Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große E3-Thread
03.06.2015, 11:00,
RE: Der große E3-Thread
All diese Trailer, Tease etc zur E3, wozu dann noch ne E3 wenn sie alle Ãœberraschungen vorweg nehmen?
Würde viel mehr bomben wüsste man nicht, was sie zeigen werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2015, 12:30,
RE: Der große E3-Thread
Ja, diesen Trend zum Ankündigen sämtlicher Line-Ups sowie dem Raushauen unzähliger Trailer schon Wochen vor der E3 selbst finde ich auch doof.

Ich mag lieber komplett überrascht werden. Das find ich bei Nintendo ziemlich cool, denn die halten sich doch stark zurück vor der Messe. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2015, 15:04,
RE: Der große E3-Thread
Mir gefällt die Entwicklung auch nicht wirklich. Scheint wohl eine E3 ohne große Überraschungen zu werden, wenn man die ganzen Gerüchte noch in Betracht zieht, von denen sich einige bestimmt bewahrheiten werden.

Kleines Update:
1. Skylanders Superchargers erscheint für alle möglichen Platformen (u.a. Wii U, Wii und 3DS) und enthält diesmal auch Fahrzeuge. Nintendo Life ist ziemlich beeindruckt von dem Spiel und vergleicht die neuen Elemente als einen Mix aus Mario Kart, Starfox und Wave Race. Erscheinen wird es am 24. September in Europa. Hier mal ein ausführlicheres Video:



2. Fallout 4 ist jetzt offiziell für Playstation 4, Xbox One und PC angekündigt. Hier der erste Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2015, 15:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2015, 15:48 {2} von sebbbbe.)
RE: Der große E3-Thread
Und wieder eine "Überraschung" weniger. Nach tagelangen Gerüchten nun die Bestätigung der Uncharted: The Nathan Drake Collection für die PS4 mit allen drei Uncharted-Spielen für Oktober!




Dazu noch der E3-Trailer zu Battleborn, dem neuen Spiel von Gearbox Software (Borderlands):

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2015, 18:27,
RE: Der große E3-Thread
Das E3-Lineup von XSEED:

Corpse Party: Blood Drive (Vita)
Earth Defense Force 2: Invaders From Planet Space (Vita)
Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair (PS4)
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (PS3, Vita)
Onechanbara Z2: Chaos (PS4)
Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale (3DS)
SENRAN KAGURA 2: Deep Crimson (3DS)
SENRAN KAGURA ESTIVAL VERSUS (PS4, Vita)

XSEED mausert sich ganz schön in letzter Zeit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2015, 18:20,
RE: Der große E3-Thread
News-Update!

1. Am 14. Juni um 16:40 Uhr wird es kurz vor dem Smash Bros- Update ein Präsentationsvideo mit Sakurai geben, in dem neue Inhalte gezeigt werden.

2. Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 wird in der Microsoft-Konferenz zum ersten Mal präsentiert.

3. Quantum Break, genau wie Final Fantasy XV und das neue Zelda werden nicht auf der E3 gezeigt.

4. Mega Man Legacy Collection als Download-Titel angekündigt (PS4, Xbox One, PC und 3DS). Enthält die ersten sechs Mega Man-Spiele und wird 14,99€ kosten. Erscheint kommenden Winter.
Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2015, 22:11,
RE: Der große E3-Thread
Zu 1: auch wenn es nervt, bitte endlich den Story Mode.

Zu 4: hab hier an Optik wie im Duck Tales HD gehofft. So ist es ja im Grunde schon via VC erschienen.
09.06.2015, 07:11,
RE: Der große E3-Thread
Hmm, so langsam braucht man die E3 ja wirklich nicht mehr gucken.
Außer Nintendos Sachen, die haben ja bisher nicht viel verlauten lassen, und was sie gesagt haben ist auch sehr vage.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2015, 18:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015, 18:20 {2} von sebbbbe.)
RE: Der große E3-Thread
Wieder mal ein kleines News-Update:

1. Ankündigung von Sonic Boom: Fire & Ice
Erscheint für den 3DS im kommenden Winter, wieder entwickelt von Sanzaru Games. Trailer:



2. Erster Trailer zu LEGO: Marvel's Avengers:



3. Bestätigung von Gran Turismo 7
Der Serien-Schöpfer bestätigte einen Release vor 2017, eine Präsentation auf der E3 ist damit sehr wahrscheinlich.

4. Ankündigung von Tales of Berseria
Neuester Ableger der Tales of-Reihe, schon vor einigen Tagen für Playstation 3 und 4 angekündigt. Diesmal mit weiblicher Protagonistin.

5. Treehouse-Stream am Sonntag
Kurz vor Beginn des Nintendo World Championships wird es am Sonntag eine knapp halbstündige Treehouse-Präsentation vorab geben.

EDIT: Gerade noch reingekommen:

6. Black Ops III für Xbox 360 und PS3 angekündigt.
Erscheint demnach nicht für Wii U

7. Offizielle Ankündigung von Mirror's Edge: Catalyst
Reboot des letzten Jahr angekündigten neuen Mirror's Edge, entwickelt von DICE, erscheint für PC, Xbox One, Playstation 4 im ersten Quartal 2016.

8. Platinum enthüllt ein bisher unbekanntes Spiel auf der E3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2015, 15:07,
RE: Der große E3-Thread
Sony kündigte heute Ratchet & Clank für Playstation 4 an. Erscheint im Frühling 2016 und wird von Insomniac entwickelt. Zur selben Zeit kommt auch der Ratchet & Clank-Film ins Kino.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2015, 17:07,
RE: Der große E3-Thread
News-Update:

1. Gameplay zu Ratchet & Clank



2. Gameplay zu Tearaway Unfolded für PS4



3. E3-Trailer zu Hellblade von Ninja Theory für PS4



4. Hyrule Warriors 3DS geleaked
Mehr Infos hier.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2015, 20:36,
RE: Der große E3-Thread
Hm... alles nicht so wirklich interessant für mich bislang. Ich will Endless Ocean 3! Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2015, 23:02,
RE: Der große E3-Thread
Da muss ich einem Vorposter echt Recht geben, wenn in den Wochen vor der E3 eh schon alles geleaked, oder angekündigt wird, für was soll man sich die Mühe machen und die Konferenzen/Präsentationen anschauen? - Oder welchen Sinn hat es dann noch als Reporter die E3 zu besuchen Biggrin

Ich wette es wird ein Hyrule Warriors für 3DS angekündigt *schlapplach* Biggrin

Bin sehr auf Nintendos Video gespannt.

Stimmt es eig. dass Nintendo parallel zum Video auch eine Konferenz halten möchte? - die zu dem noch zeitgleich stattfindet?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2015, 16:04,
RE: Der große E3-Thread
Ich hab sowieso immer nur Nintendo geschaut. Von daher passt alles für mich. Diddy Kong, bitte kein Racing. Smile
11.06.2015, 19:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015, 19:27 {2} von A-Lee.)
RE: Der große E3-Thread
Ich finds auch blöd das die alles schon vor der E3 raushauen!
Das ganze mit den Remakes finde ich ein bisschen doof. Für die Leute die es vorher auf PS 3 nicht gespielt haben ist es cool da man dann für den Preis von einem Spiel dann eigentlich 3 bekommt. Aber für die, die alles schon kennen und vill. noch dazu besitzen ist das blöd.
Ratchet & Clank und Fallout 4 sind sicher super Sachen, alles andere ist für mich bis jetzt nur Durchschnitt.
Ich hoffe auf jeden Fall das da Nintendo da noch was in der Hinterhand hat was einschlagen wird!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2015, 00:18,
RE: Der große E3-Thread
(11.06.2015, 19:25)A-Lee schrieb: Ich hoffe auf jeden Fall das da Nintendo da noch was in der Hinterhand hat was einschlagen wird!


ich glaube schon, denn in letzter Zeit wurde es (oder ist das nur ein Gefühl?) auf beiden Konsolen von Nintendo recht ruhig. Ich denke da werden für beide Konsolen einige coole Games angekündigt.

Die haben sich denke ich nicht umsonst so verdeckt gehalten die letzten Wochen/Monate. Die "Hauptnews" in den letzten Directs waren für mich meistens die Amiibos. Die VC Spiele und sonstige Kleinigkeiten die kurz danach released wurden, waren keine Bomb.

Und die "Dicken Fische" aus den Directs sind hierzulande vermutlich erst ab 2016 erhältlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2015, 13:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015, 14:22 {2} von sebbbbe.)
RE: Der große E3-Thread
(10.06.2015, 23:02)Schmid2000 schrieb: Stimmt es eig. dass Nintendo parallel zum Video auch eine Konferenz halten möchte? - die zu dem noch zeitgleich stattfindet?

Nicht dass ich wüsste. Dabei kann es sich eigentlich nur um eine händlergerichtete Veranstaltung oder um den Entwickler-Roundtable handeln. Beide Events werden nie ausgestrahlt, zu letzterem bekommt man zumindest die wichtigsten Infos.

Ich gebe mal eine kleine Einschätzung ab, wie es bei Nintendo dieses Jahr aussehen könnte. Sehen wir uns erstmal an, was alles auf dem Releaseplan steht:

Wii U:
Juni/Juli: Yoshi's Woolly World, Art Academy: Atelier
August: Devil's Third
September: Mario Maker
TBA: Star Fox
Project Guard und Project Giant Robot
Xenoblade Chronicles X
The Legend of Zelda
Shin Megami Tensei x Fire Emblem
Project Zero 4

3DS:
Chibi Robo: Zip-Lash!
Fire Emblem If
Hyrule Warriors 3DS
Rhythm Heaven +
Pokémon Super Mystery Dungeon

Das ist schon mal nicht so wenig und Nintendo wird einen riesigen Wert auf Mario Maker legen auf dieser E3 und höchstwahrscheinlich auch auf Star Fox. Und auch wenn einige kleinere Ankündigungen wie der Smash DLC, Chibi Robo und Devil's Third schon vorher abgefrühstückt wurden, kommen zu den oben genannten Games noch Dinge wie amiibos, Splatoon DLC und vielleicht auch Mario Kart DLC hinzu. Viel Luft für weitere Überraschungen bleiben da nicht.

Nun ein kleiner Blick auf die Entwicklungsstudios und woran sie arbeiten könnten. EAD 1 sind bekannterweise seit Mario Kart 8 frei. Ein weiteres Mario Kart für 3DS und Wii U ist eher unwahrscheinlich, weswegen entweder schon am nächsten Mario Kart für die nächste Konsole gearbeitet wird oder sehr wahrscheinlich noch an DLC. EAD 2 arbeitet meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich an Animal Crossing U, was wohl die größte "Überraschung" auf Nintendos E3 wird. Miiverse, amiibo und GamePad bieten einfach viel Potential und ich gehe davon aus, dass Animal Crossing U der große Weihnachtstitel wird. EAD3 arbeitet an Zelda, EAD4 an Mario Maker und EAD5 an Star Fox. Das Tokyo-Studio ist seit langem frei und soll wohl am nächsten 3D-Mario für die nächste Nintendo-Konsole arbeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass noch ein kleineres Projekt in der Größenordnung eines Captain Toad kommen könnte oder vielleicht ein Super Mario 3D World Erweiterungspaket oder vielleicht ein Super Mario Best Of/Remasters. Halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich. Was schon sicherer sein sollte ist, dass wir das neue Projekt von Next Level Games sehen sollten. Die realistischsten Gerüchte hier sind ein neues Punch-Out oder Luigi's Mansion. Für Retro Studios halte ich diese E3 noch für zu früh, ausschließen würde ich es aber nicht, dass wir da was sehen könnten. Der letzte heiße Kandidat ist Intelligent Systems. Auch wenn sie gerade erst Codename Steam, Fullblox und Fire Emblem If fertiggestellt haben, und noch an Shin Megami Tensei x Fire Emblem werkeln, könnte ich mir ein weiteres Projekt vorstellen. Die Gerüchte deuten auf ein neues Paper Mario.
Generell würde ich die Erwartungen, was Nintendo-interne Neuentwicklungen angeht daher zurückschrauben und niedrig halten. Der Releasekalender ist schon einigermaßen voll, Nintendo will erstmal Mario Maker und Star Fox groß bewerben und hat für nächstes Jahr schon Zelda. Ich persönlich erwarte an Neuankündigungen nur Animal Crossing und das neue Projekt von Next Level Games.
Interessanter könnte da schon sein, was für neue Kollaborationen Nintendo eingegangen ist. Bandai Namco mit Smash 4 und Project Treasure, Atlus mit Shin Megami Tensei x Fire Emblem, Tecmo KOEI mit Hyrule Warriors, was kommt als nächstes?

Endless Ocean 3 wird es jedenfall nicht. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2015, 15:18,
RE: Der große E3-Thread
Ich hoffe ja immer noch auf ein Spiel à la Skylanders und Disney Infinity, was die amiibo Figuren mal richtig gut ausnutzt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2015, 19:33,
RE: Der große E3-Thread
Danke für deine Einschätzung, Basti. Was ist denn mit Arika? Die waren ja für die ersten zwei Teile von EO zuständig. Kann doch nicht sein, dass Nintendo diese Reihe einfach fallen gelassen hat. Sie war schließlich nachweislich erfolgreich, oder irre ich mich da? Zudem bietet sich die Wii U sicherlich nicht nur in meinen Augen hervorragend für einen neuen Teil an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2015, 08:25,
RE: Der große E3-Thread
(13.06.2015, 19:33)Sammydluxe schrieb: Was ist denn mit Arika?

Die haben ja gerade erst Dr. Mario für den 3DS entwickelt... Wink

Für ein neues Endless Ocean wäre ich aber auch zu haben! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2015, 09:55,
RE: Der große E3-Thread
(14.06.2015, 08:25)MrMatschi schrieb:
(13.06.2015, 19:33)Sammydluxe schrieb: Was ist denn mit Arika?

Die haben ja gerade erst Dr. Mario für den 3DS entwickelt... Wink

Danke für die Info! Dann sind sie jetzt ja frei für meinen Lieblingsnachfolger. Biggrin

Naja, schauen wir mal. Ich weiß, dass ich mit meinem fanboygehabe nerve, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2015, 16:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015, 16:47 {2} von sebbbbe.)
RE: Der große E3-Thread
Die neueste Info- und Leak-Runde!

1. Leak von Just Dance 2016
Welch Ãœberraschung! Wurde auf einem Aufsteller gesichtet.

2. Ankündigung von Shadow Warrior 2
Erscheint 2016 für PS4, XBox One und PC.



3. Tales of Zestiria erscheint am 16. Oktober



4. Leak von Dishonored 2
Wird heute Nacht in Bethesdas Konferenz angekündigt.

5. Neues Spiel von Platinum ist Transformers: Devastations
Sehr cool aussehender Cel-Shading-Brawler.

6. Trailer zu Wattam
Neuestes Spiel vom Macher von Katamari.



7. Trailer zu PES 2016

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2015, 18:07,
RE: Der große E3-Thread
sebbbbe, wieso glaubst du nicht an Retro? Die haben doch mysteriös getwittert: Retro auf Twitter.
14.06.2015, 19:04,
RE: Der große E3-Thread
(14.06.2015, 18:07)Cel schrieb: sebbbbe, wieso glaubst du nicht an Retro? Die haben doch mysteriös getwittert: Retro auf Twitter.

Den Tweet habe ich auch schon gesehen, aber da Retro Teil Nintendos ist, wurde meiner Meinung nach nur normale PR mit dem Tweet betrieben. Ich will es ehrlich gesagt auch nicht ausschließen, dass Retro etwas vorstellt, aber es gibt mehrere Gründe, warum ich nicht daran glaube. Zunächst wäre da schon der relativ vollgepackte Releasekalender für dieses Jahr mit Mario Maker und Star Fox als den Hauptfokus für Nintendo. Zudem gehe ich ja starl von einer Ankündigung von Animal Crossing U aus, womit dieses Jahr schonmal nichts Großes mehr kommen würde. Aber natürlich könnten dafür Titel für 2016 angekündigt werden, worunter Retros Projekt fallen könnte. Da wäre schon mal Zelda, was ja nicht auf der E3 präsent sein soll und das meiner Meinung nach wahrscheinlichere Projekt von Next Level Games, da diese seit der Fertigstellung von Luigis Mansion 3DS Anfang 2013 komplett frei sind.
Retro ist erst seit anderthalb Jahren zu 100% ihrem neuen Projekt gewidmet und sie haben für ihr letztes Hauptprojekt über drei Jahre gebraucht. Das kann bedeuten, dass Retros neues Projekt Ende 2016 kommt und es dafür vielleicht noch zu früh wäre für eine Ankündigung, da erstmal andere wichtige Sachen abgefrühstückt werden sollten.
Wie gesagt, möglich ist es, aber nach meiner Einschätzung würde ich nicht darauf setzen. Ich lass mich aber gerne überraschen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2015, 19:26,
RE: Der große E3-Thread
Ich erwarte eigentlich noch New3DS Exklusive Games, hier in Europa ist ja bis auf den Xenoblade-Port noch nichts da.
Für was habe ich mir überhaupt das Teil gekauft? - Scheiß Sammlerhabgier, wil alles haben >.<

Und da in letzter Zeit es eig. rel. still war um Nintendo dachte ich mir, dass vielleicht ja noch n paar coole Sachen kommen für 3DS und WiiU, hach dieser "Berg" vor der E3 jedes Jahr...

Aber zum Glück leaked Nintendo das ganze nicht vorher schon... sonst gäbe es ja keinen Grund irgendwie sich auf die E3 zu freuen.

Ich gucke nachher die PK von Bethesda und soweit ich weiß, sind min. schon 2 Games geleaked?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: