Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PlayStation 4
14.05.2013, 14:23,
#26
RE: PlayStation 4
Ob Fake oder nicht, ne gewisse Gänsehaut hat ich gerade trotzdem :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2013, 16:13,
#27
RE: PlayStation 4
Der Trailer hat mich gestern sehr überrascht. An gewissen Dingen sieht man schon dass es ein Fake ist, aber beängstigend gut gemacht für ein Fake. Die E3 wird mit Sicherheit auch wieder zu den besten gehören. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2013, 17:12,
#28
RE: PlayStation 4
Sony teasert das Design der PS4:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2013, 19:04,
#29
RE: PlayStation 4
Screens vom Trailer.

Bin gespannt, aber wirklich entscheidend ist das Design bei mir nicht. Smile
Hauptsache nicht zu groß und passt überall hin. Bisschen futuristisch darfs auch sein.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2013, 19:10,
#30
RE: PlayStation 4
Bitte kein Klavierlack und bitte keinerlei Ähnlichkeit mit der aktuellen PS3-Slim. Das wären meine Wünsche für's Design. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2013, 09:24,
#31
RE: PlayStation 4
Was man im Trailer erkennen kann, sah ja schon mal ganz nett aus. Sieht fast ein bisschen futuristisch aus. Gefällt mir Smile
Ein Reddit-User hat sich die Schnippsel genauer angeschaut und folgendes daraus interpretiert:

[Bild: rawuvmq.jpg]

Uaaah... gruselig xD Aber mal abwarten Smile

Kluger Schachzug von Sony übrigens, dass sie gerade heute, am Enthüllungstag der neuen Xbox, den Hashtag #PS4 auf Twitter gesponsert haben ^^

[Bild: ps4m.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2013, 10:55,
#32
RE: PlayStation 4
Find das Design schon ganz okay, nur an den Seiten noch etwas unschön. Orientiert sich ja stark an die Fat PS3 im 2.0 Look.

Was die Promo angeht ist Sony diesmal eindeutig aggressiver. Sitzen jetzt mit der schon länger enthüllten PS4 (außer Konsole) auch am längeren Hebel, gut dass sie den Fehler nicht 2x machen. Finde es sogar gut das die Konsole erst zur E3 gezeigt wird, dann ist man erneut im Gespräch und hat neben den Spielen genug in der Hinterhand.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2013, 11:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013, 11:18 {2} von Dragon.)
#33
RE: PlayStation 4
Kommt die PS4 dieses Jahr doch noch nach Europa?
Diese Anzeige ziert heute eine Tageszeitung in London:

[Bild: ps4z.jpg]

Und nicht vergessen: Morgen, während des Champions League-Finales, soll die erste TV-Werbung zur PS4 laufen. Lassen wir uns überraschen. (Mehr als Bandenwerbung mit der Aufschrift "PS4" kann ich mir momentan gar nicht vorstellen.)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2013, 11:35,
#34
RE: PlayStation 4
Wenn sie wirklich dazu gelernt haben sollten, wird die PS4 dieses Jahr hier erscheinen, damit sie das Weihnachtsgeschäft nutzen können. Den wieder ein halbes Jahr später hier rauszubringen, ist alles andere als zeitgemäß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2013, 07:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013, 07:06 {2} von Dragon.)
#35
RE: PlayStation 4
Falls nicht mitbekommen:

[Bild: ps4europa1.jpg]

Wie erwartet: "Nur" Bandenwerbung. Aber damit bestätigt Sony, dass die PS4 ebenfalls noch 2013 in Europa erscheint.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2013, 19:54,
#36
RE: PlayStation 4
Weitere (Launch)Spiele bestätigt [alle Free2Play im Store]:

Das schon auf der PS3 vertretende DC Universe Online und PlanetSide 2 aus dem Hause Sony Online Entertainment wird kommen.

Von Digital Extremes kommt Warframe.

Und um diese F2P-Lücke vorerst zu schließen wurde ende März noch der populäre PC Shooter Blacklight: Retribution in einer erweiterten Fassung angekündigt.

Untermauert die Aussage Sony's das die PS4 ideal für Onlinespiele geeignet sei. Darüber hinaus wird es den Entwicklern noch leichter gemacht Spiele für die PS4 zu bringen.

Näheres zu diesen Spielen auf der E3.

Weitere Fakten und Gerüchte kurz vor der E3:

-Neben Battlefield 4 wird DICE auch noch was anderes auf der E3 zeigen.
-Basement Crawl, die für A-men [Vita] verantwortlich sind, bestätigen ein Downloadspiel zum Launch der PS4.
-Naughty Dog könnten ihren nächsten Titel auf der E3 ankündigen (neben Uncharted, TLoU oder einer neuen IP ist alles dabei).
-Gerüchte verdichten sich um eine "Neuenthüllung" zu The Last Guardian auf der E3.
-Auch eine Mirror's Edge 2 Ankündigung wird immer warscheinlicher.
-Ebenso könnte man sich auf ein neues Tekken einstellen.
-Bungie zeigt frisches Gameplay zu Destiny auf Sony's PK.
-Hinweise auf DLC/2. Staffel Ankündigung zu The Walking Dead.
-Ein neues Spiel von Sony Santa Monica [God of War] für PS4 und/oder Vita ist zu erwarten.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 13:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 13:17 {2} von BloodyViruz.)
#37
RE: PlayStation 4
Neben der Konsole und all dem Kram daneben gab es nach der PK näheres zum allgemeinen Paket.

Sony gab bekannt dass die HDD 500 GB groß sein wird (und upgradebar), also genauso wie bei der X1. Neben der Konsole hat man von früheren Fehlern gelernt und dem ganzen gleich ein Mono-Headset für den USB 3.0 Anschluss des Controllers spendiert. Dazu noch ein HDMI-Kabel und natürlich ein USB-Kabel zum aufladen/verbinden.

Die PS Eye Kamera + PS4 Controller werden zum Launch auch seperat für je 59€ erhältlich sein.

[Bild: ps4-bild-konsole-07-489x326.jpg]
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 09:49,
#38
RE: PlayStation 4
irgendwie klingt für mich derzeit die PS4 besser als die Xbox One. Tendiere derzeit eher zu einer PS4. Leider wird man keine PS3 Games spielen können oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 09:54,
#39
RE: PlayStation 4
(12.06.2013, 09:49)nitara schrieb: irgendwie klingt für mich derzeit die PS4 besser als die Xbox One. Tendiere derzeit eher zu einer PS4. Leider wird man keine PS3 Games spielen können oder?

Gibt verschiedende Quellen, die einen sagen über Cloud (Gaikai), andere sagen, dass man als PSN+ Abonennt seine PS3 Spiele einfach in die PS4 legt und man darf es dann spielen.
Bisher irgendwie nichts handfestes, was ich finde.
Oder hat sich inzwischen geändert?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 10:03,
#40
RE: PlayStation 4
(12.06.2013, 09:54)Sib schrieb:
(12.06.2013, 09:49)nitara schrieb: irgendwie klingt für mich derzeit die PS4 besser als die Xbox One. Tendiere derzeit eher zu einer PS4. Leider wird man keine PS3 Games spielen können oder?

(...) andere sagen, dass man als PSN+ Abonennt seine PS3 Spiele einfach in die PS4 legt und man darf es dann spielen. (...)

Davon hab ich ja noch nie etwas gehört!
Die ganze Struktur der PS4 ist anders, sodass sie keine PS3-Games (von der Disk) abspielen kann. Genauso ist es bei der Xbox One mit 360-Games doch der Fall.
Über Gaikai werden diverse PS3-Games angeboten. Der Dienst startet aber erst nächstes Jahr.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 12:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 12:05 {2} von Link90.)
#41
RE: PlayStation 4
(12.06.2013, 10:03)Dragon schrieb:
(12.06.2013, 09:54)Sib schrieb:
(12.06.2013, 09:49)nitara schrieb: irgendwie klingt für mich derzeit die PS4 besser als die Xbox One. Tendiere derzeit eher zu einer PS4. Leider wird man keine PS3 Games spielen können oder?

(...) andere sagen, dass man als PSN+ Abonennt seine PS3 Spiele einfach in die PS4 legt und man darf es dann spielen. (...)

Davon hab ich ja noch nie etwas gehört!
Die ganze Struktur der PS4 ist anders, sodass sie keine PS3-Games (von der Disk) abspielen kann. Genauso ist es bei der Xbox One mit 360-Games doch der Fall.
Über Gaikai werden diverse PS3-Games angeboten. Der Dienst startet aber erst nächstes Jahr.

Ich würde mal sagen du hast nicht ganz unrecht, dass die Struktur der Konsole komplett anders ist. Es wäre also nur durch extra Hardware oder Emulation möglich, so wie damals bei der ersten PS3.
ABER die Disks können auch mit der neuen Konsole gelesen werden. Es wäre nun möglich die Disk auszulesen und dann das Spiel in der Cloud (Gaikai) zu starten. Die PS4 wurde dann eher als Laufwerk für die Cloud dienen, zumindest für die Verifizierung, dass man das Spiel besitzt. ^^
Ob Sony so etwas wirklich umsetzt ist natürlich fraglich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 14:56,
#42
RE: PlayStation 4
Achja: Auch bei Sony gibt's eine Gebrauchstpielsperre, die genauso abläuft, wie auf der One. Nämlich, dass die Publisher entscheiden dürfen. Sony wird aber selbst keine Sperre anbieten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 14:57,
#43
RE: PlayStation 4
(12.06.2013, 14:56)Oni-Link schrieb: Achja: Auch bei Sony gibt's eine Gebrauchstpielsperre, die genauso abläuft, wie auf der One. Nämlich, dass die Publisher entscheiden dürfen. Sony wird aber selbst keine Sperre anbieten.

Wurde bereits zurückgerudert. Damit sind die sowieso schon etablierten Online-Pässe gemeint gewesen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 16:57,
#44
RE: PlayStation 4
HIER kann man die PS4 im interaktiven 3D-Modell betrachten.

Weitere Details zur PS4:

Zitat: “Vom optischen Laufwerk über das Netzteil bis zum Kühlmechanismus – die gesamte interne Architektur ist auf ein möglichst schlankes und leichtes Design ausgelegt, um maximale Flexibilität zu erreichen.”
“PS4 hat ein klares, modernes Design, das sich durch lineare, flache Formfaktoren auszeichnet. Das Gehäuse der PS4 ist optisch in vier Blöcke unterteilt. Dadurch entstehen schmale Zwischenräume, in denen Laufwerk, Tasten, Betriebsanzeige und Lüftung untergebracht sind. Die Betriebsanzeige oben am Gehäuse leuchtet PlayStation-typisch blau, wenn das Gerät eingeschaltet ist. Vorder- und Rückseite des Gehäuses sind leicht abgewinkelt, sodass die Ein-/Aus-Taste und das Laufwerk sowohl hochkant als auch in liegender Position leicht erreichbar und die Anschlusskabel unsichtbar sind. Die schwarze Farbe und die beiden matten und glänzenden Oberflächenelemente kennzeichnen die elegante PS4 auf den ersten Blick als Entertainment-System der nächsten Generation, das perfekt in jeden Raum passt.”

Zudem wird bekannt gegeben, dass die Anzahl der registrierten Entwickler seit Februar 2013 von 126 auf inzwischen 505 gestiegen ist. Bei den SCE Worldwide Studios befinden sich derzeit über 30 Titel in der Entwicklung, darunter Titel wie “Killzone: Shadow Fall”, “Knack”, “inFAMOUS: Second Son”, “#DRIVECLUB” und “The Order: 1886″. 20 der über 30 Titel sollen innerhalb eines Jahres nach Einführung der PS4 erhältlich sein.

Die PlayStation 4 (CUH-1000A) in der Farbe “Jet Black“ wird ab Ende des Jahres für 399 Euro in Europa erhältlich sein. Die Konsole kommt ohne Ländersperre/Region Lock aus, hat keinerlei Beschränkungen für Gebraucht-Spiele, keinen Online-Zwang und die Festplatte kann von den Nutzern eigenständig getauscht werden.

Quelle


Vide stellt Interface + Features vor:



Erstes Gameplay zu inFAMOUS Second Son:



Neues Gameplay zu Killzone: Shadow Fall + Details:







Neues Gameplay zu DriveClub:








Titanfall zu einem späteren Zeitpunkt für die PS4 ist nicht auszuschließen.

Need for Speed: Rivals erscheint zum Launch.

The Last Guardian befindet sich weiterhin in Entwicklung.

DriveClub PS+ Edition ist eine etwas abgespecktere Version für PS+ da es zu viel Umfang hat und man es schlank halten wollte für die Download Version. Es soll dennoch die komplette Spielerfahrung bieten.

Die Festplatte ist wie bei der PS3 austauschbar.

Preis und Restriktionsfreiheit der PS4 standen schon weit vorher fest.

Twitter Kampagne hatte Einfluss auf Sonys DRM Entscheidung.



The PlayRoom Tech-Demo zeigt Zusammenspiel von DualShock 4 und Kamera:



Zitat:“The PlayRoom” verwandelt das Zimmer in einen virtuelles Spielzimmer und erweckt es mithilfe der PS Eye-Kamera zum Leben. Das Minispiel der Tech-Demo lässt die Nutzer per Touchpad kleine Roboter aus dem DualShock 4-Controller schieben, die dann dann im Zimmer herumlaufen und miteinander und anderen Dingen interagieren. Außerdem wird gezeigt, dass auch per Smarthpone in das Spielgeschehen eingegriffen werden kann.

Ob ein derartiges Minispiel auch im Lieferumfang der PlayStation 4 bzw. der PS Eye-Kamera enthalten sein wird, ist noch nicht bekannt.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 17:15,
#45
RE: PlayStation 4
Fällt das PlayStation Network eigentlich auf der Ps4 weg, wenn alles via Gakai laufen soll?
12.06.2013, 18:23,
#46
RE: PlayStation 4
(12.06.2013, 17:15)henni4u schrieb: Fällt das PlayStation Network eigentlich auf der Ps4 weg, wenn alles via Gakai laufen soll?

Nein, es ist ins PSN integriert.

Achja und das Packshot zu Killzone: Shadow Fall wurde enthüllt:

[Bild: Killzone-Shadow-Fall.jpg]

Sehr schick. Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2013, 19:50,
#47
RE: PlayStation 4
The PlayRoom sieht ja ganz spaßig aus. Biggrin

Was das Design der Konsole angeht, bin ich enttäuscht. Die Xbox One sieht schäbig aus, die PS4 macht das in meinen Augen nicht viel besser. Warum sind beide Konsolen so schrecklich eckig? Hier hat die Wii U für mich die Next Gen ganz klar für sich entschieden.

Aber da es nicht nur ums Äußere geht, sei das nur am Rande erwähnt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2013, 22:43,
#48
RE: PlayStation 4
Ich finde den Style eigentlich super. Es sieht sehr nach der Slim-PS2 aus und vor allem schöner als eine Set-Top Box. Wenigstens glänzt sie nicht mehr komplett, ich hasse das. Wenn man staub sucht, dort findet man ihn sicher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2013, 17:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013, 17:01 {2} von omg.)
#49
RE: PlayStation 4
morgen neue ps4 ankündigung von insomniac?

[Bild: BO0sWtbCYAAEfq7.jpg]

ein neues ratchet wäre richtig geil, eine meiner lieblingsreihen. wär mir auch viel lieber als sunset overdrive^^

wenn nur endlich mal deadlocked HD in EU erscheinen würde...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2013, 17:22,
#50
RE: PlayStation 4
War am Anfang nicht von einer allgemeinen PS4 Ankündigung die Rede? Wenn sie von Insomniac kommt ist Ratchet & Clank wohl sehr wahrscheinlich. Vor allem wegen "Heroes Return". Passt zu keiner anderen IP von denen. Könnte auch mal wieder nach langer Zeit ein guter R&C Titel kommen, die letzten waren alles andere als erwähnenswert.

Würde mir noch Resistance 4 wünschen, aber das scheint in nächster Zeit eher unwahrscheinlich.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: