Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO City Undercover
28.03.2013, 16:59,
#51
RE: LEGO City Undercover
Ich warte auch schon auf mein Exemplar, nur Amazon hats bei mir noch nicht losgeschickt. -.-

Was machen die bloß so lange...? Naja, ich warte mal ab und trinke Tee bis ich es habe. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 23:05,
#52
RE: LEGO City Undercover
(28.03.2013, 07:53)Sammydluxe schrieb: Haut mal Feedback raus! Zumindest unser Adler hat es ja schon fleißig angezockt, wie ich in seinem Youtube-Kanal sehen kann. Wink

Jop, aber der Adler ist bisher auch nicht wirklich weit gekommen, da er die Videos noch verarbeiten musste. Wink
Aber bisher machts einen sehr guten und soliden Eindruck! Mach Spass und ich habe noch lange nicht das ganze Spiel gesehen. Es war bisher auch eigentlich nur ein kleiner Einblick in das Spiel wenn ich ehrlich bin. Wink
Wer noch etwas mehr sehen möchte, der soll in ca. 30 Min auf meinen Youtube Kanal gehen und sich dort Part 2 ansehen. Viel gespoilert wird auch dort nicht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2013, 12:11,
#53
RE: LEGO City Undercover
Schön, dann werde ich mir gleich erstmal in Ruhe den Rest von Teil 1 (habe bislang nur die ersten 10 Minuten geschafft) und Teil 2 zu Gemüte führen.

Ich fänd es übrigens nicht schlecht, wenn du die Videos auch ruhig hier postest. Ist schließlich ein wirklich heiß erwarteter Titel und dein "Durchgespielt" dürfte nicht nur mich interessieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2013, 15:58,
#54
RE: LEGO City Undercover
Kann ich machen. Dann kann ich ja auch direkt die ersten zwei Videos hier posten. Damit niemand etwas verpasst. Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2013, 21:08,
#55
RE: LEGO City Undercover
Heute gibts den dritten Teil dieses genialen LEGO Spiels!
In diesem Video gibts ein kleines Extra. Und zwar seht ihr praktisch während des gesamten Teils auf das WiiU Gamepad. Dank SnowDog haben wir ein gar nicht mal ganz so schlechtes Bild erhalten. Man sollte es aber im Vollbildmodus anschauen. Sonst kann man nicht allzuviel erkennen. Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2013, 13:25,
#56
RE: LEGO City Undercover
Bei mir kam das Spiel direkt am Samstag früh bei mir an, habs dann auch sofort angespielt und war gleich schon in den ersten Minuten dem Spiel verfallen. Es ist echt gelungen, macht echt Spaß durch die Gegend zu Fahren und die Aufträge zu erfüllen. Auch der Humor ist in diesem Spiel einfach nur klasse. Und die deutsche Sprachausgabe finde ich auch sehr gelungen. Smile

Ich kann dieses Spiel jeden, der Open World Spiele mag und auf Action im LEGO Stil steht wärmstens empfehlen, man kommt bei diesem Spiel auf seine Kosten, vor allem weil es auch Nintendo Easter Eggs in diesem Spiel geben soll, die es zu entdecken gibt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2013, 22:31,
#57
RE: LEGO City Undercover
Hab jetzt eine kleine Weile gespielt und mein erstes "Freies Spiel" freigeschaltet. Daraus resultiert die Frage, auf dem Game Pad werden ja unter anderem der Fortschritt an gefundenen Autos und roten Legosteinen angezeigt. Bei letzterem hat sich die Zahl der zu findenen Steine schon einmal geändert (vllt. täusche ich mich auch). Meine Frage ist, kann man das Spiel so durchzocken und erst dann anfangen "alles" an Secrets zu finden, oder kann es passieren, dass man etwas nicht findet und dieses auch später nicht mehr erreichen kann?
21.04.2013, 11:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013, 11:02 {2} von Sib.)
#58
RE: LEGO City Undercover
(20.04.2013, 22:31)henni4u schrieb: Hab jetzt eine kleine Weile gespielt und mein erstes "Freies Spiel" freigeschaltet. Daraus resultiert die Frage, auf dem Game Pad werden ja unter anderem der Fortschritt an gefundenen Autos und roten Legosteinen angezeigt. Bei letzterem hat sich die Zahl der zu findenen Steine schon einmal geändert (vllt. täusche ich mich auch). Meine Frage ist, kann man das Spiel so durchzocken und erst dann anfangen "alles" an Secrets zu finden, oder kann es passieren, dass man etwas nicht findet und dieses auch später nicht mehr erreichen kann?

Dürfte eigentlich machbar sein, alles hinterher zu finden. War zumindest bei jedem anderen Lego Spiel auch so, weil man ja noch die ganzen Cheats in Form von Multiplikatoren und Findern bekommt, womit das spätere finden ein Kinderspiel ist^^
Daher gibt es auch das Freie Spiel Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2013, 10:27,
#59
RE: LEGO City Undercover
Hänge im 11. Kapitel fest:

Bin im Ortsteil Paradise Sands und hangele mich von Hoteldach zu Hoteldach. Auf einem Dach ist dann kein Weiterkommen möglich, es handelt sich um das Dach, auf dem ich bereits den Swimming-Pool gebaut habe. Macht mir dieser Bau nun das Vorankommen unmöglich? Was übersehe ich?
09.05.2013, 00:16,
#60
RE: LEGO City Undercover
Grade erfolgreich durchgespielt.

Der letzte zu spielende Abschnitt hat Gänsehaut bei mir verursacht. Kein Wunder bei dem Soundtrack!
Der Sturz zum Cockpit ist richtig Heldenhaft inszeniert und musikalisch echt toll untermalt. Aber singt der Sopran tatsächlich "LEGO"?

Wie kann ich aber die großen Kisten öffnen, wo an der Vorderseite immer Funken spritzen? Hab diese Fähigkeit nicht gefunden.
09.05.2013, 09:25,
#61
RE: LEGO City Undercover
(09.05.2013, 00:16)henni4u schrieb:
Der Sturz zum Cockpit ist richtig Heldenhaft inszeniert und musikalisch echt toll untermalt. Aber singt der Sopran tatsächlich "LEGO"?

Das habe ich auch erst verstanden und musste an der Stelle auch etwas dabei schmunzeln. Biggrin
Würd mich aber auch mal interessieren was da tatsächlich gesungen wird.

Mit diesen Kisten...da vermute ich, das man die Fähigkeit bekommt, wenn man auf die 100% aus ist. Früher oder später hat man die bestimmt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2013, 11:01,
#62
RE: LEGO City Undercover
An diejenigen, die es durchgespielt haben: Immer noch voll und ganz empfehlenswert oder gibt es große Kritikpunkte? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2013, 12:59,
#63
RE: LEGO City Undercover
Kritik? Nein, gar nicht. Ist absolut empfehlenswert. Ich halte es für das bislang Beste und größte Lego Spiel. Es gibt soviel zu entdecken abseits der Story. Man ist zu Lande, zu Wasser und in der Luft unterwegs. Man ertrinkt nicht gleich bei der Berührung mit Wasser, wie in manchen GTA. Problemlos spielbar und auch die Kamera fiel nicht negativ auf gegenüber anderen Lego Titeln. Bin jetzt bei 30 Stunden und hab grade 60% gefunden.

Kritik wäre, das es keine Radiosender gibt, gewöhnt man sich dran. Es gibt eine Farbpistole und Aufgaben, Sachen zu färben, Bäume grün und dergleichen. Dazu gibt es Farbmischer. Diese könnten großzügiger verteilt sein. Und mein Spiel hat sich zweimal aufgehängt. Das ist aber Kritik wenn man kleinlich ist.

@DJKR:

Mittlerweile verstehe ich im Sopran sogar City oder aber Ci Ty

noch was:

es gab schon lange kein Spiel mehr, wo ich Gänsehaut pur hatte, zuletzt wohl Finale von Final Fantasy 10-2, aber der letzte Abschnitt in Lego City... Boah, schon schön.
09.05.2013, 20:08,
#64
RE: LEGO City Undercover
Klingt ja echt gut, danke für die Ausführung. Ich werde wohl in naher Zukunft endlich zuschlagen und damit endlich meinen ersten echten Wii U-Titel (nach Nintendo Land) haben. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2013, 12:58,
#65
RE: LEGO City Undercover
Man sollte aber noch die Super Mario Eastereggs erwähnen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2013, 12:51,
#66
RE: LEGO City Undercover
Die wollte ich nicht erwähnen. Sollte eine Überraschung sein...
11.05.2013, 14:08,
#67
RE: LEGO City Undercover
Naja, sind ja lange keine Ãœberraschung, weil viele im Miiverse die Spoilerfunktion nicht kennen :/
Ist aber nicht das einzige WiiU Spiel, NfS har sowas ja auch^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2013, 18:41,
#68
RE: LEGO City Undercover
Also ich hatte bisher auch eine Menge Spaß mit dem Spiel Biggrin. Stehe jetzt bei etwa 30 h und 65 %. Die Boxen kann ich inzwischen auch öffnen.
Die 100% fetzen mich auf jeden Fall noch an Biggrin

Boxen:
Für diese Boxen braucht man Rex. Kann man im letzten Kapitel bekommen. Danach für 1 Mio Studs kaufen - bis dahin dachte ich Studs werden in diesem Lego völlig überbewertet Wink.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2013, 10:55,
#69
RE: LEGO City Undercover
Ich hab nun auch endlich die Zeit gefunden das Spiel anzufangen und bin bis jetzt ganz zufrieden. Der Lego Humor ist einfach nur der Hammer! Schon von Beginn an geniale Witze und Szenen. Auch die Sprüche die Passanten loslassen oder einer der wichtigen Figuren im Spiel sind einfach lustig. Bei manchen hätte ich mich schier wegschmeißen können. Das Gameplay an sich hat mich ja schon beim anspielen begeistert und ist auch top gelungen. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Die Ladezeiten! Das ist ja fast schon nicht mehr auszuhalten. Ich starte das Spiel und darf bald gute 5 Minuten nur rumsitzen und einem Ladebalken zuschauen. Solche Ladezeiten hatte ich ja schon lang bei keinem Spiel mehr. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass diese sich auf den Anfang des Spieles beschränken und nicht allzu oft sich wiederholen. Ansonsten trübt das den Spielspaß schon ein wenig.

Dann werf ich mich mal wieder ins Vergnügen, immerhin wollen ein paar Lego-Gangster geschnappt werden Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2013, 10:45,
#70
RE: LEGO City Undercover
Wer von euch spielt das Spiel denn noch regelmäßig? Ich warte immer noch darauf, dass der Preis etwas sinkt. Bislang vergeblich. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2013, 10:48,
#71
RE: LEGO City Undercover
Leider komme ich (aufgrund anderer neuer Spiele) gar nicht mehr dazu weiter zu spielen. Was definitiv Schade ist da das Game jede Menge Spaß macht! Störend sind nur die ewig langen Ladezeiten! Vielleicht sollte ich mal die anderen Games liegen lassen und hier weiter spielen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2013, 11:42,
#72
RE: LEGO City Undercover
(11.07.2013, 10:45)Sammydluxe schrieb: Wer von euch spielt das Spiel denn noch regelmäßig? Ich warte immer noch darauf, dass der Preis etwas sinkt. Bislang vergeblich. Wink

Da kannste lange drauf warten da es direkt von Nintendo gepublished wird.
Wird erfahrungsgemäß innerhalb eines Jahres villt. 5-10€ im Preis sinken, genau wie bei den Mario Spielen. Also wenn du es wirklich willst kannste auch jetzt zuschlagen. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2013, 11:53,
#73
RE: LEGO City Undercover
(11.07.2013, 11:42)BloodyViruz schrieb:
(11.07.2013, 10:45)Sammydluxe schrieb: Wer von euch spielt das Spiel denn noch regelmäßig? Ich warte immer noch darauf, dass der Preis etwas sinkt. Bislang vergeblich. Wink

Da kannste lange drauf warten da es direkt von Nintendo gepublished wird.
Wird erfahrungsgemäß innerhalb eines Jahres villt. 5-10€ im Preis sinken, genau wie bei den Mario Spielen. Also wenn du es wirklich willst kannste auch jetzt zuschlagen. Wink

Ach verdammt, du hast Recht! Ich hatte das ganz verdrängt und auf die übliche Lego-Spiele-Preissenkung gewartet. Biggrin
Dann sollte ein Kauf wohl wirklich langsam näherrücken. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2013, 18:05,
#74
RE: LEGO City Undercover
Hab ein Problem seit gestern! Hab das Spiel gespielt und dann kam eine Fehlermeldung das ich die Disk reinigen soll! Seit dem geht das Spiel nicht mehr! Es kommt kurz der erste Ladescreen und dann kommt die Fehlermeldung wieder! Bei meinen Bruder ist das auch mit der selben Disk! Die Disk ist wie neu keine Kratzer oder Fingerabdrücke! Hatte schon mal wer solche Probleme bei dem Spiel oder bei WiiU spielen?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2013, 18:11,
#75
RE: LEGO City Undercover
(24.07.2013, 18:05)A-Lee schrieb: Hab ein Problem seit gestern! Hab das Spiel gespielt und dann kam eine Fehlermeldung das ich die Disk reinigen soll! Seit dem geht das Spiel nicht mehr! Es kommt kurz der erste Ladescreen und dann kommt die Fehlermeldung wieder! Bei meinen Bruder ist das auch mit der selben Disk! Die Disk ist wie neu keine Kratzer oder Fingerabdrücke! Hatte schon mal wer solche Probleme bei dem Spiel oder bei WiiU spielen?

Uff, das klingt mies. Ich würde mal den Nintendo-Support anrufen, aber ich schätze mal, dass du die Konsole einschicken musst. Nintendo ist da aber sehr fix und kundenfreundlich. Hatte das gleiche Problem mal mit der Wii und da ging das ohne Probleme, nach zwei Wochen war das Ding wieder bei mir.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: