Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PlayStation 4
22.10.2013, 19:47,
RE: PlayStation 4
(22.10.2013, 19:39)Yvi schrieb: Also vorbestellt ist das Bundle mit Killzone. Eventuell wird dieses aber noch storniert. Sollte die PS4 jedoch releasenah ins Haus kommen wird auf jeden Fall Watch Dogs dazu geholt, auch wenn es kein Exklusiv Titel ist. Ansonsten warte ich wohl auf Titel wie The Evil Within und Dying Light.

Watch_Dogs wurde aber auf 2014 verschoben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2013, 06:52,
RE: PlayStation 4
Ach stimmt ja, darüber hab ich mich noch so gefreut Biggrin Hm vielleicht hole ich mir dann die PS4 doch erst nächstes Jahr.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2013, 07:02,
RE: PlayStation 4
Schade, dass jetzt so viele Launch-Titel verschoben werden.
Kann mir vorstellen, dass einige dadurch Ende November doch eher zur Xbox One greifen werden.
Blöd für Sony, dass die neue Konsolen-Generation wieder so mäßig startet...

Ich jedenfalls habe mir so oder so vorgenommen, die PS4 nicht eher zu kaufen, als es ein Spiel dafür gibt, welches ich unbedingt haben muss Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2013, 09:24,
RE: PlayStation 4
(23.10.2013, 07:02)Dragon schrieb: Ich jedenfalls habe mir so oder so vorgenommen, die PS4 nicht eher zu kaufen, als es ein Spiel dafür gibt, welches ich unbedingt haben muss Biggrin

Dito, zudem sind dann bis dahin die ganzen Kinderkrankheiten hoffentlich beseitigt ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2013, 21:53,
RE: PlayStation 4
Was hat sich Sony denn bei den R2L2 Tasten des DS4 gedacht?
Ohne spürbaren Widerstand sind die ja fast genauso mies wie beim Vorgänger.
Mich wunderts das dies bei keiner Preview bemängelt wurde.
Aber die Sticks sind deutlich besser als beim DS3, kommen aber dennoch nicht ans
360 Pad ran.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2013, 12:20,
RE: PlayStation 4
(03.11.2013, 21:53)Sephiroth schrieb: Was hat sich Sony denn bei den R2L2 Tasten des DS4 gedacht?
Ohne spürbaren Widerstand sind die ja fast genauso mies wie beim Vorgänger.
Mich wunderts das dies bei keiner Preview bemängelt wurde.
Aber die Sticks sind deutlich besser als beim DS3, kommen aber dennoch nicht ans
360 Pad ran.

Beim Vorgänger wurden die auch nicht bemängelt. Finde man kann Pads in der Regel sowieso schlecht bewerten, da spielen persönliche Präferenzen eine große Rolle. Finde das Xbox Pad z.B. längst nicht so komfortabel wie der DS. Liegt villt. auch daran dass ich mehr mit Sony aufgewachsen bin und dass Gewohnheit ist. Unknw
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2013, 15:21,
RE: PlayStation 4
Eine Frage: Kommunizierte Sony nicht, das man die PS4 zum Start komplett ohne Internet nutzen kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2013, 19:38,
RE: PlayStation 4
AFAIK geht das auch. Nur bestimmte Sachen gehen ohne Firmware update halt nicht (so wie es immer ist).

Sony bietet (nur in Amerika?) einen Service an bei dem Sie Disks mit der Firmware verschicken so dass auch Leute ohne Internetzugang die neueste Version installieren können.

Eine nette Geste aber imo ziemlich nutzlos da doch die meisten Disc Spiele eh immer die neueste Firmware fordern und auch mitliefern. Außerdem könnte man die Firmware wie auch bei der PS3 am PC laden und dann per USB Stick installieren.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2013, 10:18,
RE: PlayStation 4
Hab die PS 4 ja vorbestellt und muss sagen das der Releasetag ja noch Düsterer ist als bei der WiiU.
Weis einer oder kann man wo nachlesen welche (Indie)Titel im Store erhältlich sein werden am 20.11.13?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2013, 14:56,
RE: PlayStation 4
http://www.gamestar.de/news/3030005/play...twork.html

Oh oh...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2013, 15:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013, 15:59 {2} von Dragon.)
RE: PlayStation 4
(13.11.2013, 14:56)Rief schrieb: http://www.gamestar.de/news/3030005/play...twork.html

Oh oh...

Das ist totaler Quatsch! Wenn ich mich nicht irre war es schon bei den Nutzungsbedingungen der PS3. Und auch bei anderer Software ist es in den meisten Fällen nicht anders. Ist nichts weiter als eine gängige Formulierung.

Zitat:"Das ist eine Bedingung seitens des europäischen PSN-Dienstes", so Yoshida gegenüber Gamasutra. "Wir haben kein DRM, überhaupt kein neues DRM. Das ist lediglich eine rechtliche Sache. Die Leute können ihre gebrauchten PS4-Disk-Spiele verkaufen, so wie wir es öffentlich angekündigt haben. Die Anwälte kamen mit solchen Dingen an."

Yoshida ist übrigens nicht der einzige Sony-Vertreter, der sich zu diesem Thema äußerte. Ein weiterer Sprecher erklärte gegenüber Gamsutra: "So wie es SCE auf der E3 angekündigt hat, dürfen die Kunden ihre PS4-Disks verkaufen oder verleihen."

[via PLAYM.de]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2013, 16:27,
RE: PlayStation 4
Vielleicht sollte die Gamestar ein wenig recherchieren bevor was gepostet wird, das ist nämlich schon ein bisschen bekannt und wurde auch schon mehrmals dementiert - das "um Stellungnahme beten" könnte man sich da sparen.

Das gleiche steht glaube ich auch in den PS3/PSP/PSV ToS und wurde jetzt nur mit der PS4 aktualisiert.

Kann man also problemlos ignorieren.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2013, 00:39,
RE: PlayStation 4
Wird man auf der Ps4 eigentlich auch die im Store erhältlichen ps3, PS2 usw. Titel auf die Festplatte laden bzw. kaufen können, oder erst via Gakai?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 06:01,
RE: PlayStation 4
Habt ihr schon etwas vom "Blauen Licht des Todes" bei der PS4 gehört?

Zitat:Dass es beim Start einer neuen Hardware gar keine Problemfälle gibt, daran dürfte wohl selbst der größte Optimist nicht ernsthaft glauben. Entsprechend hört man derzeit aus den USA Berichte frustrierter Zocker, deren PS4 entweder gar nicht laufen wollte oder kurz nach Betriebnahme den Geist aufgegeben hat, einen besonders ausführlichen Einzelfall-Report kann man z.B. bei IGN nachlesen.

Dort wurde inzwischen auch vermerkt, dass Sony von einer Ausfallquote von 0,4% ausgeht. Das ist relativ gesehen nicht überwältigend viel, aber angesichts der Menge an Geräten absolut eben schon eine gewisse Anzahl – und viele der Betroffenen scheinen bei Amazon USA bestellt zu haben.

Denn wer dort in den Kundenbewertungen zur PS4 schmökert, stellt fest, dass derzeit bei über 40% davon nur ein Stern abgegeben haben und sich die Rezensenten mal mehr, mal weniger wortreich über ihre kaputten Geräte erregen: Auffallend oft wird dabei von einem blauen, pulsierenden Licht geschrieben, das damit wohl gute Chancen hat, sich als Sonys "RRoD" zu etablieren.

Da ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass die Nordamerikaner quasi unsere Versuchskaninchen sind und wir deshalb in knapp zwei Wochen hoffentlich nicht das Gleiche erleben werden... und dazu passend:


Quelle


Solange das nicht so ausartet wie der RRoD bei der Xbox360...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 08:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013, 08:49 {2} von A-Lee.)
RE: PlayStation 4
(20.11.2013, 06:01)Magoo20 schrieb: Habt ihr schon etwas vom "Blauen Licht des Todes" bei der PS4 gehört?

Zitat:Dass es beim Start einer neuen Hardware gar keine Problemfälle gibt, daran dürfte wohl selbst der größte Optimist nicht ernsthaft glauben. Entsprechend hört man derzeit aus den USA Berichte frustrierter Zocker, deren PS4 entweder gar nicht laufen wollte oder kurz nach Betriebnahme den Geist aufgegeben hat, einen besonders ausführlichen Einzelfall-Report kann man z.B. bei IGN nachlesen.

Dort wurde inzwischen auch vermerkt, dass Sony von einer Ausfallquote von 0,4% ausgeht. Das ist relativ gesehen nicht überwältigend viel, aber angesichts der Menge an Geräten absolut eben schon eine gewisse Anzahl – und viele der Betroffenen scheinen bei Amazon USA bestellt zu haben.

Denn wer dort in den Kundenbewertungen zur PS4 schmökert, stellt fest, dass derzeit bei über 40% davon nur ein Stern abgegeben haben und sich die Rezensenten mal mehr, mal weniger wortreich über ihre kaputten Geräte erregen: Auffallend oft wird dabei von einem blauen, pulsierenden Licht geschrieben, das damit wohl gute Chancen hat, sich als Sonys "RRoD" zu etablieren.

Da ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass die Nordamerikaner quasi unsere Versuchskaninchen sind und wir deshalb in knapp zwei Wochen hoffentlich nicht das Gleiche erleben werden... und dazu passend:


Quelle


Solange das nicht so ausartet wie der RRoD bei der Xbox360...

Ich dachte das wäre auch ein rotes Licht und nicht blau? Bei You Tube gibts da schon genug Videos über das Rotes Licht
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 08:47,
RE: PlayStation 4
(16.11.2013, 00:39)henni4u schrieb: Wird man auf der Ps4 eigentlich auch die im Store erhältlichen ps3, PS2 usw. Titel auf die Festplatte laden bzw. kaufen können, oder erst via Gakai?

Erst via Gaikai.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 14:49,
RE: PlayStation 4
Zitat:Da ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass die Nordamerikaner quasi unsere Versuchskaninchen sind und wir deshalb in knapp zwei Wochen hoffentlich nicht das Gleiche erleben werden...

Recht optimistisch, würde ich mal sagen. Immerhin sind es zwei Wochen. Die meisten Einheiten sind doch jetzt schon für Europa gefertigt. Sollte Sony den Fehler ausbügeln wollen, müssten sie erst die Fehlerquelle analysieren und eine Lösung finden. Damit würden vermutlich nochmal Monate ins Land ziehen und die bereits produzierten Einheiten müssten dann nochmal umgebaut werden.
Das wird niemals passieren.

Aber es wundert mich auch nicht, dass gerade bei Amazone derartig viele schlechte Bewertungen einprasseln. Es ist ein Ballungsraum. Wer bei Amazone bestellt hat und zu den Leuten gehört, bei denen die Konsole nicht läuft, beschwert sich natürlich.
Wenn die Konsole allerdings einwandfrei läuft, wird gespielt und keine Bewertung abgegeben. Es ist ja alles, wie es sein soll.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 23:19,
RE: PlayStation 4
(20.11.2013, 08:47)Dragon schrieb:
(16.11.2013, 00:39)henni4u schrieb: Wird man auf der Ps4 eigentlich auch die im Store erhältlichen ps3, PS2 usw. Titel auf die Festplatte laden bzw. kaufen können, oder erst via Gakai?

Erst via Gaikai.

Und das bedeutet, man kann sich gar keine Spiele herunter laden, sondern nur streamen und ob das in Deutschland überhaupt läuft...?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2013, 06:25,
RE: PlayStation 4
(20.11.2013, 23:19)henni4u schrieb:
(20.11.2013, 08:47)Dragon schrieb:
(16.11.2013, 00:39)henni4u schrieb: Wird man auf der Ps4 eigentlich auch die im Store erhältlichen ps3, PS2 usw. Titel auf die Festplatte laden bzw. kaufen können, oder erst via Gakai?

Erst via Gaikai.

Und das bedeutet, man kann sich gar keine Spiele herunter laden, sondern nur streamen und ob das in Deutschland überhaupt läuft...?

Ob PS1, PS2 und PS3-Spiele nur via Stream erhältlich sein werden, dazu hat sich Sony noch nicht geäußert.
Neueste Gerüchte besagen, dass man alle bisher digital erstandenen Spiele (bspw. GTA V via PS3 aus dem PSN geladen) einfach über die PS4 ebenfalls laden und spielen kann. Das würde in meinen Augen bedeuten, dass man ältere Spiele sowohl streamen, als auch downloaden kann.
Sony hat bisher ja immer nur angespiesen, dass man mit Gaikai Spiele bereits kurz nach Starten des Downloads (!) spielen kann und der Rest im Hintergrund geladen wird. Das heißt für mich nichts anderes, dass das Spiel zwar gedownloaded wird, währenddessen aber bereits via Stream gespielt werden kann. Anders kann ich mir nicht erklären, wie das sonst funktionieren soll.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2013, 09:55,
RE: PlayStation 4
(21.11.2013, 06:25)Dragon schrieb: Neueste Gerüchte besagen, dass man alle bisher digital erstandenen Spiele (bspw. GTA V via PS3 aus dem PSN geladen) einfach über die PS4 ebenfalls laden und spielen kann. Das würde in meinen Augen bedeuten, dass man ältere Spiele sowohl streamen, als auch downloaden kann.

Wunschdenken. Das würde bedeuten, dass die PS4 eine PS3 emulieren könnte und das ist definitiv unmöglich. Wenn PS3 Spiele auf einer PS4 spielbar sein sollten, dann geht das nur über streaming. Aber das widerspricht sich ja nicht. Könnte ja sein, dass man seine im PSN gekauften PS3-Spiele via Gaikai auch auf der PS4 spielen darf. Sicherlich hat die Sache aber einen Haken, weil sonst hätte man die Spiele ja zweimal.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2013, 10:47,
RE: PlayStation 4
(21.11.2013, 09:55)Stuessy schrieb: Sicherlich hat die Sache aber einen Haken, weil sonst hätte man die Spiele ja zweimal.

Ist ja schon so. Gibt ja eine Aktion, bei der man für bestimmte, gekaufte PS3-Spiele für 10€ die PS4-Version laden kann (bspw. AC4). Spielstände können nicht übernommen werden. Es wird wie ein brandneues Spiel behandelt, mit dem man sich erneut alle Trophäen holen kann.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2013, 18:39,
RE: PlayStation 4
(21.11.2013, 10:47)Dragon schrieb: Ist ja schon so. Gibt ja eine Aktion, bei der man für bestimmte, gekaufte PS3-Spiele für 10€ die PS4-Version laden kann (bspw. AC4). Spielstände können nicht übernommen werden. Es wird wie ein brandneues Spiel behandelt, mit dem man sich erneut alle Trophäen holen kann.

Ist also nicht so. Schließlich muss man sich die Spiele ja offenbar für 10€ nochmal kaufen. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2013, 21:16,
RE: PlayStation 4
Ging darum, dass man die Spiele dann zweimal hat Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2013, 11:21,
RE: PlayStation 4
Ein Wahnsinn bei E-Bay zahlen Leute über € 600 das Sie die Konsole jetzt bekommen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2013, 21:56,
RE: PlayStation 4
Ist ja nicht das erste Mal war bei Spielen wie GTA5 nicht anders^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: