Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Ostern 2013
31.03.2013, 08:25,
#1
Frohe Ostern 2013
Schönen guten Morgen Biggrin,

wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest und schöne Feiertage mit der Familie und Freunden! In CoderONEs Heimatort Westerkappeln scheint es nun schon den dritten Tag in Folge, wie schaut es bei euch aus?

CoderONE und das gesamte WiiG-Team
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2013, 08:30,
#2
RE: Frohe Ostern 2013
Ich wünsche auch allen "Frohe Ostern!". Genießt die freien Tage, und lasst es euch gut gehen Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2013, 09:18,
#3
RE: Frohe Ostern 2013
Frohe Ostern!
Bei uns schneite es Anfang der Woche extrem. So langsam verschwinden aber die letzten Schneeberge. Momentan scheint die Sonne Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2013, 10:06,
#4
RE: Frohe Ostern 2013
Euch allen ein Frohes Osterfest.
31.03.2013, 10:57,
#5
RE: Frohe Ostern 2013
[Bild: 31920_10151588605576228_2038301737_n.jpg]

Frohe Ostern! Bei uns liegt auch noch Schnee, hoffentlich kommt bald endlich und endgültig der Frühling! Wink

Meine Oster-Süßigkeiten hab ich übrigens schon gesucht und gefunden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2013, 11:57,
#6
RE: Frohe Ostern 2013
Frohe Ostern Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2013, 15:57,
#7
RE: Frohe Ostern 2013
Frohe Ostern euch allen. Bei uns hats gestern Nacht tatsächlich noch ein bisschen geschneit, aber davon ist nichts mehr zu sehen. Der Frühling darf endlich kommen. Ich hab mich auch schon über meine Osterschokolade hergemacht. Der arme Hase ist jetzt total entstellt. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2013, 20:40,
#8
RE: Frohe Ostern 2013
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Osterfest!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2013, 22:36,
#9
RE: Frohe Ostern 2013
Frohe Ostern euch allen! ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2013, 12:55,
#10
RE: Frohe Ostern 2013
Von mir auch verspäter noch Frohe Ostern! (zum glück ist heute Ostermontag)
Ich hoffe nur das ihr euch heute nicht in den April schicken lasst, passt also gut auf wem ihr heute trauen könnt und wem nicht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2013, 16:54,
#11
RE: Frohe Ostern 2013
Ebenfalls noch frohe Ostern! Der Schnee, welcher Gestern in rauen Mengen runterkam, ist glücklicherweise wieder geschmolzen. Hoffentlich wird es bald wieder richtig warm!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2013, 21:51,
#12
RE: Frohe Ostern 2013
Von mir auch noch FROHE OSTERN an Alle... Wink

Hoffe auch, daß es langsam wärmer wird! Mein Motorrad ist langsam nämlich schon ganz traurig... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2013, 12:59,
#13
RE: Frohe Ostern 2013
Da hatten ja doch einige Leute weiße Weih...äh, Ostern! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 23:03,
#14
RE: Frohe Ostern 2013
Wann gibt's eigentlich mal neue News? Das man auf der WiiG-Startseite noch immer mit "Frohe Ostern" begrüßt wird, ist ja im Juni schon etwas irritierend. Biggrin
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 23:59,
#15
RE: Frohe Ostern 2013
Frag ich mich auch, auf Facebook kommt wenigstens was.^^
Gibt ja nichtmal Reviews, warum eigentlich?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: