Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EA stellt Online Passe ein!
16.05.2013, 15:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013, 15:04 {2} von A-Lee.)
#1
EA stellt Online Passe ein!
Hab heute gelesen das EA die Onlinepässe bei Ihre kommenden Spielen weg gelassen werden. Hier die News.
Was haltet Ihr davon? Ich finde das nicht schlecht weil ich brauch bei den gebrauchten nicht extra nachfragen ob der Code benutzt wurde oder nicht und mann kann auch den Onlinemodus testen ohne den Code zu verwenden.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2013, 16:22,
#2
RE: EA stellt Online Passe ein!
Da ich kaum EA Spiele besitze, wusste ich nichtmal genau, was dieser Onlinepass sein sollte. Aber ich finde es gut, dass die Spiele nun wieder Verbraucherfreundlicher werden sollen. Immerhin ist die ganze Hetzjagd gegen den Gebrauchthandel eher ein Schuss ins eigene Knie.
Wenn ich an Spiele, wie Sim City denke, wo das Spiel nicht geht, wenn man nicht Online ist...
Bekannter hatte damit mehr als genug Probleme. Mitten im Spiel ist die Verbindung kurz abgebrochen und 1 1/2 Stunden waren verloren. Aber das Schlimmste war, dass das Onlinesavegame auchnoch beschädigt wurde und er dann bei Null anfangen musste, da das Spiel immer abstürzte, wenn er die Stadt laden wollte.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2013, 18:46,
#3
RE: EA stellt Online Passe ein!
Das mag vllt. toll klingen, aber dennoch ist das nur ein kleiner Sieg, da ja EA weiterhin auf den Onlinezwang über Origins setzt.

Dies wäre auch einer der Gründe, warum auf der WiiU 15 EA Games nicht erscheinen werden, auch wenn EA die Engine vorschiebt, was aber nicht stimmt. Crytek sagte ja mal, dass Crysis 3 auf der WiiU lief :/
Und da Big-N nicht mit dem Onlinezwang mitziehen will, bestraft EA diese eben mit Spieleentzug.

@ Dade
Kenn ich, stell dir vor EA und auch Ubisoft wollen das in der Next Gen zum Zwang machen, was ja vielen unter "Always On" bekannt sein dürfte^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2013, 19:27,
#4
RE: EA stellt Online Passe ein!
Hatte zwar noch nie Kontakt mit Online-Pässen, aber sowas ist definitiv eine gute Meldung. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: