Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Cave
24.01.2013, 20:24,
#1
The Cave
Diskutiert hier über das Spiel "The Cave" für Wii U eShop (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2013, 19:23,
#2
RE: The Cave
Habe das Spiel mal angezockt und die ersten Spielminuten waren ganz lustig. Netter Humor. Vielleicht kommt es mal bei einem Sonderangebot auf die Festplatte der Wii U. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2013, 16:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013, 16:02 {2} von DJKR.)
#3
RE: The Cave
Das Spiel kann ich nur empfehlen. Also es hat nen typischen humor damaliger Adventure Spiele (zumindest kommt es mir so vor) und ist ein sehr interessantes Jump'n Run mit sehr genialen knobeleien. Man muss teilweise echt schon gut überlegen, damit man weiter kommt. Wink

Schade ist halt nur, dass man sich nur 3 Personen aussuchen darf, aber die reichen auch vollkommen aus. Man muss nur ein gutes Köpchen haben und auch die Wahl der Charaktere mit Vorsicht vollziehen. Biggrin

Das was ich bisher von der Vollversion gespielt habe ist sehr interessant und bin echt gespannt, wie ich noch so in The Cave...vorankommen werde. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: