Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zen Pinball 2
31.01.2013, 20:07,
#1
Zen Pinball 2
Diskutiert hier über das Spiel "Zen Pinball 2" für Wii U eShop (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2013, 20:36,
#2
RE: Zen Pinball 2
Kann man das als Spiel zählen?
Nach 2 Minuten kommt die Nachricht, ich soll mir neue Tische kaufen und das aktuelle Spiel wird beendet :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2013, 20:52,
#3
RE: Zen Pinball 2
(31.01.2013, 20:36)Sib schrieb: Kann man das als Spiel zählen?
Nach 2 Minuten kommt die Nachricht, ich soll mir neue Tische kaufen und das aktuelle Spiel wird beendet :/

Es ist doch ein vollwertiges Spiel wenn du dir mind. 1 Tisch kaufst.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2013, 10:17,
#4
RE: Zen Pinball 2
(31.01.2013, 20:52)BloodyViruz schrieb: Es ist doch ein vollwertiges Spiel wenn du dir mind. 1 Tisch kaufst.

Das ist die Vorraussetzung, darum geht es mir ja.
Es ist kein Free-2-Play Spiel, sondern ne Demo bis man mind. 2,99€ gezahlt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2013, 12:01,
#5
RE: Zen Pinball 2
(02.02.2013, 10:17)Sib schrieb:
(31.01.2013, 20:52)BloodyViruz schrieb: Es ist doch ein vollwertiges Spiel wenn du dir mind. 1 Tisch kaufst.

Das ist die Vorraussetzung, darum geht es mir ja.
Es ist kein Free-2-Play Spiel, sondern ne Demo bis man mind. 2,99€ gezahlt Wink

Siehst du, verstehe also nicht warum das nicht als Spiel gezählt werden sollte? Ist doch bei den anderen Konsolen das gleiche. Unknw
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2013, 13:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013, 13:34 {2} von Sib.)
#6
RE: Zen Pinball 2
(02.02.2013, 12:01)BloodyViruz schrieb: Siehst du, verstehe also nicht warum das nicht als Spiel gezählt werden sollte? Ist doch bei den anderen Konsolen das gleiche. Unknw


Es geht mir darum, dass es kein Free-2-Play Spiel ist, legedlich ne Demo.
Daher kann man das eigentliche Zen Pinball 2 nicht als Spiel zählen, ohne vorher was gezahlt zu haben^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2013, 19:48,
#7
RE: Zen Pinball 2
Ist doch wie bei jedem anderen Spiel mit Downloadinhalten auch, die Inhalte kosten Geld. Bei anderen muss man halt direkt für ein Grundpaket was hinlegen, hier darf man sich die Grundaustattung selbst aussuchen Wink Ist doch besser als 10€ hinlegen zu müssen für das Grundspiel und dann 4 Tische zu bekommen die man eher nicht wollte. Lieber suche ich mir vier aus Wink

Wie soll es denn sonst deiner Meinung nach hier in die Datenbank? Jeder Tische einzeln? Ist doch auch Quatsch.
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2013, 17:30,
#8
RE: Zen Pinball 2
(31.01.2013, 20:36)Sib schrieb: Kann man das als Spiel zählen?
Nach 2 Minuten kommt die Nachricht, ich soll mir neue Tische kaufen und das aktuelle Spiel wird beendet :/

Nicht nur das! Wenn du ein Punktelimit erreichst ist schon früher Schluss!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2013, 07:02,
#9
RE: Zen Pinball 2
(02.02.2013, 19:48)hydr0x schrieb: Ist doch wie bei jedem anderen Spiel mit Downloadinhalten auch, die Inhalte kosten Geld. Bei anderen muss man halt direkt für ein Grundpaket was hinlegen, hier darf man sich die Grundaustattung selbst aussuchen Wink Ist doch besser als 10€ hinlegen zu müssen für das Grundspiel und dann 4 Tische zu bekommen die man eher nicht wollte. Lieber suche ich mir vier aus Wink

Wie soll es denn sonst deiner Meinung nach hier in die Datenbank? Jeder Tische einzeln? Ist doch auch Quatsch.

Nein, das ist nicht. Aber és ist fraglich, ein Free-2-play Spiel in die Bank zu setzen, dass eher eine Demo ist Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2013, 14:55,
#10
RE: Zen Pinball 2
Es ist weder ein Free-2-Play Spiel noch ist es eine Demo. Es ist einfach das Gerüst für den Kauf und das Spielen von Tischen die du dir frei auswählen kannst. Wenn das ganze jetzt 2,99€ kosten würde und dafür zwangsweise einer der Tische ohne Wahlmöglichkeit schon mit dabei wäre, dann dürfte es deiner Meinung nach in die Datenbank? Obwohl sich faktisch nix ändert ausser dass man sich den ersten Tisch nicht auswählen darf.
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2013, 21:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013, 21:47 {2} von SeriousKano.)
#11
RE: Zen Pinball 2
Ich kann schon nachvollziehen, warum Sib ein Problem damit hat. Aber mir würde jetzt keine Möglichkeit einfallen, wie man es besser machen kann. Letztendlich ist es eine Art zeitbegrenzte Demo, die man gegen Bezahlung zu einem vollwertigen Spiel erweitern kann. Keine Ahnung, wie man das in der Datenbank entsprechend realisieren kann. Ich würde es dementsprechend so beibehalten.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2013, 19:40,
#12
RE: Zen Pinball 2
Ich hab mir ein 4 er Pack Flipper gekauft und hab ein Problem damit! Wenn ich am tv spiele hab ich eine ca. 0,5 Sec. Verzögerung wenn ich die flippertaste Drücke bis die am Bildschirm reagiert! Wenn ich nur am Gamepad spiele ist das nicht! Mich ärgert das natürlich denn so kann man keinen Flipper richtig spielen! Bei anderen Games merke ich keine Verzögerung! Weis einer ob man da was zum kann dagegen?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2013, 09:15,
#13
RE: Zen Pinball 2
Die aktuellen Fernseher haben eine Verzögerung, wenn viele Bildfilter verwendet werden. Versuch einfach mal alle Bildfilter auszuschalten. Viele Geräte haben auch ein Spielmodus, welcher die Filter als Voreinstellung ausgeschalten hat.
Allerdings sind 500msec schon ziemlich viel.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2013, 15:36,
#14
RE: Zen Pinball 2
Danke an Kratzy 974 denn mit dem Spiel Modus am TV funktioniert das jetzt wie es soll.
Dachte nicht das es an den Einstellungen vom TV liegen kann, da ich bei anderen Spielen bis jetzt nichts gemerkt hab.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2013, 14:43,
#15
RE: Zen Pinball 2
Ab heute gibt es ein Paket mit 4 Star Wars- Tischen. Da hab ich dann nach langem überlegen mal zugeschlagen. Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2013, 14:39,
#16
RE: Zen Pinball 2
nachdem ich mit Bo gestern ausgiebig Star Wars PB antesten konnte,war ich gleich auf dem "FlipperFilm" ;-p
Nach langem hin und her habe ich mich dann allerdings doch für Zen2 entschieden. Mich hat letztendlich die grössere Menge an Paketen& Einzeltischen und das bessere Preisleistungsverhältniss überzeugt.In den Paketen zu Zen 2 gibt es 4 Tische für 9,99€ und nicht nur 3 wie bei Star Wars PB ;-D
Bin mir noch unsicher welches Paket ich zum Start nehme... werd noch ein paar Demo's checken.
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2014, 14:38,
#17
RE: Zen Pinball 2
Kleine News für Flipperfreunde: Heute gab es mal wieder neue Tische. Unter anderem sind 2 South Park Tische dabei. Ausserdem ein sogenanntes Core-Paket (4 Tische) und den Venom Tisch,
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: