Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daylight
27.03.2013, 09:36,
#1
Daylight
Habt ihr davon schon gehört?



Ein Zombie Horror Game. Man erwacht in einem Krankenhaus und weiß nicht was los ist. Die Aufgabe ist es aus dem Krankenhaus rauszukommen, man hat ein Smartphone und muss dann Rästel lösen. Das ganze Spiel dauert eigentlich nur 30 min, aber man hat nur 1 Leben und kann glaube ich nicht speichern. Bei jedem Neustart ändert sich das Leveldesign und alle Gegenstände. Angeblich laut Entwickler soll man an keine Stelle 2x kommen, was ich aber irgendwie bezweifle.

Ich glaube es ist bis jetzt nur für PC geplant.
Schaut aufjedenfall interessant aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: