Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO City Undercover
05.06.2012, 19:04,
#1
LEGO City Undercover
Diskutiert hier über das Spiel "LEGO City Undercover" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 19:04,
#2
LEGO City: Undercover
Letztes Jahr angekündigt, nun präsentiert.
Quasi ein Mini-GTA im LEGO-Look und passendem Humor.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 19:07,
#3
RE: LEGO City: Undercover
Das ist definitiv was für mich! Genau mein Geschmack. Ich liebe die LEGO-Reihe ja sowieso, nun kümmert sie sich auch noch um GTA & Co und dieses Open World-Prinzip kann ich mir richtig gut vorstellen, nachdem man beispielsweise schon bei dem riesigen Schlossgelände von Hoghwarts ganze Arbeit geleistet hat. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 19:12,
#4
RE: LEGO City: Undercover
Ich war vom Trailer so begeistert, dass es direkt in die Must-Buy Liste gewandert ist. Ein Lego Open-World Spiel. Also ich stell mir das richtig genial vor und freue mich jetzt schon drauf. Smile
Für mich war das Beste Spiel, dass Nintendo vorgestellt hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 22:31,
#5
RE: LEGO City: Undercover
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Als ich den Trailer gesehen hatte war mir klar das der Titel in die Sammlung muss, früher oder später. Der Lego Humor kam klasse rüber und eine Open World Lego Welt ist immer genial. Fand Hogwarts eigentlich schon zu klein Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 06:29,
#6
RE: LEGO City: Undercover
Ich freue mich sehr auf Grand theft Lego. Muss aber noch einige Lego Titel nachholen. Bin schon nach Indiana Jones nicht mehr hinterher gekommen. Gab andere Prioritäten.
06.06.2012, 08:11,
#7
RE: LEGO City: Undercover
(06.06.2012, 06:29)henni4u schrieb: Ich freue mich sehr auf Grand theft Lego. Muss aber noch einige Lego Titel nachholen. Bin schon nach Indiana Jones nicht mehr hinterher gekommen. Gab andere Prioritäten.

Ich finde nicht, dass man Lego-Spiele nachholen muss. Kennt man eins, kennt man alle. Und das ist nicht so negativ gemeint wie es vielleicht klingt.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 19:38,
#8
RE: LEGO City: Undercover
Zehn Minuten Gameplay:



Sieht echt ganz lustig aus, aber es scheint noch massive Probleme bei der Kollisionsabfrage und im Bildaufbau zu geben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 20:52,
#9
RE: LEGO City: Undercover
Ich denke die Probleme dürften beim Release behoben sein. Aber das sieht ja mal richtig genial aus. Meine Vorfreude ist jetzt schon riesig. Jetzt muss es nur noch zum WiiU Release herauskommen. Das wär so genial. *freu* Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 22:08,
#10
RE: LEGO City: Undercover
Sieht schön aus. Die Kollisionsprobleme sollte man natürlich noch beseitigen, aber ansonsten kann sich das Spiel echt sehen lassen.

Ich bin mal gespannt, ob es auch eine echte Story gibt. Muss ja eigentlich. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2012, 17:40,
#11
RE: LEGO City: Undercover
LEGO City: Undercover hat jetzt seine eigene Miniseite!
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 16:03,
#12
RE: LEGO City: Undercover
Neues Video von der Nintendo Direct:



Erscheint im Launchzeitraum, also zwischen Dezember und März.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 19:00,
#13
RE: LEGO City: Undercover
Immernoch mein Most-Wanted Titel für die WiiU. Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Hoffe immernoch das es praktisch zum Release erscheinen wird. Trailer ist auch sehr gut gemacht, macht wirklich Spass zuzusehen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 20:08,
#14
RE: LEGO City: Undercover
Das Spiel ist komplett Wii U-exklusiv, oder?

Ich unterschätze es immer wieder, der Trailer hat mich erneut heiß gemacht. Sobald eine Wii U mein ist, kommt auch das Spiel ins Haus. Ich glaube, hier schlummert ein ganz großer Überraschungs-Hit!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 21:05,
#15
RE: LEGO City: Undercover
Vorerst soll der Titel exklusiv bleiben. Aber ich denke, man wird früher oder später auf den anderen Plattformen nachziehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2012, 00:13,
#16
RE: LEGO City: Undercover
Der Rex Fury sieht Snake aus den Simpsons irgendwie ähnlich Biggrin
Das Spiel sieht auf jeden Fall lustig aus und bleibt vorerst Mal in Beobachtung. Ich denke auch das der Titel für die anderen Konsolen zumindest nachkommen wird.
Da muss sich dann aber auch erst zeigen warum gerade der Wii U Titel sich lohnt. Kann mir das bei Lego nur schwer vorstellen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2012, 07:42,
#17
RE: LEGO City: Undercover
(13.09.2012, 20:08)Sammydluxe schrieb: Das Spiel ist komplett Wii U-exklusiv, oder?

Leider nicht.

Es kommt nämlich auch eine 3DS-Version. Biggrin

Übrigens stehen die Chancen für einen Port auf PS360 eher schlecht. Dieses Spiel wurde mit Nintendo in Partnerschaft zusammenentwickelt und Nintendo agiert als Publisher. Das macht einen Port sehr unwahrscheinlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2012, 07:50,
#18
RE: LEGO City: Undercover
Sehr gut. Wäre dies hier ein Wii-Titel, hätte ich mich nun wirklich geärgert. Aber der Wii U traue ich zu, die Xbox 360 als meine Lieblingskonsole abzulösen, daher ist das mal wieder nur ein Vorteil. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 18:34,
#19
RE: LEGO City: Undercover
Keine Ãœberraschung, aber durchaus schade, das Spiel wurde auf das erste Quartal 2013 verschoben. Sad

2013 beginnt für Wii U-Spieler aber ziemlich gut, Lego City, Rayman Legends, Ninja Gaiden, Aliens, Monster Hunter, Pikmin, The Wonderful 101, Scribblenauts...

I am amused! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 19:08,
#20
RE: LEGO City: Undercover
Schade aber okay. Ich spare dann in Ruhe auf den Titel und werde ihn entweder gleich zum Release oder kurz darauf kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 20:30,
#21
RE: LEGO City: Undercover
2013 wird richtig teuer, aber ein bißchen schade ist es schon denn ich hatte mit einem zeitnahem Release gerechnet. Muss ich mir für den Weihnachtsurlaub was neues aussuchen^^
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2012, 09:51,
#22
RE: LEGO City: Undercover
Neues cooles Video:



Releasetermin: "Early 2013" Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2012, 10:06,
#23
RE: LEGO City: Undercover
Auch ohne Ton sieht das richtig awesome aus! Für mich ein absoluter must buy-Titel! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2012, 11:27,
#24
RE: LEGO City: Undercover
Also das Spiel kommt definitiv in die Sammlung! Der Trailer sieht echt genial aus. Vor allem wenn das Lego Männchen selbst mit einem Wii U GamePad rumrennt Biggrin Ich freu mich schon auf das Spiel!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2012, 21:21,
#25
RE: LEGO City: Undercover
Der Trailer sieht sehr schick aus. Ich freue mich so auf Anfang nächsten Jahres! LEGO Ctiy Undercover ist weiterhin mein Most-Wanted Titel! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: