Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große E3-Thread
11.06.2013, 15:54,
RE: E3 2013
Hm... Sehr traurig, was da mit Nintendo los ist...

ThirdParty-Support = 0! Immer wieder wird alles auf die Verkaufszahlen geschoben... Die PS4 und die XboxOne haben bislang nichtmal ein Exemplar verkauft und die Games sprießen nur so aus dem Boden! Ohne ein entsprechendes LineUp kann sich eine Konsole nunmal nicht verkaufen! Ich selbst spiel zwar regelmäßig mit WiiU, aber die Präsentation stimmt mich nun nicht gerade optimistisch...

Lediglich X war für mich ein Lichtblick... Die anderen Fortsetzungen bekannter Reihen sahen zwar nett aus, aber waren (bis auf MK8) nun auch nicht großartig was Neues...

Warum entwickelt Nintendo nichtmal was ordentliches für den eShop?! Es gibt genug alte Nintendo-Games, die da mal ein Remake bzw. eine Fortsetzung verdient hätten und die sich geradezu für den eShop anbieten... Motocross Maniacs, Nintendo World Cup, usw.!

OK! Microsoft hat sich durch seine Politik gewissermaßen ins eigene Fleisch geschnitten! Da muss man sehen, wie sich da die Userbase tatsächlich entwickelt... Aber ansonsten seh ich echt langsam - auch als sonst ziemlich optimistischer Mensch - schwarz für WiiU-only-Besitzer!
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 15:54,
RE: E3 2013
Das_war_ja_lahm.

Mich hat nur Mario Kart 8 und das neue SSB angesprochen. Und von beiden gab es nicht genug Infos + Material. Hätte mir mal richtiges HUD Gameplay von MK8 gewünscht und einfach mal ein näheres eingehen der beiden Titel. Find beide wirklich gut, aber man kann danach nicht einfach sagen "boah, das ist so hammer, vor allem da es jetzt .. hat". Was gibt es für Neuerungen? Wird bei MK der Editor beibehalten? Online Modi? Brandneue Items oder Interaktionen bei den SSB Stages? War halt alles sehr vage, man hat die Titel ja sowieso schon erwartet, deswegen war da jetzt nichts schockierendes im positiven Sinne dabei. War denke ich auch ein Fehler schon im Vorfeld anzukündingen das die präsentiert werden.

Und nächstes mal bitte wieder eine richtige E3 Präsentation. Die Directs sind immer sehr informativ, aber da kommt gar keine Spannung auf. Entweder man wusste schon vorher was kommt oder er hat es sofort verraten. Allg. kühle Stimmung, sowas ist eben noch viel lebendiger wenn es noch ein großes Tamtam auf der Bühne gibt und das Publikum jubelt.

Und es war so wenig Stoff.. Da gab es ja mehr bei der großen 3DS Direct vor paar Monaten. Ganzes Pulver verschossen. Dann ein paar Spiele weiter nach hinten verschoben. Hätte mit MK8 zum Weihnachtsgeschäft gerechnet, hat die Wii U bitter nötig. Ein Zelda Remake, neues Donkey Kong (wird das jetzt genauso geschlachtet wie NSMB?) und Super Mario 3D World (der 3DS Teil mit MP für Wii U?) erwartet uns dieses Jahr, neben Pikmin 3. Außer Zelda iwann für billig interessiert mich da nichts. Schwer enttäuscht.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 15:57,
RE: E3 2013
Freu mich schon auf eine Zusammenfassung mit allen Trailern, bei mir hat es nicht nur gelaggt, im Hotel wurde ich nach gestreamten 100 MB auch immer wieder rausgeworfen... Nea

Bin aber erstmal ganz zufrieden mit dem, was ich gesehen habe. Zelda Windwaker HD, Mario 3D (fand ich persönlich richtig cool), Mario Kart 8, Donkey Kong New (hab leider nur wenige Sekunden gesehen), Smash Brothers und X (das ich sogar als Mech-Hasser interessant fand) bieten definitiv viel für mich.

Hätte mich aber natürlich über ein Endless Ocean 3 gefreut bzw. über was ganz Neues. Wink

Schade, habe bislang auch noch nicht eine Sekunde von Sony gesehen, das muss ich noch nachholen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 16:09,
RE: E3 2013
(11.06.2013, 15:57)Sammydluxe schrieb: Freu mich schon auf eine Zusammenfassung mit allen Trailern, bei mir hat es nicht nur gelaggt, im Hotel wurde ich nach gestreamten 100 MB auch immer wieder rausgeworfen... Nea

Wie wäre es hier mit?! KLICK MICH!

Da hast Du alle Trailer und noch ein paar mehr... Unter anderem auch einen neuen Trailer zum 3DS-Zelda...

Hab mir nun noch mal den "Bayonetta 2"-Trailer angeguckt und muss sagen, daß mich das auch noch überzeugt hat... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 16:13,
RE: E3 2013
Schade, dass eigentlich schon alle Spiele bekannt waren und mich auch nicht so ganz beeindruckt haben.
X sieht natürlich einfach nur brillant aus. Ich hätte nur gerne mehr Informationen zu dem Spiel. Es wird ja scheinbar einen Multiplayer geben. Die Frage ist nur ob es sich dabei wirklich um einen Online-Multiplayer handelt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 16:17,
RE: E3 2013
Zu aller aller erst Mal: Danke für die tollen Zusammenfassungen Sebbbbe, perfekt um alles nochmal nachzuschauen.

Vermisse irgendwie auf der E3 mal wieder den Mut einiger, mal was gewagtes zu machen - so wie MS, nur in gut. Biggrin Mal Spaß beiseite, die beste Ankündigung für mich war, dass Dark Souls II noch auf der Xbox 360 erscheint, dann muss ich mir immerhin keine XBox One ins Haus holen. Das Rennen der beiden neuen Konsolen macht für mich ganz klar Sony: Aggressiver Preis und Wettbewerb, Hut ab. Nach der überteuerten PS3 haben sie echt gelernt und die PS4, für die eigentlich nahezu alle Fakten selbst sprechen, mit 399€ ins Rennen zu schicken... Hui, das ist eine Ansage. Leider fehlen mir bei Sony etwas die herausragenden Titel, um mich zum Kauf zu überreden, wobei MS da nicht unbedingt viel mehr in petto hatte. Klar, Halo 5 und Forza 5 stünden auf meiner Wunschliste ganz oben (trotz des extrem merkwürdigen Halo 5-Trailers, aber das nur am Rande), aber der letzte Kick hat auch hier gefehlt.
Bei Ubisoft gefiel mir als Rayman Origins-Fan natürlich Rayman Legends, AC4 Black Flag war dagegen ziemlich dröge, zumal AC ohnehin seit zwei Spielen den falschen Weg einschlägt in meinen Augen. EA hat mit BF4 wieder sauber abgeliefert, wobei CoD dieses Jahr auch wieder vielversprechender aussieht. Ganz besonders geil fand ich die Rückkehr von Faith in Mirror's Edge, wobei ich nicht weiß, ob ich es jemals spielen kann. Biggrin
Nintendo war dann recht langweilig, außer SSB 4: Das hat mir vom ersten Moment an wieder richtig Lust gemacht.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 16:45,
RE: E3 2013
Erster E3 Gameplay Trailer zu Murdered: Soul Suspect. Erscheint 2014 für PC/PS3/360.



Zitat:When Ronan O'Connor, a detective with a checkered past, gets caught up in a burglary, his life is brought to an untimely end by a brutal and relentless killer.
Shocked to find himself in the afterlife, his only escape from the limbo world of 'Dusk' is to uncover the truth behind his killer, track him down and bring him to justice using new-found supernatural abilities.
As Ronan, you have freedom to explore the town of Salem: its wooden houses, narrow streets, gothic churches and mental asylum for clues. Battle demonic spirits to save your soul and uncover the shocking revelations about who is responsible for your death.

Ist mir ja total durch die Lappen gegangen, hab davor nichts von gehört. Scheint so eine Art L.A. Noire zu sein.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 17:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 17:45 {2} von sebbbbe.)
RE: E3 2013
Nachdem ich mir jetzt nochmal alles in Ruhe und in guter Qualität angeschaut habe (dämlicher Stream), wollte ich auch noch kurz meinen Senf zur Direct abgeben.

Um mit dem Gesamteindruck zu starten: Auch wenn die einzelnen Teile eigentlich ziemlich gut aussehen, war das Gesamtpaket aber irgendwie doch unbefriedigend. Die richtige (positive) Ãœberraschung fehlte dann irgendwie doch. Ich breche das mal auf die einzelnen Spiele runter.

Ich weiß, dass ich mit Super Mario 3D World riesigen Spaß haben werde und dass es ein richtiger Knüller wird, aber ich habe doch etwas anderes erwartet. Super Mario Sunshine und Galaxy haben damals einfach total überrascht und ich habe mir für die neue Generation auch einfach etwas frisches gewünscht. Trotzdem begrüße ich den Mehrspielermodus und ich fand 3D Land schon richtig klasse.

Ãœbrigens, seht euch die Trailer ein eShop an! Da sieht man erst richtig, wie gut die Spiele doch aussehen (mit der richtigen Glotze)!

Nächstes Spiel ist Mario Kart 8. Um ehrlich zu sein, ich habe mir gar nichts davon erwartet und war vom grafischen Aspekt dann doch schwer beeindruckt. Wie schon gesagt, schaut euch die Trailer im eShop an! Das, zusammen mit Miiverse und vernünftigen Online-Modus und ich bin dabei! Mario Kart passt doch immer.
Kommen wir nun zu meiner größten (und eigentlich auch einzigen Spiele-)Enttäuschung: Donkey Kong Country: Tropical Freeze. So klasse ich Country Returns auch finde, aber das soll Retros neues Spiel sein? Drei Jahre Arbeit mit einem quasi komplett neuen und hochqualifizierten Studio und dann lässt Nintendo das in Auftrag geben? Absolut unverständlich. Und wenn man schon einen Nachfolger bringt, dann doch gleich ordentlich einen draufsetzen mit Vierspielermodus, Kremlins und King K. Rool! Ich hol's mir zwar am Ende sowieso, aber der Stachel sitzt.
Kommen wir von meiner größten Enttäuschung zu meinem größten Highlight: X! Wahnsinn, was Monolith aus der Wii U herausholen kann und wenn es nur ansatzweise an Xenoblade herankommt, dann sehe ich auch über einige Probleme mit der Wii U gerne hinweg!
Positiv aufgefallen ist mir auch Bayonetta 2, von dem ich mir vorher auch nicht sonderlich viel erwartet habe, aber der eShop-Trailer sieht richtig schnieke aus. Unbedingt ansehen!
Da Wind Waker mein Lieblings-Zelda ist freue ich mich auf die HD-Edition und bin auf weitere Neuerungen gespannt. Ob ich es mir zum Vollpreis hole, weiß ich noch nicht, aber gespielt muss man es haben!
Von Wonderful 101 war ich ja sowieso schon Fan der ersten Stunde, von daher passt das Gezeigte.
Und nun zum Grande Finale: Super Smash Bros.! Sehr, sehr cool, ich liebe die Reihe einfach. Auch scheint sich die 3DS-Version von den Stages auch an Handheld-Ableger zu orientieren (Nintendogs, Spirit Tracks), was ich ziemlich genial finde. Der Grafikstil passt auch absolut. Und die neuen Charaktere sind einfach nur witzig (Bewohner) und auch ziemlich cool (Megaman). Ach und habe ich schon gesagt, dass ihr euch am besten die Trailer im eShop angucken solltet? Wink

Hm, wenn man das so liest, finde ich eigentlich fast jedes Spiel top und trotzdem fand ich die Direct auch nicht so pralle. Viel zu viel kommt erst 2014, mir haben die Neuankündigungen gefehlt und das mit Retro ist bitter. Wie es aussieht bleibe ich trotzalledem Nintendo-only, Wii U und vor allem das Wahnsinns-Lineup des 3DS reichen mir einfach aus. Kann aber vestehen, wenn manche mehr wollen.

Von daher: Nächstes Jahr wird's besser! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 18:07,
RE: E3 2013
Größte Enttäuschung war für mich das Mario World 3D. Erst dachte ich, es ist ein 3DS Titel. Und nun, nach Mario Galaxy, bin ich einfach enttäuscht. Hätte mehr erwartet. Das hat Donkey Kong aber rausgehauen, die Wikinger gefallen mir schon jetzt besser als die Tikis. Und Smash Bros. ist meine Königsklasse und endlich mit dem Blue Bomber.
11.06.2013, 18:32,
RE: E3 2013
Kann es sein, dass beim Smash Bros bei der Aufzählung der Franchises F-Zero nicht genannt wurde? u_u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 19:06,
RE: E3 2013
(11.06.2013, 16:17)prime schrieb: Zu aller aller erst Mal: Danke für die tollen Zusammenfassungen Sebbbbe, perfekt um alles nochmal nachzuschauen.

Vermisse irgendwie auf der E3 mal wieder den Mut einiger, mal was gewagtes zu machen - so wie MS, nur in gut. Biggrin Mal Spaß beiseite, die beste Ankündigung für mich war, dass Dark Souls II noch auf der Xbox 360 erscheint, dann muss ich mir immerhin keine XBox One ins Haus holen. Das Rennen der beiden neuen Konsolen macht für mich ganz klar Sony: Aggressiver Preis und Wettbewerb, Hut ab. Nach der überteuerten PS3 haben sie echt gelernt und die PS4, für die eigentlich nahezu alle Fakten selbst sprechen, mit 399€ ins Rennen zu schicken... Hui, das ist eine Ansage. Leider fehlen mir bei Sony etwas die herausragenden Titel, um mich zum Kauf zu überreden, wobei MS da nicht unbedingt viel mehr in petto hatte. Klar, Halo 5 und Forza 5 stünden auf meiner Wunschliste ganz oben (trotz des extrem merkwürdigen Halo 5-Trailers, aber das nur am Rande), aber der letzte Kick hat auch hier gefehlt.
Bei Ubisoft gefiel mir als Rayman Origins-Fan natürlich Rayman Legends, AC4 Black Flag war dagegen ziemlich dröge, zumal AC ohnehin seit zwei Spielen den falschen Weg einschlägt in meinen Augen. EA hat mit BF4 wieder sauber abgeliefert, wobei CoD dieses Jahr auch wieder vielversprechender aussieht. Ganz besonders geil fand ich die Rückkehr von Faith in Mirror's Edge, wobei ich nicht weiß, ob ich es jemals spielen kann. Biggrin
Nintendo war dann recht langweilig, außer SSB 4: Das hat mir vom ersten Moment an wieder richtig Lust gemacht.

Das heißt jetzt entweder du kaufst dir Beide (PS4 hat dir besser gefallen/XBone spiele sind besser) nur eine oder keine...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 21:14,
RE: E3 2013
Ich habe in die jeweiligen Threads noch die Entwickler-Videos reineditiert zu Mario Kart 8, Bayonetta 2, Wind Waker HD, Super Mario 3D World, Pikmin, Donkey Kong Country und BloodyViruz hat noch das Smash Bros-Video gepostet.

Please be excited und kommentiert fleißig die neuen Games! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 09:17,
RE: E3 2013
Danke für deine Arbeit, Basti! Smile

@Matschi: Danke!

Leider kann ich erstmal keine weiteren Videos gucken, am Tag hat man scheinbar gerade mal 300 oder 400 MB Volumen frei und damit komme ich nicht weiter. Verlege ich meine persönliche E3 also einfach auf eine Woche später. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 10:44,
RE: E3 2013
Kein Problem! Und wenn du die Direct noch nicht gesehen hast, dann schau sie dir am besten über den Wii U eShop an! Ich kann es nicht oft genug sagen, aber dort gibt's alle Videos und die Direct in astreiner Qualität!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 10:50,
RE: E3 2013
Also ich war zufrieden mit der Direct von Nintendo. Hätte mehr sein können und vor allem spektakulärer, aber insgesamt hat es mir trotzdem alles sehr gefallen. Super Mario 3D World sieht einfach klasse aus, Mario Kart 8 ebenfalls und Donkey Kong ist mein persönliches Highlight. Dann noch der geniale Abschluss mit SSB - Ich kann das Ende des Jahres und das kommende Jahr kaum noch erwarten. Dann läuft auch die Wii U mal wieder rund Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 17:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013, 18:17 {2} von sebbbbe.)
RE: E3 2013
Achtung! Ultimativer E3-Post incoming!

Habe mal ein paar abgefilmte Gameplay-Demos abseits der Konferenz-Demos herausgesucht! Biggrin

Nintendo:

Mario Kart 8
Super Mario 3D World 1-5
Super Mario 3D World 2-1
Super Mario 3D World 4-2
Super Mario 3D World 4-Boss
Super Mario 3D World 6-3
Donkey Kong Country: Tropical Freeze 1-1
Donkey Kong Country: Tropical Freeze 1-2
Donkey Kong Country: Tropical Freeze 1-Boss
Donkey Kong Country: Tropical Freeze 2-6
Yoshi's New Island
The Legend of Zelda: Wind Waker HD Boss
The Legend of Zelda: Wind Waker HD Island Stroll
Bayonetta 2
Pikmin 3
The Wonderful 101
Scribblenauts: Unmasked

Anderes Zeug:

Castlevania: Lords of Shadows 2
Saints Row IV
The Evil Within
Wolfenstein: The New Order
Tearaway
LEGO Marvel Super Heroes
Splinter Cell: Black List
Dark Souls 2
Skylanders: Swap Force
Killzone: Shadow Fall
Thief 4
Beyond Two: Souls
Infamous 2: Second Son
Batman: Arkham Origins
Forza 5
Project Spark
Killer Instinct


Have Fun!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2014, 14:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014, 14:42 {2} von sebbbbe.)
RE: E3 2013
Zeit für einen neuen E3-Thread?

Nintendo gibt seine Pläne für die diesjährige E3 in einem etwas anderen Video bekannt:



Zusammengefasst:
1. Super Smash Bros. Invitational Tournament
Tausende Spieler erhalten die Möglichkeit den 16 Besten bei einem Smash Bros.-Turnier zuzuschauen
2. Super Smash Bros. Fest
Amerikaner erhalten die Möglichkeit das neue Smash Bros. in Best Buy-Filialen zu testen
3. Treehouse Live at E3
Täglich Live-Streams von den Entwicklern und Machern
4. Digital Event am 10. Juni 18 Uhr (deutsche Zeit)
DIE E3-Veranstaltung mit neuen Games und Ankündigungen

Nintendo geht mal wieder seinen eigenen Weg ohne traditionelle Konferenz und überraschenderweise ohne Nintendo Direct.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2014, 09:12,
RE: E3 2013
Lustiges Video, kann man sich gut angucken. Biggrin

Dieses Digital Event ist aber doch im Grunde wie eine Nintendo Direct, oder?

Ob die Steuerung von Reggie via VR ein Hinweis auf neue Peripherie sein könnte? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 08:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014, 09:28 {2} von Dragon.)
RE: E3 2013
[Bild: 2u9lyvv6.jpg]

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte! Angeblich zeigt Nintendo auf der E3 neue Hardware.

Zitat:Nintendo will reveal new hardware at E3

Nintendo will reveal new hardware at E3, a third-party publishing source has told VideoGamer.com.
Games compatible with the hardware will also be playable at the show, our source says, with the hardware believed to be linked to system specs leaked earlier in the year.
Those specs suggest that the hardware will be formed of two parts - a 'Fusion DS' and a 'Fusion Terminal' - and be a successor to the platform holder's struggling Wii U.
Our source's comments tally with those made by IGN earlier today who revealed that they had "heard rumours that Nintendo might be showing hardware at E3".
"They are absolutely going to show new hardware this year, there is no doubt in my mind..." said IGN's Peer Schneider. "I've heard it from multiple people now. I've heard it from someone who used to be at Nintendo, I've heard it from somebody on the third-party front."
The site then speculates that Nintendo could reveal a new peripheral or hardware revision rather than a new console.
Nintendo told VideoGamer.com that it does not comment on rumour or speculation when contacted about the story earlier today.
The platform holder is set to host its E3 digital event on Tuesday, June 10.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 08:58,
RE: E3 2013
Na, da bin ich mal gespannt. Einen Wunsch habe ich nicht so wirklich und Lust, irgendetwas Neues zu kaufen genausowenig. Daher lasse ich mich mal überraschen und vielleicht sogar überzeugen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 09:02,
RE: E3 2013
3DS lite
Wii U slim
Wii W (Wii double U Biggrin)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 09:03,
RE: E3 2013
Am ehesten könnte ich mir eine Art 3DS lite mit Gamepad-Funktionen für die Wii U vorstellen, um die Systeme endlich mal vernünftig zu verbinden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 09:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014, 09:08 {2} von Yvi.)
RE: E3 2014
Hm ich bleib da erstmal skeptisch, denn eine neue Konsole möchte ich noch nicht haben (warte ja noch ungeduldig auf die Auslieferung der PS4 Sad )
Ein neuen 3DS Lite? Ebenfalls nein danke, mir reicht meine erste Generation. Ein echter Nachfolger des GameBoys? Her damit! Biggrin

Das Werbevideo war übrigens echt lustig! Bin sehr gespannt auf die E3 dieses Jahr! Den Titel des Threads hab ich auch gleich mal angepasst, nicht dass mir noch anfangen in die Vergangenheit zu spekulieren!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2014, 07:14,
RE: E3 2014
Der Termin für Microsofts E3-Pressekonferenz steht fest: Der 9. Juni um 18:30 Uhr (MEZ). Außerdem wird es weltweit eine Pre-Show auf Xbox.com, Xbox Live und Windows Phone geben.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2014, 12:33,
RE: E3 2014
Mich juckt die E3 dieses Jahr so überhaupt nicht.

Nintendo hat übrigens die Hardwaregerüchte dementiert. Wir werden also auf der E3 aus diesem Lager keine neuen Konsolen zu Gesicht bekommen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: