Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scribblenauts: Unlimited
03.10.2013, 05:53,
#51
RE: Scribblenauts: Unlimited
Ich hatte es schon vorbestellt, aber nach den unsäglichen Terminverschiebungen, irgendwann dann auch wieder abbestellt. Bock drauf hätte ich immer noch, aber in den nächsten Wochen und Monaten kommen eine Menge interessanter Spiele raus, die Scribblenauts in meiner Most-wanted-Liste überholt haben. Später vielleicht... Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2013, 00:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013, 00:50 {2} von MrMatschi.)
#52
RE: Scribblenauts: Unlimited
So: Heute kam überraschenderweise schon mein Exemplar an... Amazon hat's irgendwie per Express verschickt! Warum auch immer! Wink

Scribblenauts somit drei Tage vor Release und Zelda hatte ich auch drei Tage vor Release! Wenn's so weiter geht, bestell ich doch gern bei Amazon die Spiele vor... Smile

Bis jetzt wirkt das Spiel auch recht nett!

Ich hatte bislang nur den ersten Teil! Im Vergleich hierzu ist es doch schon ein wenig anders, da es nun eine große zusammenhängende Welt gibt und nicht mehr nur das einfache simple Missionen-Setting!

Mal gucken, wie lange es mich fesseln kann! Wink

Und somit ist mein Gaming-Jahr 2013 auch abgeschlossen, was die Käufe anbelangt! Nun kommt ersmal nichts mehr und ich kann die ganzen Spiele hoffentlich etwas durchspielen! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2013, 07:36,
#53
RE: Scribblenauts: Unlimited
Ich würde mich sehr über deine Meinung zum weiteren Spielverlauf freuen. Gerne mit ausführlichen Gameplay-Beispielen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2013, 23:56,
#54
RE: Scribblenauts: Unlimited
Dein Wunsch ist mir Befehl... Wink

Gab es im ersten Teil noch einfach eine Aneinanderreihung von Missionen, in denen man immer durch die anzahlsmäßig beschränkte Erschaffung von Objekten zu einem Stern kommen musste, so ist das Konzept in diesem Teil doch etwas abgewandelt worden! Den 2. Teil kenn ich leider nicht und kann diesbezüglich leider keine Vergleiche anstellen... Wink

In Unlimited gibt's nun eine große Welt, in der man diverse Orte besuchen kann!

In den jeweiligen Settings gibt es nur wenige der Sterne ("Starites"), die immer durch größere Rätsel ergattert werden können! Hier muss man z.B. einem Koch helfen, diverse Sachen zu backen, einem Musiker zu Ruhm verhelfen oder ein Auto zu einem Feuerwehrauto tunen... Bei diesen größeren Rätseln gibt es bis zu drei Tipps, welche nach und nach offenbart werden...

Neben diesen größeren Rätseln gibt es auch kleinere Splitter der Starites, die bislang noch lediglich durch einen Tipp und ein Item oder Adjektiv gelöst werden können... Z.B. liegt da ein Clown rum, der gerne mal wieder lachen würde... Oder ein Junge steht vor einem Mast und wünscht sich etwas am Mast, das er grüßen kann...

Im Vergleich zum ersten Teil sind die Rätsel bis jetzt echt leicht - obwohl ich mich bei manchen meiner Lösungen schon nach dem Sinn gefragt habe... Mal sehen, wie's weitergeht... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2013, 11:23,
#55
RE: Scribblenauts: Unlimited
Meins hab ich auch seit gestern, und man, es macht spaß^^
Vielleicht nichts weltbewegendes, aber immer für nen Lacher gut^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2014, 13:14,
#56
RE: Scribblenauts: Unlimited
Verspätet danke an MrMatschi! Wink

Da Nintendo der Publisher ist, darf man vermutlich nicht darauf hoffen, dass das Spiel irgendwann mal günstiger wird, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: