Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sniper Elite V2
12.02.2013, 15:42,
#1
Sniper Elite V2
Diskutiert hier über das Spiel "Sniper Elite V2" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2013, 15:42,
#2
Sniper Elite V2 WiiU Edition
Hab Heute gelesen das Sniper Elite mit besserer Grafik auf die WiiU kommt.
Das Team will auch das Gamepad sinnvoll einbauen aber DLC gibts keinen dazu!
Was haltet Ihr davon?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2013, 15:44,
#3
RE: Sniper Elite V2 WiiU Edition
Habe vorher noch nie etwas von dem Spiel gehört. Ist zwar schön, dass Spiele für die Wii U angekündigt werden, aber ein paar mehr größere Titel wär auch mal etwas Feines.

Solange das Spiel relativ gut ist, warum nicht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2013, 18:24,
#4
RE: Sniper Elite V2 WiiU Edition
Das Spiel ist relativ gut. Sehr schönes Schleich-Sniper Spiel im zweiten Weltkrieg. Habe es sehr gerne gespielt, aber leider war ich nie wirklich geschickt dabei. Ich habe immer zuviel lärm gemacht. Biggrin

Also ich würde es mir erneut kaufen. Ich frage mich einfach, ob sie das Spiel überhaupt in Deutschland veröffentlichen können wenn sie die DLC's miteinbauen würden. Dann müssten sie ja den einen DLC entfernen. Weiss gerade nicht ob ich auf diesen DLC genauer eingehen darf, aber ich lass es einfach mal Biggrin
Oder sie bringen einfach die stinknormale Version raus, also die ganz ohne DLC's und so. Aber eine All-In-One Edition wär schon besser irgendwie. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2013, 08:35,
#5
RE: Sniper Elite V2
Ist von den Featuresder WiiU Fassung schon es bekannt? Kann man es rein am Pad spielen?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2013, 09:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013, 09:39 {2} von sebbbbe.)
#6
RE: Sniper Elite V2
DIe Informationslage ist ziemlich dünn. Habe nur ein Interview vom Februar gefunden, in dem keine Rede von Off-TV-Play war, nur von einer Minimap. Auch gibt es keine Information über Wiimote-Support.
Und der DLC ist natürlich nicht dabei. Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2013, 08:22,
#7
RE: Sniper Elite V2
Launch-Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: