Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
deutschlandweiter Street Pass-Tag zu Monster Hunter am 11.5.
29.04.2013, 22:23,
#1
deutschlandweiter Street Pass-Tag zu Monster Hunter am 11.5.
erstmal vorweg: ich hoffe es is in Ordnung hier Werbung für diese Aktion zu machen - ansonsten löscht den Thread bitte, falls das nicht erwünscht ist Smile


Es geht um den bevorstehenden deutschlandweiten Street-Pass-Tag zu Monster Hunter 3 Ultimate am 11.5.

Wir (das Netzwerk der Street Pass-Gruppen - organisiert über Street Pass-Germany) halten in Kooperation mit Nintendo am 11.5. eine deutschlandweit in diversen Städten stattfindende Street Pass-Aktion mit besonderem Monster Hunter-Fokus ab.

Es finden Team-Wettkämpfe statt, bei denen die besten Jägerteams mit Preisen prämiert werden - zusätzlich wird auch das deutschlandweit beste Team nochmal von Nintendo seperat ausgezeichnet.

Ausführlichere Infos sowie die teilnehmenden Städte findet ihr auf Facebook und Street Pass-Germany

Gruß, und ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme Smile
Pat
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2013, 22:46,
#2
RE: deutschlandweiter Street Pass-Tag zu Monster Hunter am 11.5.
Da ich Streetpass Mainz/Wiesbaden mit leite, hab ich zumindest keine Einwände gegen den Thread. Tongueout
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2013, 23:42,
#3
RE: deutschlandweiter Street Pass-Tag zu Monster Hunter am 11.5.
ahja soviel dazu - wieso gab es denn dann hier noch keinen Hinweis auf die Aktion - oder hab ich es nur übersehen? xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: