Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PlayStation 4
24.11.2014, 19:54,
RE: PlayStation 4
Seh das auch wie sammy. Ob Remakes kommen ist mir halt irgendwie zu unsicher.
Ein Freund hat eine PS3 und er meinte er spielt kaum noch. Werde mal mit ihm reden ob er sie mir leihen würde. Dann kauf ich die ganzen Spiele die mir wegen PS Only entgangen sind und geb sie ihm dann zurück.
Derzeit gibt es für die PS4 nur wenig was mich interessiert. Gerade mal Infamous würde mich interessieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2014, 11:49,
RE: PlayStation 4
(24.11.2014, 19:54)nitara schrieb: Seh das auch wie sammy. Ob Remakes kommen ist mir halt irgendwie zu unsicher.
Ein Freund hat eine PS3 und er meinte er spielt kaum noch. Werde mal mit ihm reden ob er sie mir leihen würde. Dann kauf ich die ganzen Spiele die mir wegen PS Only entgangen sind und geb sie ihm dann zurück.
Derzeit gibt es für die PS4 nur wenig was mich interessiert. Gerade mal Infamous würde mich interessieren.

Das ist definitiv die beste Option, wenn du PS3 Spiele spielen willst. Allerdings würde ich den Freund dann auch gleich fragen ob er nicht auch die von dir gewünschten Spiele hat. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2014, 15:22,
RE: PlayStation 4
Hab ich natürlich gleich gefragt aber er hat glaube ich nur Call of Duty. Würde sagen er ist kein richtiger Zocker. Leider, schlecht für mich :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2015, 06:09,
RE: PlayStation 4
So. Da ich überlege, mir auch eine PS4 zu kaufen wollte ich hier mal nachfragen, auf was man achten sollte. Folgende Punkte interessieren mich konkret:

Welche Bundles gibt es und welche lohnen sich?
Welches Zubehör sollte man haben? Gibt es z.B. eine Fernbedienung zum Blu-ray schauen?
Was für Akkus sind in den Controllern? Spezielle oder Standard-Batterien (AA/AAA)?
Gibt es auch kabelgebundene Controller?
Sollte man sich direkt eine Playstation-Plus-Mitgliedschaft gönnen auch wenn man nur wenig bis gar nicht online spielt?
Wie sieht es mit der Problematik aus, dass sich das Gummi von den Analogsticks löst?

Ich weiß, das die Frage mit den Bundles schwer zu beantworten ist, da es von meinen Spielgewohnheiten abhängig ist. Trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu erfahren.

Ich selber spiele relativ viele Genres. Am liebsten Action- und Rollenspiele. Sportspiele wie Fifa oder NHL spiele ich gar nicht. Rennspiele die eher arcadelastig sind ab und zu. Rennsimulationen sind nichts für mich.

Hab ich nach den Angaben noch Tipps für Spiele, die ich auf der PS4 spielen muss?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2015, 20:37,
RE: PlayStation 4
Ich kann dazu nur sagen, dass ich jedes meiner PS4 Spiele theoretisch (in "schlechterer" Form) auch auf der PS3 hätte spielen können. Auf ein Top-Exklusivspiel das mich überzeugt warte ich noch Biggrin

Ansonsten: Kabelgebunden gibt es nicht (aber man kann wie immer mit angeschlossenem USB Kabel spielen), Probleme mit den Gummis habe ich nicht im geringsten, Akku ist fest eingebaut, Plus Mitgliedschaft lohnt sich momentan vor allem wenn man mehr als eine Sony Konsole hat -> Gratis Spiele (wenn man nicht / kaum online spielt),
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2015, 21:00,
RE: PlayStation 4
Kann Rizi soweit zustimmen. Allerdings gibt es ja mittlerweile schon einige Titel, die es nur für die Current Gen gibt. InFamous: Second Son, Assassin's Creed Unity, The Crew...
Ohne PS Plus-Mitgliedschaft kein Online-Gaming (und gerade den Trophy-Huntern sei gesagt, dass bei so einigen Spielen ohne PS Plus die Platin-Trophäe nicht zu erlangen ist).
Mit den Gummis der Analogsticks habe auch ich kein Problem.
Falls du die PS4 vertikal aufstellen möchtest, solltest du dir unbedingt gleich den Stand mit kaufen (sonst wirds ne wackelige Angelegenheit). - Allerdings kenne ich auch nur Leute, wo die PS4 waagerecht aufgestellt ist Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2015, 12:54,
RE: PlayStation 4
Hallo, ich noch einmal.


Auf der Xbox 360 ist mein Verhalten so, das ich kaum Download-Spiele habe und nur 1 oder 2 Spiele "installiert" habe. Sind die Spiele durchgespielt, lösche ich die "Installationen" wieder.

Da ich davon ausgehe, das ich auch so bei der PS4 verfahren werde, taucht eine Frage auf: Reichen die 500 GB oder sollte ich gleich eine größere Festplatte einbauen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2015, 09:34,
RE: PlayStation 4
Ein Spiel frisst etwa 50 GB. Wenn du das so wie bei deiner 360 handhabst, reichen die 500 GB völlig aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2015, 11:59,
RE: PlayStation 4
Cool, danke. Dann sollte das wirklich für den Anfang reichen. Ich kann die ja sonst später noch immer tauschen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2015, 21:19,
RE: PlayStation 4
Ich muss sagen ich habe mich etwas geärgert, dass ich vor Ostern bei Mediamarkt nicht zugeschlagen hatte. Da gab es die PS4 mit 2 Controllern und der Cam mit The Order um 399€ und jetzt kostet sie wieder 499€. Falls mal jemand wieder so ein Angebot endecken sollte, könntet ihr es bitte dann hier posten? Danke
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2015, 21:40,
RE: PlayStation 4
Es gibt ja mittlerweile ein umfangreiches Download Angebot an Titeln für die PS4. Wenn ich das richtig verfolge, sind das aus allen Generationen der PlayStation. Ist erstmal das richtig?

Zweitens: lade ich mir die Spiele herunter auf die Platte oder werden die nur gestreamt?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2015, 22:27,
RE: PlayStation 4
@henni
Wenn du von Spielen aus dem PlayStation Store sprichst, dann werden die auf deine Festplatte heruntergeladen.
Beim derzeit im Beta-Test befindlichen Dienst PlayStation Now werden die Spiele gestreamt.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2015, 10:09,
RE: PlayStation 4
Genau das meinte ich. Danke dir.

Werden denn da die Titel nun auch neu veröffentlicht, ähnlich der VC Spiele auf der Wii U, die bereits vorher auf der Wii erschienen waren?

Kann man sich auf der 4 auch wieder einen US Account anlegen wie auf der 3?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2015, 11:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015, 11:03 {2} von Magoo20.)
RE: PlayStation 4
(29.04.2015, 10:09)henni4u schrieb: Kann man sich auf der 4 auch wieder einen US Account anlegen wie auf der 3?

Ja das geht.


Ich suche, nebenbei bemerkt, noch jemanden, mit dem ich die Level in Little Big Planet 3 zu zweit beenden kann, damit ich die entsprechende Trophäe ergattern kann. Gleiches gilt für die Quest, die man nur zu viert spiele kann. Jemand Interesse?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2015, 12:24,
RE: PlayStation 4
Falls es jemanden interessiert Amazon hat jetzt wieder 2 Bundle mit verschiedenen Games um 399€
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2015, 07:12,
RE: PlayStation 4
Hat hier eigentlich überhaupt jemand Little Big Planet 3 für die PS4? Wenn ja wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei der 4-Spieler-Quest helfen könntet. Die bekomme ich offline mangels Controller nicht hin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2015, 00:45,
RE: PlayStation 4
@Magoo: Würde dir gerne helfen, habe LBP3 aber nicht... Würde das auch via Share Play funktionieren?
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2015, 04:40,
RE: PlayStation 4
Das weiß ich nicht. Allerdings ist für Share Play meine Internetverbindung wohl zu schlecht. Habe nur einen Upload zwischen 1 und 2 MBit/s. Das reicht wohl nicht aus, um vernünftig spielen zu können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2015, 10:44,
RE: PlayStation 4
Habe gerade gelesen, dass Hofer(Aldi) in Österreich morgen die PS4 500gb mit 1 Controller um 321€ verkauft. Frag mich ob es gescheid wäre morgen zu zuschlagen oder doch noch abzuwarten auf die generelle Preissenkung und ob es dann wirklich ein Bundle um 349€ geben wird?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2015, 15:24,
RE: PlayStation 4
Libro hat die Aktion auch und da kannst du es Online bestellen und musst nicht hoffen das du leer ausgehst!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2015, 08:38,
RE: PlayStation 4
Mittlerweile hat es auch Mediamarkt um den Preis und Amazon hat sie auf 329€ gesenkt.
Ich warte jetzt doch darauf, dass irgendein günstiges Bundle noch kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2015, 10:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015, 10:57 {2} von nitara.)
RE: PlayStation 4
Kann mir jemand sagen ob dieses Bundle mit Batman
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole...n+4+batman
noch die "alte" PS4 ist? also die Lautere?

Danke
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2015, 12:20,
RE: PlayStation 4
Im Bundle ist das Modell CUH-1116A, also die "neue", ja Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2015, 14:27,
RE: PlayStation 4
Danke. Gibt es irgendwo eine Auflistung wo man die Modell Nr nachschauen kann und welche Version das ist?
Dann könnte ich mir sozusagen mein Batmanbundle bestellen Biggrin ausgezeichnet
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2016, 10:56,
RE: PlayStation 4
Bei mir rückt der PS4-Kauf nun auch näher und näher. Zwar hat nicht die Final Fantasy XV Präsentation auf der E3 dazu geführt, sondern eher das Gerücht, Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 könnten für PS4 erscheinen (SquareEnix gibt endlich mal wieder Gas). Bis es soweit jedoch kommt, nochmal ein paar Fragen vorab:

- Die Sache mit dem US Account wurde ja schon geklärt.

- Kann ich Klassiker, die ich auf der PS3 oder PSP heruntergeladen habe, auch auf der PS4 laden, oder erscheinen die dort auch neu, wie es bei der Wii VC und Wii U VC der Fall ist?

- Muss ich dafür erneut zahlen?

- Dienste wie Netflix, die ich auf der PS3 nutze, kann ich problemlos auch auf der 4 nutzen oder muss ich das neu abschließen?

- Da mich das VR so gar nicht interessiert, ist für mich die leistungsstärkere 4.5 eher uninteressant. Oder gibt es andere Aspekte? Spiele sollen ja weiterhin auf beiden Systemen dann laufen.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: