Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
03.05.2013, 07:19,
#26
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Also ich muss sagen, die 2D-Modelle und auch diese Silhouetten gefallen mir optisch richtig gut. Bei den 3D-Modellen jedoch geht so einiges an Charme verloren. Vielleicht geht das nur mir so, aber ich würde das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt lieber in 2D sehen. Wieso habt ihr euch überlegt, es in 3D zu entwickeln? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2013, 10:32,
#27
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Welche 2D-Modelle meinst du?

Das ganze wird in Cel-Shading sein, letztendlich, und in 2D könnten wir unmöglich die Welt erschaffen, die wir erschaffen wollen. Deswegen nehmen wir Polygone, es wird einfach auch nötig sein für das Gameplay, eine aktive Kamera zu haben, welche in 2D nicht möglich ist.
Also, durch das Cel-Shading haben wir dann schon einen gewissen 2D-Look, der aber 3D ist (man kann sich das ganze dann in etwa wie bei Wind Waker, Tales of Symphonia oder Tales of Graces vorstellen).

Innerhalb der nächsten Woche werden wir den Startscreen präsentieren, da kann man sich dann ein besseres Bild machen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2013, 11:00,
#28
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Ich glaube Sammy meint, dass die Zeichnungen um einiges schicker aussehen, als die (bisherigen, hier vorgestellten) 3D-Modelle. Dem kann ich mich übrigens nur anschließen. Aber bis zur finalen Version wird es sicherlich noch ein wenig dauern. Bis dahin lassen wir uns gerne überraschen Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2013, 13:28,
#29
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
(03.05.2013, 11:00)Dragon schrieb: Ich glaube Sammy meint, dass die Zeichnungen um einiges schicker aussehen, als die (bisherigen, hier vorgestellten) 3D-Modelle. Dem kann ich mich übrigens nur anschließen. Aber bis zur finalen Version wird es sicherlich noch ein wenig dauern. Bis dahin lassen wir uns gerne überraschen Wink

Jap, so habe ich das gemeint. Aber wie Dragon auch schreibt vergeht ja sicherlich noch viel Zeit und es wird sich noch einiges verändern, daher lasse ich mich ebenfalls gerne überraschen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2013, 14:01,
#30
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Ah, gut^^
Ich denke auch, dass so, wie die Monster jetzt aussehen, sie den Artworks doch näher kommen als die bisher gezeigten Modelle, dank unseres Shaders^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2013, 10:55,
#31
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Auf unserem Blog gibt es nun ein neues WIP zu sehen, wir würden uns sehr über Kommentare freuen^^
(Blog zu finden in der Signatur)

Was den Startscreen angeht funktioniert dieser programatisch, aber wir werkeln noch ein wenig am Design, bald dürfte der aber auch zu sehen sein^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 14:53,
#32
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Von euch hört man ja leider nicht mehr sooo viel. Hoffe, das Projekt läuft noch Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2013, 14:52,
#33
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Ah, ja, das Projekt läuft sogar recht gut, wir haben allerdings entschieden neues nur noch auf dem Blog zu posten^^
Und wir sind nun ein Mitglied kürzer, was jedoch an der Fortschrittsgeschwindigkeit nichts ändert, nur gibt es jetzt keine Artworks mehr^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2013, 08:41,
#34
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Entschuldigt den Doppelpost, hier ein WIP-Video:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: