Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pikmin 3
17.05.2013, 16:37,
#26
RE: Pikmin 3
EU-Release: 26 Juli; Mehrspielermodus bestätigt, verschiedene Steueungsarten bestätigt und noch einiges mehr im sehenswerten Video von der Direct:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2013, 17:47,
#27
RE: Pikmin 3
Auf dieses Spiel warte ich ja schon seit dem Wii U Release und habe gehofft, dass es möglichst bald erscheint, kann es kaum erwarten. Habe die ersten beiden Teile auf der Wii als New Play Control sehr genossen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 20:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013, 20:56 {2} von sebbbbe.)
#28
RE: Pikmin 3
Japanische Homepage ist online gegangen und bietet viele Videoclips, die einen tollen Einblick ins Gameplay verschaffen. Alle Clips sind im folgenden Video in schlechter Qualität (leider).

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 08:39,
#29
RE: Pikmin 3
(18.05.2013, 17:47)DJKR schrieb: Auf dieses Spiel warte ich ja schon seit dem Wii U Release und habe gehofft, dass es möglichst bald erscheint, kann es kaum erwarten. Habe die ersten beiden Teile auf der Wii als New Play Control sehr genossen.

Ich hab mir das Spiele auch schon vor WiiU Release vorbestellt und hatte gehofft das es zum Release kommt! Aber bald ist es soweit!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 15:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 20:41 {2} von sebbbbe.)
#30
RE: Pikmin 3
E3-Trailer:



EDIT: Entwickler-Video mit neuen Infos:



- Drei Modi: Story, Mission (Herausforderungen) und Bingo Battle (Mehrspieler)
- Unterstützt GamePad-only, Wii U Pro Controller und Wiimote-Nunchuk
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2013, 16:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013, 16:19 {2} von omg.)
#31
RE: Pikmin 3
ist schon bekannt ob die kampagne wieder ein tageslimit oder in irgendeiner form ein zeitlimit haben wird?

das uhrzeitenlimit an jeweiligen tagen stört mich nicht, aber eine maximale tagesanzahl kann ich absolut nicht leiden.

habe die news um das spiel nicht verfolgt und das ist eigentlich die einzige sache die mich vor einem kauf interessiert. mit zeitlimit - ohne mich.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2013, 17:32,
#32
RE: Pikmin 3
(15.07.2013, 16:19)omg schrieb: ist schon bekannt ob die kampagne wieder ein tageslimit oder in irgendeiner form ein zeitlimit haben wird?

das uhrzeitenlimit an jeweiligen tagen stört mich nicht, aber eine maximale tagesanzahl kann ich absolut nicht leiden.

habe die news um das spiel nicht verfolgt und das ist eigentlich die einzige sache die mich vor einem kauf interessiert. mit zeitlimit - ohne mich.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass es keine maximale Tagesanzahl gibt wie in Pikmin 1, sondern nur ein Limit innerhalb eines Tages. Eine Herausforderung liegt darin, dass man später die Missionen wiederholen und möglichst wenige Tage verbrauchen soll, wenn man besser geworden ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2013, 19:37,
#33
RE: Pikmin 3
Ich habe mich noch nie so richtig mit der Pikmin-Reihe auseinandergesetzt.
Kann ja sein, dass sich das mit Pikmin 3 ändert. Mir ist durch ein paar Hands-Ons das Spielprinzip zu Ohren gekommen und es hört sich gar nicht mal schlecht an.

Ist also möglich, dass ich mir Pikmin 3 irgendwann zulege, wenn auch nicht zu Release. Wink
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2013, 15:04,
#34
RE: Pikmin 3
So meins wurde schon versendet und sollte morgen Eintreffen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2013, 00:33,
#35
RE: Pikmin 3
Wie sieht es denn nun mit dem Zeitlimit aus? Das ist der einzige Punkt, der mich vom Kauf abhält. Mit dem ersten Teil konnte ich deswegen nicht viel anfangen, während ich den zweiten gerne gespielt habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 06:28,
#36
RE: Pikmin 3
Hab gestern angefangen und bin zufrieden. Die kurze Einleitung hätte ruhig auch auf deusch vertont werden können und ich vermisse Optionen, vir allem was die Relation von Hintergrundmusik und dem restlichen Sound angeht. Davon abgesehen macht es Spaß, nur bin ich erstmal nicht gewillt Tage zu wiederholen und hebe mir das für den zweiten Run auf. Im ersten Bosskampf habe ich aber merken müssen das die Steuerung über Gamepad nicht so ganz mit der Remote-Nunchuk-Kombi mithalten kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2013, 18:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 18:20 {2} von sebbbbe.)
#37
RE: Pikmin 3
Habe heute die Story beendet und bin rundum zufrieden, wenn nicht sogar begeistert. Perfekte Lernkurve, das GamePad ist für die Organisation von bis zu drei Charakteren perfekt geeignet, auch die Steuerung mit der WiimotePlus-Nunchuk-Kombination geht flüssig von der Hand, tolle Musikuntermalung, schöne Grafik mit klasse Lichteffekten. Ich könnte noch mehr aufzählen.
Es gibt zwar ein Zeitlimit, dieses ist aber mehr als großzügig. Der Umfang des Abenteuermodus könnte zwar länger sein, aber wie gesagt bietet das Dargebotene einfach eine super Lernkurve und das Finale war ganz schön knackig schwer!
Bin sehr froh, dass es mit den Missionen noch weitere deftige Herausforderungen gibt und freue mich dementsprechen über den DLC. Habe schon heute in die Missionen reingeschnuppert und hier wird wirklich das volle Können abverlangt. Vielleicht probiere ich mich auch mal mit einem weiteren Durchgang, ohne Pikmin sterben zu lassen.
Alles in allem ein tolles Spiel, das jeder Wii U Besitzer wenigstens mal anspielen sollte. Besser noch, jeder kauft das Spiel. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2013, 16:50,
#38
RE: Pikmin 3
Hat jemand schon den DLC ausprobiert? Ab Freitag gibt es vier weitere Stages zum faire Preis von 1,99€.

Quelle:
http://www.nintendolife.com/news/2013/11...ber_europe
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2013, 10:11,
#39
RE: Pikmin 3
Seit einigen Tagen gibt es ein neues DLC-Paket mit acht, teilweise komplett neuen Stages für 4,99€.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2014, 05:40,
#40
RE: Pikmin 3
Eigentlich mag ich das Game, aber ich kann mich nicht dazu begeistern weiterzuzocken. Prinzipiell finde ich den Teil besser als die Vorgänger, aber ich denke, könnte man komplett ohne Zeitbegrenzung zocken (auch wenn sie hier minimal ist) würde ich das Game wie dem zweiten Teil öfters in die Wii U schieben.

Die Flugpikmin finde ich aber richtig toll. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2014, 17:59,
#41
RE: Pikmin 3
Neben einer Demo zum Spiel kann man im eShop nun auch die Pikmin Short Movies herunterladen, entweder in 3D für den 3DS oder in HD für die Wii U. Die Pikmin Short Movies sind drei kurze animierte und unter der Leitung von Shigeru Miyamoto produzierte Filme. Zu haben für 4,99€.

Trailer für die Short Movies:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: