Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Micky Epic: Die Macht der 2 (Wii)
30.12.2012, 10:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012, 13:32 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Micky Epic: Die Macht der 2 (Wii)
[Bild: id007407.jpg]

Die berühmteste Maus der Welt ist zurück. Nach dem bereits wunderschönen Erstling folgt nun mit "Die Macht der 2" erneut ein buntes Treiben um alte Helden und Schurken. Ob Micky Epic sich die Kritikpunkte des Vorgängers zu Herzen genommen hat und was es an Neuerungen in der Welt der Farben gibt - lasst es uns herausfinden.

Zum Review
 
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2012, 22:40,
#2
RE: Review zu Micky Epic: Die Macht der 2 (Wii)
Schöne Review, der ich zustimmen kann.
Aber einen Punkt kann man hinzufügen: Oswald ist einfach der sinnfreie Coopcharakter. Coop Modus schön und gut, aber beim spielem mit nem Partner hatte man als Oswald immer das Gefühl, überflüssig zu sein, da man als Micky mehr zu tun hatte, während man als Oswald dumm rumstehen musste^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: