Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft Kinect
04.01.2013, 15:36,
#1
Microsoft Kinect
Ich weiß, die folgende(n) Frage(n) wurde(n) wahrscheinlich schon ausgiebig im Xbox360 Thread besprochen aber irgendwie möchte ich mich jetzt ungern durch über 1800 Beiträge wühlen. Deshalb dachte ich mir ein eigener Thread, nur zum Thema Kinect, wäre doch angebracht.

Also zum Punkt: Kinect gibt es jetzt schon ein ganz schönes Weilchen. Seit meinem Geburtstag hab auch ich das Zusatzteil im Wohnzimmer stehen. Bis jetzt haben es auch eine Handvoll an Spiele dafür in meine Sammlung geschafft, leider ist der Großteil (oder fast alle davon) nicht besonders gelungen.

Deshalb die Frage: Welche Kinect Spiele könnt ihr empfehlen? Gibt es richtig gute? Am Interessantesten sind dabei gute Ko-op Spiele die man auch problemlos zu zweit vor Kinect spielen kann.

Die Sprachsteuerung ist ja ganz nett und wird bei mir fleißig benutzt, jedoch reagiert die nur suboptimal. Ist das bei euch auch so?

Wer spielt denn noch regelmäßig mit Kinect und bei wem verkümmert die bewegungsintensive Steuerung neben der Wiimote im Schrank? Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2014, 23:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014, 23:33 {2} von Yvi.)
#2
RE: Microsoft Kinect
Auch wenn ich mich jetzt selbst beantworte: Dance Central ist definitiv ein Top Kinect Spiel! Hab es heute endlich mal ausprobiert und bin begeistert. Die gesamte Erkennung per Kinect funktioniert problemlos. Ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Probleme. Egal ob es die Tanzperformance oder die Menüsteuerung ist. Hier zeigt sich ganz schön was Kinect wirklich kann!

Insgesamt hatte ich heute das Gefühl, dass Kinect weit besser reagiert hat (also auch im Xbox Menü). Hab ich heute nur deutlicher gesprochen oder gab es ein Update dass die Erkennung von Kinect verbessert hat? Jetzt wo Kinect 2.0 auf der Xbox um einiges besser läuft?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: