Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fast & Furious: Showdown
30.04.2013, 15:01,
#1
Fast & Furious: Showdown
Diskutiert hier über das Spiel "Fast & Furious: Showdown" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2013, 10:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013, 10:14 {2} von sebbbbe.)
#2
RE: Fast & Furious: Showdown
Erstes(!) Gameplay-Material der Xbox-Version aufgetaucht. Wohlgemerkt, der Release ist in vier Tagen!



Bad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2013, 10:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013, 10:29 {2} von arnfear.)
#3
RE: Fast & Furious: Showdown
Das wär sicher ein nettes PS2/Gamecube Spiel gewesen...

Coole Kollisionsabfrage... so eine Ampel kann ein amerikanisches Auto aber auch getrost ignorieren oder den zahlreichen Autos... Die Polizei schert sich aber auch nen Dreck darum und fährt mit gleicher Geschwindigkeit weiter.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2013, 10:52,
#4
RE: Fast & Furious: Showdown
Das wäre nicht mal ein nettes PS2/Gamecube Spiel gewesen. xD

Da läuft einfach alles falsch. Respekt dass sie bei Lizenzspielen so wenig Skrupel haben.
Aber hat ehrlich jemand was besseres erwartet seit es angekündigt wurde? Die vorherigen F&F Games waren auch höchstens Durchschnitt. Ausserdem gibt es 0 Promo zu diesem, hauptsache irgendetwas vor Kinostart in den Laden schmeißen.

Wenigstens haben mich die fliegenden Autos beim crashen zum lachen gebracht. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2013, 09:36,
#5
RE: Fast & Furious: Showdown
Wenn ich mir das Video so ansehe frage ich mich: Ist das Ziel des Spiels die Autos zum fliegen zu bringen? Biggrin
Muss schon sagen sieht sehr genial aus wie die über das Auto wegfliegen, aber theoretisch wäre das gar nicht möglich, es müsste doch eigentlich zu einem Crash kommen. Und die Polizei ist auch ne Klasse für sich, wie einfach die weggeschubst werden können. Rofl

Naja, wems gefällt, der soll sichs holen, aber ich sage zu dem Spiel definitiv "Nein".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2013, 20:02,
#6
RE: Fast & Furious: Showdown
4players gab dem Spiel immerhin 9 von 100 und bezeichnet es als das schlechteste Rennspiel...man kanns auch übertreiben xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2013, 16:28,
#7
RE: Fast & Furious: Showdown
Lustig ist auch das die WiiU Version die matschigsten Texturen hat und am schlechtesten aussieht, da hat man sich noch weniger Mühe gemacht als auf Xbox360/PS3.
Hätten sie es auch gleich für die alte Wii rausbringen können.

Was ich an Videos und Tests so gesehen habe ist das Spiel nicht 40 € Wert was das Spiel ja kosten soll.

Ich hatte ja noch hoffnung da die Entwickler auf der Wii mit "Trackmania" und "Need for Speed: The Run" keine super schlechten Rennspiele produziert haben, aber das "Fast & Furious" ist echt übel schlecht.


Gehe zu: