Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition
06.12.2012, 16:05,
#1
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition" für Wii U eShop (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2013, 12:05,
#2
RE: Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition
Das Spiel gibt es aktuell für 4,99 Euro. Wer von den dreizehn Besitzern kann denn mal ein paar Worte zu dem Spiel verlieren und es ggf. empfehlen? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2013, 13:11,
#3
RE: Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition
Ich hab's mir beim letzten Sale geholt für 6,99€ und habe mittlerweile alle Basislevel einmal durch. Hatte durchaus meinen Spaß mit dem Spiel, finde WayForward generell sehr sympathisch - wenn du vorige Titel kennst und mochtest, machst du hiermit nichts falsch - und bereue den Kauf nicht. Ist zwar kein Titel, der mir lange in Erinnerung bleiben wird, aber für zwischendurch und für Highscorejäger und für den niedrigen Preis würde ich es schon weiterempfehlen.

Zufälligerweise wurde heute auch der zweite Teil angekündigt, (vorerst) exklusiv für den 3DS.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 06:39,
#4
RE: Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition
Danke für deine Meinung!
Allerdings habe ich keine Ahnung, welche vorigen Titel es überhaupt gibt. Bin scheinbar gänzlich unerfahren, was den Publisher angeht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 12:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013, 12:18 {2} von sebbbbe.)
#5
RE: Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition
(26.02.2013, 06:39)Sammydluxe schrieb: Danke für deine Meinung!
Allerdings habe ich keine Ahnung, welche vorigen Titel es überhaupt gibt. Bin scheinbar gänzlich unerfahren, was den Publisher angeht. Wink

WayForward glänzt vor allem durch seine 2D-Plattformer. Dazu gehört zum Beispiel die Mighty-Serie, die es nur als Download auf Nintendo-Plattformen gibt (Mighty Flip Champs und Mighty Milky Way für DSiWare; Mighty Switch Force für 3DS und Wii U). Eine hochgelobte Serie ist auch die Shantae-Reihe (Ein Gameboy Color und ein DSiWare-Ableger; 3DS-eShop-Teil angekündigt).
Dann kennst du vielleicht von der Wii die beiden Plattformer A Boy and his Blob und Batman: The Brave and the Bold.
Zwei weitere gute DS-Spiele sind sogar Lizenz-Games: Thor: God of Thunder und Aliens: Infestation.

Alle von mir genannten Spiele sind bei Kritikern und Fans mehr als positiv aufgenommen worden. Und deshalb haben sie bei Nintendo-Fans eine kleine und treue Fangemeinde. Wink

Les dir mal vielleicht das Review von nintendolife durch. Die haben quasi jedes Downloadspiel von DSiWare, WiiWare und eShop getestet und die haben meist vertretbare Meinungen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: