Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO City Undercover
24.07.2013, 21:38,
#76
RE: LEGO City Undercover
(24.07.2013, 18:11)sebbbbe schrieb:
(24.07.2013, 18:05)A-Lee schrieb: Hab ein Problem seit gestern! Hab das Spiel gespielt und dann kam eine Fehlermeldung das ich die Disk reinigen soll! Seit dem geht das Spiel nicht mehr! Es kommt kurz der erste Ladescreen und dann kommt die Fehlermeldung wieder! Bei meinen Bruder ist das auch mit der selben Disk! Die Disk ist wie neu keine Kratzer oder Fingerabdrücke! Hatte schon mal wer solche Probleme bei dem Spiel oder bei WiiU spielen?

Uff, das klingt mies. Ich würde mal den Nintendo-Support anrufen, aber ich schätze mal, dass du die Konsole einschicken musst. Nintendo ist da aber sehr fix und kundenfreundlich. Hatte das gleiche Problem mal mit der Wii und da ging das ohne Probleme, nach zwei Wochen war das Ding wieder bei mir.

Gleich die ganze Konsole einschicken?

Klappen denn andere Spiele noch? Weil wenn ja, dann müsste es ja doch an der Disc liegen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2013, 21:57,
#77
RE: LEGO City Undercover
Bei mir war das Bild mal eingefroren. Da half nur noch Stecker ziehen. Ging dann aber wieder problemlos weiter.

Ähnliche Probleme hatte ich mit Sonic Racing Transformed: da bekam ich eine Fehlermeldung, glaube da stand sogar bitte einschicken, allerdings, U aus und wieder an und es lief. Meldung kam wieder. Evtl. lag es daran, dass wir zu fünft gespielt hatten, denn allein gab es keine Probleme.
25.07.2013, 06:45,
#78
RE: LEGO City Undercover
Die anderen spiele gehe ja und die auf der Platte auch! Hatte bis dahin auch ca. 20 Std. Dieses Spiel gespielt!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2013, 06:18,
#79
RE: LEGO City Undercover
Dann solltest du das Spiel umtauschen gehen! Eine Disk kann noch so kratzfrei sein, irgendwo wird sie einen mitbekommen haben und läuft deshalb nicht richtig. Das Spiel ist zu gut, als sich jetzt dadurch beirren zu lassen.
06.10.2013, 12:49,
#80
RE: LEGO City Undercover
Das Game fetzt bisher. Die Ladezeiten sind natürlich nicht so schön, aber das weiß ja eh jeder schon. ^^

Diese Stats, kann man mit denen nur Outfits und Autos kaufen, die man freigespielt hat oder kann man diese noch anderweitig verwenden?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2013, 13:14,
#81
RE: LEGO City Undercover
Mit den Studs kannst du noch rote Steine kaufen. Habe aber das Gefühl, dass man im Spiel zuviel davob hat und keinen Studmangel hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2013, 14:09,
#82
RE: LEGO City Undercover
Das man immer zu viel hat habe ich schon befürchtet. Wo kann ich denn die rote Steine kaufen? Im Menü sehe ich, dass ich zumindest die ersten 3 schon erwerben kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2013, 06:50,
#83
RE: LEGO City Undercover
Die gibt es (zumindest in den anderen LEGO-Spielen) immer an etwas abgelegeneren Orten oder in Läden. Weiß jetzt nicht, wie es hier ist. Der Tag, an dem ich mit dem Spielen anfange rückt übrigens unaufhaltsam näher. Bin schon richtig gespannt! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2013, 08:01,
#84
RE: LEGO City Undercover
(06.10.2013, 14:09)Okko schrieb: Das man immer zu viel hat habe ich schon befürchtet. Wo kann ich denn die rote Steine kaufen? Im Menü sehe ich, dass ich zumindest die ersten 3 schon erwerben kann.

In der Polizeistation! Schau Dich da mal um und fahr Fahrstuhl etc. Smile
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2013, 23:45,
#85
RE: LEGO City Undercover
Hatte ihn mittlerweile selber gefunden. Habe den Safe immer wieder übersehen.

Das Game hat aber schon leichte Bugs. Zweimal ist es mir abgestürzt, einmal musste ich eine Storymission abbrechen, weil ich mich innerhalb des Superbaus befunden hatte und ich mich somit nicht mehr bewegen konnte. Einen Autodiebstahl durfte ich auch nochmal wiederholen, da in der Garage bereits ein Auto war. So hat die KI ständig versucht das Auto zu parken, aber es passte nicht.

Ansonsten bin ich zufrieden. Gerade die letzte Storymission war toll. So richtig nervig war nichts im Game, nur eben die Bugs und Abstürze sind unschön. Es mangelt auch an Hintergrundmusik außerhalb der Missionen.

Eine Frage hab ich aber noch: Wie komme ich zu der Freiheitsstatue? Mir wird immer gesagt, diese sei für die Öffentlichkeit gesperrt. Dabei ist da ein Superbau. Irgendwie muss man da hinkommen! Jedoch fehlt mir auch noch eine Fähre, vielleicht liegt es daran.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2013, 08:49,
#86
RE: LEGO City Undercover
Wo das genau war weiss ich nicht mehr, aber Du brauchst auf jeden Fall Rex Fury, weil man eine Kiste mit seiner Superkraft öffnen musste.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2013, 21:29,
#87
RE: LEGO City Undercover
Dann werd ich mich halt weiterumsehen, ist erstmal ein Anhaltspunkt.

Mittlerweile habe ich über 80% erreicht und merke doch mehr Macken beim Spiel als man bei den Storymissionen zu Gesicht bekommt. Bei einigen Teilen von Gebäuden kann man kaum die Kamera ändern, was mich sehr nervt. Vor allem wenn ich mich umsehen möchte und nach Geheimnissen suche. Die Möglichkeit des Scannes finde ich sehr gut, ich möchte es allerdings erstmal ohne versuchen.

Zwei Zeitrennen per Schiff sind mir besonders negativ aufgefallen. Bei voller Geschwindigkeit spielt die Kamera total verrückt und sorgt für extremes Ruckeln. Das passiert auch bei einigen Fahrzeugen den Turbo per Rotsteincheat nutzt, die normaler Weise keinen Turbo haben. Da wird einem schlecht!

Merkwürdig waren zwei Verfolgungsjadgen auf einem Autodieb. Einmal ist kurz nach Missionsstart das Auto vom Dieb in die Luft geflogen und ich bekam die Meldung, dass ich ihn gefangen genommen hätte - obwohl ich noch im Auto dahinter saß.
Ein ander Mal ist der Fluchtwagen auch relativ schnell in die Luft geflogen, obwohl anscheinend nur einmalig Kontakt zu einem anderen Verkehrsteilnehmer zustande kam.

Am liebsten stehle ich selber Autos, aber das macht leider doch nicht so einen Spaß. Meist ist die Polizei gleich am Anfang zu häuft vor Ort und wenn man hier durchkommt, hat man es eigentlich schon geschafft. Meistens muss man über eine Brücken und die Polizei spawnt auf der Gegenspur. Die letzten Meter sind kein Thema. Diesen Eindruck habe ich zumindest bei den letzten Missionen, die ich gemacht hatte. Bei den ersten am Anfang war es schon spannender.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2013, 17:23,
#88
RE: LEGO City Undercover
Jetzt ist mir das Spiel zum dritten Mal abgestürzt. Das nervt, vor allem da keine Zusammenhänge erkennbar sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2013, 18:37,
#89
RE: LEGO City Undercover
Mir ist das Spiel auch mehrmals abgestürzt. Habe dann erneut die Stelle gespielt und nichts ist passiert. Auch wenn es nicht hilft, einfach neu laden und auf ein patch hoffen. Vielleicht bei Nintendo mal melden, hilft eventuell.
31.10.2013, 16:59,
#90
RE: LEGO City Undercover
Es ist in der Zwischenzeit (also nach Release) ja ein Patch erschienen, nur war ich damals auch schon mit dem Spiel durch wodurch es mir dann auch egal war. Ich meine aber mit dem Patch wurden die Abstürze beseitigt (die übrigens ein Fehler vom Spiel selbst waren). Was nun mit den Ladezeiten ist weiß ich nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2013, 12:40,
#91
RE: LEGO City Undercover
Also ich hab vor kurzem gespielt und musste vorher eine Aktualisierung laden. Denke dass könnte der Patch gewesen sein. Die Ladezeiten kamen mir an manchen Stellen tatsächlich etwas kürzer vor, wenn dann aber nicht wirklich arg. Die Ladezeiten sind nach wie vor der Hammer. Kann aber auch bei mir daran liegen, dass ich schon lang nicht mehr gespielt hab und daher die Ladezeiten schlimmer in Erinnerung hatte Wink Abgestürzt ist mir das Game aber glücklicherweise noch nie.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2013, 13:49,
#92
RE: LEGO City Undercover
Gibt es das Game jetzt nicht auch im Bundle, also auch als Download? Bei dieser Version müssten die Ladezeiten ja etwas kürzer sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2013, 14:14,
#93
RE: LEGO City Undercover
Also das ein Spiel als Download kürzere Ladezeiten hat muss nicht sein, es kann auch längere haben oder nur als Download/Installierte Version Fehler aufweisen die bei der Retail-Version nicht existieren (siehe GTA V). Das Spiel gibt es aber schon länger als Download, quasi gleichlang wie es auch die Retail-Version gibt. Das Bundle verbindet halt nun beides, quasi wie bei jedem x-beliebigen 3DS-Bundle auch, nur weiß ich nicht ob es jetzt hier einen Download-Code gibt oder ob es vorinstalliert ist, die Sache ist hier einfach dass das Spiel als Download ziemlich viel Platz braucht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2014, 17:47,
#94
RE: LEGO City Undercover
Ich habe endlich mit dem Spiel angefangen und bin so begeistert! Die Welt ist einfach klasse, der Humor mal wieder gelungen und die "Missionen" machen bislang einfach Spaß. Freu mich auf jede weitere Spielminute und darauf, unzählige Dinge freizuspielen.

Alleine hierfür hat sich meine Wii U gelohnt! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2014, 20:10,
#95
RE: LEGO City Undercover
(04.01.2014, 17:47)Sammydluxe schrieb: Ich habe endlich mit dem Spiel angefangen und bin so begeistert! Die Welt ist einfach klasse, der Humor mal wieder gelungen und die "Missionen" machen bislang einfach Spaß. Freu mich auf jede weitere Spielminute und darauf, unzählige Dinge freizuspielen.

Alleine hierfür hat sich meine Wii U gelohnt! Smile
Dem kann ich mich anschließen. Beim Ende bzw. einer Endpassage saß ich sogar mit offenem Mund vorm Schirm.^^ Echt gut inszeniert. Ich müsste's auch mal wieder spielen, habe nämlich noch längst nicht alles gesehen und freigeschaltet.

Schade, dass es keine Musik bzw. Radio gibt. Die Autofahrten können da schon mal recht ruhig sein.

Bei allem was die 3DS Version falsch macht, Radio hat sie wenigstens. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2014, 21:28,
#96
RE: LEGO City Undercover
Aber mit Radio würde man doch die tollen Sätze vom lieben McCain nicht hören: "Ich komme später wieder wegen der Versicherung!", "Tschuldigung war nicht so gemeint!" usw. Biggrin

Vielleicht sollte ich es auch endlich mal beenden.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2014, 22:24,
#97
RE: LEGO City Undercover
Stimmt, die grandiosen Einzeiler. Biggrin
Muss man halt nicht so laut aufdrehen oder einfach den Untertitel lesen.^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2014, 08:29,
#98
RE: LEGO City Undercover
Stimmt, eine Radiostation wäre schon eine tolle Bereicherung. Aber es muss ja auch etwas geben, was ein möglicher Nachfolger noch besser machen kann. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2014, 11:30,
#99
RE: LEGO City Undercover
(05.01.2014, 21:28)Yvi schrieb: Aber mit Radio würde man doch die tollen Sätze vom lieben McCain nicht hören: "Ich komme später wieder wegen der Versicherung!", "Tschuldigung war nicht so gemeint!" usw. Biggrin

Auch wenn es hier eher als Scherz gemeint war: In GTA San Andreas beispielsweise gab es Radio und Sprüche und ich hatte kein Problem damit beides mitzubekommen.

Ich finde es immer noch blöd das eben Radio fehlt, das Game aber mit Radio Lego City beginnt. Aber wenigstens erspart einem das Lego GEZ. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: