Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO City Undercover
23.01.2013, 18:29,
#26
RE: LEGO City: Undercover
Neuer Trailer und EU-Termin!



Erscheint hier am 28. März!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2013, 21:11,
#27
RE: LEGO City: Undercover
Einfach Knaller! Das Spiel ist eines meiner absoluten Most Wanteds geworden! Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2013, 21:23,
#28
RE: LEGO City: Undercover
Ende März kommt es endlich raus! Ich freue mich sooooo auf diesen Titel!
Bei mir ist es seit der Ankündigung DER Most Wanted Titel! Dieses Spiel wird bestimmt einsame Spitze! *freu* Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2013, 16:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013, 16:15 {2} von sebbbbe.)
#29
RE: LEGO City Undercover
Erste Auslieferungsmenge kommt als "Limited Edition" mit bereits angekündigter Lego-Figur:

Achtung! Gigantisch großes Bild! Biggrin
[Bild: legocityundercover.jpg]

Es gibt 15 Missionen, die je ca. eine Stunde dauern. Außerdem haufenweise sammelbare Gegenstände.

Der 3DS-Teil kommt einige Wochen später und ist übrigens ein Prequel. Bin sehr gespannt, wie sich die Versionen unterscheiden werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2013, 19:55,
#30
RE: LEGO City Undercover
Wieder mal ein neuer und sehr gelungener Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2013, 21:36,
#31
RE: LEGO City Undercover
Ich steh ja total auf den Humor im Spiel. Ich hoffe echt, dass das Spiel gut wird. Die Legospiele sind zwar alle gut, aber auf Dauer nur Lizenzen ist doch etwas ermüdend.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2013, 23:38,
#32
RE: LEGO City Undercover
Ich freue mich auch schon auf den Titel. Es scheint wirklich witzig zu werden, ich hoffe, dass der Freeroaming/Openworld-Anteil letztendlich überzeugen kann. Wenn es abseits der Missionen genug Quatsch zu machen gibt, der einen bei Laune hält, dann umso besser. Halt so wie in GTA... da vertrödelt man die meiste Zeit ja auch abseits von Missionen Wink

Auf jeden Fall scheint das ein weiterer Wii U-Titel zu werden, mit dem ich und mein Neffe Spaß haben werden. Den werd' ich schon noch zu einem richtigen Zocker erziehen Biggrin
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2013, 18:26,
#33
RE: LEGO City Undercover
Ich bin ja auch schon seit der Ankündigung sehr gespannt auf dieses Spiel. Allgemein habe ich bisher nicht wirklich viele interaktive Lego Videospiele vorher gespielt, die einzigen die ich mal gespielt habe war Lego Indiana Jones auf der PSP eines Kumpels und die Demo von Lego Star Wars III Clone Wars vom PSN. Biggrin

Die Welt sieht echt schon klasse aus und errinert schon ein bisschen an Spiele wie GTA. Was noch genial wäre, wenn das Spiel sogar deutsche Sprachausgabe bekommen würde, was ich bei so nem Spiel aber bezweife, wobei deutsche Untertitel bei so nem Spiel auch vollkommen ausreichen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2013, 18:27,
#34
RE: LEGO City Undercover
Schon wieder ein neuer Trailer:



Echt stark, das Spiel sieht von Trailer zu Trailer immer besser aus und der Humor ist sehr gut gelungen.
Hoffentlich wird daraus ein gutes Spiel, Potential hat es jedenfalls dazu.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2013, 00:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013, 00:39 {2} von PeterGerri.)
#35
RE: LEGO City Undercover
Ich drücke auch alle Daumen. Eine obskure Frage, aber weiß schon jemand, wie es mit der Interaktion ausschaut? Wird die Welt ein bisschen "zerstörbarer" sein als in den üblichen Lego-Spielen? Man sollte meinen, ein Open World-Game, in dem fast alles aus Lego-Steinen erbaut ist, würde sich für etwas Vernichtung anbieten ^^

Was ich mir außerdem auch schon lange wünsche, aber irgendwie auch hier nicht zu finden glaube: das Bauen eigener Modelle. Der ursprüngliche Spaß an Lego ist ja nicht nur, sich die Steinchen anzuschauen, sondern abseits von Anleitungen seine eigenen Ideen zu verwirklichen. Es wäre also ein Hammer, wenn es zB. die Möglichkeit gäbe, sich einfach eigene Autos, Hubschrauber und dergleichen zu bauen. So nach dem Motto: wenn es vier Räder und einen Motor hat, fährt es, wenn es einen Raketenantrieb drangebaut bekommt, dann kann es mit Turbo fahren, etc. ... das Wii U-Pad mit dem Touchbildschirm würde sich dafür auch wunderbar anbieten. Aber mit sowas darf man wohl nicht rechnen, oder?
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2013, 10:48,
#36
RE: LEGO City Undercover
Der sehr geniale März-Trailer:



Die ersten Reviews aus Ãœbersee lassen auf ein gutes, wenn auch nicht sehr gutes, Spiel hoffen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2013, 11:52,
#37
RE: LEGO City Undercover
Wow, wie ich mich auf das Spiel freue! Alleine dafür hat sich mein Wii U-Kauf schon gelohnt, da bin ich mir jetzt schon sicher. Smile

Kann man denn absehen, warum das Spiel "nur" gut geworden ist? Wenn es das Niveau von LEGO Harry Potter, Fluch der Karibik & Co hält, dann bin ich eh schon mehr als glücklich.

Und gibt es Infos, ob die Sprachausgabe Englisch bleibt (mit deutschen Untertiteln) oder ob auch Deutsch gesprochen wird?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2013, 12:52,
#38
RE: LEGO City Undercover
Negative Punkte : Sehr einfach, laaaaange Ladezeiten
Es gibt deutsche Sprachausgabe.. dafür gibt es auch schon einiges an Werbung.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2013, 11:19,
#39
RE: LEGO City Undercover
Testvideo von Gamepro:
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wi...69459.html

hat 83% bekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2013, 20:51,
#40
RE: LEGO City Undercover
Danke euch! Habe mir das Testvideo angesehen und bin nach wie vor begeistert und von meinem persönlichen Knallerspiel überzeugt. Smile

Das wird ein LEGO-Fest! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2013, 22:33,
#41
RE: LEGO City Undercover
(15.03.2013, 12:52)Kratzy974 schrieb: Negative Punkte : Sehr einfach

Sowas find ich persönlich nicht ganz gerechtfertig, wenn ein solches Spiel diesen negativ Punkt erhält. Schlussendlich soll ja ein LEGO Spiel für die ganze Familie sein und daher muss es ja fast so einfach sein. Und wenn wir ehrlich sind, waren die LEGO Spiele nie wirklich schwer.

Ich werd mir das Testvideo jetzt nicht anschauen. Freue mich ja schon seit längerem auf diesen Titel und ich bin davon überzeugt, dass er mir gefallen wird. Kanns eigentlich kaum noch abwarten. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2013, 07:15,
#42
RE: LEGO City Undercover
(17.03.2013, 22:33)Eagle26 schrieb:
(15.03.2013, 12:52)Kratzy974 schrieb: Negative Punkte : Sehr einfach

Sowas find ich persönlich nicht ganz gerechtfertig, wenn ein solches Spiel diesen negativ Punkt erhält. Schlussendlich soll ja ein LEGO Spiel für die ganze Familie sein und daher muss es ja fast so einfach sein. Und wenn wir ehrlich sind, waren die LEGO Spiele nie wirklich schwer.

Ich werd mir das Testvideo jetzt nicht anschauen. Freue mich ja schon seit längerem auf diesen Titel und ich bin davon überzeugt, dass er mir gefallen wird. Kanns eigentlich kaum noch abwarten. Smile

Für mich ist das auch nie ein Negativpunkt, schon gar nicht bei LEGO-Spielen. Liegt bei mir aber an meinem fehlenden Skill. Auch ich will schließlich mal Spiele schaffen können. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2013, 17:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013, 17:44 {2} von soren12.)
#43
RE: LEGO City Undercover
Ich sehe das ebenfalls so. Zum Beispiel Dishonored oder so war mir gestern mal wieder zu schwer. Oder ich hatte nen schlechten Tag erwischt. Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2013, 19:57,
#44
RE: LEGO City Undercover
Die N-Zone hat dem Spiel 82% gegeben.

+ Toller Lego-Charme
+ Charmant-witzige Story
+ Viel zu entdecken und zu tun
+ Einsteigerfreundlich
- Für Profis zu leicht
- Kleine Designschächen und Ruckler


Ich freu mich auf Spiel wie ein Schnitzel! Biggrin Endlich kommt ein Legospiel, welches nicht auf eine bereits bestehende Serie basiert. (Klar gibt es City schon als Spielzeug, aber einen Film gibts davon ja noch nicht?)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2013, 07:32,
#45
RE: LEGO City Undercover
Schonmal sehr gut, dass sich die Wertungen ähneln und vor allem die Kritikpunkte übereinstimmen. Mit den Designschwächen komme ich nämlich ebenfalls klar, das wird mir das Spiel nicht versauen.

Damit ist LEGO City Undercover das bislang am sehnlichsten erwartete Spiel auf meiner Wii U. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2013, 08:25,
#46
RE: LEGO City Undercover
Donnerstag ist es soweit! Ich bin echt neidisch auf jeden, der sich das Spiel vorbestellt hat. Ich muss wohl erstmal meinen Geburtstag abwarten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 01:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013, 01:58 {2} von soren12.)
#47
RE: LEGO City Undercover
Ich dachte erst, dass ich Undercover nichtmal ansehen werde, aber wie so oft, hat sich das geändert...
Lego-GTA trifft es bestimmt ganz gut. Haben so viele Game-Seiten geschrieben. Ich denk, nicht gleich zum Release, aber vielleicht etwas später, werd ich zugreifen. Wink
Edit.: Oh, Release is ja schon heute...Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 07:53,
#48
RE: LEGO City Undercover
Haut mal Feedback raus! Zumindest unser Adler hat es ja schon fleißig angezockt, wie ich in seinem Youtube-Kanal sehen kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 10:28,
#49
RE: LEGO City Undercover
Meins dürfte wohl auch auf dem Weg sein. Mit viel Glück kann ich es heute Abend, spätestens aber am Samstag anfangen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 12:56,
#50
RE: LEGO City Undercover
Frisch aus der Nintendo-Pressemeldung:

Nintendo schrieb:Ab kommender Woche wird Nintendo auf der offiziellen Facebook-Seite von Wii U und über Twitter Codes veröffentlichen, mit denen sich im Spiel bestimmte Kostüme freischalten lassen. Sie ermöglichen es Chase McCain, bei seinen verdeckten Ermittlungen unerkannt zu bleiben. Ob als Fußballer, Pop-Star, Pharao oder Minotaurus, Chase kann sich ohne Mühe unauffällig tarnen oder - wenn es die Situation erfordert - auch ganz besonders auffallen.

Darüber hinaus veröffentlicht Nintendo auch Codes für zwei Fahrzeuge, die Chase an bestimmten Orten in LEGO City an den Fahrzeug-Rufsäulen auswählen kann.

Also schön aufmerksam bleiben. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: