Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große E3-Thread
05.06.2013, 12:50,
#51
RE: E3 2013
(05.06.2013, 12:39)Sib schrieb:
(05.06.2013, 10:39)sebbbbe schrieb: Fable Anniversary, das Remake vom ersten Fable erscheint also doch dieses Jahr für Xbox360.

Komisch, dass es kein One Titel wird^^

Wire kommst du darauf? Ich dachte die Xbone hat nur CoD fest verdrahtet und kann sonst keine weiteren Spiele abspielen. Diablo
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2013, 13:27,
#52
RE: E3 2013
(05.06.2013, 12:50)Stuessy schrieb:
(05.06.2013, 12:39)Sib schrieb:
(05.06.2013, 10:39)sebbbbe schrieb: Fable Anniversary, das Remake vom ersten Fable erscheint also doch dieses Jahr für Xbox360.

Komisch, dass es kein One Titel wird^^

Wire kommst du darauf? Ich dachte die Xbone hat nur CoD fest verdrahtet und kann sonst keine weiteren Spiele abspielen. Diablo

Du hast diverse Sportspiele von EA vergessen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2013, 14:28,
#53
RE: E3 2013
Also auf Fable Anniversary freu ich mich. Super auch, dass ich es definitiv auf meiner Xbox 360 spielen kann. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2013, 15:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013, 15:06 {2} von sebbbbe.)
#54
RE: E3 2013
Square Enix hat jetzt Deus Ex: The Fall angekündigt und es ist...

ein iOS-Game für das iPhone.

Bad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2013, 15:22,
#55
RE: E3 2013
Bin gespannt auf das Fable Remake, das beste Franchise was die Xbox noch zu bieten hat. Manche sagen es wäre der beste Teil, mal sehen ob es meinen Favoriten den 2. Teil ablösen kann. Freue mich aber noch mehr auf Fable IV, hoffentlich haben sie die Engine ordentlich aufpoliert.

Zu Halo und Deus Ex: Mhm, für die hardcore Gamer wohl sehr uninteressant. Aber es war ja klar dass sie größere IPs für weitere zugänglich machen wollen. Früher oder später.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2013, 07:49,
#56
RE: E3 2013
1. Heute um 19 Uhr ist Konamis Pre-E3-Show! Verlassen kann man sich wohl auf Pro Evolution Soccer 2014, Metal Gear Solid V und Castlevania: Lords of Shadows 2. Sehen kann man den Stream hier

2. Auf Twitter ließ Square Enix erst verlauten, dass man ein Final Fantasy Event zeitgleich mit Nintendos Event am Dienstag abhalten möchte. Doch die Nintendo Direct ist um 16 Uhr und das Final Fantasy-Event soll um 18 Uhr stattfinden. Was Square Enix damit bezwecken will, keine Ahnung.

3. Sony möchte satte 40 Titel auf der E3 präsentieren (für Vita, PS3 und PS4).

4. IGN scheint sich sehr sicher zu sein, dass Retro Studios an einer neuen IP arbeitet.

5. Microsoft cancelled aus nicht genannten Gründen seinen sonst jährlich abgehaltenen Post-E3-Mediaroundtable.

6. Ein wenig Spaß zum Schluss: Microsoft hat auf seiner Facebook-Seite gefragt: "Vier Top-Spiele. Wer erkennt sie?" und dazu vier Bilder gezeigt. Eins davon gehörte zu Killzone 4. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2013, 11:17,
#57
RE: E3 2013
(06.06.2013, 07:49)sebbbbe schrieb: 6. Ein wenig Spaß zum Schluss: Microsoft hat auf seiner Facebook-Seite gefragt: "Vier Top-Spiele. Wer erkennt sie?" und dazu vier Bilder gezeigt. Eins davon gehörte zu Killzone 4. Rofl

Top! Rofl

Hier ein Screenshot davon:
[Bild: microsoftfacebook1.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2013, 15:23,
#58
RE: E3 2013
19:00 Uhr Konami PRE-E3 Show

http://events.konami.com/

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2013, 21:54,
#59
RE: E3 2013
(06.06.2013, 07:49)sebbbbe schrieb: 5. Microsoft cancelled aus nicht genannten Gründen seinen sonst jährlich abgehaltenen Post-E3-Mediaroundtable.

nicht nur das...
MS Cancels 1 on 1 Interviews

microsoft, microsoft.... ein schelm wer böses dabei denkt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 09:04,
#60
RE: E3 2013
Konamis Show war wie erwartet und wie die letzten Jahre ziemlich lahm. Ich wunder mich, warum man keinen neuen Trailer zu Metal Gear Solid gezeigt hat. Das Gelaber um Social-Games und PES 2014 waren auch nicht so mein Ding. Und Castlevania sah eigentlich gar nicht soo schlecht aus, aber das moderne Setting passt meiner Meinung nach nicht so wirklich. Bin auch auch kein Riesenfan von Konami, Metal Gear oder Castlevania.

Wieder eine kleine News-Zusammenfassung:

1. NBA 2k14 erscheint für PS3, Xbox360, PC, XBOne und PS4. Wii U geht leer aus.

2. Reggie hat mehr Infos zur E3 gegeben. WIe schon bekannt ist die Direct am Dienstag um 16 Uhr, um 21 Uhr gibt es dann Entwickler-Videos, um 22 Uhr ein Wii U Software Showcase Recap Video und um 4 Uhr eine Day-One Wrap Video. Also ähnlich wie die letzten Jahre, wird Nintendos E3-Seite kontinuierlich erweitert.

3. Der Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow 2



4. Die Game Informer hat aus Versehen das erste Spiel von Respawn Entertainment (Ein neues Studio aus ehemaligen Entwicklern von Call of Duty) enthüllt, Titanfall. Soll für XBOne und PC, später auch für Xbox360 erscheinen und ein First-Person-Shooter sein, der wohl sehr von der Cloud profitieren soll.

[Bild: fetchpicscrop.php?aidx=159905&noborder=1]

5. Im Miiverse gibt's nun wohl eine E3-Community!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 09:25,
#61
RE: E3 2013
@Konami: Was ist bloß deren Problem mit Nintendo? Da kommt ja wirklich gar nix mehr für Wii U... Nea

@Titanfall: Gäääääähn!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 09:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013, 10:05 {2} von sebbbbe.)
#62
RE: E3 2013
Konami war leider schon zu Wii-Zeiten nicht wirklich der Bringer. Sieht man von Dance Dance Revolution, Karaoke Party und Pro Evolution Soccer ab, bleiben eine Hand voll anständiger Games. Auf dem 3DS gibt man sich auch nicht wirklich Mühe.

E3-Trailer zu Saints Row 4:



E3-Trailer zu Yaiba: Ninja Gaiden Z:



Der Stil von Yaiba gefällt mit.

EDIT: Serious Sam 4 wurde angekündigt und erscheint nächstes Jahr!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 10:20,
#63
RE: E3 2013
Also Saints Row 4 wird einfach nur epic awesome! Man spielt den Präsidenten und damit einen Superhelden, das kann nur Spaß machen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 11:36,
#64
RE: E3 2013
Erster Trailer zu Dying Light. Ist wohl eine Art Mirror's Edge trifft auf Zombies. Publisher ist Warner Bros., Entwickler ist Techland (Dead Island, Call of Juarez). Erscheint nächstes Jahr für PS3, Xbox360, XBOne, PS4 und PC.



Starker Trailer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 11:45,
#65
RE: E3 2013
Konami hat eigentlich vernünftige Spiel für Wii und 3DS rausgehauen, Castlevania: Mirrors of Fate, Metal Gear Solid 3D, Silent Hill, Calling...klar viel Mist auch dabei, aber auch gutes ist vorhanden. Schade, Konami :/

@ Sammy
Die Idee mit den Superhelden gab es schon in SR3, fand ich jetzt nicht so toll...hoffe es wird dort besserBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 13:11,
#66
RE: E3 2013
@Sib: Wo in Teil 3 (den ich übrigens sehr genial fand) kommen denn Superhelden vor? Die Gruppe hat zwar wirklich nette Spielzeuge, aber Superhelden waren sie eher nicht. Oder meinst du einen DLC? Wink

@Dying Light: Sieht nett aus. Schön, dass es auch für Wii U kommt... Rolleyes Trotzdem werde ich es für die anderen Plattformen mal im Auge behalten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 13:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013, 13:17 {2} von Sib.)
#67
RE: E3 2013
(07.06.2013, 13:11)Sammydluxe schrieb: @Sib: Wo in Teil 3 (den ich übrigens sehr genial fand) kommen denn Superhelden vor? Die Gruppe hat zwar wirklich nette Spielzeuge, aber Superhelden waren sie eher nicht. Oder meinst du einen DLC? Wink

Es geht um nen DLC, solltest du unbedingt nachholen.
Wobei der Kauf der Goty schon fast günstiger ist xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 15:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013, 15:32 {2} von sebbbbe.)
#68
RE: E3 2013
(07.06.2013, 11:45)Sib schrieb: Konami hat eigentlich vernünftige Spiel für Wii und 3DS rausgehauen, Castlevania: Mirrors of Fate, Metal Gear Solid 3D, Silent Hill, Calling...klar viel Mist auch dabei, aber auch gutes ist vorhanden. Schade, Konami :/

Die meint ich auch mit einer Handvoll guter Games (außer Calling). Tongueout Aber viel war es nun mal nicht. Spontan fallen mir noch Eledees, Silent Hill und Dewy's Adventure ein.

E3-Trailer zu Thief:



CG-Trailer ohne Gameplay öden mich irgendwie an.

EDIT: E3-Trailer zu Wolfenstein: The New Order

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 20:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013, 20:19 {2} von PeterGerri.)
#69
RE: E3 2013
Ich weiß wirklich nicht, ob unser WiiG-Forum hier dafür groß und aktiv genug ist, aber das GAF steckt mich halt einfach an... ich konnte nicht widerstehen und habe uns einen kleinen, aber feinen Hypetrain zusammengestellt. Wenn jemand an Bord kommen will, nur nähergetreten Wink

[Bild: hypethumb.jpg]

Dienstag naht... Smile
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 20:13,
#70
RE: E3 2013
Mal eine Frage an alle, die etwas mehr Ahnung von Nintendos Studios und deren aktuellen Beschäftigungen haben:
Haltet ihr es für realistisch, dass Nintendo auf dieser E3 Endless Ocean 3 vorstellt? Oder anders gefragt: Hatte Arika bislang ausreichend Zeit und Kapazitäten, um an solch einem Titel zu arbeiten? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 20:16,
#71
RE: E3 2013
(07.06.2013, 20:10)PeterGerri schrieb: Ich weiß wirklich nicht, ob unser WiiG-Forum hier dafür groß und aktiv genug ist, aber das GAF steckt mich halt einfach an... ich konnte nicht widerstehen und habe uns einen kleinen, aber feinen Hypetrain zusammengestellt. Wenn jemand an Bord kommen will, nur nähergetreten Wink

[Bild: hypethumb.jpg]

Dienstag naht... Smile

Sorry für den Doppelpost, aber ich möchte natürlich nicht, dass dein cooler Beitrag untergeht. Also mal eine blöde Noob-Frage: Wie funktioniert ein Hypetrain? Ich bin gerne dabei! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 20:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013, 20:20 {2} von PeterGerri.)
#72
RE: E3 2013
Der funktioniert ganz einfach. Du schreibst sowas wie:

Zitat:Ich bin gerne dabei! Wink

Und schon bist du an Bord. Biggrin

Und je mehr Leute bis zur Direct am Zug sind, desto besser wird die E3. Oder so ungefähr. ^^
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 20:27,
#73
RE: E3 2013
Sehr cool! Danke fürs Ausnehmen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 20:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013, 20:38 {2} von Sib.)
#74
RE: E3 2013
Bin einer von denen, die sich wirklich Wochenlang nicht hpyen lassen, dafür fehlte mir der Pepp. Liegt auch daran, dass mir One und PS4 noch kein "Wow!" entlocken konnten, selbst Big-N nicht xD
Aber dank neuen Infos zu SSB bin ich gerne dabei Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 20:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013, 20:41 {2} von sebbbbe.)
#75
RE: E3 2013
Haha, super Aktion Peter! Biggrin

GAF liefert einfach immer ab! Wink Und das Bild ist auch der Wahnsinn! Ich bezweifele zwar, dass wir überhaupt ein Abteil voll bekommen werden, aber wurscht. Es geht ja um die gemeinsame Vorfreude. Und wenn ich kein Ticket bekommen wollen würde, wer dann? Wink

Also lasst mich bitte mit!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: