Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große E3-Thread
18.05.2016, 13:58,
RE: Der große E3-Thread
Red Dead Redemption 2 wäre ein Traum!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2016, 17:42,
RE: Der große E3-Thread
Nur noch wenige Tage bis zur E3 und ich dachte, ich gebe mal schon ein kleines Update mit Material und einen Schwung Gerüchte.

Videos:
Horizon: Zero Dawn (erscheint am 28. Februar 2018)
Watch Dogs 2 Teaser
Battlefield 1
Call of Duty: Infinity Warfare
Skylanders: Imaginators
Agents of Mayhem (Neues Spiel von Saints Row-Macher Volition)
Final Fantasy XII Zodiac Age (Remaster)
Batman: Return to Arkham (Remaster)
Yooka Laylee
De-formers (Neues Spiel von The Order 1886-Macher Ready at Dawn
Ghost Recon: Wildlands
The Last Guardian (Gameplay-Material von IGN)#

Gerüchte:
Microsoft
- XBox Scorpio: Neue verbesserte Hardware, quasi XBox One 1.5, mit VR-Support für Herbst 2017
- XBox One Slim: schankere Variante, Herbst 2016
- Zombie Online Game von Microsoft, wahrscheinlich das bereits geleakte Dead Rising 4
- Forza Horizon 3
- neues Battletoads von Microsoft
- neues Age of Empires

Sony
- PS4K/Neo: Neue verbesserte Hardware, quasi PS4 1.5, mit VR-Support, Herbst 2016
- God of War 4, nordische Mythologie
- Dead Don't Ride, neues Spiel von Sony Bend
- Spider-Man PS4
- Knack 2

Nintendo
- Lokalisierung von Mother 3

Bethesda
- Prey 2
- Wolfenstein 2

Capcom
- Resident Evil 7

Square Enix
- neues Deus Ex 4
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2016, 11:48,
RE: Der große E3-Thread
Hach, ich freue mich ja schon wieder wie ein kleines Kind. Schade, dass sich Nintendo nur auf wenig "Stoff" beschränkt. Ich hoffe, Zelda haut uns richtig vom Hocker. Wink

Und natürlich hoffe ich auf Endless Ocean 3, aber das muss wohl bis zur Ankündigung der Nintendo NX warten. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2016, 08:05,
RE: Der große E3-Thread
Das mit den halb neuen Konsolen macht mich nicht gerade glücklich obwohl mir eine PS4K mit 2TB genau richtig reinpassen würde!
Auf was freue ich mich!
Auf jeden Fall Resi 7 und Deus Ex 4. Danach wäre die Ankündigung von Borderlands 3 ein Wahnsinn (und für NX wäre es der Oberhammer).
Horizon Zero Down gefällt mir auch sehr gut nur hier ist der Release zu weit weg.
Die anderen wie Batman, Forza,CoD, Battlefield werden sicher gute Nachfolger aber hier erwarte ich nicht zuviel. Einzig das CoD MW1 Remake interessiert mich wirklich.
Ja mehr New 3DS Unterstützung wäre auch noch gut.

Mal sehen was kommt hab irgendwie kein so gutes Gefühl in letzter Zeit was Konsolen betrifft.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2016, 14:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2016, 14:45 {2} von sebbbbe.)
RE: Der große E3-Thread
Neuer Schwung an Trailern, Gerüchten und mehr Infos zu Nintendos Auftritt:

FIFA 17 Teaser
Ankündigungstrailer zu Injustice 2 (keine PC-Version, erscheint 2017)
Kingdom Hearts HD 2.8 (erscheint im Dezember 2016)
World of Final Fantasy

Gerücht:
- Zusätzlich zu den Gerüchten, dass Bethesda an Prey 2 und Wolfenstein 2 arbeitet, kommen dazu ein Skyrim Remaster (Release: 23.11.) und The Evil Within 2
- CD Project kündigt bald Gwent: The Witcher Card Game an

Nintendos Auftritt:
Zitat:REDMOND, Wash.--(BUSINESS WIRE)--Nintendo is getting ready for the E3 video game trade show in Los Angeles next week, and wants to help fans stay engaged with all the Nintendo news and action from the show. Here’s a rundown of some of Nintendo’s activities before and during the show:

June 8

The Legend of Zelda Twitter campaign for Miitomo in-app gifts: Miitomo users should check @NintendoAmerica on Twitter today for a special tweet kicking off a collaboration between the mobile app and the Legend of Zelda franchise. If the tweet gets a combined 10,000 retweets worldwide, Nintendo will issue a “Link’s new hair wig” as an in-app gift to all users of Nintendo’s Miitomo mobile app. If it gets 20,000 combined retweets, Nintendo will give all Miitomo users a “Link wig” in the Miitomo app.

June 14

More of The Legend of Zelda in Miitomo: Miitomo will continue its celebration of The Legend of Zelda with a themed Miitomo Drop game that will give players the chance to win The Legend of Zelda-themed in-app gear for their Mii character. Players will also be able to use Miitomo coins in Miitomo to purchase The Legend of Zelda collaboration items. An additional The Legend of Zelda collaboration gift will be available on the My Nintendo website, and players can exchange their My Nintendo Platinum Points for this item.

Nintendo Treehouse: Live – Day 1: Nintendo’s kickoff to the E3 trade show begins at 9 a.m. PT, with an introduction by Nintendo of America President and COO Reggie Fils-Aime and the world’s first look at live gameplay of The Legend of Zelda game for the Wii U console. Viewers can also catch the first live gameplay of the Pokémon Sun and Pokémon Moon games. Watch Nintendo Treehouse: Live via Nintendo’s channels on YouTube and Twitch, as well as on http://e3.nintendo.com.

Nintendo eShop sale: Starting at 11 a.m. PT until 8:59 a.m. PT on June 21, Nintendo is offering discounts on some of its most popular games as a special treat for fans. My Nintendo members who are signed in will also get a special bonus if they buy select games included in the sale. Anyone who hasn’t signed up for My Nintendo yet is encouraged to do so now to avoid the E3 rush. To get the extra discount, My Nintendo members must link their Nintendo Account to their Nintendo Network ID and access Nintendo eShop on their device at least once before they make a purchase. The discounted games can be purchased in Nintendo eShop or at http://e3.nintendo.com. Details about the discounts can also be found at http://e3.nintendo.com.

June 15

Nintendo Treehouse: Live – Day 2: Starting at 10 a.m. PT, the Nintendo Treehouse: Live programming will showcase upcoming Wii U and Nintendo 3DS games, including Monster Hunter Generations from Capcom, Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past and Tokyo Mirage Sessions #FE. The day will start with a special Pokémon GO developer Q&A. Watch all of Nintendo’s action from the E3 show floor via Nintendo’s channels on YouTube and Twitch, as well as on http://e3.nintendo.com.
For more information about Nintendo’s activities at E3, visit http://e3.nintendo.com.

Note to editors: Nintendo press materials are available at http://press.nintendo.com, a password-protected site. To obtain a login, please register on the site.

PLUS NEUES ARTWORK ZU ZELDA U/NX
[Bild: UN32tdF.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2016, 06:33,
RE: Der große E3-Thread
Wird es dieses Jahr wieder die legendären E3-Zusammenfassungs-Postings von Basti geben? Ich suche mich auf meinen üblichen Spieleseiten doof, aber bislang hat sich keine mit einer vernünftigen kleinen Zusammenfassung gefunden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2016, 08:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016, 08:02 {2} von soren12.)
RE: Der große E3-Thread
Das Einzige, was ich mitbekommen hab, ist dass es bei FIFA 17 einen Storymodus mit Dialogen geben wird. Shok
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2016, 10:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016, 12:31 {2} von sebbbbe.)
RE: Der große E3-Thread
Mit etwas Verspätung, hier meine Zusammenfassung der EA-Konferenz:

EA-Konferenz (Start ca. 38. Minute)
- Andrew Wilson, CEO von EA, führt selbstbewusst und spannend ein
- Konferenz findet sowohl in Los Angeles, als auch in London, geführt von Peter Moore, statt, Wechsel zwischen beiden Events
- Titanfall 2: entwickelt von Respawn Entertainment, diesmal auch für PS4, Multiplayer-Trailer, diesmal mit Singleplayer-Kampagne, Singleplayer-Trailer, erscheint am 28. Oktober 2016
- Madden 17: Trailer, Fokus auf eSports, kontinuierliche Events und Championships, Vorstellung der acht Teilnehmer des ersten Championships, in Summe 1 Million Preisgeld
- Mass Effect: Andromeda: entwickelt von Bioware, komplett neue Story, Behind-the-Scenes-Trailer mit Gameplay, erscheint 2017
- neues Programm: "Play to Give", Spiele haben Challenges (Bsp: Star Wars Battlefront: Punkte für Unterstützungen von Teammitgliedern), EA spendet Geld an wohltätige Vereine, 1 Million in Summe
- FIFA 17: History-Trailer, neuer Singleplayer-Modus "The Journey", Spieler begleitet die Karriere von Alex Hunt, The Journey-Trailer, erstmals Premier League Trainer im Spiel, Trailer, Jose Mourinho on stage
- neues Programm: EA Originals, Unterstützung von kleinen Entwicklerstudios im Stile von Unravel, erstes Spiel "Fe", Trailer
- Star Wars: viele Spiele in Entwicklung, Star Wars Battlefront II in 2017, neues Action Adventure von Visceral Games mit neuer Story in 2018, neues 3rd-Person-Action Adventure von Respawn Entertainment mit bekannten Charakteren, Behind-the-Scenes-Trailer
- Battlefield 1: Präsentation (Fokus auf Zerstörung, dynamisches Wetter, Waffen + Fahrzeuge, Trailer, im Anschluss eine Stunde Stream mit 64 Spielern, erscheint am 21. Oktober 2016
- Abschied von Peter Moore
- Abschied von Andrew Wilson

Sehr solide Show, ohne viel Schnickschnak, keine Gerede über Mobile Gaming, unterhaltend.

Als nächstes schaue ich mir Bethesda an, gefolgt von meienr Zusammenfassung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2016, 12:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016, 12:32 {2} von sebbbbe.)
RE: Der große E3-Thread
So, mit etwas Verspätung die Zusammenfassung von Bethesda. Die nächsten Zusammenfassungen erfolgen auch erst morgen, da ich dieses Jahr nicht live dabei sein kann.

Bethesda (Start ca. 54. Minute)
- Show beginnt mit einem Trailer zu Quake Champions; anscheinend nur für PC, Fokus auf Competition, eSports und Turniere, entwickelt von id Software
- Pete Hines führt durch die Show, Rückblick auf vergangenes Jahr für Bethesda
- The Elder Scrolls Legends: A Strategy Card Game; Trailer, Single- und Multiplayer, Beta diese Woche, erscheint für PC und Mobile
- Video aus den Bethesda Game Studios: Fallout 4 Update/DLC-Video, Fallout Shelter Update/DLC-Video, Skyrim-Remaster-Video (Mods auf Konsolen)
- Prey: Reboot, entwickelt von Arkane Austin, Sci-Fi-1st-Person-Shooter mit Horror-Elementen, Trailer, erscheint 2017 für PS4/XboxOne/PC
- Video zu Doom: Updates, DLC, kostenlose Demo ab heute für PC/PS4/XboxOne
- Elder Scrolls Online: Rückblick-Video, Updates/DLC-Trailer, neue Modi
- BethesdaVR: Bemühungen im VR-Bereich, Doom und Fallout 4 für VR
- Dishonored 2: entwickelt von Arkane Studios, Video 1, Video 2, Video 3, Video 4, Gameplay-Trailer; Collector's Edition, Dishonored Definitive Edition (Remaster), erscheint am 11. November für PC/PS4/XboxOne

Uff, was für eine Schlaftablette. Zu großer Fokus auf Vergangenes, eine sich ewig hinziehende Präsentation von Dishonored und eine unglaublich nervige Frau im Publikum, die zu jeder Ankündigung komplett ausgerastet ist. Einzig Prey konnte mich überzeugen und Dishonored 2 sieht trotz uninspirierter Vorstellung auch gut aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2016, 14:23,
RE: Der große E3-Thread
Jeah! Danke dir! Smile

Nach wie vor freue ich mich auf Mass Effect. Der Story-Modus in FIFA 17 spricht mich an, generell sagen mir die Neuerungen zu. Endlich mal ein größerer Schritt! Smile

Bei Bethesda habe ich sehr auf ein neues TES gefreut. Die Remastered-Editon wird sicherlich nett (ich liebäugel schon ein wenig), aber es ist nunmal nur das alte Spiel im neuen Gewand.

Dishonored 2 sieht echt cool aus, ich muss unbedingt mal den ersten Teil weiterspielen (bin noch ganz am Anfang).

Bethesda VR bzw. Fallout 4 für VR finde ich richtig genial! Das ist ein wichtiger Schritt für diese Branche, denke ich zumindest. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2016, 08:32,
RE: Der große E3-Thread
Uuund weiter geht's!

Microsoft (Start ca. 39. Minute):
- Xbox One S: Slim-Variante, Trailer, 40% kleiner, 2TB hard drive, 4K, neuer Controller, erscheint im August, $299
- Phil Spencer eröffnet und schließt die Konferenz
- Gears of War 4: entwickelt von The Coalition, Gameplay-Demo, erscheint am 11. Oktober 2016, Controller im GoW-Design
- Xbox Play Anywhere: neue Initiative von Microsoft, ermöglicht cross-play zwischen Xbox und Windows, kaufe das Spiel einmal, spiele es auf beiden Geräten, fast alle exklusiven Titel unterstützen XPA
- Killer Instinct: neuer Charakter General Raam (Gears of War), Trailer, kostenlos, erscheint diese Woche
- Forza Horizon 3: Trailer, spielt in Australien, entwickelt von Playground Games, Gameplay-Demo, 4-Player-Kampagnen-Koop, erscheint am 27. September 2016
- ReCore: Trailer, erscheint am 13. September 2016
- Final Fantasy XV: Gameplay-Demo, erscheint am 30. September 2016
- The Division: Underground: DLC-Paket, erscheint zu erst auf Xbox am 28. Juni, Trailer
- Battlefield 1: erscheint mit EA Access zu erst auf Xbox am 13. Oktober 2016, alter Trailer
- Xbox Live: Sommer-Update (Musik im Hintergrund, Sprachauswahl, Cortana), großes Herbst-Update: 1. Clubs (eigene Communities bilden) 2. Looking for group (einfacher Spieler zu finden) 3. Arena (Turnierplattform)
- Minecraft: crossplay zwischen iOS, Android und Windows, Update "Minecraft Realms", Gameplay-Demo mit Oculus, ab sofort, Texture Packs, weitere Add-Ons
- Xbox Design Lab: eigene Controllerdesigns erstellen, Video
- Inside: neues Spiel von den Machern von Limbo, Trailer, erscheint am 29. Juni, Limbo ab sofort kostenlos für alle
- ID@Xbox: (Indie-Inititiative von Microsoft), Trailer zu kommenden Spielen, Gameplay-Demo zu We Happy Few, Präsentation von Gwent: The Witcher Card Game
- Tekken 7: Gameplay-Trailer, erscheint Anfang 2017
- Dead Rising 4: Trailer, erscheint Ende 2016
- Scalebound: Gameplay-Demo, erscheint 2017
- Sea of Thieves: Trailer, Gameplay-Demo
- State of Decay 2: Trailer, exklusiv, erscheint 2017
- Halo Wars 2: Trailer, entwickelt von 343 industries und Creative Assembly, erscheint am 21. Februar 2017, Beta ab sofort, Gameplay-Trailer
- Project Scorpio: neue Monsterhardware der Xbox One-Familie, voll kompatibel zwischen alles Systemen, 4K- und VR-Support, Trailer, erscheint Ende 2017
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2016, 10:50,
RE: Der große E3-Thread
Weiter geht's mit Ubisoft.

Ubisoft (Start ca. 34. Minute):
- Just Dance 2017: Live-Performance on stage, erscheint auch für Nintendo NX
- Aisha Tyler führt zum 5. Mal sympathisch durch die Konferenz
- Ghost Recon: Wildlands: Trailer, entwickelt von Ubisoft Paris, Gameplay-Demo, größte Spielwelt von Ubisoft bisher, erscheint am 7. März 2017
- South Park: The Fractured But Whole: Nachfolger zu Stick of Truth, Trailer, Demo 1, Demo 2, Demo 3, Trailer 2, alle Käufer erhalten Teil 1 gratis, erscheint am 6. Dezember 2016
- The Division: 1. DLC-Paket Underground erscheint am 28. Juni für X1/PC, 2. August für PS4; 3 neue Outfits; 2. DLC-Paket Survival, Trailer
- Eagle Flight: VR-Spiel, entwickelt von Ubisofts Montreal Fun House Team, Capture-the-Flag-Spiel mit Vögeln in Paris, Gameplay-Demo, erscheint im Herbst, Trailer
- Star Trek: Bridge Crew: VR-Spiel, entwickelt von Ubisoft Red Storm Entertainment, Trailer, erscheint im Herbst, Gespräch mit Levar Burton
- For Honor: Trailer, Gameplay-Demo, erscheint am 14. Februar 2017, Ubi Montreal
- Grow Up: Nachfolger zu Grow Home, Trailer, erscheint im August, Ubisoft Reflections
- Trials of the Blood Dragon: Mix aus Trials und Blood Dragon, Trailer, ab sofort erhältlich, Ubisoft Montreal und Red Lynx
- Assassin's Creed Movie: Gespräch mit Filmproduzenten, Behind-the-Scenes-Video
- Watch Dogs 2: Gameplay-Trailer, Gameplay-Demo, PS4 bekommt alle DLCs 30 Tage früher, Watch Dogs Film in Planung mit Sony
- Steep: Ubisofts "next big thing", Trailer, neues Genre (Winterextremsport mit offener Spielwelt), großer Fokus auf Multiplayer und Community, Gameplay-Demo, erscheint im Dezember 2016, Ubisoft Annecy
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2016, 12:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016, 12:31 {2} von sebbbbe.)
RE: Der große E3-Thread
Und zu guter Letzt: Sony.

Sony (Start ca. 34. Minute):
- Show beginnt mit einem tollen Orchester, das durch die ganze Show begleitet
- God of War: Gameplay-Demo, nordische Mythologie, Santa Monica
- Shawn Layden führt durch die Show
- Days Gone: neues Zombie-Spiel von Sony Bend, Trailer
- The Last Guardian: Trailer, erscheint am 25. Oktober 2016
- Horizon: Zero Dawn: Gameplay-Demo
- Detroit Become Human: neues Spiel von Quantic Dream, Trailer
- Resident Evil 7: Gameplay-Trailer, erscheint für PS4/X1/PC am 24. Januar 2017, voll PSVR-kompatibel
- Stichwort PlayStation.VR: erscheint am 13. Oktober für $399, 50 Spiele bis zum Ende des Jahres
- Farpoint: Trailer, VR-Spiel von Sony
- Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission: Trailer, von DICE entwickelt, VR-Spiel
- Batman Arkham VR: Trailer, entwickelt von Rocksteady, PSVR-exklusiv
- Final Fantasy XV: Trailer, erscheint am 30. September
- Final Fantasy XV VR Experience: Trailer, VR-Spiel
- Call of Duty: Infinite Warfare: Gameplay-Demo, erscheint am 4. November 2016
- Call of Duty: Moder Warfare Remastered: 30 Tage früher auf PS4, Trailer
- Crash Bandicoot 1 + 2 + Warped Remaster
- Skylanders: Imaginators: Trailer, PS4-Version hat Crash Bandicoot
- Lego Star Wars: The Force Awakens: Trailer
- Death Stranding: erstes Spiel von Hideo Kojimas eigenem Studio, Trailer
- Spider-Man PS4: Trailer, Insomniac Games
- und wieder Days Gone: Gameplay-Demo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2016, 12:57,
RE: Der große E3-Thread
Bei dem Line-Up bin ich doch froh, von der 360 nicht auf die One, sondern auf die PS4 gewechselt zu haben. Danke für die Zusammenfassungen sebbbe Smile Scheint dieses Jahr endlich wieder ein gutes Jahr fürs Zocken zu werden (und bisher wars auch eins), ich freu mich Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2016, 14:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016, 14:14 {2} von Sammydluxe.)
RE: Der große E3-Thread
Bislang fand ich die Inhalte der Shows ganz solide. Bin gespannt, wohin die Reise von Microsoft und Sony Ende nächsten Jahres geht. Scorpio spricht mich an, da ich langsam auch echt Bock auf VR habe.

Bei Sony finde ich löblich, dass sie VR im Laufe des Jahres massentauglich machen wollen. Das ist eine tolle Basis für die Zukunft. Überhaupt beeindruckt mich, wie schnell der Schritt von netten VR-Demos zur Unterstützung von "echten" AAA-Spielen geht. Das macht Hoffnung!

Die Exklusiv-Titel gefallen mir auf der PS4 ein wenig besser als auf der One. Sind aber so oder so eher Titel, die nicht sehr weit oben auf meinen Wunschlisten stehen. Gerade durch Games With Gold bin ich absolut glücklich mit meiner Konsole. Wink


Bin ja mal auf die Zelda-Präsentation gespannt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2016, 15:49,
RE: Der große E3-Thread
Weiß jemand, ob diese ganzen VR-Brillen überhaupt eigene (nennenswerte) Rechenleistung haben/erbringen?
Oder sind das quasi nur Bildschirme die das Bild der Konsole abspielen.
Ich frage deshalb, da mir persönlich der Preis von 400$ und mehr viel zu teuer vorkommt, für ein Headset mit Bildschirmen...


In etwas mehr als einer Stunde geht das erste Treehouse "Event" on air. Bin hauptsächlich auf Pokémon gespannt Biggrin
Aber vielleicht flasht mich TLoZ ja doch weg...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2016, 15:25,
RE: Der große E3-Thread
Hab dieses Jahr leider keine der Shows live verfolgen können und bis jetzt auch recht wenig Zeit gehabt, das gezeigte nachzuholen. Von den gezeigten Titeln sagt mir bis jetzt Zelda A Breath of Wild, South Park The fractured but Whole, Resident Evil 7 und Days Gone am meisten zu.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2016, 15:44,
RE: Der große E3-Thread
(14.06.2016, 15:49)Schmid2000 schrieb: Weiß jemand, ob diese ganzen VR-Brillen überhaupt eigene (nennenswerte) Rechenleistung haben/erbringen?
Oder sind das quasi nur Bildschirme die das Bild der Konsole abspielen.
Ich frage deshalb, da mir persönlich der Preis von 400$ und mehr viel zu teuer vorkommt, für ein Headset mit Bildschirmen...

Die Dinger brauchen potente Zuspieler. Es geht ja nicht einfach nur darum, dass das Bild vom PC oder auch mal der Playstation 4 auf die Brille gestreamt wird, sondern über die Brille wird ja aktiv das Blickfeld verändert. Neigt man den Kopf nach unten, schaut der Spielcharakter nach unten. Das sind alles zusätzliche Berechnungen, die Hardware-Power beanspruchen.

Passend dazu auch mal ein Link zu Gamestar bzgl. den Mindestanforderungen, damit die Oculus Rift funktioniert:

http://www.gamestar.de/hardware/tft-moni...85954.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2016, 16:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2016, 16:39 {2} von sebbbbe.)
RE: Der große E3-Thread
Nebenbei noch ein paar E3-Trailer abseits der Konferenzen:

Shantae: Half Genier Hero
NieR: Automata
Nioh
PES 2017
Abzu
Gravity Rush 2
Gameplay zu Persona 5
Gameplay zu Bloodstained: Ritual of the Night

EDIT: Und ein paar 3DS-Trailer
Story of Seasons: Trio of Towns
Harvest Moon: Skytree Village (erscheint Anfang nächsten Jahres bei uns)
Sonic Boom: Feuer & Eis
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2016, 10:59,
RE: Der große E3-Thread
Also, Nintendo hat ja gutes Zeug gezeigt, aber im Großen und Ganzen finde ich die E3 dieses Jahr ziemlich lahm.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2016, 20:17,
RE: Der große E3-Thread
An sich habe ich jetzt auch kaum was Live angesehen, aber dafür schon größtenteils nachgeholt. Also Sony hat bisher meiner Meinung nach die meisten interessanten Ankündigungen rausgehauen.

Darunter Detroid: Become Human, Crash Bandicoot 1-3 Remastered, Resident Evil VII, Days Gone. Gibt schon mitlerweile reichlich Gründe endlich die PS4 ins Haus zu holen, bald ist es auch soweit und ich kann mich riesig auf diese Titel freuen...und reichlich anderes noch nachholen. Biggrin

Bei Nintendo gab es ja leider kaum neues, aber Zelda: Breath of the Wild sieht echt klasse aus. Auch wenn die Welt schon verdammt riesig ist, aber ich warte einfach den März nächstes Jahr ab und werde mich auf eine große Reise begeben. Werde mir das wohl auch noch als Wii U Version holen und für NX etwas anderes zum Launch.
Desweiteren freue ich mich demnächst noch auf Dragon Quest VII, Rhythm Paradise Megamix und (auch wenn viele es verhassen, aber ich geb dem Spiel ne Chance) Metroid Prime: Federation Force.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2017, 13:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2017, 13:30 {2} von sebbbbe.)
RE: Der große E3-Thread
Es ist wieder so weit! Nintendo hat nun seine E3-Pläne bekannt gegeben, von denen wir ja nur noch einen guten Monat entfernt sind.
Die wichtigsten Eckdaten:

Dienstag, 13. Juni, 18 Uhr: Nintendo Spotlight: E3 Light
Quasi die Nintendo Direct zur E3 mit Fokus auf Switch-Spiele für 2017 und Super Mario Odyssey im besonderen.

Im Anschluss: Nintendo Treehouse Live E3
Wie ich finde, ein absolutes Muss und mein Highlight der vergangenen Jahre. Hier werden kommende Switch- und 3DS-Spiele ausführlich und live präsentiert.

Dienstag, 13. Juni: 2017 Splatoon 2 World Inkling Invitational
Großes Splatoon 2-Turnier.

Mittwoch, 14. Juni: 2017 ARMS Open Invitational
Großes ARMS-Turnier.

Hier die ausfürhliche Mitteilung:
Zitat:11. Mai 2017 – Es werden Tage voller Action und Enthüllungen. Vom 13. bis 15. Juni wird Nintendo auf der Spielemesse E3 in Los Angeles ein regelrechtes Feuerwerk zünden.

Die Besucher der E3 erhalten zum Beispiel als Erste die Gelegenheit, das riesige Sandbox-Abenteuer Super Mario Odyssey und andere Titel anzuspielen, die noch 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Zu den weiteren Highlights der Messe gehört die Videopräsentation „Nintendo Spotlight: E3 2017“ mit aktuellen News zu den kommenden Nintendo Switch-Spielen. Wer es nicht nach L.A. schafft, kann über „Nintendo Treehouse: Live at E3“ wieder alle Aktivitäten am Messestand miterleben – zum Beispiel die packenden Turniere mit den Spieleneuheiten ARMS und Splatoon 2.

Nintendo startet sein E3-Programm am Donnerstag, dem 13. Juni um 18:00 Uhr (MESZ) mit der Videopräsentation „Nintendo Spotlight: E3 2017“. Alle, die Lust und Laune haben, können diese Präsentation auf der Webseite von Nintendo of Europe zur E3 2017 in ihrer Landessprache verfolgen. Sie erfahren die neuesten Details zu dem mit Spannung erwarteten „Super Mario Odyssey“ sowie zu weiteren Nintendo Switch-Titeln. Im Fokus der Präsentation stehen die Spiele, die noch 2017 auf den Markt kommen.

Unmittelbar auf die Videopräsentation „Nintendo Spotlight: E3 2017“ folgt die nächste von „Nintendo Treehouse Live at E3“ in englischer Sprache. Dieser Livestream erlaubt erste, neugierige Blicke auf die kommenden Neuheiten für Nintendo Switch und für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie. Alle diese Spiele werden vom 13. bis 15. Juni auf der Nintendo-Bühne live vorgeführt. Wer einen Eindruck vom fesselnden Gameplay gewinnen möchte, sollte in diesen Tagen unbedingt Nintendos Twitch-Kanal im Auge behalten. Dort gibt es auch Chatrooms in den jeweiligen Landessprachen. Darüber hinaus bieten die Livestreams Hintergrundinformationen sowie Kommentare von Spieleentwicklern und Mitgliedern des Nintendo Treehouse-Teams.

Wenn der Nintendo-Messestand in Los Angeles am 13. Juni seine Pforten öffnet, können die Besucher der E3 als erste Videospieler überhaupt in die Welt von „Super Mario Odyssey“ eintauchen, dem ersten Titel der Jump & Run-Kultserie im Sandbox-Stil seit „Super Mario 64“ und „Super Mario Sunshine“. Neben „Super Mario Odyssey“ feiern auf der E3 weitere Nintendo Switch-Titel ihre Premiere als spielbare Versionen.

Für zusätzliche Unterhaltung sorgt Nintendo mit zwei spannenden Turnieren, die ebenfalls als Livestreams direkt von der E3-Bühne übertragen werden. Einen ersten dicken Farbtupfer setzt am 13. Juni das „2017 Splatoon 2 World Inkling Invitational“. Dabei handelt es sich um den ersten internationalen Wettkampf in „Splatoon 2“ für Nintendo Switch. Die turbulenten Farbschlachten werden unter vier Teams aus Europa, den USA, Japan und Australien/Neuseeland ausgetragen, die sich zuvor dafür qualifiziert haben. Das zweite Turnier, das „2017 ARMS Open Invitational“, findet am 14. Juni statt. Zwei Tage später dürfen sich alle Nintendo-Fans in die Arena stürzen. Denn am 16. Juni kommt das neuartige Action-Spektakel „ARMS“ in den Handel.

Bevor der Startschuss zur E3 fällt, wird Nintendo noch weitere Einzelheiten über seine Aktivitäten auf der Spielemesse bekanntgeben. Wer stets auf dem Laufenden sein möchte, sollte also in den kommenden Wochen öfter einmal die Webseite von Nintendo of Europe zur E3 2017 besuchen.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2017, 16:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2017, 16:03 {2} von PeterGerri.)
RE: Der große E3-Thread
Mist, sebbbbe war mal wieder schneller Wink Ich freue mich schon. Ich werde wohl, wie schon in den Vorjahren, wieder die Gamer im Bekanntenkreis zu einer kleinen E3-Party zu mir einladen (auch wenn vergangenes Jahr nur einer gekommen ist xD) – die E3 ist einfach der Superbowl des Gamings.

In dem Sinne... hype! Biggrin

[Bild: giphy.gif]
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2017, 17:22,
RE: Der große E3-Thread
Hier mal alle Konferenzen in der Ãœbersicht:

Samstag, 10. Juni
21 Uhr: EA

Sonntag: 11. Juni
23 Uhr: Microsoft

Montag, 12. Juni
4 Uhr: Bethesda
19 Uhr: PC Gaming Show
22 Uhr: Ubisoft

Dienstag, 13. Juni
3 Uhr: Sony
18 Uhr: Nintendo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2017, 18:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2017, 18:32 {2} von sebbbbe.)
RE: Der große E3-Thread
So, in knapp zwei Stunden beginnt der Spaß wieder von neuem, EA eröffnet die diesjährige E3. Und die Wochen vor einer E3 sind seit jeher gepflastert mit mal mehr und mal weniger gewollten Ankündigungen und Leaks und um ein wenig darauf einzustimmen, habe ich mal ein paar Videos von Games zusammengestellt, die in den letzten Wochen präsentiert wurden.

Euch allen viel Spaß bei der diesjährigen E3! Smile

Far Cry 5
Destiny 2
Dragon's Dogma: Dark Arisen (Alter PC-Trailer)
LEGO Marvel Super Heroes 2
Call of Duty: WW2
Darksiders 3 (Gameplay-Demo von IGN)
Star Wars: Battlefront II (Leaked Gameplay)
Middle Earth: Shadow of War (Gameplay)
Assassin's Creed: Origins (Game Informer Scans)
Bloodstained
Dragon Ball: Fighters (Screenshot)
Mega Man Legacy Collection 2
Axiom Verge
Hey! Pikmin (Japanischer Overview-Trailer)
Ever Oasis
Radiant Historia: Perfect Chronology
Etrian Odyssey 5: Beyond the Myth
Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux
The Mummy: Demastered (Screenshot)
The End is Nigh
Pokémon Tekken DX
Pokémon Ultra Sonne + Ultra Mond
FIFA 18
Monster Hunter XX: Switch
Ubisoft E3-Teaser
Indivisible
Laser League
Final Fantasy XII: The Zodiac Age
Strange Brigade
Ace Combat 7
Sonic Mania (Chemical Plant Zone)
Need for Speed: Payback
Lost Sphear
Runbow: Pocket

Ich werde auch dieses Jahr zu jeder Konferenz direkt nach Ende eine Zusammenfassung schreiben! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: