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PlayStation All-Stars Battle Royale
09.01.2013, 17:51,
#1
PlayStation All-Stars Battle Royale
Mich würd mal interessieren, ob das hier noch jemand spielt und wie ihr es findet.

Wer ist euer Lieblingscharackter? Und auf welchem Lvl. seid ihm mit ihm?

Ich hab sehr viel spaß an dem Spiel und kann es jedem Smash Bros. Fan empfehlen. Biggrin
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12.01.2013, 12:59,
#2
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
Meine Meinung zu dem Spiel kann man im Spielehighlights-Thread ja lesen.

Zurzeit spiele ich das nur noch obwohl ich echt verdammt viele andere Spiele noch durchspielen muss. Vor allem mit 'nem Partner online im 2v2 macht das derbe Spaß. Smile

Hab relativ lange gebraucht bis ich mich für einen Char entschieden hatte und hab dann erstmal Dante auf 300+ gemacht. Der ist ja relativ flink nur die Kombos sind solala. Als es für den nichts mehr zum freischalten gab bin ich dann auf Sweet Tooth umgestiegen. Die Minen + Shotgun sind unschlagbar. Biggrin Der wird wohl auch noch nach lvl 300 mein Main bleiben bis der DLC kommt.

Emmett Graves soll sich so ähnlich wie Sweet Tooth spielen und sogar 5 Supers haben. Außerdem finde ich ihn auch vom Stil her cooler. Kat werde ich aber definitiv auch anspielen, auch wenn wohl Emmett meine Nummer #1 sein wird. Biggrin
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12.01.2013, 17:22,
#3
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
Ja, ich freue mich auch schon auf den DLC und hoffe auch mal langsam ein bestätigtes Datum zu hören. (Hab mal was vom 25. Januar gehört...)

Ich spiel derzeit am meisten mit Drake (lvl. 206 oder so) und komme mit ihm am einfachsten klar. Hab mit Raiden und Dante auch einige Zeit lang gespielt und beide auf über 100 gebracht.

Als ich das erste mal das Spiel gespielt hab, wurd ich doch etwas von den möglichen Kampfstilen und Kombomöglichkeiten "erschlagen". Mein erstes Match lief demnach auch nicht sonderlich gut, aber nach einer kurzen eingewöhnungsphase rocke ich den Multiplayer doch schon recht gut mit. Biggrin

Online stören mich gerne mal die ganzen Leute die Kratos oder Radec nehmen. Kratos finde ich einfach zu mächtig durch seine Kettenklingen und bei Radec stört mich, dass die meisten Leute sich einfach in eine Ecke stellen und nur wild rumballern, aber mit einem bisschen Geschick kann man die auch leicht ausschalten.

Auch deinem Punkt über den Smash Bros. Klon Vorwurf kann ich komplett so unterschreiben, aber die Leute sollten dem Spiel eine Chance geben und werden sehen wie sehr sich die beiden Titel doch unterscheiden.
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12.01.2013, 19:33,
#4
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
Beim ersten spielen habe ich auch erst eine Zeit lang Raiden benutzt, aber das Freischaltbare finde ich wenig spannend und wird zurzeit ja neben Kratos und Radec als "Noob Char" gehandelt. Biggrin
Beliebteste Kombo online ist ja Kratos~Raiden oder am besten ist ja wenn die Gegner nur aus Kratos bestehen. Aber dann fühlt man sich umso besser wenn man gewonnen hat, Sweet Tooth's super 3 ist einfach ace. Biggrin

Drake wollte ich auch nochmal länger spielen - der hat ja echt fast jeden Move aus seinen Spielen O_O
Würde mir aber erst einen Patch wünschen, ich weiß bisher von Drake & Sir Daniel das die glitchen können und Kratos muss DEFINITIV generfd werden. Seine Attacken sind schon gut aber dann noch so eine hohe Reichweite... Frage mich warum die das nicht gleich nach der Beta behoben haben. Kurz nach Release wurde Sackboy ja auch abgeschwächt und es gab sogar noch ein neues Item. Das wird nach DLC-Release hofft. was mit größeren Patches.
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13.01.2013, 17:08,
#5
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
Stimmt! Raiden ist auch extrem leicht zu spielen und auch sehr gut für Anfänger geeignet. Und ich fühl mich auch immer geil, wenn ich einem lvl. 600 Kratos eins auf die Mütze gebe. Biggrin

Drakes Attacken sind wirklich witzig, besonders sein herabfallender Boden. Biggrin
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17.01.2013, 19:39,
#6
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
Heute gibt es mal endlich neue Infos zum DLC, nämlich die Challenger Videos + release!

Das DLC Pack mit Kat & Emmett Graves + WipeOut/Heavenly Sword Map wird ab dem 12. Februar die ersten 2 Wochen kostenlos zur Verfügung stehen!

Die, die das DLC nicht besitzen können online dennoch auf den neuen Stages spielen. Aber nicht offline. So findet man als Käufer des DLCs genug Spieler.

Außerdem gibt es schon Infos zum neuen DLC, denn neues wird im März angekündigt!

Hier die Videos:

Kat & Dusty [Gravity Rush]



Emmett Graves [StarHawk]



Bestärkt mich nur weiter Emmett als Main zu nehmen. Erinnert an eine Mischung aus Sweet Tooth und Radec. Seine Supers sind auf jeden fall ace und die ganzen Gadgets sehen nach viel fun aus. Biggrin

Kat's Super 3 sieht jetzt nicht sooo toll aus, aber der S1 und vor allem der S2 scheint ganz gut zu sein. Der Charakter ansich scheint aber ein Kombokiller zu sein. Also muss man sich da auch auf alle Fälle keine Sorgen machen.
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17.01.2013, 19:44,
#7
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
Kat :-O das Spiel muss ich haben.
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18.01.2013, 15:07,
#8
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
Schade, ich dachte, die beiden kommen etwas früher. :-(
Egal, dann warte ich boch ein wenig.

Ich muss sagen, dass mich Emmets super 3 auch schon sehr stark an sweet tooth erinnert, aber der schluss haut ja mal alles weg. :-)
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13.02.2013, 18:05,
#9
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
Heute ist es endlich soweit! Yahoo Aber was genau ist alles neu?

Zitat:New Characters!

Kat from Gravity Rush
Emmett Graves from Starhawk

New Levels!

Fearless, based on Heavenly Sword and Wipeout
The Rivalry Level is now selectable

New Minions!

18 downloadable minions are now available for purchase.

Two free unlockable minions are now available.
Dr. Nefarious from Ratchet & Clank
Curtis the Panda from Carnival Island

Kat and Emmett Graves are available for free for a limited time!
Fearless is free-to-play online only; you must purchase for offline play.

Also 2 extra Minions noch dazu, klasse! Vorletzten Patch gabs ja auch ein neues Item dazu und eben noch die 2 gratis Chars + stage im online play. Schon lange nicht mehr so viel Support mitgekriegt. Smile
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15.02.2013, 11:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013, 11:12 {2} von Rolle.)
#10
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
Finds auch super, wie das Spiel supported wird. Es steckt aber auch sehr viel potenzial im Spiel und finde, jeder der an Prügelspielen hat, sollte dem Spiel definitiv eine Chance geben.

Schade am neuen Patch allerdings war, dass man für das Level 1,99€ berappen musste, während die beiden Characktere kostenlos sind. Außerdem gabs ja auch noch neue Minions zum Runterladen, allerdings finde ich 4,99€ auch sehr teuer. Aber zum Glück hatte ich letzte Woche erst mein Guthaben aufgeladen und konnte getrost zuschlagen.

Die beiden Neuzugänge find ich sehr gut.

Kat ist sehr agil und relativ einfach zu handhaben.

Emmett ist etwas träger, hat dafür aber mehr wumms.

Was ich auch gut finde, dass beide ihre eigene Story und auch eine zusätzliche Rivalen Zwischensequenz haben.

Das Level find ich auch recht nett, ist aber jetzt nichts spektakuläres.

Mal schauen, welche Characktere noch so dazukommen.
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15.02.2013, 13:14,
#11
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
Nach der News bin ich überrascht, dass da überhaupt noch neuer Content nachgeliefert wird.
[Bild: seriouskano.jpg]
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15.02.2013, 14:16,
#12
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
(15.02.2013, 13:14)SeriousKano schrieb: Nach der News bin ich überrascht, dass da überhaupt noch neuer Content nachgeliefert wird.

Machen ja so oder so weiter, nur warscheinlich nicht mehr mit dem aktuellen Team. Paar DLCs sind bestimmt eh schon fertig, muss man nur noch veröffentlichen. Bin auch ein bisschen enttäuscht das Sony die Marke jetzt wohl fallen lässt, denn ein 2. Teil für PS4 hätte noch mal alles raushauen können, mit neuen IPs muss man sich schließlich Zeit lassen. Denke Erwartungen waren einfach zu hoch, so viel Promo und dann wenig Umsatz. Aber es ist ja schließlich nicht so das die vor der Pleite stehen, wird noch gut gekauft.

@Rolle: Habe auch gedacht das der komplette erste DLC kostenlos wird, aber wurde dann später klar das wirklich nur die Chars gemeint sind. Hab damit aber kein Problem, online steht die jeden zur Verfügung und es war mir wichtig dass es nicht in 2 Lager gespalten wird. Irgendwie müssen die ja auch was für ihre Arbeit verdienen. Smile

Fearless finde ich ganz okay, noch zu wenig gespielt. Am Anfang die blanke Stage gefällt mir, später wenn WipeOut ins Spiel kommt erinnert die mich von der Struktur her an die DK stages aus SSB.

Kann mich immer noch nicht zwischen Kat und Emmett entscheiden. Kat ist einfach zu bedienen und Kombos zu machen ist auch einfacher als bei anderen. Emmett ist träger aber wenn man sich länger mit den beschäftigt ist er der ideale Distanzkämpfer der auch ab und an im Nahkampf gut austeilen kann. Nur die SuperS (sind ja jetzt mehrere) von Level 1 verwirren mich. Bei jeder anderen Waffe ein anderer Super, das geht dann schon mal oft daneben, aber wiegesagt, muss mich da noch länger mit beschäftigen. Sein s2 ist ganz gut und s3 ist ja wie der von Sweet Tooth, nur ein bisschen eingeschränkter, auch da nochmal üben.

Bei Kat ist der s2 auch der beste, hat man kaum ne Chance zu überleben. Die Steuerung im s3 ist ein bisschen knifflig, erinnert mich an den von Big Daddy. Im Allgemeinen steuert die sich aber sehr smooth, macht Spaß mit ihr da rumzuhüpfen.

Zum März DLC: Lara Croft soll es wohl auch noch ins Spiel schaffen, ein Sprecher der Entwickler sagte, dass sie erstmal den Tomb Raider Reboot releasen wollen ehe Lara Croft noch woanders mitspielt. Chancen stehen bei ihr also ganz gut.
Die Macher von "Ty, the Tasmanian Tiger" würden Ty auch gerne im Spiel sehen, denke das ist auch nur eine Frage der Zeit. Genauso wie die versprochenen Final Fantasy-Charakteren.
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20.02.2013, 22:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 22:05 {2} von Sib.)
#13
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
(15.02.2013, 13:14)SeriousKano schrieb: Nach der News bin ich überrascht, dass da überhaupt noch neuer Content nachgeliefert wird.

Nachliefern ist der falsche Ausdruck, wenn die Chars und die Stage auf der PS3 gerade mal jeweils 153KB brauchen, auf der Vita sind es sogar nur 100KB. Da kann man fast ausgehen, dass die Daten schon auf der Disc waren bei der Größe :/

@ Bloody
Will dir den Support nicht madig reden, aber das mit der Stage und dem Onlinespielen:
Wie willst du einen Inhalt spielen, der nicht auf der Disc bzw. auf der Konsole ist? Schon allein die Größe der Stage (153 - 100KB) lässt vermuten, dass die Stage schon auf der Disc ist.
Daher ist der Supprt alles andere als so toll, wie der gerade von denen abgestempelt wird Wink

Und dies ist ja bei der Größe nicht das erste Mal, dass ein DLC zum freischalten gilt :/
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20.02.2013, 22:24,
#14
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
(20.02.2013, 22:04)Sib schrieb:
(15.02.2013, 13:14)SeriousKano schrieb: Nach der News bin ich überrascht, dass da überhaupt noch neuer Content nachgeliefert wird.

Nachliefern ist der falsche Ausdruck, wenn die Chars und die Stage auf der PS3 gerade mal jeweils 153KB brauchen, auf der Vita sind es sogar nur 100KB. Da kann man fast ausgehen, dass die Daten schon auf der Disc waren bei der Größe :/

@ Bloody
Will dir den Support nicht madig reden, aber das mit der Stage und dem Onlinespielen:
Wie willst du einen Inhalt spielen, der nicht auf der Disc bzw. auf der Konsole ist? Schon allein die Größe der Stage (153 - 100KB) lässt vermuten, dass die Stage schon auf der Disc ist.
Daher ist der Supprt alles andere als so toll, wie der gerade von denen abgestempelt wird Wink

Und dies ist ja bei der Größe nicht das erste Mal, dass ein DLC zum freischalten gilt :/

Patch vergessen? Über 800 MB. Da waren die Charaktere und Stages schon runtergeladen. Zum freischalten dann kaufen. Ansonsten könnten Nichtkäufer von der Stage die auch nicht online spielen. Wink
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28.02.2013, 23:46,
#15
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
Kaum sind Kat und Emmett da, werden auch schon die nächsten Neueinsteiger angekündigt.

Zeus aus God of war und Isaac Clarke aus Dead Space

Außerdem gibt es eine neue Arena Biggrin

Quelle
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01.03.2013, 12:26,
#16
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
5€ für nen Char finde ich es etwas zuviel, für 2€ bis 3€ okay, aber wenn man schon soviel für nen Kostüm will, können sie die Chars behalten^^
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17.03.2013, 11:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013, 11:18 {2} von BloodyViruz.)
#17
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale
Mit dem neuen DLC was die Tage erscheint kommt auch gleich ein großer Patch der jeden Charakter beeinflusst. Die schwächeren Kämpfer werden gebufft und die OPs werden generft. Patch Notes im Spoiler:

Big Daddy
--- Air Forward Triangle has 11 additional frames of start up
--- Air Down Square now gains 20 AP (up from 10), and victim’s reaction is reduced by 3 frames
--- Level 1 Super now has an additional hit volume that occurs on frame 36 and causes a Butt Drop reaction. Little Sister will then land as a killing blow to most victims of this earlier hit
--- Level 2 Super - Triangle attacks are sped up
--- Level 3 Super:
--- Attacks now breakout 6 frames earlier
--- Attacks now become active on frame 9 (previously 12)
--- Adjusted hit volume on attack to be more centered around Big Daddy
--- Victims can now swim faster
--- Fixed a bug where floating characters would get stuck upon entering Infinite Avoidance





Good Cole
--- Forward Square -> Square hit volume enlarged to hit small characters even if they are in Crumple reaction
--- Moved 4 frames of recovery time from the Neutral Triangle attack state to the exit state
--- Lowered recovery of ground neutral circle to 20 from 28 frames
--- Level 3 Super - Movement speed of tornado has been increased





Dante
--- Dante can change his facing direction between attacks during his Square and Forward Square Combo
--- Up Square is now jump-cancellable on both active frames
--- Air Neutral Square hit volumes adjusted to combo more consistently against short characters
--- Down Square (Helm Breaker) generates 20 AP now (previously 10)
--- Up Triangle has 2 more frames before Dante can cancel into the Counter (Neutral Circle)
--- Neutral Circle (Counter) has reduced active time (25 frames, down from 30) and increased recovery by 5
--- Level 1 Super cost reduced to 125 (previously 150)
--- Level 2 Super cost reduced to 325 (previously 400)





Drake
--- Neutral Circle (Barrel):
No longer explodes if countered or destroyed by opponents
Increased size of hurtbox
Explosion is now only active for 5 frames (previously 30)
Lifetime reduced 24 frames
Teammates will no longer cause damage to barrel
If Drake is hit by twitch attacks while creating the barrel, the barrel will still come out
--- Up Triangle - Explosion is now only active for 5 frames (previously 15)
--- Up Square - Explosion is now only active for 5 frames (previously 15)
--- Level 1 Super hit volume reduced (from 2.25 meters to 1.85 meters)
--- Level 3 Super - Drake and the Descendants now become controllable at the same time, 50 frames after the Super is initiated





Emmett Graves
--- Level 2 Super cost reduced to 325 (previously 350)





Evil Cole

--- Forward Square -> Square hit volume enlarged to hit small characters even if they are in a Crumple reaction
--- Moved 4 frames of recovery time from the Neutral Triangle attack state to the exit state
--- Neutral Triangle Overload has an increased explosion hit box (from 5 meters to 5.5 meters). Evil Cole also recovers from the Overload state after 40 frames (previously 70)
--- Neutral Circle max punch start-up increased by 4 frames from 6 to 10, super armor reduced to 10 AP, active hitbox decreased from 13 to 11, increased recovery by 2 frames
--- Stand and Air Up Circle AP standardized to 5, 5, 20
--- Up Throw trajectory changed to no longer allow guaranteed follow up into Level 1 Super
--- Level 2 Super start-up reduced from 26 frames to 16
--- Level 2 Super now blows up it’s victims much faster, but it can be extended to the full length by holding R2. You also now drain AP from the victims as you grab them, instead of at the very end of the super





Fat Princess
--- Neutral Square now causes Light Overhead reaction and gains 5 AP
--- Armor does not activate until frame 6 (was frame 1) on Charge Up Neutral Square
--- Air Forward Circle (Summon Warrior) now has 21 additional frames of start-up as well as longer recovery
--- If Fat Princess summons any assists in the air she will land in the Attack Land state instead of the normal land state
--- Level 3 Super - Increased number of mages and bombs that show up and removed delay of warriors showing up





Heihachi
--- Up Square - Will not collide with other players for the first 26 frames of the attack allowing second hit to hit easier if first hit whiffs
--- Air Up Triangle - Now gains 20 AP (previously 10)
--- VFX for Wind God Fist and Electric Wind God Fist changed to be more distinguishable
--- Level 2 Super will no longer be extended if Heihachi is hit by a freeze missile





Jak
--- Air Forward Square now activates on frame 6, so it no longer drives through opponents
--- Neutral Triangle - Now causes a heavy reaction and gains 20 AP (previously 10.) Has faster start-up (20 frames, previously 28) and increased recovery (18 frames, previously 8)
--- Air and Stand Forward Triangle - Last hit no longer causes Eject Roll and each shot now gains 6 AP (previously 10); In addition, the shots fire faster faster (12 frames apart, down from 15) and travel 2 meters less (down to 9 meters); You can also hold the button down to continue to fire
--- Air and Stand Neutral Circle (Drone) now bounces off of walls and level bounds instead of exploding on contact; Also lasts 1 second longer so that it can fire a total of 21 shots (previously 12) The shots also have an increased lifetime (from 0.225 seconds to 0.3).
--- Air and Stand Forward Circle has increased range (~8 meters) and speed, causes a Mini-Launch Lift reaction, and will gain 20 AP (previously 10)
--- Air and Stand Up Circle has has a reduced start up (25 frames, previously 41) and 2 frames more frames of recovery
--- Down Circle has a reduced hit volume (50% smaller) and no longer hits behind Jak
--- Level 1 Super cost reduced to 125 (previously 150)





Kat
--- Is now considered on the ground for the first 10 frames of jumping (previously 9)
--- Kat’s Backwards Roll now works like the rest of the cast
--- Ground Down Square’s reaction caused is 1 frame less (50 to 49) and Down Triangle cancel times have increased by 1 frame (9 to 10 frames) to prevent Down Square, Down Triangle->Square infinite.
--- Level 1 Super will no longer kill people who have a Gravity Shield



[Begin part 2]



Kratos
--- Last hit of Square Combo is now increased from 0 to -10 on block.
--- Reduced blocked frame disadvantage on 2nd neutral square to -10 from -14.
--- Neutral Triangle - In certain situations, this move could previously gain up to 40 AP. It should now only gain 20 AP in all situations.




Nariko
--- Air Up Square - Increased start-up by 2 frames; Gravity turns back on later in the attack reducing instant short hop spam
--- Air Down Triangle - Causes Heavy Slam Down reaction when victim is grabbed from the air (or if not on ground)
--- Air Up Circle on land will complete entire animation instead of prematurely truncating it
--- Level 2 Super cost decreased to 325 (previously 350)
--- Level 2 Super - Fire limit has been removed and rate of fire has been decreased. Turning the cannon around will knock any nearby opponent away
--- Level 3 Super - Ends Super during circle move if the timer is done
--- Fixed a bug where Narioko's level 3 Super would not end if Nariko held block




Parappa
--- Stand Forward Square does not push the victim as far away, allowing Parappa to follow up with more attacks
--- Stand Down Square chain into Stand Forward Square has been be removed to allow easier input into the Stand Up Square combo
--- Level 2 Super - Skateboard time shortened to 4 seconds (previously 5 seconds)
--- Down Circle Boxy will not repeatedly eject AP when dropped inside a ledge




Radec
--- Up Circle active frames increased by 30 (Upped from 40 to 70 frames)




Ratchet
--- Ratchet is now considered on the ground for the first 10 frames of jumping (previously 9)
--- Neutral Circle (Mr. Zurkon) now shoots 15 shots (previously 17) and each shot is worth 2 AP (previously 1 AP)
--- Down Circle (Tesla Spike) has 6 AP of durability (previously 1)
--- Removed hit volumes on Ratchet's throw victims
--- Shrunk Level 1 Super’s physics collision hitboxes on projectiles by 90% to make kills when firing up ramps work better
--- Level 2 Clank can now be hit by Raiden’s Level 2 initial burst hit and Jak’s level 2 initial shock hit.




Raiden
--- Air Down Triangle, Air Forward Circle and Air Forward Triangle are all more punishable on block
--- Down Throw now causes a bounce reaction, allowing combo follow-ups
--- Level 1 Super - Removed stick velocity during the Super and increased recovery by 8 frames
--- Level 2 Super - Air Square and Air Triangle attacks are no longer block-able
--- Level 3 Super:
--- Game camera will now follow boxes controlled by NPCs (previously the camera only followed boxes controlled by players)
--- Fixed bug where NPC Boxes would not disappear
--- Air Up Circle move (during Super 3) will not puppet the Box or victim




Sackboy
--- Neutral Triangle (Jam Session) has start-up reduced to 40 frames (previously 57)
--- Forward Triangle - You can now roll and jump cancel during the charge portion of this attack; This move’s frame advantage has also been increased +5 on hit--- Sackboy now considered on the ground for the first 10 frames of jumping (previously 9)
--- Down Square (Bounce Pad) now goes away after 0.3 seconds (previously, the Bounce Pad would stay out as long as the button was held down), in line with the behavior of the air version
--- Stand and Air Down Circle (Electric Panel) has 16 more frames of start-up; If Sackboy is hit before frame 16 it prevents the panel from coming out; Breakout on this move has been removed
--- Down Circle Electric Panel can now be absorbed and reflected
--- Neutral Circle (Cake Mine) will disappear after 5 seconds
--- Level 1 Super cost reduced to 125 (previously 150)
--- Level 2 Super cost reduced to 325 (previously 400)
--- Level 3 Super victim bubbles are able to move 50% faster




Sir Daniel
--- Sir Dan Level 1 Super’s active hit frames increased by 8; Recovery on this Super has been reduced by 4 frames
--- Level 2 Super - The Homing Spirits now have delayed activation; They will now not blow up on opponents as they leave the Chalice; This improves the consistency of the Super and improves the chance that there will be one Homing Spirit per opponent
--- Level 2 Super cost reduced to 325 (previously 350)
--- Down Throw - Sir Daniel will no longer end up on the wrong side of the victim after this throw




Sly Cooper
--- Sly Cooper is now considered on the ground for the first 10 frames of jumping (previously 9)
--- Neutral Circle (Counter) is now only active for 15 frames (previously 26) and has 25 frames of ground recovery (previously 11)
--- Level 1 Super - Super is cancelled if Sly is hit during start up; Vulnerable from frames 5 until the first frame of Murray’s hit volume
--- Level 1 Super - The hit volume that appears when Murray splats onto the ground has been made smaller




Spike
--- Spike now considered on the ground for the first 10 frames of jumping (previously 9)
--- Forward Square changed from an Eject Tornado to a Butt Drop reaction if it is not fully charged
--- Air Down Triangle now gains 5 AP (previously 10 AP), does Shock Rumble reaction, has correct hit stun and can be countered by projectile counters
--- Neutral Circle has an extra 5 AP running hit added to second stage of the attack
--- Throws have been remapped to be more intuitive
--- Down Throw: Crash Hurricane (causes Flatten)
--- Forward Throw: Monkey Trip! (causes Eject Roll)
--- Up Throw: Sonic Revolution (cases Eject Tornado)
--- Monkey Trip! (Forward Throw) now causes Eject Roll and is no longer frame negative on success
--- Level 2 Super - The projectile travels faster and explodes on impact with solid walls
--- Level 1 and Level 2 super can change facing direction at start of super




SweetTooth
--- Stand Neutral Triangle can now be directed while it is active; Now gains 30 AP (upped from 8 AP) from a victim caught in front with all hits; Victims hit on the back side get ejected (Light reaction before) and also earn 30 AP (upped from 10)
--- Air Neutral Triangle AP gain upped to 30 on all hits (used to be 25 for front hits and 15 on back hits)
--- Stand and Air Up Triangle (Machete Toss) after a successful hit now continues through all opponents. Machete on ground no longer has a hit volume
--- Level 2 Super - Explosion radius increased by 0.5 meters, control strength increased, speed increased, minimum detonation time decreased by 9 frames to 6 (previously 15)
--- Level 3 Super - Reduced active time from 15 second to 13.5




Toro
--- Toro's Ground Neutral Circle’s duration is now infinite
--- Level 1 Super - Toro can now turn around during the first 5 frames of activation and will no longer slide
--- Level 2 Super - Toro can now turn around during the first 5 frames of activation and will no longer slide during the activation if he was running
--- Air Up Triangle can only be used once per jump
--- Toro's Oni Air Down Triangle has 9 frames increased start-up and 4 frames more recovery





Items
--- Doubled LR3 Railgun hit volume thickness and reduced aiming sensitivity
--- Added 21 AP of armor to Spear of Destiny start-up and active frames, and increased initial AP gain amount from 10 to 20
--- Increased Sonic Rift hit volume sizes
--- Extended Sturgeon power swing armor to end of active period
--- Opponents can no longer generate AP or pick up AP orbs while Sackbot is attached
--- Opponents can no longer counter the AP eject attacks caused by Sackbot or Murder of Crows

Super das Big Daddy einen großen Buff gekriegt hat und das Nariko jetzt mehr einsteigerfreundlicher ist. Sly wurde auch vernünftig generft, die bei Kratos und Raiden sind auch okay aber noch etwas zu seicht. Die nerven mich jetzt aber gar nicht so. Schade finde ich es um Drake's Barrel, hat Spaß gemacht aber bisschen unfair war es ja schon.

Freue mich nach dem Patch wieder jeden Charakter ausprobieren zu dürfen da sich keiner mehr wie vorher spielen wird. Biggrin Da werden jetzt Ratchet, Nariko etc. erst interessant.
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