Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große E3-Thread
08.05.2018, 14:38
Beitrag #401
RE: Der große E3-Thread
Vielen Dank für die Auflistung =D
Kannst du deinen Beitrag noch mit den dazugehörigen Live-Stream URLs editieren sobald diese bekannt sind? Smile

Ich persönlich freue mich am meisten auf die Nintendo & Microsoft PK, aber auch Ubisoft werde ich mir anschauen.
EA und Sony werde ich wahrscheinlich saussen lassen, da warte ich auf die Zusammenfassung - der rest ist für mich eher uninteressant

- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2018, 17:35
Beitrag #402
RE: Der große E3-Thread
Hier nochmal das Update mit allen Konferenzen für die neue Seite:

(01.05.2018 11:01)sebbbbe schrieb:  Samstag, 9. Juni:
EA (20 Uhr)

Sonntag, 10. Juni:
Microsoft (22 Uhr)

Montag, 11. Juni:
Bethesda (3:30 Uhr)
Devolver Digital (5 Uhr)
Square Enix (19 Uhr)
Ubisoft (22 Uhr)

Dienstag, 12. Juni:
PC Gaming Show (0 Uhr)
Sony (3 Uhr)
Nintendo (18 Uhr)

Nintendos E3-Pläne sehen dieses Jahr wie folgt aus:
Montag, 11. Juni
- Splatoon 2 World Championship - Eröffnungsrunde (00.30 Uhr) mit Finale am Dienstag
Dienstag, 12 Juni:
- Nintendo Videopräsentation (18 Uhr)
im Anschluss drei Tage Treehouse-Stream
- Finale des Splatoon 2 World Championships
im Anschluss Super Smash Bros. Invitational 2018

Und einen neuen Schwung neuester Gerüchte und Neuigkeiten, beginnend mit dem wohl größten Gerücht:

Retro Studios arbeiten an Star Fox Racing Spinoff + abgebrochenes Projekt
Lange ist's her seit Retros letztem Projekt Donkey Kong Tropical Freeze Anfang 2014 und alle Nintendo-Fans fragen sich, woran die Texaner als nächstes arbeiten. Seit mehreren Tagen behaupten mehrere "Insider" und Seiten wie Eurogamer, dass Retro an einem Ableger der Star Fox-Reihe arbeiten soll, das anders als die Vorgänger eine Art Rennspiel werden soll, genannt Star Fox Grand Prix. Gleichzeitig tauchen Meldungen auf, dass Retro zeitgleich an einem zweiten Projekt gearbeitet haben sollen, das aufgrund vieler Probleme abgebrochen worden sein soll.

Pokémon Switch: Let's Go! Pikachu und Let's Go! Evoli, angesiedelt in Kanto
Auch hier brodelt die Gerüchteküche etwas Feines zusammen. Inspiriert von Pokemon GOs Erfolg, sollen zwei Versionen erscheinen, die Elemente des Mobiletitels übernehmen sollen. Vermeintliche Logos, Screenshots und Charaktermodelle sind aufgetaucht. Angesiedelt in Kanto sollen die Versionen eine Art erweitertes Remake der gelben Gameboy-Version sein. Die Enthüllung soll noch diesen Monat vor der E3 erfolgen.

Walmart Canada leakt u.a. Splinter Cell, Borderlands 3 und RAGE 2
Normalerweise haben solche Leaks nicht besonders Hand und Fuß, durch die Ankündigung - mit der niemand gerechnet hat - von RAGE 2 einige Tage später, jedoch äußerst brisant.

Offizielle Ankündigung von RAGE 2
Völlig unerwartete Ankündigung seitens Bethesda, wäre da nicht der Walmart-Leak. id Software und Avalanche Studios arbeiten gemeinsam an Rage 2. Trailer gibt es hier.

Videos zu Call of Duty Black Ops IIII + Battle Royale-Modus anstatt Singleplayer-Kampagne

Neues Material zu Sony's Days Gone

Neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2

Infos zu Battlefield V: Enthüllung am 23. Mai, Zweiter Weltkrieg als Setting

Shenmue 3: Verschoben auf 2019

Metro: Exodus: Verschoben auf 2019

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: