Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große E3-Thread
14.05.2013, 15:30,
#26
RE: E3 2013
Konamis Pre-E3-Präsentation findet am 6. Juni statt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2013, 09:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013, 09:14 {2} von sebbbbe.)
#27
RE: E3 2013
Square Enix wird während der E3 verschiedene Live-Videos unter dem Namen "Square Enix Presents" übertragen und somit Eonblicke in den Messeauftritt verschaffen.

Nintendo wird seine E3-Direct am 11. Juni um 16 Uhr ausstrahlen. Außerdem wurde ein anderthalbstündiger Entwickler-Roundtable für Pokémon X & Y für den 12. Juni um 3 Uhr angekündigt. Normalerweise gibt es keinen Live-Stream bei den Developer Roundtables.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2013, 12:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013, 12:10 {2} von PeterGerri.)
#28
RE: E3 2013
Noch achtzehn Tage also... okay: ich bin offiziell gehyped. BigN, nach den letzten zwei Jahren sei bitte so gut und enttäusche mich nicht. Jetzt geht's um alles oder nichts für die Wii U, die Konkurrenz steht in den Startlöchern und die Konsole braucht jeden Verkaufspush, den sie bekommen kann.

[Bild: iwata-drop-the-bomb.jpg]

Drop it, baby...
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2013, 12:57,
#29
RE: E3 2013
(24.05.2013, 12:09)PeterGerri schrieb: Noch achtzehn Tage also... okay: ich bin offiziell gehyped.

Drop it, baby...

Ich bin dabei!

[Bild: iVTT7iHZ0KMgK.gif]

[Bild: igcxm26eeexla.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2013, 13:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013, 13:31 {2} von PeterGerri.)
#30
RE: E3 2013
Sollte ansich nicht zu schwer fallen, nachdem MS die Xbone-Präsentation so vergeigt hat.

[Bild: zb636vmz.gif]

[Bild: ifldkHIiMTI7E.gif]

Biggrin
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2013, 13:52,
#31
RE: E3 2013
Wenn schon alle anfangen:
http://de.ign.com/feature/18980/gehasst-...r-xbox-one

Sind schon paar lustige dabei Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2013, 09:33,
#32
RE: E3 2013
Nintendos E3-Seite ist online.

In den letzten Jahren war die Seite richtig super, dort gibt es meistens die ersten Screenshots und Videos und die ganze E3-Woche über werden neue Videos, Interviews und Demostationen hochgeladen. Anscheinend geht die E3-Direct eine Stunde.

Noch zehn Tage!

[Bild: frnXxyM.gif.pagespeed.ce.r922DOE7HG.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2013, 12:33,
#33
RE: E3 2013
10 Tage? Ich freu mich riesig drauf! Auf neue Games für meine aktuell ziemlich vernachlässigte Wii U. Auf finale Kracher für meine 360. Und auf ganz viele Entscheidungshilfen beim Kampf PS4 gegen Xbox One. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2013, 13:10,
#34
RE: E3 2013
Ich erwarte und hoffe auf ganz viel von der E3. *-*

Bei Nintendo bin ich auf jeden Fall auf Mario Kart & Super Smash Bros gespannt und hoffe dass tatsächlich eines der beiden Titel es noch bis Weihnachten ins Regal schafft. Dann wünsche ich mir noch mehr Infos zu Mario Party 3DS ob es denn nun endlich einen Online Modus hat. Neben den üblichen Titeln erwarte ich noch ein paar neue IPs für die WiiU die auch mal einen ordentlichen MP mode haben. Dann noch evtl. ein Conduit 3 o.ä und als non-exklusiv Just Dance 5. Smile

Gründe für die PS4 brauche ich keine mehr, erwarte da nur noch mehr Exklusivtitel. Mehr Gameplay vom neuen inFAMOUS und MP Gameplay von Killzone. Dann weitere Fortsetzungen wie Uncharted 4 (leider sehr unwahrscheinlich) oder LittleBigPlanet Karting (2) für die PS4/Vita. Das beste was die ankündigen können wäre ein LittleBigPlanet 3 für die PS4, am besten noch zum Launch. Würde ich ganz groß feiern. Oder ein weiterer Vita Teil von LBP. Vielleicht plant Media Molecule auch ne neue große IP für die PS4, bin da zuversichtlich. Für die Vita wünsche ich mir noch ein weiteres Assassin's Creed oder ein besseres Call of Duty. Also irgendeine Ankündigung einer großen Marke für die Vita. Oder ein Sequel .. Gravity Rush 2!
Neue IPs oder Fortsetzungen für die PS3 erwarte ich nicht und möchte ich eig. auch nicht. Sobald die PS4 da ist werde ich da nix mehr groß für kaufen. Stelle mich jetzt schon langsam drauf ein. Habe da jetzt nur Beyond und Gran Turismo 6 im Kopf das da einfach nur neues Gameplay kommt und neue Infos. Dann eventuelle exklusiv Inhalte für Multititel wie Destiny, Battlefield etc..
Und die E3 ist auch meine letzte Hoffnung auf neue Ankündigungen zu Playstation All-Stars Battle Royale. Viele Charaktere haben von den jeweiligen Entwicklern grünes Licht (Lara Croft,FF rep,..) und sind gut umsetzbar. Auch schon geleakte Kostüme sind noch nicht erschienen + Gravity Rush stage. Drücke beide Daumen damit da was kommt. Villt. werden ja auch Gerüchte zu einem "PASBR"-MMO für die PS4 wahr oder gar ein Sequel.
Achja: Quantic Dream wird doch neben Beyond bestimmt auch noch das PS4 "Multiplayer" Projekt enthüllen. Mal sehen wie die das umsetzen. Erwarte bei Sony's PK also sehr viel.

MS werde ich nicht weiter verfolgen. Sieht seit Xbox One sowieso nicht mehr so aus als ob da was großes für die 360 in der Mache ist. Sonst wird noch versucht die neue "Konsole" irgendwie schönzureden. Mehr als Kinect und Call of Duty erwarte ich nicht.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2013, 09:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013, 09:13 {2} von Dragon.)
#35
RE: E3 2013
Oh!

Zitat:Offizielle E3-Website listet The Last Guardian

03.06.13 - Sony scheint auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) offenbar The Last Guardian zu zeigen, wie aus der offiziellen E3 Website hervorgeht. Dort taucht das Spiel in der Titelliste von Sony CE auf.

The Last Guardian wurde für die PS3 2009 angekündigt und sollte ursprünglich 2011 auf den Markt kommen. Seit der Vorstellung des Spiels war es so gut wie nie auf Videospiele-Messen zu sehen, während Sony kaum Infos preisgibt. Spiel-Designer und ICO-Schöpfer Fumito Ueda kehrte Sony 2011 den Rücken, allerdings arbeitet er noch bis zur endgültigen Fertigstellung an The Last Guardian.

[via Gamefront]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2013, 12:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013, 12:12 {2} von omg.)
#36
RE: E3 2013
laut eurogamer (quelle) wurde da glaub ich schon wieder ein wenig zurückgerudert Wink

aber mal schaun... lang ist es ja nicht mehr zur pressekonferenz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2013, 15:47,
#37
RE: E3 2013
Ist nicht das erste Mal, dass die E3 Unsinn erzählt xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2013, 22:31,
#38
RE: E3 2013
Microsoft will zur E3 nur Spiele zeigen. Laut einer Liste sind es diese Titel:

• Halo 5
• Killer Instinct
• Banjo-Kazooie: Grunty Land
• Forza Motorsport 5
• Quantum Break
• Halo: Spartan Assault
• Ryse
• Fable IV
• Crackdown 3
• Fortnite
• Dead Rising 3
• Call of Duty: Ghosts
• Battlefield 4
• The Witcher 3: Wild Hunt
• Dying Light
• Prey 2
• Homefront 2
• Beyond Good & Evil 2
• Mirror's Edge 2
• Rainbow 6: Patriots
• Brother in Arms: Furious Four
• League of Legends
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2013, 06:54,
#39
RE: E3 2013
Hm... sind natürlich ein paar wohlklingende Namen bei: Ein neues Banjo-Kazooie, Fable IV, Prey 2 und Beond Good & Evil 2 klingen für mich (neben Forza 5) interessant. Insgesamt muss ich aber leider feststellen, dass die Liste von für mich total langweiligen Shooter-Sci-Fi-Spielen dominiert wird... Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2013, 09:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013, 09:23 {2} von sebbbbe.)
#40
RE: E3 2013
Dazu muss natürlich gesagt werden dass die Liste nicht offiziell ist und als ein Gerücht unter sehr vielen gewertet werden sollte.
Ich glaube nicht daran, das klingt zu sehr nach einer Wunschliste. Unter diesen Titeln befindet sich doch keine einzige neue IP, es sind nur Fortsetzungen, schon bestätigte oder halb bestätigte Titel und hartnäckige Gerüchte (Killer Instinct).
Kurz vor der E3 sollte man gar nichts glauben. Wink

Übrigens wurde in den letzten Tagen schon wieder ein neues Need for Speed angekündigt und ein Nachfolger zu Deus Ex: Human Revolution mit dem Namen Deus Ex: The Fall.

Und Lionhead teasert ein wahrscheinliches Fable HD-Remake für die Xbox360.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2013, 11:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013, 11:10 {2} von Sib.)
#41
RE: E3 2013
(04.06.2013, 09:21)sebbbbe schrieb: Übrigens wurde in den letzten Tagen schon wieder ein neues Need for Speed angekündigt und ein Nachfolger zu Deus Ex: Human Revolution mit dem Namen Deus Ex: The Fall.

Wo hast du das mit Deus Ex her? Die Domain DeusExTheFall wurde vor Monaten (am 1. April um den Dreh) gesichert und bis jetzt gab es nur einen Twittereintrag vor kurzem bezüglich The Fall.
Bestätigt ist noch gar nichts Wink

@ Oni
Wo hast du die Liste her? Hab ne andere, in der noch Mass Effect 4 und Dragon Age 3 genannt werden xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2013, 11:12,
#42
RE: E3 2013
(04.06.2013, 11:08)Sib schrieb:
(04.06.2013, 09:21)sebbbbe schrieb: Übrigens wurde in den letzten Tagen schon wieder ein neues Need for Speed angekündigt und ein Nachfolger zu Deus Ex: Human Revolution mit dem Namen Deus Ex: The Fall.

Wo hast du das mit Deus Ex her? Die Domain DeusExTheFall wurde vor Monaten (am 1. April um den Dreh) gesichert und bis jetzt gab es nur einen Twittereintrag vor kurzem bezüglich The Fall.
Bestätigt ist noch gar nichts Wink

@ Oni
Wo hast du die Liste her? Hab ne andere, in der noch Mass Effect 4 und Dragon Age 3 genannt werden xD

Es gibt einen Twitter-Eintrag von Eidos, der in etwa lautet "Are you ready for THE FALL?" und ein erstes Teaservideo mit Ankündigungsdatum:



Ich glaube, das sind genug Beweise. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2013, 11:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013, 11:36 {2} von Sib.)
#43
RE: E3 2013
Von dem Video wusste nichts bis eben Biggrin
Hoffe, dass es auf WiiU schafft^^

Was ich eben in einem anderem Forum zum E3 gelesen habe, neben Onis aufgelisteten Spielen:
- Dead Rising 3 (als Xbox-Exklusivtitel von Entwickler Capcom Vancouver)
- Dragon’s Dogma 2 (ein PlayStation 4-Exklusivtitel vom Originalteam)
- Darkstalkers Reborn (ein Wii U-Exklusivtitel mit Nintendo als Publisher und Entwickler Dimps sowie Yoshinori Ono)
- Marvel vs Capcom 4 (gemeinsame Arbeit von Eighting and Capcom)
- Megaman (für PC und Konsole, welches von einem westlichen Team entwickelt wird)
- Eine neue IP von Capcom Vancouver
- Eine neue IP von Ninja Theory

War Darkstalkers mal auf Nintendo Konsole, wenn man Gastauftritte wegnimmt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2013, 13:11,
#44
RE: E3 2013
Hmm... Gerüchteküche... Xbox One:

[Bild: xboxonegames.jpg]

Zitat:In the image above we can see the following titles:
Top left: Banjo Kazooie Grunty Land (Rare’s historic IP was previously confirmed via polygon)
Middle Top: Forza Motorsport 5 already announced as a launch title
Middle Left: Halo: Spartan Assault was recently registered via Microsoft domain
Center: Fable IV Lionhead Studios has opened up new Fable forums earlier today confirming the sequel for the next-generation Fable experience
Middle Right: Hard to tell due to letters being cut of but could be Dead Rising 3 or something to do with Zombies.
Bottom Left: Can’t tell because we can only see a piece of the symbol.
Bottom Center: Quantum Break was already announced on May 21st during Xbox One’s reveal.
Bottom Right: Halo 5 and that is a no-brainer since 343 studios was already hard at work for next-generation Halo.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2013, 14:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013, 14:11 {2} von sebbbbe.)
#45
RE: E3 2013
Stammt von der gleichen Quelle, wie die Liste von Oni-Link und ist so gut wie Fake.

Übrigens gibt es einen neuen Leak, ein Exklusivspiel für Xbone und Xbox360. Harmonix bringt ein Kinect-exklusives Fantasia: Music Involved in Partnerschaft mit Disney:



Und Halo: Spartan Assault scheint ein Windows Phone-Game zu werden.

EDIT: Und Pro Evolution Soccer 2014 kommt nur für Xbox360, PS3, PSP und PC.

EDIT2: Yup, Halo: Spartan Assault ist ein Windows Phone Spiel:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2013, 14:20,
#46
RE: E3 2013
Puuh, ich glaube ich muss Abstand von diesem Thread halten. Die E3 ist ja jetzt schon langweilig xD
(Die Microsoft-Titel interessieren mich ja allerdings eh nicht ^^)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2013, 16:42,
#47
RE: E3 2013
(04.06.2013, 14:03)sebbbbe schrieb: EDIT: Und Pro Evolution Soccer 2014 kommt nur für Xbox360, PS3, PSP und PC.

Was soll das denn jetzt? EA wird sich für die Wii U sicherlich eine ganz einfache Kopie des letzten FIFA-Titels aus den Fingern saugen und von Konami kommt nix. Das wird ja eine rosige Fußball-Zukunft für Nintendos Konsole. Echt zum kotzen! Bad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2013, 19:28,
#48
RE: E3 2013
(04.06.2013, 16:42)Sammydluxe schrieb: Was soll das denn jetzt? EA wird sich für die Wii U sicherlich eine ganz einfache Kopie des letzten FIFA-Titels aus den Fingern saugen und von Konami kommt nix. Das wird ja eine rosige Fußball-Zukunft für Nintendos Konsole. Echt zum kotzen! Bad

EA will doch nichtmal Fifa14 porten, dass heisst, gar kein Fußballspiel auf der WiiU dieses Jahr o_O
Aber PES wundert mich schon, dass wäre mit nem WiiU Port ein geschenktes Geschäft, wenn kein Fifa erscheint.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2013, 10:39,
#49
RE: E3 2013
Fable Anniversary, das Remake vom ersten Fable erscheint also doch dieses Jahr für Xbox360.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2013, 12:39,
#50
RE: E3 2013
(05.06.2013, 10:39)sebbbbe schrieb: Fable Anniversary, das Remake vom ersten Fable erscheint also doch dieses Jahr für Xbox360.

Komisch, dass es kein One Titel wird^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: