Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große E3-Thread
10.06.2014, 17:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014, 17:40 {2} von BloodyViruz.)
RE: E3 2014
Also die Xbox PK war die beste seit langem, endlich mal NUR Spiele und davon einige AAA's. Am meisten freut mich die Master Chief Collection und überlege daher mir die One schon dieses Jahr zuzulegen sollte es ein gutes Bundle damit geben. Von Halo 5 hat man leider nicht so viel gesehen.
Fable Legends war auch interessant, mir hat vor allem die schicke Optik gefallen, allerdings ist mir das etwas zu MP lastig. Wünsche mir wieder eine Art Fable 2, da steckte so viel Liebe und Humor drinne, mein absolutes Lieblings RPG.
Sunset Overdrive sah auch ganz lustig aus, allerdings muss da noch die Langzeitmotivation überzeugen. Sieht für mich eher nach 'nem Titel für zwischendurch aus.
Inside sah für einen 2D Titel sehr emotional aus, wie schon LIMBO.
The Division sah wieder exzellent aus, für mich das zurzeit bestaussehendste Spiel da draußen. Da müsste ich auch nicht lange überlegen ob ich mir das holen soll.
Bin mal über Gameplay von Crackdown gespannt, die vorherigen Teile empfand ich eher als durchschnittlich.
Achja, bekam extrem Gänsehaut beim Trailer vom neuen Tomb Raider. Muss die Definitive Edition jetzt endlich mal nachholen.

Besser noch fand ich aber die von Sony. Die hatten mich schon ganz am Anfang mit LBP3. Es stand nämlich schon vorher fest dass Media Molecule nicht teilnehmen wird und dann war auch klar dass da nichts in der Richtung kommt. Hat mich am meisten überrascht bei der E3. Noch besser dass es schon Ende des Jahres rauskommt. Smile
ACUnity sieht gut aus, geht endlich mehr in Richtung der älteren Teile und scheint einen Bogen um die beiden Experimente AC3 und 4 zu machen. Allerdings fehlt mir da noch etwas das Frische. Richtiger Koop und kaum Ladezeiten schön und gut, aber kann ja nicht immer nur das gleiche sein. Hoffe mit dem Teil beginnt dann aber wieder eine richtige Gegenwartsgeschichte, die war ja im 4. Teil ja so gut wie nicht vorhanden.
Dann eines meiner Favoriten war noch GTAV. Ich wusste es einfach, wenn nicht auf der E3 dann nie. Habe extra auf die Last Gen Version verzichtet, so ein großes Spiel bietet sich einfach mehr auf der Next Gen an. Steht dieses Jahr definitiv auf meiner Liste.
Zu meiner Ãœberraschung sah FC4 auch sehr gut aus, mag SP Shooter nicht so und da kam der Koop Einsatz gerade recht. Das erste FC dass ich im Auge behalten werde.
Batman sah ja auch genial aus mit den ganzen Lichteffekten. Schade dass mich Batman nicht interessiert.
Als letztes natürlich noch Uncharted was in einer ganz anderen Liga spielt. Auch wenn nicht viel gezeigt wurde hat es ganz schönen Eindruck hinterlassen. Das letzte Abenteuer von Drake, hach.

Die PK's von Ubisoft und EA habe ich wieder übersprungen, das wichtigste wird eh bei Sony oder MS gezeigt und sonst gibts da auch nichts bahnbrechendes mehr.

Finde BF und CoD waren mehr so im Hintergrund dieses Jahr. Wird ja jedes Jahr immer weniger Tamtam drum gemacht, gut so, gab ja auch viel interessantere Spiele. Nur von BF Hardline möchte ich mir bei der Beta mal ein Bild von machen.

Ich warte jetzt noch auf Nintendo wobei ich da nicht allzu viel erwarte. Mario Party 10 soll wenigstens angekündigt werden. Biggrin
Ach und bitte Nintendo, nächstes Jahr wieder eine richtige PK. Das grenzt die einfach nur weiter von den anderen aus und wird, außer von richtigen Fans, kaum wahrgenommen. Ich war so verwirrt weil ich gar nicht wusste wann denn Nintendo was wie wo zeigt. Mit Titeln wie Zelda, SSB, Star Fox, Metroid Prime etc. würde sich das dann auch mehr lohnen.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 17:46,
RE: E3 2014
nintendo... krass... einfach nur krass cool :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 17:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014, 17:53 {2} von Cel.)
RE: E3 2014
Was genau? Also, für mich war es gut, nicht zu viel zu erwarten. Releasedate von Smash Bros. Ok, das war es dann auch. Aber vielleicht wird ja noch im Nachgang etwas Vernünftiges angekündigt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 17:52,
RE: E3 2014
Damit stehen die Wii U-Kracher für 2014 wohl fest. Smash Bros. und ....... nichts!

Über Palutena in Smash Bros. freue ich mich, der Mii ist eher unnötig, aber jeder, der den Reggienator im Kämpferfeld wollte, sollte nun glücklich sein.

Ach ja, Hyrule Warriors kommt ja noch dieses Jahr, freut mich auch.

Alles in allem aber eher enttäuschend, da erst 2015 das meiste Vorgestellte erscheint.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 17:54,
RE: E3 2014
Kurzes Zwischenfazit: Cooles Event und wow, sieht das neue Zelda geil aus!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 17:54,
RE: E3 2014
(10.06.2014, 17:54)Sammydluxe schrieb: Kurzes Zwischenfazit: Cooles Event und wow, sieht das neue Zelda geil aus!

oh ja auf jeden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 17:57,
RE: E3 2014
Nun, es hängt noch dieses unangekündigtes Spiel für den 3DS in der Luft, sagten sie gerade … Mario Builder ist es ja nicht, das ist wohl für die Wii U.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 17:59,
RE: E3 2014
Splatoon fand ich auf den ersten Blick erfrischend anders. Gefällt mir!

Endless Ocean 3 hat mir bislang leider gefehlt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 18:01,
RE: E3 2014
splatoon fand ich auch ganz witzig und der mario maker mit upload download funktion wäre der absolute burner :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 18:09,
RE: E3 2014
(10.06.2014, 17:54)Sammydluxe schrieb: und wow, sieht das neue Zelda geil aus!

Irgendwie...mmhhh..keine Ahnung was ich davon halten soll...
Die Umgebung ist Schon mal sehr hübsch und Wenn die Welt wirklich so weitläufig wird wie versprochen, dann YEAH!
Aber irgendwie kam bei dem Trailer bei mir kein Zelda-Feeling auf... Sad
Der Gegner kam mir mehr wie ein Roboter vor und auch Links Bogen...mmhhh...
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 18:16,
RE: E3 2014
Also mit etwas Abstand fand ich das Event echt sehr gelungen. Hat sich gelohnt, denn auf der Bühne hätten die Jungs doch wieder viel zu viel über Verkaufszahlen und Spielphilosophien gelabert. So passt für mich fast alles. Gute Neuankündigungen, zu denen wir im Laufe der Nacht sicherlich noch viel mehr sehen werden (bei einigen Spielen tappe ich noch sehr im Dunkeln bzw. hat Nintendo absichtlich wenig/nichts verraten).

Bezüglich des neuen Zeldas bin ich auch mit dem Mini-Teaser blitzschnell gehyped worden, Splatoon sagt mir als neue IP sehr zu. Toads eigenes Spiel sieht gut aus, Yoshis Auftritt richtig knuffig. Bayonetta im Bundle mit Teil 1 könnte was für mich sein. Auf Mario Part 10 bin ich gespannt. Der Mario Maker sieht spaßig aus.
Xenoblade Chronicles habe ich nicht verstanden. Ist das jetzt das mysteriöse X? Heißt nicht schon der erste Teil so?
Amiibo könnte wirklich interessant werden, wenn Nintendo es richtig anstellt.

Vermisst habe ich wie schon geschrieben Endless Ocean 3 und vielleicht ein Fire Emblem für die Wii U.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 18:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014, 18:23 {2} von Bone1988.)
RE: E3 2014
(10.06.2014, 18:16)Sammydluxe schrieb: Xenoblade Chronicles habe ich nicht verstanden. Ist das jetzt das mysteriöse X? Heißt nicht schon der erste Teil so?

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann lautet der vollständige Name jetzt Xenoblade Chronicles X.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 18:23,
RE: E3 2014
Sehe gerade, dass es auch ein Mario vs Donkey Kong für die Wii U geben wird. Auf Infos zum neuen Starfox bin ich auch sehr gespannt.

Hier der Mario vs Donkey Kong-Trailer:


Und hier der zu Mario Party 10:


@Bone: Danke, das habe ich eben auch gelesen. Hab das entweder im Event übersehen oder es kam erst im Nachhinein dazu. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 18:49,
RE: E3 2014
Also ich fand das Event sehr gelungen. Zumindest der Auftakt und die Zwischensequenzen mit den Knetfiguren war echt lustig. Das neue Zelda sah definitiv richtig klasse aus! Dann sollen wir noch eine gigantische frei begehbare Spielwelt bekommen - ich kann es kaum noch erwarten!

Hyrule Warriors ist noch immer sehr interessant, schade dass es jedoch keinen Splitscreenmodus für bis zu vier Spieler gibt. Wenigstens wurden zwei Player lokal (wenn auch einer über GamePad-Screen) bedacht.

Wie hieß Toads Spiel nochmal? Käpten Toad irgendwas? Soll das nun eine Art Super Mario 3D World nur mit Toad in der Hauptrolle sein? Sieht auf jedenfall echt toll aus! (Bis dahin hatte ich leider Probleme mit dem Stream weshalb immer wieder Lücken vom Gezeigten bei mir vorkamen).

Das nun Miis kämpfen finde ich recht uninteressant, jedoch nicht der schlechteste neueingeführte Kämpfer. Bin daher voll und ganz zufrieden.

Das die Mario Figuren gleich in mehreren Spielen Einsatz finden sollen finde ich richtig genial! Da steckt Potenzial dahinter.

Also alles in allem definitiv eine nette Show auch wenn, wie hydrox schon sagte, das meiste leider erst nächstes Jahr erscheint.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 20:11,
RE: E3 2014
Vergesst den Treehouse-Stream nicht. Eben war Captain Toad im Fokus, nun Splatoon!

Link
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 20:15,
RE: E3 2014
Sonst habe ich noch nix verpasst? Scheint, als hätte ich rechtzeitig eingeschaltet. Wie lange wird das noch gehen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 20:18,
RE: E3 2014
Die Termine sind:

Dienstag, 10. Juni 20:35 Uhr bis 1.00 Uhr (anschließend findet das Smash Bros.-Turnier statt)
Mittwoch, 11. Juni 18.15 Uhr bis 3.00 Uhr
Donnerstag, 12. Juni 18.30 Uhr bis 2.00 Uhr

So gut wie jedes Spiel wird näher beleuchtet. Oft sollen auch Entwickler dazu stoßen. Außerdem werden ja noch Miyamotos Projekte enthüllt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 20:22,
RE: E3 2014
Oh wie krass! Ich kann mir also drei Abende in Folge Gameplay reinziehen. Cool! Auch wenn es viel zu spät endet, so lange werde ich nicht durchhalten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 20:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014, 20:41 {2} von Bone1988.)
RE: E3 2014
Ich werxde auf jeden Fall versuchen so lange wie möglich durchzuhalten. Biggrin

Ich hoffe INSTÄNDIG, dass an dem Star Fox für Wii U was dran ist.
Ich will wieder Star Fox spielen! Biggrin
Ich hoffe auch noch auf Infos zu Shin Megami Tensei X Fire Emblem. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 20:43,
RE: E3 2014
Starfox wurde gerade bestätigt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 20:44,
RE: E3 2014
(10.06.2014, 20:43)Sammydluxe schrieb: Starfox wurde gerade bestätigt. Wink

Echt? Wann? Shok
Ist voll an mir vorbeigegangen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 20:50,
RE: E3 2014
Sie haben gesagt, sie stellen jetzt die zwei Project Irgendwas-Spiele vor, außerdem arbeitet Miyamoto an einem Starfox-Spiel für Wii U. Ob sie das auch gleich noch zeigen, weiß ich nicht. Haben sie leider nicht angekündigt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 20:57,
RE: E3 2014
Wurde bestimmt gesagt als mein Stream hing. -.-
Aber klasse dass es wirklich ein neues Star Fox geben wird! <3 Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 21:05,
RE: E3 2014
Nicht zu früh freuen. Das waren die drei vorhin geleakten Spiele, es gab sogar ein Interview dazu. Das "neue" Star Fox sah eher aus wie eine Techdemo, vielleicht sogar ein Remake von Lylat Wars. Die Steuerung per GamePad steht im Vordergrund. Außerdem sagte Miyamoto, dass wenn die alten Star Fox-Spiele wie Kinofilme sind, ist das neue Star Fox wie eine Fernsehserie. Ist am Ende aber vielleicht nur ein eShop-Spiel mit mehreren seperaten Episoden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 21:19,
RE: E3 2014
Sie zeigen es nicht... Cray
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: