Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Xperia P Schwarz Neuwertig + Extras
08.12.2012, 10:36,
#1
Sony Xperia P Schwarz Neuwertig + Extras
Ich verkaufe hier mein Xperia P (16GB) in Schwarz. Es ist auf Version 4.0.4 bereits geupdatet.


Das Handy ist vom Hause aus schon mit einer Schutzfolie ausgestattet (was die wenigsten wissen) . Aber da doppelt bekanntlich besser hält habe ich auch noch eine extra Schutzfolie raufgemacht. Diese ist leicht zerkratzt kann jedoch ausgetauscht werden da ich noch eine beilege. Und da ich eine Selikon-/Gummihülle benutzt habe, ist das Handy wie neu.

Verpackung, Headset, Ladekabel alles vorhanden und wie neu, da ich das vom alten Handy benutzt habe. Somit ist auch das Zubehör wie neu.

Das Handy ist mit NFC ausgestattet und hat auch 2 NFC Chips bei. Einen in Rot & einen in Schwarz. Den Schwarzen habe ich benutzt und hat leichte gebrauchspuren, funktioniert aber einwandfrei. Der andere ist auch wie neu.

Somit ist das Handy an sich alles in allem "Neu" bis auf dem einen NFC Chip der aber wie gesagt funktioniert.

Also enthalten sind:
- Das Handy
- OVP
- Ladekabel
- Headset
- 2 Selikon-/Gummihüllen
- 2 Schutzfolien (eine ist drauf die andere liegt bei)

VB - 230€

Bei fragen oder Interesse PN.
Oder per Email an gamer-d@live.de (dort antworte ich schneller)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2012, 10:40,
#2
RE: Sony Xperia P Schwarz Neuwertig + Extras
>> http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=6722

wär hier sicher besser aufgehoben
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: