Startseite  


Umfrage: game of the month
Super Paper Mario
44.44%
4 44.44%
The Legend of Zelda: Twilight Princess
0%
0 0%
Mario Strikers Charged Football
11.11%
1 11.11%
Mario Party 8
0%
0 0%
Resident Evil 4
11.11%
1 11.11%
Metroid Prime 3: Corruption
33.33%
3 33.33%
FIFA 08
0%
0 0%
Big Brain Academy für Wii
0%
0 0%
Wario Ware: Smooth Moves
0%
0 0%
Wii Play
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel des Monats November
28.10.2007, 20:00,
#1
Spiel des Monats November
hir könnt ihr euer spiel des monats november für die wii wählen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2007, 20:45,
#2
RE: Spiel des Monats November
Also hab nu für Mario Striker gewählt da ich MP3 noch ned besitzte und RE4 so oder so einfach genial ist xD aber du hast ein wichtiges Spiel in der Umfrage Liste vergessen auch wenn erst Eende November und leider nicht direkt bei uns erscheint und zwar rede ich von RE:UC Dirol
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2007, 20:48,
#3
RE: Spiel des Monats November
Habe für Super Paper Mario gestimmt Wink. Allerdings versteh ich nicht so ganz was diese Spiele-Umfrage mit dem November zu tun hat Wink? Hatte eigentlich erwartet da stehen dann nur Spiele zur Auswahl die in diesem Monat erscheinen oder so. Ich verschieb den Thread mal zum Wii-Spiele-Forum!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2007, 14:58,
#4
RE: Spiel des Monats November
Ich habe für Resident Evil 4 abgestimmt.
Es ist und bleibt eines der besten Action-Adventures Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: