Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Klingeltöne
24.12.2009, 11:50,
#51
RE: Eure Klingeltöne
Als Rufton hab ich Herr der Ringe Theme!
Bei meiner Freundin hab ich von Kill Bill das bekannte Lied wo jemand PfeiftWink
Bei meiner Familie hab ich Twilight Princess Theme.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2011, 06:53,
#52
RE: Eure Klingeltöne
Ich habe letzte Tage nochmals "Blue Harvest" geguckt und habe mich mal wieder köstlich über die Fahrstuhlmusik im Todesstern amüsiert. Jetzt kam ich auf die Idee, das ich die doch mal als Klingelton einstellen könnte. Bleibt nur die Frage, wie komme ich da dran.

Eine 11 Sekunden-Version habe ich schon gefunden. Aber das gibt es bestimmt noch länger.

Also wenn jemand diesen Klingelton hat oder findet: Ich möchte den haben!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2011, 09:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011, 09:55 {2} von Sedriss.)
#53
RE: Eure Klingeltöne
Gefunden hab ich dazu nix! Notfalls musst du den Ton direkt aus dem Film selber aufnehmen. Wenn du ihm auf dem Rechner schaust, geht das z.B. mit dem WaveRecorder wenn ich mich recht entsinne. Anschließend nur noch nach Wunsch bearbeiten (z.B. mit Audacity) und als MP3 konvertieren. Fertsch!

Bei mir läutet aktuell das Indiana Jones Theme, mit Peitsche Biggrin
Natürlich selbst zusammengeschnitten. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2011, 10:33,
#54
RE: Eure Klingeltöne
Weckton:


Klingelton:


Fool
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2011, 16:27,
#55
RE: Eure Klingeltöne
Mittlerweile hat sich auch mein Klingelton geändert und zwar zu "Home" von Westlife (Das Original ist zwar von Michael Bubble aber Westlife macht das besser Biggrin)

Was mich aber total nervt ist der Klingelton meines Festnetztelefons. Leider hab ich da nur eine Handvoll zur Auswahl und eines blöder als das andere. Deshalb muss ich mich mit einem klassischen "Ring-Ring" zufrieden geben Sad
Habt ihr Haustelefone bei denen man den Klingelton selbst aufspielen kann? Oder zumindest eine solide Auswahl an Klingeltönen?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2011, 19:43,
#56
RE: Eure Klingeltöne
Genau heute vor 2 Jahren habe ich diesen Thread eröffnet. Dazumals war mein Klingelton der Haupttitel von MegaMan 9. Und heute?
Ob man es glaubt oder nicht, es ist immernoch der selbe. Das Handy habe ich zwar mittlerweile gewechselt, doch der Klingelton wurde übernommen. Der passt einfach und ich möchte mich eigentlich auch nicht mehr umgewöhnen! :p
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2011, 14:26,
#57
RE: Eure Klingeltöne
Im moment hab ich Le Professionel von Ennio Morricone aufm ifon..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2011, 16:02,
#58
RE: Eure Klingeltöne
hab irgendso einen klingelton der schon am handy war. ich bin auch niemand der den jeden 2 tag ändert. hab den meist bis ich ein neues handy kaufe immer den selben.

sms hab ich wenn super mario einen pilz isst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2011, 16:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011, 16:44 {2} von MrMatschi.)
#59
RE: Eure Klingeltöne
So: Dann will ich auch mal ein kleines persönliches Geheimnis von mir offenbaren! Wink

Seit ich die Möglichkeit habe, meine Klingeltöne individuell zu gestalten (was nun mittlerweile elendig viele Jahre sind), nutze ich folgende Töne:

- Für Anrufe: Banjo-Kazooie - Mr. Vile's Bonus Challenge
- Für SMS: The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time - Master Sword
- Als Wecker: Banjo-Kazooie - Freezeezy Peak: Twinklies

Alles wundervolle MIDI-Files, die mich da jedes Mal beglücken! Wink

Edit: Wie ich gerade sehe, kann man bei vgmusic.com gar nicht mehr direkt auf MIDI-Files verlinken... Naja: Entweder ihr sucht euch die Songs also selbst oder ihr werdet nie erfahren, was da für wundervolle Songs meiner videospielgeprägten Jugend aus meinem Lautsprecher ertönt... Alle meine ausgewählten Songs findet ihr in der N64-Sektion! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2011, 13:15,
#60
RE: Eure Klingeltöne
Für Anrufe benutze ich momentan die ersten 40 Sekunden von Young Blood. Manchmal ist es mir fast zu schade, den Anruf entgegenzunehmen xD

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2011, 14:08,
#61
RE: Eure Klingeltöne
Bei mir darf "Dear Rosemary" von den Foo Fighters sein.


Muss ne Liveversion rein stellen, da Youtube keine Studioversionen von den Foo's mag.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2011, 14:14,
#62
RE: Eure Klingeltöne


Dient auch als Wecker,deswegen vermeide ich den Song in der Freizeit um Panikattacken zu vermeiden. Tongueout
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2011, 23:50,
#63
RE: Eure Klingeltöne
Ich musste meinen Klingelton ändern, da der andere auf dem Handy plötzlich unauffindbar war. Hatte keine Lust, den Mega Man Soundtrack erneut auf das Handy zu laden, daher nahm ich ein Klingelton, der bereits auf der MiniSD drauf war. Nun ist folgendes Stück mein aktueller Klingelton (ab 0:17):

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 11:52,
#64
RE: Eure Klingeltöne
*ausgrab*

So, auf meinem neuen Handy möchte ich auch mal wieder neue Klingeltöne haben. Was ist bei euch denn so gerade aktuell?

Nebenbei suche ich noch den 1-Up-Sound aus Super Mario Galaxy oder New Super Mario Bros. Wii. und diverse Sound aus Zelda Skyward Sword. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Habe noch nichts passendes gefunden und selber aufnehmen/schneiden ist mir zu aufwändig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 11:57,
#65
RE: Eure Klingeltöne
Erstaunlicherweise hat sich bei mir gar nichts verändert. Es ist immer noch Young Blood (siehe wenige Posts weiter oben). Als Klingelton einfach perfekt (und natürlich auch so ein klasse Song Biggrin).
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 15:37,
#66
RE: Eure Klingeltöne
Bei mir erklingt nach wie vor Dear Rosemary von den Foo Fighters als Klingelton und der Item Catch Redux Sound von Zelda Reorchestrated für Nachrichten aller Art

(21.06.2013, 11:52)Magoo20 schrieb: *ausgrab*

So, auf meinem neuen Handy möchte ich auch mal wieder neue Klingeltöne haben. Was ist bei euch denn so gerade aktuell?

Nebenbei suche ich noch den 1-Up-Sound aus Super Mario Galaxy oder New Super Mario Bros. Wii. und diverse Sound aus Zelda Skyward Sword. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Habe noch nichts passendes gefunden und selber aufnehmen/schneiden ist mir zu aufwändig.

Für die Zelda Sounds würde ich mal bei der Seite von Zelda Reorchestrated durchgucken. Bin mir nicht sicher, ob die auch Skyward Sword drin haben, aber für die älteren Teile gibts ne Menge toller Sachen. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2013, 14:50,
#67
RE: Eure Klingeltöne
Seit ich mir selbst meine Klingeltöne aussuchen kann, hab ich als Klingelton für Anrufe das Lied bei Mr. Vile aus Banjo-Kazooie in fulminanter MIDI-Qualität! Wink

Mein Nachrichten-Ton ist das Jingle, welches ertönt, wenn Link in Ocarina of Time das Master-Sword zieht... Smile

Und als Wecker ertönt ebenfalls ein MIDI-File... Und zwar aus der Schneewelt von Banjo-Kazooie! Wink

Seit knapp 10 Jahren nun also dasselbe Gedudel bei mir! Aber immer noch zufrieden damit... Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2013, 15:30,
#68
RE: Eure Klingeltöne
Also habe immernoch denselben Klingelton wie von 1.5 Jahren. Das Theme von Battlefield Heroes. Gefällt mir einfach sehr gut und es hat nicht jeder. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2013, 15:53,
#69
RE: Eure Klingeltöne
Da mich Klingeltöne mit derZeit immer aufregen, hab ich mein Handy seit Monaten nicht mehr auf laut gehabt.

Deswegen hab ich auch nie Gamesounds genommen, da mir die dann wahrscheinlich auch irgendwann auf den Senkel gegangen wären :|
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2013, 20:25,
#70
RE: Eure Klingeltöne
Ich habe "Lillium" von Elfen Lied als Klingelton. Ich werde aber so selten angerufen, oder ich gehe noch ran, wenn es vibriert, dass ich es so gut wie nie höre Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2013, 22:57,
#71
RE: Eure Klingeltöne
Für SMS oder Nachrichten habe den "Hey, Listen!" Ton von Navi aus OoT. Ihr wisst gar nicht, wie beliebt man sich damit macht, wenn das Handy alle 5 Minuten das von sich gibtRofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: