Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große E3-Thread
11.06.2013, 00:07,
RE: E3 2013
Bei Battlefront bin ich skeptisch. Sorry, aber dieser Teaser trägt einfach die Handschrift von DICE - und sieht damit eben zu 100% nach Battlefield aus und fühlt sich GAR NICHT nach Star Wars an. Da helfen auch die Probe Droid-Sounds am Ende nicht. Die packen ihre pseudo-packende Zwangsernst-Stimmung aus Battlefield einfach mal auf Star Wars drauf ohne jedes Gefühl dafür, ob's damit überhaupt vom Feeling her kompatibel ist.

Schon klar, es ist nur ein Teaser... aber seine Funktion, mich anzuteasern für das Game, erfüllt er mal nicht.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 00:23,
RE: E3 2013
The Division ist das erste Spiel heute, das mich interessiert nach vorne lehnen und auf mehr Infos hoffen lässt. Leider gabs bei Ubisoft sonst nicht so viel Neues, nur neues Material zu Altbekanntem.
Besonders, dass Beyond Good and Evil 2 wieder nicht gezeigt wurde, macht mir Sorgen. Das Spiel darf nicht tot sein. Nea
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 00:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 01:03 {2} von sebbbbe.)
RE: E3 2013
Ubisoft-Zusammenfassung in Video-Form:

Rock Smith: 2014 Edition (Session Mode)
Rock Smith: 2014 Edition (Konferenz)
Splinter Cell: Blacklist
Rayman Legends (CGI-Trailer)
Rayman Legends (Gameplay-Trailer)
The Mighty Quest for Epic Loot (PC?)
South Park: The Stick of Truth
The Crew (CGI-Trailer) (PC, XBOne, PS4)
The Crew (Gameplay-Trailer)
Watch_Dogs
Just Dance 2014 (Wii, WiiU, XBone, PS4)
Rabbids Invasion (Interaktive TV-Show) (XBone)
Assassin's Creed IV (CGI-Trailer)
Assassin's Creed IV (Trailer 2)
Trials Fusion/Trials Frontier (XboxOne, PS4, Xbox360, PC) / (Smartphone)
Tom Clancy's: The Division von Massive Entertainment (CGI-Teaser)
Tom Clancy's: The Division von Massive Entertainment (PS4-Gameplay-Trailer, XBOne)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 04:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013, 09:39 {2} von sebbbbe.)
RE: E3 2013
Für diejenigen, die es nicht live sehen konnten, hier meine schriftliche, chronologische Zusammenfassung der Sony-Konferenz:

- Vita-Games angekündigt: Final Fantasy X + X2, Flower, Dead Nation, God of War I + II
- Walking Dead kommt auch für Vita, auch zusammen mit einem Bundle
- PS3-Games: Trailer zu The Last of Us, Puppeteer, rain, Beyond: Two Souls, Gran Turismo 6, Batman: Arkham Origins; GTA ohne Trailer aber dafür ein Bundle
- PS4-Konsole wurde gezeigt:

[Bild: ps4.jpg]

- PSN wird viele Services unterstützen mit Musik und Film und dem ganzen Kram
- Jetzt zu PS4-Games
- Neues Spiel von Ready at Dawn: The Order: 1886
- Trailer zu Killzone: Shadow Fall -> Kommt zum Launch
- Trailer zu DriveClub ->Launchtitel
- Trailer zu Infamous: Second Son -> 1. Quartal 2014
- Trailer zu Knack -> Launchtitel
- Quantic Dream's Tech Demo(?): The Dark Sorcerer
- Viele Indie-Titel wurden gezeigt: The Witness, Transistor, Don't Starve, Mercenary Kings, Octodad, Secret Ponchos, Ray's the Dead, Outlast, Oddworld: New'n Tasty, Galak-Z
- Diablo 3 für PS3 und PS4
- Square Eiix zeigte einen Trailer zu Final Fantasy versus XIII wird zu Final Fantasy XV
- Final Fantasy XIV kommt für PS3 und PS4
- Ankündigung und Trailer zu Kingdom Hearts 3

- Assassin's Creed IV-Demo
- Watch_Dogs-Demo
- NBA 2k14 kommt für PS4
- The Elder Scrolls Online für PS4 (und für XBOne)
- Mad Max für PS4 von Avalanche Studios

- Man kann immer offline spielen, Online Check-In ist nicht notwendig!
- Man kann seine Spiele ganz normal eintauschen, verkaufen, verleihen, behalten

- PSN+-Mitgliedschaft bleibt bestehen
- Online-Multiplayer geht nur mit PSN+-Mitgliedschaft
- Die ersten erhalten Driveclub: Plus Edition, jeden Monat ein neues Spiel

- Demo zu Destiny von Bungie

- Cloud-Gaming per Gaikai: Service beginnt 2014 in den USA für PS4 und PS3 und später für Vita; es wird ausgewählte PS3-Games geben

- PS4 kommt "this holiday season" für 399€


Microsoft ist ja sowas von am Arsch.

Gut Nacht, Leute!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 05:06,
RE: E3 2013
Bei mir wird es dann wohl die Ps4: 100 € günstiger, kein Onlinezwang und Kingdom Hearts 3. Und bis das Spiel erscheint, ist die Ps4 nochmal günstiger.
11.06.2013, 06:53,
RE: E3 2013
Dann schauen wir mal was nintendo heute so bringt!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 07:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 07:03 {2} von Dragon.)
RE: E3 2013
Zitat:Zwischenstand E3: Xbox 1 - Playstation 4
(via @Lemmji)

Sagt einfach alles Biggrin
Selbst dieses klitzekleine Haar in der Suppe, dass man für Online-Multiplayer PS+ benötigt, ist mir wurscht, da ich selbst so gut wie nie online spiele.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 07:17,
RE: E3 2013
Ich finde es gerade nicht , kann mir wer sagen wann und wo ich heute Nintendo verfolgen kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 08:03,
RE: E3 2013
Das müsste um 16 Uhr sein, unter anderem bei Nintendo selbst. sebbbbe kann uns sicherlich gleich nochmal alle wichtige Links geben. Wink

So, die Titel der Xbox One sehen für mich auf den ersten Blick total uninteressant aus (außer Forza 5), die PS4 hat diese Nacht mit 3:0 gewonnen. Keine Gebrauchtspielsperre, 100 Euro günstiger und kein Pseudo-Always-On.

Mehr habe ich aber auch noch nicht mitbekommen. Kann man die Konferenzen von Microsoft und Sony (gerne auch die von Ubi und EA) irgendwo komplett nachgucken? Alternativ würde ich mich auch über einen guten Live-Ticker zum nachlesen freuen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 09:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 09:13 {2} von sebbbbe.)
RE: E3 2013
Boah, war die Nacht kurz. Biggrin

Unter folgendem Link kann man sich nochmal jede Konferenz anschauen.

Bei Gametrailers gibt es auch massig Videos, die sind dieses Jahr richtig stark! Gestern hatten sie einen 10-Stunden-Livestream am Start mit vielen Weltpremieren.

Wenn es um Nintendo geht, besucht man am besten diese Seite. Dort findet um 16 Uhr die Direct statt und im Laufe der Woche werden immer wieder neue Videos hochgeladen. Und bei Nintendo gibt es nach den Konferenzen immer noch viele unankündigte Neuigkeiten. So wurden z. B. Pikmin 3, Game&Wario, The Wonderful 101, Ocarina of Time 3D und das erste Skyward Sword Artwork immer erst unmittelbar nach der E3-Konferenz "angekündigt".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 09:53,
RE: E3 2013
Kein Always on, weiterhin Gebrauchtspiele und dann noch 100 Euro billiger? Damit ist die PS4 gekauft. Wahrscheinlich nicht gleich zum Release (so viel Geld hab ich dann auch nicht wieder einfach so rumliegen) aber auf jeden Fall irgendwann. Hatte schon befürchtet das meine Gaming Karriere mit der Wii U aufhört. Dank Sony kann es aber weiter gehen Biggrin

Da ich ebenfalls nicht dazu kam alles live zu verfolgen werde ich später mal noch ein paar nachholen. Danke für die Links sebbbbe!

Jetzt bin ich echt gespannt auf die Ankündigungen seitens Nintendo!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 09:56,
RE: E3 2013
Die Playstation 4 wird übrigens region-free sein; Importspiele sind also möglich!

Sony's Tutorial-Video, wie man Spiele verleiht:



Rofl

Oh Gott, Killer Instinct wird anscheinend Digital-only und ein Free-2-Play-Spiel. Den ersten Fighter gibt es kostenlos, für alle weiteren muss man bezahlen. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 10:21,
RE: E3 2013
(11.06.2013, 09:56)sebbbbe schrieb: Sony's Tutorial-Video, wie man Spiele verleiht:

Ich schmeiß mich weg. Wer hätte gedacht, dass Sony Humor hat. Clapping
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 12:45,
RE: E3 2013
Wow! Ich bin ja echt alles andere als ein Fan von Sony. Konnte den Laden noch nie leiden, auch wegen der Arroganz, die sie teilweise an den Tag legen. Aber sogar ich muss zugeben, dass die sich für die E3 gescheit ins Zeug gelegt haben. Viele Spiele, keine unnötige Kundengängelung (außer Onlinespielgebühren), toller Preis, bessere Hardware - die PS4 ermordet die Xbone regelrecht. Ich hoffe insofern, dass auch und gerade in den USA die Sony-Konsole eindeutig vor Microsofts Größenwahnprojekt abräumt.

Etwas wehmütig wird mir auf der anderen Seite durch die E3, wenn ich mir Nintendo anschaue. Ich bin natürlich so gespannt auf die Direct in zweieinhalb Stunden wie wohl jeder andere... aber ich habe jetzt schon den Eindruck, dass Nintendo sich von der Konkurrenz einfach nach und nach immer mehr abhängen lässt. Sony und MS battlen sich so richtig schön, was dann dazu führt, dass Sony einfach ein tolles Produkt herausbringt und genial präsentiert. Nintendo... battlet sich mit gar niemandem. Außer vielleicht mit den Dreamcast-Verkaufszahlen. Die traumtänzeln durch ihre eigene Welt, in der sie keine Konkurrenz haben, die sie beobachten, geschweige denn auf sie reagieren müssen, in der Onlinegaming und Hardwarepower für den Konsumenten nicht wichtig sind und man auch kein Ecosystem für 3rd Party-Entwickler braucht.
So sehr ich Nintendo auch bevorzuge wegen ihrer Spiele... aber lange kann das so nicht mehr gutgehen. Die Wii U-Verkäufe bisher sind ein sehr alarmierendes Zeichen und diese E3 sollte die Gelegenheit für Nintendo sein, das Ruder herumzureißen und mit Spielen zu punkten. So, wie es bis jetzt aussieht, scheint es sich jedoch genau andersrum zu entwickeln: Sony stiehlt allem und jedem die Schau und es scheint schon fast egal zu sein, was Nintendo ankündigen wird, weil sie den Vorsprung nicht mehr einholen können. Und das alles hätte man wahrscheinlich vermeiden können, wenn man einfach wieder mal richtige NextGen-Hardware ohne Wenn und Aber verbaut hätte. Seufz.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 12:58,
RE: E3 2013
Das war es so wert für die Sony PK extra aufzustehen.

Da gabs n' fettes Line Up! Spiele wie aus der MG geschossen. Einen kleinen Wermutstropfen allen voran: Keine wirklich neuen/brachialen Games für die Vita wurden angekündigt (die nicht bekannt waren). Aber E3 läuft ja noch ein bisschen und dafür gibts dann ja auch die Gamescom. Ansonsten top!

Weiß nicht mal wo ich da anfangen soll, das waren so viel Infos auf einmal. Vita und PS3 lasse ich außen vor.
Bei den bekannten Spielen konnte Killzone: Shadow Fall begeistern, leider kein Multiplayer Material aber es sah bombastisch aus! Villt. wird es mit der Next Gen was bei mir mit Killzone. Auch kein so großer Fan bin ich von inFamous, aber das Material hat mich auch definitiv neugierig gemacht. Killzone kommt bei mir wohl zum Launch ins Haus, starker Titel gleich zum Start, vorbildlich.
FFXV mit Gameplay, geil! Da werde ich wieder bei der FF-Serie einsteigen. The Dark Sorcerer demo war echt gut gemacht, Grafik TOP und sehr humorvolle Präsentation.
The Order 1886 sah interessant aus, kann mir da ein geiles Koop Game schon vorstellen, mal sehen was erstes Gameplay sagt. Der geniale Indie Support! Ich stehe wirklich nur auf sehr wenige Indietitel aber sowas ist echt stark. Muss man anerkennen dass sie auch den "kleinen" eine Chance geben was richtiges auf die Beine zu stellen. Octodad war so krank. Biggrin
Die Watch_Dogs Demo war MEGA. Die Optik ist einfach so knackscharf und das Auto fahren hat schon beim zusehen Spaß gemacht. Außerdem echt raffinierte MP-Features, hoffentlich wird das gut genutzt. Mal sehen ob das gleich zu Release ins Haus kommt.
Ich war überrascht dass ich von AC4 überrascht wurde. Gab ja vorher kein Next Gen Gameplay, aber das sah echt viel besser aus als auf PS360. Man sieht da auch jedes Detail, sehr schön. Hab schon befürchtet dass es einfach nur ein Port wird hauptsache es kommt auf den neuen Konsolen.
TES Online fand ich auch gut, wenn man da aber monatlich zahlen muss ist das für mich schon nichts. Trotzdem gut das dann auch große MMORPGs Einzug auf Konsolen einhalten, ohne Einschränkungen.
Kingdom Hearts 3! Wie genial, hatte Gänsehaut. Seit KH2 hat mich kein anderes interessiert, hoffe dass sich das dann wieder genau so spielt.

PS+ bleibt auf der PS4 auch bestehen, hab damit aber schon gerechnet. Ich finde es sogar gut dass ein Abo fürs online spielen benötigt wird. Das lockt die Kunden zu PS+. Ich finde jeder Playstation Spieler sollte PS+ haben, es lohnt sich einfach so derbe. Man spart einfach so viel Geld und muss sich im Grunde genommen nie wieder Spiele kaufen, selbst die ganzen AAA-Titel bekommt man so umsonst. Und jetzt bekommt man für PS3, Vita und auch noch PS4 Spiele? Gerade auf der PS4 dürften die Spiele etwas mehr kosten wo sich das gleich nochmal doppel lohnt. Driveclub dann gleich zum Launch mit paar Indietiteln ist das perfekte Starterpaket. Bin eig. gegen das online zahlen (360), aber wenn das bei PS+ mit drin ist zählt das für mich null. Bin sowieso Dauerabonnent und wer jetzt kommt mit "ja aber wenn das ausläuft habe ich nichts mehr.." - warum aufhören? Zahlt den Dienst so lange es den gibt, und selbst wenns mal ausläuft wird beim nächsten Mal genau da weitergemacht, nichts geht verloren. Ist das beste was Gaming passieren konnte.

Als letztes Game wurde ja noch Destiny MP Gameplay gezeigt. WIE GEIL. Sowas habe ich mir schon lange gewünscht. Ein größeres, umfangreicheres Borderlands gemischt mit Halo (werde ich auf der PS4 dann nicht mehr missen), Defiance und sonstige Online Dauerbrenner. Wird sowas von zum Release geholt.

Die Sticheleien gen Microsoft waren sehr amüsant als das ganze Zeug dementiert wurde was bei der Xbox One Mist ist. Biggrin Die Standing Ovations dabei waren unglaublich. Und bei dem Preis sind ja alle völlig ausgerastet.

Bin so froh dass Sony die Chance genutzt hat und da wirklich ihre Karten ausgespielt haben. Keiner wird sich bei der Konsole beobachtet fühlen, man kann sich immer noch einfach Spiele von Freunden leihen und im Urlaub kann man weiterhin offline spielen. Dazu sind mehr Spiele und mehr Exclusives in der Pipeline. Und dann auch noch 100€ billiger. Der Kampf ist schon längst entschieden.

Ansonsten freue ich mich jetzt nur noch auf SSB und Mario Kart bei der Direct. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 13:16,
RE: E3 2013
Jup, Sony war wirklich überzeugend. Kann man nicht anders sagen.

Aber jetzt ist Nintendo Time! Yahoo

Ich hoffe, man verschwendet nicht zu viel Zeit für Wii Fit U, Pikmin 3, New Super Luigi U und Wii Party U, so toll die Spiele auch sein mögen. Heute will ich etwas Neues sehen. Eine Stunde sollte zwar reichen, um viel Material zeigen zu können, aber Nintendo muss heute abliefern. Und den PS4-Preis muss man kontern. Natürlich mindestens auf 299€, am besten mit mehr Speicher und einem anderen Game, so gut ich Nintendo Land auch finde.
Aber um es nochmal zu verdeutlichen: Heute gibt's Trailer zu Smash und Mario 3D! Das wird schon ziemlich fetzen, bitte noch etwas zu X und Bayonetta. Achja, Retro gibt es auch noch. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 13:31,
RE: E3 2013
Ehrlich gesagt muss Nintendo einiges Neues bieten außer dem Retro-Projekt. Die bisher bekannten Sachen, die man sich erwartet, sind alle toll und so, aber bei der Killer-E3, die Sony ausgepackt hat, kann Nintendo nur mit dem Zeug nicht mithalten. Die brauchen ihre Megatons, und zwar dringender als je zuvor. Sonst können sie Ende des Jahres gleich mal anfangen, den Wii U-Nachfolger in Produktion zu geben (was vielleicht gar nicht mal schlecht wäre... wenn er NextGen-Hardware hat, man Wii/U/-Zubehör und -Gamepad weiternutzen kann und man als Wii U-Besitzer das Teil günstiger kriegt, wär ich sofort mit an Bord!).
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 14:02,
RE: E3 2013
Also (wenn ich Nintendo mal außen vor lasse, da Nintendo ne Klasse für sich ist) möchte ich mal Microsoft gegenüber Sony stellen.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen... the winner is... Sony.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 15:10,
RE: E3 2013
Oh Gott. Laggt der Stream bei euch auch so katastrophal? Dem Chat auf der Nintendo-E3-Seite nach bin ich nicht der Einzige.

Ultra-peinlich, Nintendo, ultra-peinlich... nicht mal Livestreamen, sondern Prerecorden und dann klappt's trotzdem nicht? Mega-Blamage!
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 15:41,
RE: E3 2013
Stream war eine Katastrophe. Aber ich habe Rock gleich erkannt: Mega Man ist in Smash Bros. dabei! Richtig klasse!

Ansonsten denke ich, wird Nintendo es im Weihnachtsgeschäft gegen Sony sehr schwer haben, alle Top Titel erscheinen erst nächstes Jahr. Und ein neues Donkey Kong und das Zelda Remake werden es nicht rausreissen. Das kein 3D Mario für die U angekündigt wurde, irritiert mich am meisten, oder war das Mario 3D World das Mario U?
11.06.2013, 15:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 15:44 {2} von PeterGerri.)
RE: E3 2013
^ Wurde doch. Super Mario 3D World. Sah nur wegen der Streamquali nach 'nem 3DS-Spiel aus ^^

Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 15:43,
RE: E3 2013
Es wurde doch ein 3D Mario fuer Wii U angekündingt oder hab ich mich jetzt vermacht? Habe das so verstanden das Super Mario 3D World ein WiiU Titel ist , was mich enttäuscht hat. Ansonsten war auch bei mir der Stream nicht so super.Fande das ganze auch mit 40 Minuten sehr knapp bemessen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 15:44,
RE: E3 2013
(11.06.2013, 15:41)henni4u schrieb: Stream war eine Katastrophe. Aber ich habe Rock gleich erkannt: Mega Man ist in Smash Bros. dabei! Richtig klasse!

Ansonsten denke ich, wird Nintendo es im Weihnachtsgeschäft gegen Sony sehr schwer haben, alle Top Titel erscheinen erst nächstes Jahr. Und ein neues Donkey Kong und das Zelda Remake werden es nicht rausreissen. Das kein 3D Mario für die U angekündigt wurde, irritiert mich am meisten, oder war das Mario 3D World das Mario U?

Alles klar, war tatsächlich für die U. Na mal sehen, ob das gegen Sony im Weihnachtsgeschäft reichen wird.
11.06.2013, 15:48,
RE: E3 2013
hey wo wart ihr denn eben alle? arnfear und ich haben den chat allein gerockt Wink. PK leider nicht viel neues, auf MK 8 und Zelda WW HD freue ich mich auch so wie ein Schnitzel. Super Mario 3D World sah auch toll aus - auch wenn der Stream echt übel war Wink.

And the winner is: Sony - sehe ich auch so Wink
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 15:50,
RE: E3 2013
Nachdem ich nun das Mario- und Mario Kart-Material, das ich anfangs verpasst habe, anschauen konnte, bin ich doch recht zufrieden. Ich bin nicht begeistert, das will ich festhalten - ich hatte mir mehr erwartet, vor allem mehr Knaller. Dass Retros ultrastrenggeheimes Projekt anscheinend nur ein weiteres Donkey Kong ist, enttäuscht mich. Wie wär's mit MP4? Oder Star Fox? Oder, Gott bewahre, einer ganz neuen IP?

Dennoch war es im Großen und Ganzen okay. Es ist ein Anfang - auch wenn sich erst noch zeigen muss, ob das reicht, um die Wii U zu retten, gerade Ende dieses Jahres. Was mich allerdings am meisten erstaunt hat, war die Grafik mancher Titel. Nach Spieletrailern auf Xbone und PS4 dachte ich: "Ok, hier sieht man die NextGen: schöne, runde Ecken, sehr plastisch, alles sehr un-polygonal... das wird der Unterschied zu Wii U-Spielen sein." Nun sehe ich Mario Kart und X und siehe da, die schlagen ja in die gleiche Richtung! Da bin ich doch dezent beeindruckt. Die Wii U scheint mehr unter der Haube zu haben, als ich vermutet hätte. Natürlich hält sie trotzdem mit der NextGen nicht mit, aber die Kluft wird etwas kleiner ausfallen, als ich befürchtet hatte. Cool! Oh, und EA mit seinen Frostbite-Lügen kann mich damit definitiv mal. Die Konsole soll zu schwach dafür sein... my ass.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: