Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game & Wario
05.06.2012, 18:50,
#1
Game & Wario
Diskutiert hier über das Spiel "Game & Wario" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 18:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 19:21 {2} von sebbbbe.)
#2
Game & Wario
In einem Trailer von Nintendo wurde unter anderem das Spiel "Game & Wario" für Wii U gezeigt, dass im Prinzip den WarioWare-Spielen ähnelt.

Wenn es weitere Infos gibt, poste ich sie hier rein.

Zitat:To earn medals and various bonus items, players are encouraged to play a variety of games.

Arrow – This single-player game transforms the GamePad into a hi-tech bow (shaped like Wario's mustache, of course) and arrow designed to defeat swarming enemies. Players hold the GamePad vertically with one hand to aim at enemies on the TV screen, while using their other hand to pull the arrow on the GamePad's touch screen.

Ski – In this single-player game, competitors must lead the skier to the finish line by holding the GamePad vertically and tilting it left or right. The TV monitor will show the skier's flashy moves to entertain the audience.

Shutter – In this single-player game, the player must use the GamePad like a telephoto camera lens to take photos of criminals hidden in the town before the time runs out.

Fruit – In this game for two to five players, the main player uses the GamePad to anonymously control one of many characters on the TV screen to quietly steal some fruit scattered all over the town. Once the thief completes the mission, the player passes the GamePad to the other players, who then must try to finger the suspect.

Additional games will be announced at a later time.

Screens:
[Bild: 0.jpg]
[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 09:12,
#3
RE: Game & Wario
Erstes Material zum neuen WarioWare von Intelligent Systems:



Ein wenig mehr hätten sie schon aus der Hardware rausholen können. Sad
Aber WarioWare macht mir immer ziemlich Spaß!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 10:30,
#4
RE: Game & Wario
Hm... ich bin mir auch sicher, dass es wieder sehr viel Spaß machen wird, aber grafisch wäre da wirklich was anderes möglich gewesen. So sieht's eigentlich aus, wie auf der Wii. Schade!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 15:15,
#5
RE: Game & Wario
Wenn das zum Launch kommt wird das mein 1. Titel. Biggrin
WW: Smooth Moves war das Spiel an das ich mich am liebsten erinnere wenn ich an die Wii-Ära denke. Mit Freunden wird es heute noch gespielt. Ich wünsche mir für diesen Teil dass es den Stil zum größten Teil beibehält und die Spiele auch wieder auf dem Level sein werden. Fordernd aber fair.
Bei Smooth Moves waren eine handvoll individuelle MP Modes und die WiiU ist für sowas ja auch prädestiniert. Hoffe wirklich dass das Spiel nicht zum 08/15 verkommt, bin von den Screens jetzt nicht sonderlich geflasht.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 17:22,
#6
RE: Game & Wario
Naja, das wird wohl kein Titel für mich. Immerhin erwarte ich von der Wii U doch auch in erster Linie mehr sogenannte "Coregamer"-Kost. Kleine Ausnahmen wie Nintendoland um die Steuerung zu demonstrieren oder bestimmte Party-Kracher wie Sing und Tanzspiele sind ok, ansonsten möchte ich aber zu aller erst mal wieder Games wie ZombiU oder Assassin´s Creed 3 für die Wii U haben Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 20:21,
#7
RE: Game & Wario
Für ein Wario Ware Spiel zahle ich auf jeden Fall nicht den vollen Preis. Es ist zwar lustig und ist durchaus motivierend, aber dafür dass es nur Mini-Minispiele sind, würde ich nie den Vollpreis bezahlen. So ab 30 - 40 CHF würd ichs mir holen, aber vorher nicht. Sieht aber sonst ganz okay aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2012, 12:12,
#8
RE: Game & Wario
Endlich konkretes Material zum Spiel:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2012, 09:57,
#9
RE: Game & Wario
Endlich neues Material und Infos:



Game&Wario beinhaltet 16 Minigames und soll Anfang nächsten Jahres in Japan erscheinen. Dass das Spiel gestern nicht im Westen präsentiert wurde, lässt schlechtes vermuten. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2013, 21:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013, 21:10 {2} von sebbbbe.)
#10
RE: Game & Wario
Wario kriegt seinen Japan-Releasetermin!

28. März! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2013, 10:51,
#11
RE: Game & Wario
Vierter Post in Folge aber wurscht. Biggrin

Gibt neues Gameplay-Material, das Spiel erscheint ja schon diesen Monat in Japan.



Auch wenn das Spiel weit davon entfernt ist visuell beeindruckend zu sein, beim ersten Spiel erkennt man aber einen deutlichen grafischen Sprung im Gegensatz zu den ersten Demos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2013, 23:05,
#12
RE: Game & Wario
Ich habe Wario-Games noch nie so gut gefunden. Dann wahrscheinlich auch nicht Game & Wario. Biggrin
Aber im Gameplay-Trailer( hab mir jetzt nur den Letzten angeschaut), sieht man sehr gut, dass das Gamepad wohl eine zentrale Rolle im Spiel übernimmt. Ist bestimmt ganz witzig, aber kaufen tu ich es mir nicht.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2013, 14:04,
#13
RE: Game & Wario
Würde mich schon wundern wenn das Spiel nicht im Westen erscheint. Es baut ja auf der schon bekannten WW-Serie auf und ist dementsprechend auch bekannt. Jedoch sind es hier wohl halt keine Microgames mehr sondern richtige Minigames. Die Frage ist hierbei auch, will die Masse sowas überhaupt haben?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2013, 15:09,
#14
RE: Game & Wario
Ich habe eigentlich auf ein neues Warioware gehofft, aber das hier ist wohl eher nichts für mich
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2013, 19:11,
#15
RE: Game & Wario
Habe auch auf einen würdigen Nachfolger zu Smooth Moves gehofft. Bestes Minigame-Spiel EVER.
Die "richtigen" Minigames schrecken mich eher ab, sind ja nur so Spielereien die länger andauern. Sieht auch eher gezwungen aus da sie wohl UNBEDINGT das Gamepad nutzen wollten. Wird zu einem späteren Zeitpunkt für kleines Geld geholt, wird wohl immer noch ein gutes Wario, aber wohl kein WarioWare.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2013, 13:38,
#16
RE: Game & Wario
Passend dazu: Ein brandneuer Trailer mit viel Gameplay-Material!



Sieht eigentlich ziemlich cool aus, aber Vollpreis ist es mir dann doch nicht wert. Aber das Video überzeugt mich mittlerweile schon mehr. Das Spiel erscheint ja schon übernächste Woche in Fernost!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2014, 23:54,
#17
RE: Game & Wario
Das Spiel ist schon lange draußen und es gibt noch keine Erfahrungsberichte im Forum? Kommt schon! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2014, 00:51,
#18
RE: Game & Wario
Also ich habe das Spiel gespielt, ist natürlich jetzt auch schon eine Weile her. Ich fand es damals eher langweilig, denn es sind zwar hier und dar nette Minispiele jedoch sind diese bis auf ein paar Ausnahmen nicht mit mehreren spielbar. Zudem sind die Mehrspieler-Spiele auch meist ein langweiliger Abklatsch von bekanntem wie zum Beispiel Montagsmaler. Die Einzelspieler-Spiele selbst sind ganz nett aber motivieren halt auch nicht für lange. Im Grunde ist einfach der Umfang zu gering. Zurzeit kostet es neu immer noch 35 €, das ist es einfach nicht wert. Als großes Download-Spiel zu einem fairen Preis wäre das hier wohl besser aufgehoben gewesen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2014, 10:07,
#19
RE: Game & Wario
Alles klar, danke für dein Feedback. Ich werde wohl auf einen Kauf verzichten und mich eher nach anderen Partyspielen umsehen. Wenn, dann sollten diese nämlich auch vollen Multiplayer-Fun versprechen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: