Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scribblenauts: Unlimited
26.03.2013, 02:07,
#26
RE: Scribblenauts: Unlimited
Immer noch nichts Neues zum Europa-Release?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2013, 14:11,
#27
RE: Scribblenauts: Unlimited
(26.03.2013, 02:07)SeriousKano schrieb: Immer noch nichts Neues zum Europa-Release?

Kein einziges Wörtchen seit der Verschiebung von keiner Seite.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2013, 21:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013, 21:49 {2} von MrMatschi.)
#28
RE: Scribblenauts: Unlimited
Evtl. wird es dem Spiel wie der "Kirby Collection" für Wii ergehen! Ursprünglich war der Titel doch auch für Europa angekündigt und wurde später einfach tot geschwiegen...

Oder es gibt irgendwelche Probleme wie bei RUNNER 2?!
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2013, 12:41,
#29
RE: Scribblenauts: Unlimited
(31.03.2013, 21:49)MrMatschi schrieb: Evtl. wird es dem Spiel wie der "Kirby Collection" für Wii ergehen! Ursprünglich war der Titel doch auch für Europa angekündigt und wurde später einfach tot geschwiegen...

Oder es gibt irgendwelche Probleme wie bei RUNNER 2?!

Die Kirby Collection war doch nie für Europa angekündigt, oder irre ich mich da?

Bei Runner 2 gibt's ja wohl nur die Probleme wegen der USK, aber immerhin gibt der Entwickler Infos raus, wann es denn soweit ist.
Bei Scribblenauts gibt es garantiert Probleme wegen der Lokalisation, aber warum dazu nichts gesagt wird, wundert mich schon.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2013, 12:53,
#30
RE: Scribblenauts: Unlimited
Wäre jedenfalls schade um das Game. Angekündigt war es ja laut "Papierquelle" schon mal. Sogar festem Erscheinungstermin, wenn ich mich recht erinnere. Das jetzt so gar nix mehr kommt an Infos finde ich schon rrecht merkwürdig Unknw
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2013, 20:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013, 20:09 {2} von Sammydluxe.)
#31
RE: Scribblenauts: Unlimited
Ich fänd ein Nichterscheinen ziemlich fies und unnötig, aber bin noch guter Dinge, dass es im Laufe des Jahres hier erscheint. Möchte das Spiel echt gerne haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2013, 20:25,
#32
RE: Scribblenauts: Unlimited
(01.04.2013, 12:41)sebbbbe schrieb:
(31.03.2013, 21:49)MrMatschi schrieb: Evtl. wird es dem Spiel wie der "Kirby Collection" für Wii ergehen! Ursprünglich war der Titel doch auch für Europa angekündigt und wurde später einfach tot geschwiegen...

Die Kirby Collection war doch nie für Europa angekündigt, oder irre ich mich da?

Ich bin mir da selbst nicht so ganz sicher... Dachte, es war mal angekündigt! Kann mich aber auch irren... Smile

(01.04.2013, 12:41)sebbbbe schrieb: Bei Scribblenauts gibt es garantiert Probleme wegen der Lokalisation, aber warum dazu nichts gesagt wird, wundert mich schon.

Probleme wegen der Lokalisation kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da der Titel ja schon seit geraumer Zeit für den PC erhältlich ist... Oder ist es da nur auf "Englisch" erhältlich?!
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2013, 20:44,
#33
RE: Scribblenauts: Unlimited
Ihr lest wohl alle nicht mehr bis zur ersten Seite zurück, was? Tongueout

(23.11.2012, 11:22)Sammydluxe schrieb: Anscheinend ist die Lokalisierung doch nicht der Grund. Einer der Entwickler hat sich nämlich auf diese Vermutung hin zu Wort gemeldet:

Zitat:Nope. It's due to stuff I can't talk about until 2013. Scribblenauts and Super Scribblenauts were released NA and EU the same day. Trust me. I want your money. It's due to things outside of development.

Quelle

Unknw

Keine Ahnung, woran es liegt, aber nach wie vor vermutlich nicht an der Lokalisierung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2013, 18:09,
#34
RE: Scribblenauts: Unlimited
Huch. Biggrin

Nee, stimmt. An der Lokalisierung kann es nicht liegen. Das Spiel gibt es ja schon seit geraumer Zeit bei Steam auf Deutsch. Gerade, wo das erste Quartal so schwach war und Rayman weggefallen ist, hätte man doch einen super Fülltitel mit Scribblenauts gehabt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2013, 18:38,
#35
RE: Scribblenauts: Unlimited
(02.04.2013, 18:09)sebbbbe schrieb: Nee, stimmt. An der Lokalisierung kann es nicht liegen. Das Spiel gibt es ja schon seit geraumer Zeit bei Steam auf Deutsch. Gerade, wo das erste Quartal so schwach war und Rayman weggefallen ist, hätte man doch einen super Fülltitel mit Scribblenauts gehabt.

Und ich habe ein DejaVu wie beim 3DS, bis MH3U und Lego erschienen sindRofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2013, 07:16,
#36
RE: Scribblenauts: Unlimited
Verstehe das absolut nicht. Da muss Nintendo of Europe sich ja wirklich irgendetwas bei denken - mir fällt nur absolut nix sinnvolles ein. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2013, 17:37,
#37
RE: Scribblenauts: Unlimited
(03.04.2013, 07:16)Sammydluxe schrieb: Verstehe das absolut nicht. Da muss Nintendo of Europe sich ja wirklich irgendetwas bei denken - mir fällt nur absolut nix sinnvolles ein. Sad

Ich hab auch keine Idee.
Kann mir auch nicht erklären warum Aliens und Injustice erst Wochen später nach dem PS360 Release erscheinen :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2013, 20:08,
#38
RE: Scribblenauts: Unlimited
Was ist denn da los? Verdammt, Nintendo! Auf Facebook wird schon eifrig der nächste Teil angekündigt und wir warten immer noch! Ich kann es nicht nachvollziehen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2013, 20:27,
#39
RE: Scribblenauts: Unlimited
Keine Ahnung, könnte wegen der Anklage wegen zwei Memes im Spiel sein.
Andernfalls kann man es die ganze Zeit auf Steam kaufen...:/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2013, 17:42,
#40
RE: Scribblenauts: Unlimited
(21.07.2013, 20:27)Sib schrieb: Andernfalls kann man es die ganze Zeit auf Steam kaufen...:/

Allerdings ohne die Nintendo-Charaktere... Und die haben für mich nochmal einen besonderen Reiz ausgemacht!

Lt. diversen Aussagen soll die Steam-Version aber echt grottig lokalisiert sein... Kann ich persönlich aber nicht bestätigen, da ich noch auf die WiiU-Version warte! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2013, 17:43,
#41
RE: Scribblenauts: Unlimited
(22.07.2013, 17:42)MrMatschi schrieb:
(21.07.2013, 20:27)Sib schrieb: Andernfalls kann man es die ganze Zeit auf Steam kaufen...:/

Allerdings ohne die Nintendo-Charaktere... Und die haben für mich nochmal einen besonderen Reiz ausgemacht!

Lt. diversen Aussagen soll die Steam-Version aber echt grottig lokalisiert sein... Kann ich persönlich aber nicht bestätigen, da ich noch auf die WiiU-Version warte! Wink

Vielleicht kommt die grottige Übersetzung ja nicht durch die Qualitätsprüfung von Nintendo Deutschland!? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2013, 18:06,
#42
RE: Scribblenauts: Unlimited
Nintendo und Qualität? Gibt es das Siegel dennoch noch? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2013, 21:20,
#43
RE: Scribblenauts: Unlimited
(21.07.2013, 20:27)Sib schrieb: Keine Ahnung, könnte wegen der Anklage wegen zwei Memes im Spiel sein.
Andernfalls kann man es die ganze Zeit auf Steam kaufen...:/

Hier eine Quelle dafür.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2013, 15:35,
#44
RE: Scribblenauts: Unlimited
(22.07.2013, 17:42)MrMatschi schrieb:
(21.07.2013, 20:27)Sib schrieb: Andernfalls kann man es die ganze Zeit auf Steam kaufen...:/

Allerdings ohne die Nintendo-Charaktere... Und die haben für mich nochmal einen besonderen Reiz ausgemacht!

Lt. diversen Aussagen soll die Steam-Version aber echt grottig lokalisiert sein... Kann ich persönlich aber nicht bestätigen, da ich noch auf die WiiU-Version warte! Wink

Grottig übersetzt ist etwas falsch, ich würde es eher als Bug betrachten. Die Aufgaben sind alle richtig übersetzt. Bloß bei der Übereinstimmung der Genera von Adjektiv und Substantiv bei den Objekten gibt es Probleme, weil das Spiel wohl keinen Mechanismus hat, der das automatisch anpasst. So kommt es oft dazu, dass Objekte wie "reicher Millionärin" kommen. Ich finde man kann allerdings darüber hinwegsehen. Wink

Den Vollpreis ist das Spiel mir aber auch nicht wert. Bis zwanzig Euro würde ich mitgehen, alles darüber würde ich überteuert finden. Scribblenauts Unlimited mag zwar in seinen Stunden Spaß machen, leider sind die Auswahlmöglichkeiten bei einigen Aufgaben doch eher mau und trüben den Spielspaß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2013, 18:08,
#45
RE: Scribblenauts: Unlimited
Huch, das Spiel soll jetzt im Dezember 2013 erscheinen. Auch gar nicht spät oder so... Biggrin

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2013, 18:18,
#46
RE: Scribblenauts: Unlimited
Nicht zu fassen! Shok
Das freut mich sehr, auch wenn mich die Begründung nach wie vor interessieren würde. Aber so erscheint ein echter Nice-To-Have-Titel für die Wii U - schön! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2013, 21:10,
#47
RE: Scribblenauts: Unlimited
Ist dann nicht schon der Nachfolger "Unmasked" erschienen, der mich aber deutlich weniger interessiert? Wink

Schön wäre es jedenfalls, wenn "Unlimited" wirklich noch nach Europa kommen würde... Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2013, 12:32,
#48
RE: Scribblenauts: Unlimited
(28.08.2013, 21:10)MrMatschi schrieb: Ist dann nicht schon der Nachfolger "Unmasked" erschienen, der mich aber deutlich weniger interessiert? Wink

Schön wäre es jedenfalls, wenn "Unlimited" wirklich noch nach Europa kommen würde... Smile

Bei den Amis ist der Nachfolger dann schon erschienen, dass ist richtig^^
Sollte das Spiel nicht auch auf dem 3DS erscheinen? Egal, sie können es vergessen, dass ich jetzt für das Spiel den Vollpreis zahle^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 16:05,
#49
RE: Scribblenauts: Unlimited
Tatsächlich kommt das Spiel jetzt am 6. Dezember nach Europa. Shibata hat es gerade bestätigt und sich für den späten Release entschuldigt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 19:08,
#50
RE: Scribblenauts: Unlimited
Mich würde ja immer noch eine genaue Begründung interessieren. Aber egal, ein weiterer netter Titel für die Wii U schafft es endlich nach Europa. Das einzige Problem: Mittlerweile gibt es gute Alternativen und so werde ich mir mit dem Kauf vermutlich noch Zeit lassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: