Startseite  


Umfrage: Hast du Lust auf ein WiiG-Treffen?
Ich bin da und würde zum Treffen erscheinen
46.15%
6 46.15%
Ich bin da habe am Treffen jedoch kein Interesse
0%
0 0%
Ich würde sofort zum Treffen kommen bin aber leider nicht auf der GC
53.85%
7 53.85%
Ich bin nicht da und habe auch kein Interesse an einem Usertreffen
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
24.04.2013, 12:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013, 12:28 {2} von Yvi.)
#1
WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Alle Jahre wieder kommt die GamesCom auf uns zu und WiiG ist auch dieses Jahr wieder vor Ort!

[Bild: 2zyv1mp.jpg]

Da auch Nintendo sich wieder blicken lässt, dürfte der ein oder andere User vielleicht ebenfalls wieder dort sein oder sogar zum Ersten Mal den Weg nach Köln auf sich nehmen. Wenn wir am Messe-Samstag ( 24.08.2013) wieder ein Usertreffen zusammen stellen könnten wäre das echt klasse!

Deshalb die jährliche Umfrage:

Habt ihr Interesse an einem Usertreffen?
Wer ist da und möchte kommen? Wer überlegt es sich noch? Selbst ohne Usertreffen wäre es interessant zu wissen wem man von WiiG eventuell begegnen könnte Wink

Ich bin dieses Jahr wieder vor Ort und würde mich natürlich über einen Usertreffen mit vielen Usern der Community freuen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2013, 13:04,
#2
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Ich bin da und würde werde zum Treffen erscheinen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2013, 16:33,
#3
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Würde wieder gern kommen... aber das wird dieses Jahr wieder nichts Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2013, 17:46,
#4
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Ich würde auch gerne dabei sein, ist vom Aufwand und der Zeit her, nicht möglich. :-(

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2013, 22:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013, 15:35 {2} von RetroWarrior.)
#5
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Ich war im letzten Jahr trotzdem auf der GamesCom, auch ohne Nintendo oder Sega lohnte sich der Besuch (Retro-Bereich, Messe-Babes, Freak Show, sich über Leute in überdimensionalen Warteschlangen lustig machen und mehr).

Im Retro-Bereich war ein echter "Gauntlet"-Automat mein persönliches Highlight, die Reihe gehört ja zu meinen absoluten Favoriten.
Außerdem trat ich in einer Runde "The King of Fighters '94" gegen Gregor Kartsios an und siegte.

Auch in diesem Jahr werde ich anwesend sein und komme natürlich gerne zum Treffen, wenn es wirklich stattfindet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2013, 13:18,
#6
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Kommt schon! WiiG besteht ja wohl aus ein paar mehr Usern als den wenigen, die sich hier gemeldet haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2013, 21:38,
#7
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder da und nehme auch am Usertreff teil. Wink
Wenn sich nichts großartig ändert, werde ich die Gesamte Messe von Mittwoch bis Sonntag da sein.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2013, 11:09,
#8
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Ich sag erstmal noch gar nix, außer:
WENN ich hinfahre erscheine ich beim Treffen, wenn ich nicht hinfahre, erscheine ich nicht (orly?)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2013, 11:16,
#9
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Ich hätt tierisch Bock auf GC und Usertreffen bin aber leider außer Landes Wink
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2013, 08:17,
#10
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Theoretisch bin ich am Sonntag da.. hätte nix gegen nen Treffen.. schön Bierchen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2013, 08:19,
#11
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Das Treffen findet traditionell Samstags statt. Da sind auch immer die meisten User/Teammitglieder anwesend. Da kannst du nicht zufällig vorbeischauen? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2013, 09:32,
#12
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Leider muss ich Samstag arbeiten..
Aber ich sehe das Terra da ist am So.. vllt kann man sich ja inoffiziell treffen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2013, 15:06,
#13
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Ich bumpe das Thema mal und sage, dass ich auch dabei bin. Wie siehts beim Rest aus?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2013, 04:41,
#14
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Dieses Jahr schaffe ich es nicht auf die GC. Demnach werde ich auch leider nicht zu einem Treffen kommen können. Obwohl ich da schon gerne mal dabei sein möchte. Vielleicht ja nächstes Jahr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2013, 21:20,
#15
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Ich schließ mich Arni an. Sorry Ach Mensch. Cray
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2013, 21:55,
#16
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Ich würd ja auch - wie jedes Jahr - gern dabei sein, aber ich bin - wie jedes Jahr - wohl nur Freitag da... Ist für mich einfach der optimalste Tag!

Morgens ist es noch schön leer, weil die Kiddies in der Schule sind und nachmittags hat man dann das volle Programm mit vielen lustigen Leuten... Smile

Da aber dieses Mal ein Kumpel von mir selbst als Aussteller dort ist, wäre es natürlich auch eine Überlegung wert, an zwei Tagen dort zu sein! Vielleicht spiel ich dann mal selbst Messe"babe"! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2013, 07:06,
#17
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Schade, dass es bei einigen hier nicht klappt. Sad

Aber wenn du Samstag noch kommst, freuen wir uns natürlich, Matschi! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2013, 20:28,
#18
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
Jetzt ist es auch von meiner Seite aus offiziell. Ich bin dieses Jahr sowohl Samstag, als auch Sonntag auf der Gamescom anzutreffen, yay. Biggrin

Nun wäre ja meine Frage...wann genau (Uhrzeit und Treffpunkt) findet denn das WiiG Treffen statt? Der Highscorejäger in Ausbildung (Ich Tongueout ) würde wohl auch vorbeischauen wollen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2013, 10:06,
#19
RE: WiiG - Treffen auf der GamesCom 2013
(30.07.2013, 20:28)DJKR schrieb: Jetzt ist es auch von meiner Seite aus offiziell. Ich bin dieses Jahr sowohl Samstag, als auch Sonntag auf der Gamescom anzutreffen, yay. Biggrin

Nun wäre ja meine Frage...wann genau (Uhrzeit und Treffpunkt) findet denn das WiiG Treffen statt? Der Highscorejäger in Ausbildung (Ich Tongueout ) würde wohl auch vorbeischauen wollen.

Das ist ja klasse! Vielleicht bekommen wir doch noch ein schönes kleines Trüppchen zusammen Smile

Wir treffen uns normalerweise immer Samstags, kurz vor oder nach Ende der Messe am Eingang Süd der zum Bahnhof Deutz führt.
Genauere Daten werden wir dann aber nochmals vorher bekannt geben!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: