Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Sports (Highscores)
28.10.2007, 15:52,
#1
Wii Sports (Highscores)
So es wird Zeit mal ein kleines Foren Game zu starten ^^ Und zwar ist der Thread hier gedacht eure Wii Sports Highscores zu posten. Es gibt aber eine Vorraussetzung und zwar das ihr ein Pic macht ( mit Handy oder Digi Cam), auf dem Pic sollte man : Den Mii Namen oder den Mii selbst sehen plus der errungende Highscore.

Wenn ihr keinen Ahnung habt wo ihr eure Bilder hochladen sollt dann hab ich hier zwei Links für euch.

Imageshack

IMAGEsave


Die aktuellsten 3 Highscores von jeder Disziplin werden dann immer hier auf der ersten Seite angezeigt und aktualisiert. Bei den Disziplinen wo es keine direkten Highscores gibt wie z.B. Tennis , postet dann bitte ein Pic vom Spielerniveau.



Disziplinen


Tennis:
  1. Platz Snapdragon, Spielerniveau: 1899[Bild: award_1.gif]
  2. Platz Alphakilla, Spielerniveau: 1889
  3. Platz / , Spielerniveau: /

Golf:
  1. PlatzSnapDragon Spielerniveau: 1224 [Bild: award_1.gif]
  2. Platz
  3. Platz

Boxen:
  1. Platz Smu137, Spielerniveau:1713 [Bild: award_1.gif]
  2. Platz
  3. Platz

Bowling:
  1. Platz ANDRO, Score 300 [Bild: award_1.gif]
  2. Platz SnapDragon, Score: 278
  3. Platz Ezra, Score: 248

Baseball:
  1. Platz[Bild: award_1.gif]
  2. Platz
  3. Platz

Ich mach auch schon gleich mal den Anfang mit Bowling hier mein Pic. [Bild: 390852Wii%20Score.jpg]
Wie ihr seht hab ich einen Score von 248 und habe somit bis jetzt Platz 1 belegt bei der Disziplin Bowling.

So ich nehme mal an das so ziemlich jeder das Spiel verstanden haben sollte, sollten dennoch noch Fragen offen sein dann schreibt sie mir ruhig per PM WinkIch habe den Thread auch gepinnt damit er immer sofort gefunden werden kann. So ich bin gespannt auf eure Scores ... LET'S GO
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2007, 17:31,
#2
RE: Wii Sports (Highscores)
Jetzt bei Tennis beispielsweise, soll man da nur das Spielerniveau fotografieren oder etwas anderes?
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2007, 17:42,
#3
RE: Wii Sports (Highscores)
Gut das du mich daran erinnerst , dadran hatte ich ja gar ned gedacht Sorry Also bei den Spielen wo es keine direkten Highscores gibt macht bitte ein Foto von dem erreichten Spielniveau ich werde es oben aber auch nochmal mit rein editieren, danke Alpha für den Hinweis Wink
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2007, 17:41,
#4
RE: Wii Sports (Highscores)
Ok das ist mein derzeitiges Spielerniveau mit mein selbst erstellten Mii "Heinz" bei der Sportart Tennis.
[Bild: dsc00209tz6.jpg]
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 09:06,
#5
RE: Wii Sports (Highscores)
[Bild: bowlinghighug9.jpg]
[Bild: bowlinghighug9.e8fcf3d06c.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 16:57,
#6
RE: Wii Sports (Highscores)
Boxen: 1713

Ich erweitere das hier mal ums
Training:
Bowling
Spares: 11 (Gold)
Wurfkraft: 629 (Gold)
Effet: 12 (Silber)

Boxen
Sandsack: 28 (Silber)

Golf
Präzision: 370 (Gold)


Beweisfotos:

[Bild: wiisportsfitness01.jpg]
[Bild: wiisportsfitness02.jpg]
[Bild: wiisportsfitness03.jpg]
[Bild: wiisportsfitness04.jpg]
[Bild: wiisportsfitness05.jpg]
[Bild: wiisportsfitness06.jpg]

EDIT von Ezra: Ich finde wir sollten es erstmal bei den normalen Scores lassen da es sonst , finde ich , zu viel und zu unübersichtlich wird. Sollte aber großer Andrang danach bestehen werde ich nochmal drüber nachdenken ! MfG Ezra.
17.12.2007, 14:25,
#7
RE: Wii Sports (Highscores)
[Bild: dsc07512wtb.jpg]

[Bild: dsc07514cm9.jpg]


[Bild: dsc07515c6a.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 14:44,
#8
RE: Wii Sports (Highscores)
Man Ezra.. Mein Bowlingrekord liegt bei 247.. man man man.. :-)
wegen einem Punkt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 14:46,
#9
RE: Wii Sports (Highscores)
Krasse Tennispunktzahl SnapDragon Biggrin

bei Bowling bin ich z.Z. bei ca. 1.100. Die Andern weiss ich grad nich^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 14:52,
#10
RE: Wii Sports (Highscores)
Ragnaro schrieb:Krasse Tennispunktzahl SnapDragon Biggrin

bei Bowling bin ich z.Z. bei ca. 1.100. Die Andern weiss ich grad nich^^

Wow, hab gar nicht gesehen, dass ich hier in Tennis haushoch führen würde! :-O
Muss mal ein Foto machen, bin auf jeden Fall über 2000. Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 08:13,
#11
RE: Wii Sports (Highscores)
Mein Tennisrekort liegt so zwischen 2000-2200 muss nochmal nachsehen wie hoch genau. Beweißfoto und genaue Punktzahl liefere ich noch nach.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 09:38,
#12
RE: Wii Sports (Highscores)
Ich bin imoment bei 2004 ... aber ich denke mal, das ich kein Foto liefern muss, wenn sowieso alle so hoch sind Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 10:48,
#13
RE: Wii Sports (Highscores)
Also meine Punktzahl ist 2246. Wie macht ihr des eigentlich mit den Bildern? Weil iwie wenn ich mit meiner Digi Cam Fotos mach sind immer so scheiß schwarze Balken mit drin
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 10:56,
#14
RE: Wii Sports (Highscores)
Entweder schlechte Kamera oder deine Wii ist auf 50Hz eingestellt.
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 18:12,
#15
RE: Wii Sports (Highscores)
Letzteres trifft zu!
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 18:22,
#16
RE: Wii Sports (Highscores)
Tz, mach mal 60Hz. Schont deine Augen Wink
Ist das bei der Wii dann auch langsamer im Game oder wurde das vernünftig konvertiert für den 50Hz Modus?
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2008, 10:40,
#17
RE: Wii Sports (Highscores)
Also mein Tennis Nivau ist 2202. Wie hoch kann man denn eigentlich steigen? Weiss jemand, wie das errechnet wird ???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2008, 16:39,
#18
RE: Wii Sports (Highscores)
moep -> besser geht es leider nicht, mein Fernseher unterstützt zwar 60hz aber umstellen geht nicht Wink
[Bild: 31fl-2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 16:02,
#19
RE: Wii Sports (Highscores)
Bei WII-Sports spiele ich am liebsten Bowling.Da sind meine Rekorde:

Bowling: 255 Punkte

Wurfkraft: 656 Punkte
04.01.2009, 23:43,
#20
RE: Wii Sports (Highscores)
Ich stell mal meine Rekorde online, sind zwar nicht so gut, aber besser als nix.Biggrin




Golf:801

http://www.imagesave.net/viewer.php?id=350147Golf.JPG


Tennis:1226

http://www.imagesave.net/viewer.php?id=284298Tennis.JPG


Baseball:1009

http://www.imagesave.net/viewer.php?id=2...seball.JPG


Boxen:575

http://www.imagesave.net/viewer.php?id=271451Boxen.JPG

[Bild: KakashiJM.jpg]


Helft mir meine Brwl-Card aufzuleveln:
BITTE DRAUFKLICKEN!!!!!! Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2009, 21:32,
#21
RE: Wii Sports (Highscores)
Jetzt komm ich auch mal dazu meinen Boxen rec zu zeigen!
Ich hab 3118 Spielerniveau. Beweisbild:
http://img14.imageshack.us/img14/1926/bild002oo0.jpg
Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: