Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Injustice: Götter unter uns
03.04.2013, 18:37,
#1
Injustice: Götter unter uns
Diskutiert hier über das Spiel "Injustice: Götter unter uns" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2013, 18:41,
#2
RE: Injustice: Götter unter uns
Hab vor ein paar Tagen die PS3 Demo gespielt...habe Mortal Kombat sowie DC VS MK nie gespielt, daher weiß ich nicht, was man in der Regel von so nem Spiel erwartet. Aber als Batman Fan habe ich mich mal auf das Kampfspiel eingelassen...man ist das schlecht, spiele kaum Kampfspiele, aber mit Tekken, Street Fighter etc. habe ich wesentlich mehr Spaß^^

Dafür spielt sich das zu langsam, die Präsentation ist schwach, grafisch ist auch kein Highlight, schade :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2013, 19:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013, 19:02 {2} von BloodyViruz.)
#3
RE: Injustice: Götter unter uns
Habe auch die Demo gespielt aber habe einen ganz anderen Eindruck. Ich finde es viel einsteigerfreundlicher als Street Fighter, Tekken spielt sich wieder anders und ist auch eher was für Anfänger. Hier gehen Kombos leicht von der Hand und ich habe das Gefühl viel leichter Erfolg zu haben, hatte ich bei SF nie. Damit meine ich aber nicht dass das Spiel zu leicht ist, im Gegenteil, es ist fordernd aber es motiviert sehr sodass kein Frust aufkommt.

Die Animationen sind sehr flüßig und allgemein geht alles reibungslos. Anhand der Videos dachte ich auch dass die Optik zu veraltet wirkt, aber davon habe ich in der Demo nichts gesehen. Alles sehr stimmig, finde hat große Ähnlichkeit mit der Optik von Batman Arkham City. Auch mit den Superhelden kann ich schon mehr anfangen als irgendwelche erdachten Charaktere die die Welt erst mit dem Spiel erblicken.

Ist das erste Kampfspiel wo ich sage dass ich es irgendwann definitiv kaufen werde wenn der Preis fällt. Die Trailer zu Nightwing und *Green Arrow sahen super aus. Smile

*Random fact: Das Alternativkostüm ist das von der aktuellen Serie Arrow welches die Montur in die Moderne hievt. Der Hauptdarsteller der Serie, Stephen Amell, leiht dem "Kostüm" seine Stimme. Heißt GA hat 2 Stimmen, je nachdem. Echt cool da es einer meiner Lieblingsserien ist. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2013, 09:22,
#4
RE: Injustice: Götter unter uns
Und wieso gibts bei der WiiU Verison keine CE? Aggressive
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2013, 10:04,
#5
RE: Injustice: Götter unter uns
(20.04.2013, 09:22)A-Lee schrieb: Und wieso gibts bei der WiiU Verison keine CE? Aggressive

Weil das Game eine Woche später erscheint, wahrscheinlich hängt das damit zusammen.
Zudem ist ja Big-N nicht so der CE Typ gewesen...^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 07:38,
#6
RE: Injustice: Götter unter uns
Ich habe zwar nicht die Wii U-Version, aber ich glaube das spielt keine Rolle. Alleine mit dem Tutorial hatte ich große Probleme. Manche Kombinationen wollten mir zum Verrecken nicht gelingen. Dannach ging es mit dem "Karrieremodus" weiter, die Inszenierung ist ganz gut gelungen, die Grafik hübsch und die Hauptdarsteller ansprechend. Aber von der Steuerung her kotzt mich das Spiel total an. Ich komme gar nicht klar und erwehre mich meiner Haut eigentlich nur durch wildes Knöpfchendrücken.

Sind alle Kampfspiele so? Ich hatte ganz gute Erinnerungen an Tekken 2 und 3, aber das hier hat mir so gar keinen Spaß gemacht. Wenn alle Spiele des Genres sich so spielen, dann werde ich zukünftig komplett die Finger davon lassen müssen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 12:56,
#7
RE: Injustice: Götter unter uns
Njan, einige wie Street Fighter oder Tekken sind recht Einsteigerfreundlich, da kriegt man auch recht ein paar kleinere Combos gut hin. Soul Calibur oder eben Injustice sind da etwas schwerer, da sollte man etwas Zeit im Trainingsmodus verbringen, wenn man sowas nicht oft spielt^^

Daher vorher etwas erkundigen oder Demos spielen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 13:07,
#8
RE: Injustice: Götter unter uns
(27.11.2013, 12:56)Sib schrieb: Njan, einige wie Street Fighter oder Tekken sind recht Einsteigerfreundlich, da kriegt man auch recht ein paar kleinere Combos gut hin. Soul Calibur oder eben Injustice sind da etwas schwerer, da sollte man etwas Zeit im Trainingsmodus verbringen, wenn man sowas nicht oft spielt^^

Daher vorher etwas erkundigen oder Demos spielen^^

Ich habe nix dafür bezahlt, keine Sorge. Das Spiel gab es bei Xbox Live kostenlos. Ich informiere mich immer ausführlich vor einem Kauf. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: