Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
22.01.2013, 09:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 15:12 von Cel.)
Beitrag #1
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
[Bild: Ich.bin.ein.Star.Holt.mich.hier.raus.jpg]

Noch kein Thread zu der Sendung, wo doch BB vertreten ist? Schnell geändert! Smile

Tja, was sagt ihr denn zu der Sendung, die keiner guckt? Also, ich tu es, gehört für mich schon immer zur abendlichen Berieselung.

"Stars" sind da ja nun schon seit langem keine mehr drin, irgendwelche Plätze 23 - 104 bei DSDS, Todmodel oder Bachelor. Also, ehrlich ...

Es ist klar, dass Olivia Jones Dschungelkönigin wird - von Anfang an war das jedem klar. Nur die Plätze 2 und 3 sind interessant. Ich befürchte ja, dass Joey dort hin kommt - der Deutsch- und Englischprofi: "Let's geaddy to rumbo!" Es sind schon ein paar Gestalten da drin ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2013, 11:03
Beitrag #2
RE: Ich bin ein Star ... Holt mich hier raus!
*grins*, doch ich guck das auch immer. Ist nur leider diesmal irgendwie nur so mäßig spannend. Meine persönliche Anti-Figur ist auf jeden Fall Iris. So eine faule Lästertasche, die soll bloss nicht unter die Top 3 kommen. Klar, OJ wird sicher gewinnen. Auf Platz 2 und 3 tippe ich Joey und Georgina. Joey weil er nicht lästert, und zwar nicht hochintelligent aber ein lieber Kerl ist - einfach nicht berechnend, und Georgina weil sie schon so viele Dschungelprüfungen hat und extrem viel Sendezeit bekommt. Auch in den Magazinen rundrum, wie z.B. Extra gestern abend danach.

[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2013, 11:29
Beitrag #3
RE: Ich bin ein Star ... Holt mich hier raus!
Gucke ich nur gelegentlich, da ich morgens ja wieder früh aus den Federn muss.
Die letzten Jahre wars irgendwie spannender. Aber Joey ist der Kracher schlechthin xD
Das beste war, als das abgestorbene Blatt von der Palme "herunterschwebte" und sich Joey so extrem aufgeregt hat, da könne ja sonst was passieren. Und dann der beste Spruch überhaupt: "Stellt euch mal vor, das kommt nachts runter und fällt auf mich rauf, das schlitzt mir den ganzen Bauch auf. Ich hab keinen Bock, da am nächsten Tag tot aufzuwachen." Ich konnt nicht mehr Biggrin

Bin auch der Überzeugung, dass Olivia gewinnen wird. Gefolgt von Joey und Fiona (die ja gar nicht magersüchtig ist! - Oder wie Iris schon sagte: "So ein Elektrolytencocktail hilft auch nicht gegen Bulimie.")

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2013, 11:31
Beitrag #4
RE: Ich bin ein Star ... Holt mich hier raus!
Oh ja "tot aufwachen", da hab ich auch in der Ecke gelegen Biggrin, der geilste Spruch der Staffel bisher!

[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2013, 11:39
Beitrag #5
RE: Ich bin ein Star ... Holt mich hier raus!
(22.01.2013 11:31)fledertier schrieb:  Oh ja "tot aufwachen", da hab ich auch in der Ecke gelegen Biggrin, der geilste Spruch der Staffel bisher!

Das war absolut der Hammer der Spruch!
Guck es ab und zu wenn nichts anderes ist was man sich ansehen kann.
Ich finde das ja die Beste Staffel von den Personen her.

[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2013, 11:54
Beitrag #6
RE: Ich bin ein Star ... Holt mich hier raus!
Ach, Joeys Sprüche müsste man mal sammeln, da kommen echte Dinger zusammen. Natürlich erst mal Dragons Killerpalmwedel und mein Kampfesgeschrei, aber auch andere Sachen. Über Brücken gehen beispielsweise sollte mal lieber er machen, denn er hat sein Leben noch vor sich und andere eben nicht. Dschungelcamp, das ist wie eine Geburt und eine Dschungelprüfung mit Fiona inklusive Heirat - nee, er hat schon eine Freundin. Auch unvergessen: Joey (zu Olivia): "Was ist echt an dir?" - "Gar nichts." Biggrin
Oder als er entscheiden sollte, wer die Prüfung macht - Arno oder er. Da wählt er sich und fragt anschlißend nach, wer denn jetzt rann müsse. Er? Ach, er sei doch so müde (1 Minute vorher hieß es noch "Ich mach es, das Camp hängt mir zum Halse raus.").

Ich möchte gar nicht mehr aufhören - er mag ein gutes Herz haben, ja. Aber Hirn hat er definitiv dafür umso weniger.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2013, 12:01
Beitrag #7
RE: Ich bin ein Star ... Holt mich hier raus!
(22.01.2013 11:54)Cel schrieb:  Ich möchte gar nicht mehr aufhören - er mag ein gutes Herz haben, ja. Aber Hirn hat er definitiv dafür umso weniger.

War wohl keines seiner Luxusgegenstände, die er mitgenommen hat.

Jaah, die Brücke Biggrin
"Ich will zuerst - ich hab mein ganzes Leben schließlich noch vor mir!" ... Häh?? Rofl

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 19:37
Beitrag #8
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Ich gucke es natürlich auch bzw. habe es fleißig geguckt, denn die letzten zwei Folgen fielen krankheitsbedingt für mich aus.

Ich find die "Show" einfach köstlich, was vor allem an der höchst amüsanten Art der Moderatoren liegt. Sehr schade, dass Dirk Bach nicht mehr dabei sein kann, aber Daniel Hartwich macht seine Sache erstaunlich gut.

Bin mir auch recht sicher, dass Olivia Jones gewinnen wird. Die restlichen Positionen sind recht offen. Ich hoffe darauf, dass Fiona noch geht, der Rest ist mir egal. Joe find ich echt "knuffig". Er ist strohdumm, aber eigentlich kann er ja auch nichts dafür. Zudem ist er vielleicht auch gerade deshalb so naiv und lieb. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 22:16
Beitrag #9
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Und ich schaue es aus Prinzip nicht.

Es gibt auch keinen speziellen Grund dafür, ich schaue es einfach nicht gerne. Die erste Staffel habe ich auch verfolgt, aber naja. Ich weiss nicht was daran witzig ist, wenn sich Promis gegenseitig anzicken und immer mehr durchdrehen. Dann schaue ich doch lieber Promi-Boxen als das hier. Wink

| Xbox 360 - Gamertag | Mein Twitter Account | PlayStation 3 - PSN-ID |
[Bild: eagle26sig01.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2013, 10:30
Beitrag #10
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Ja, Fiona kann meinetwegen jetzt auch raus. Wie die gestern wegen dem Wasser abgegangen ist .. Wink. OJ gönne ich den Sieg aber inzwischen auch nicht mehr - tut immer so einen auf Camp-Mutti und ist hinterm Rücken nur am Lästern - und sie hatte bisher nur eine Dschungelprüfung. Tatsächlich mag ich inzwischen Claudelle und Joey am liebsten. Patrick war mir zu aufgesetzt. Bin mal gespannt, wer heute geht.

[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2013, 12:35
Beitrag #11
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Langsam wirds spannend. Ich glaube, die Frage, ob Olivia gewinnen wird, können wir getrost überspringen. Interessanter ist jetzt, wer unter die letzten drei kommt, bzw. morgen auf dem zweiten Platz landet ^^
Fiona kann meinetwegen heute gehen, schon ist eine halbe Person weniger im Camp Wink

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2013, 13:40
Beitrag #12
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Wir schauens eigentlich alle im Freundeskreis is halt dann so ein Tratsch und Lästerthema. Heuer finde ich es nicht so interessant oder lustig wie in den letzten Jahren. Ich denke auch dass Olivia gewinnen wird des war irgendwie so von anfang an klar. Joey is aufjedenfall lustig und irgendwie tut er mir leid. zeit sich wieder vielleicht doch net so gut mit 14 schon saufen und kiffen.
Georgina hätte ich ehrlich gesagt längst mal eine geballert. Solche Tussen kann ich absolut nicht ab, die dämlich sind, an Bestrafungen zb Schuld sind oder die Dschungelprüfung netmal versuchen und dann einen blöd ins Gesicht lachen. Oder sowie gestern wo sie rausgewählt wurde ihren ganzen Kram liegen lassen und die andern müssen für sie aufräumen. Hätte sie mit dem nassen Handtuch ausn Camp gejagt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2013, 18:52
Beitrag #13
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Eigentlich wird das Finale langweilig.

1. Platz: Olivia Jones
2. Platz: Joey Heindle (seine Freundin denkt jetzt übrigens sonst was über ihn, weil er ja laut Sonja Zietlow irgendetwas über Claudelles Playboy-Fotos gesagt hat. Hat er aber nicht, was denkt denn jetzt seine Freundin? Dass er den Playboy kennt oder - noch schlimmer!! - vielleicht schon mal reingeguckt hat? Mannomann ...)
3. Platz: Claudelle Deckert

Die Dschungelprüfungen werden noch mal ganz lustig, erfahrungsgemäß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2013, 19:32
Beitrag #14
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
sehe ich genauso. ziemlich vorhersehbar
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2013, 00:00
Beitrag #15
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Shok Rofl Lol Biggrin Lol Rofl Shok

Unglaublich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2013, 00:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 00:47 von MrMatschi.)
Beitrag #16
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Soviel zum Thema "vorhersehbar"! Wink

Ich hab eigentlich auch mit Olivias Sieg gerechnet und ich glaub, sie selbst auch! Kam mir bei der Reaktion zumindest so vor... Und wahrscheinlich haben einfach auch alle anderen so sehr mit ihrem Sieg gerechnet, daß keiner mehr für sie angerufen hat, da alle dachten, es würden schon genug anrufen! Wink

So kann man sich irren! Smile

[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2013, 11:50
Beitrag #17
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Glaube auch dass sie schon fix gedacht hat sie wirds. Aber ich denke Joey hat dann doch mehr so kleine Mädchen Fans die auch wirklich anrufen. Oder bei Olivia haben sich alle gedacht, die wirds eh muss man nicht mehr anrufen. Auch egal in 2 Wochen hats eh jeder wieder vergessen

Was er da am Ende noch gegessen hat, war wirklich ekelhaft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2013, 12:14
Beitrag #18
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Lustige Überraschung, aber ich finde es so schon in Ordnung. Joey war (sicherlich auch ein wenig durch seine "Beschränktheit" und Naivität) der einzige Dschungelbewohner, der komplett ehrlich war und sich niemals verstellt hat.
Damit hat er es für mich verdient. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2013, 12:15
Beitrag #19
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Nunja, der für mich nervigste Campbewohner hat gewonnen

[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2013, 14:36
Beitrag #20
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Wenn man so unfähig ist, nicht mal den Eingang der 1 oder 2 in der Prüfung zu finden, grenzt das schon an Dummheit...
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2013, 16:08
Beitrag #21
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Ach das war sicher so eine Stresssituation mit eingeschränktem Sichtfeld, das kann ich nachvollziehen. Bin auch ein wenig überrascht, dass OJ nicht die Krone eingesackt hat, aber gönne es Joey auf jeden Fall.

[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2013, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 18:45 von Cel.)
Beitrag #22
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Ich hatte es Olivia eher gegönnt - sie / er (manchmal kam ja auch Oliver teilweise raus) hat sich über die anderen lustig gemacht, aber sich selbst nicht ausgenommen. Sie hat verstanden, worum es beim Dschungelcamp geht - Z-Promis wieder eine Bühne zu geben.

Joes hingegen war, das stimmt, immer ehrlich und hat keine Maske getragen. Da liegt aber auch sein Problem: Der Typ ist strohdoof. Und das ohne Witz. Ich habe am Anfang vermutet (oder gehofft), dass er nur so tut.

Übrigens: Er wollte wohl seiner Freundin einen Antrag machen - aber irgendwas ging da wohl schief ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: