Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trine 2: Director's Cut
25.01.2013, 15:53,
#26
RE: Trine 2: Director's Cut
Sehr schön!

Wann findet die erste WiiG-OnlineSession statt?! Wink

Mein Headset hab ich mittlerweile... Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2013, 06:14,
#27
RE: Trine 2: Director's Cut
Ich habe es gestern abend gezogen, konnte aber in Ermangelung eines Headsets, nur die deutsche Syncro testen. Und die ist anscheinend echt stimmungsvoll geraten, wie ich finde.
Wenn alles klappt, bekomme ich evt. heute nachmittag erstmal eins geliehen. Dann wird auch erstmal der Online-Multiplayer-Voice-Chat getestet Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2013, 11:10,
#28
RE: Trine 2: Director's Cut
Wie funktioniert der Voice-Chat eigentlich? So wie auf Xbox 360? Kann ich einfach irgendein Headset (auch das der 360?) ans Gamepad anschließen und mit euch im Spiel quatschen?

Wäre auf jeden Fall für eine Online-Runde zu haben, brauche aber noch etwas Zeit, weil ich aktuell krankheitsbedingt neben der Spur hänge. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2013, 12:03,
#29
RE: Trine 2: Director's Cut
(26.01.2013, 11:10)Sammydluxe schrieb: Wie funktioniert der Voice-Chat eigentlich? So wie auf Xbox 360?

Wenn ich wüsste, wie er auf der Xbox 360 funktioniert, könnte ich Dir die Frage beantworten! Wink

Aber ich kann's mal eben so erklären! Du hast die Möglichkeit zwischen "Push-To-Talk" und "Immer an"! Bei Push-To-Talk musst Du den rechten Analog-Stick drücken und Immer an erklärt sich von selbst - denke ich zumindest! Wink

(26.01.2013, 11:10)Sammydluxe schrieb: Kann ich einfach irgendein Headset (auch das der 360?) ans Gamepad anschließen und mit euch im Spiel quatschen?

Laut bisherigen Meldungen aus diversen Foren soll wohl jedes x-beliebige Headset funktionieren! Hab jedenfalls noch nichts Gegenteiliges gehört!

(26.01.2013, 11:10)Sammydluxe schrieb: Wäre auf jeden Fall für eine Online-Runde zu haben, brauche aber noch etwas Zeit, weil ich aktuell krankheitsbedingt neben der Spur hänge. Wink

Dann kurier Dich mal ordentlich aus und dann spielen wir das Game am Stück durch... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2013, 15:43,
#30
RE: Trine 2: Director's Cut
Ich wäre auch dabei. Ich hab das Spiel ca. zur Hälfte durch und bräuchte ein bisschen Motivation zum Durchzocken. Tongueout
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 06:35,
#31
RE: Trine 2: Director's Cut
An alle, die das Spiel bislang noch ignoriert haben: Spielt mal die Demo an und schlagt dann beim aktuellen Angebot von 12,49 € zu (falls das noch gilt Biggrin). Das Spiel hat es wirklich verdient!

So langsam fühle ich mich auch bereit für eine kleine Online-Session. Ich habe keinen Überblick, wie weit ich überhaupt bin, aber an Motivation fehlt es mir nicht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 23:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013, 23:52 {2} von henni4u.)
#32
RE: Trine 2: Director's Cut
Hätte auch mal Lust, das Spiel in einer Online-Session zu zocken. Bin aber kein Profi, der das Spiel blind durchspielt. Ist ein Headset eigentlich pflicht?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2013, 06:47,
#33
RE: Trine 2: Director's Cut
Ich denke ein Headset ist einfach nützlich, um sich absprechen zu können. Pflicht wird es vermutlich nicht sein.

Ich bin übrigens auch alles andere als ein Profi. Bin eher der Typ, der z.B. durch Shooter gezogen/geführt werden muss. Nur, damit ihr Bescheid wisst. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2013, 11:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013, 11:44 {2} von henni4u.)
#34
RE: Trine 2: Director's Cut
Dann muss ich mal nach einem Headset gucken (einen Link bitte bitte bitte, sonst kaufe ich wieder mal das falsche ;-))

Wäre aber ansonsten gerne dabei!

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2013, 20:32,
#35
RE: Trine 2: Director's Cut
Bei Trine 2 soll man angeblich auch ohne Headset den Voice-Chat über das eingebaute Mikro nutzen können... Kann ich persönlich aber noch nicht bestätigen...

Ich hatte mir erst dieses Headset geholt... Es war von der Verarbeitung her dem Preis entsprechend recht einfach verarbeitet... Die Sound-Qualität tat meinen doch recht geschulten Ohren allerdings so sehr weh, daß ich mir letzten Endes dann das MadCatz-Headset geholt habe! Mit diesem bin ich total zufrieden! Einziger Kritikpunkt: Die Kabellänge! Aber vom Klang her ist es absolut bombastisch! Wie allerdings das Mikro klingt, kann ich selbst nicht beurteilen - sollte bei MadCatz jedoch auch im besseren Bereich liegen! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2013, 20:22,
#36
RE: Trine 2: Director's Cut
Da es im Angebot ist, und auch ne Demo existiert, dachte ich mir, vielleicht kaufst es.
Demo gezockt, ganz nett, allerdings ist es mir mit 12,99 immernoch etwas zu teuer.
Vielleicht irgendwann mal.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2013, 15:41,
#37
RE: Trine 2: Director's Cut
(01.03.2013, 20:32)MrMatschi schrieb: Bei Trine 2 soll man angeblich auch ohne Headset den Voice-Chat über das eingebaute Mikro nutzen können... Kann ich persönlich aber noch nicht bestätigen...

Ich zitier mich mal selbst! Wink

Nach einem gestrigen Test kann ich nun bestätigen, daß man bei Trine 2 für den VoiceChat kein Headset benötigt! Klanglich soll es zu meinem MadCatz-Headset keinen Unterschied gemacht haben!

Kleine Empfehlung meinerseits nur für VoiceChat-Nutzer: Damit man den Sprechenden gut versteht, sollte man alle anderen Lautstärken etwas runterschrauben! Leider gibt es keinen eigenen Regler für die Stimme des Mitspielers... Sad
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2013, 18:58,
#38
RE: Trine 2: Director's Cut
Sehr cool, dann wird es mal Zeit, für ein Probespiel Online! Wie siehts aus?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 11:35,
#39
RE: Trine 2: Director's Cut
Bei mir gut. Ich würge mich nämlich frustriert durch die Welt und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Oder sind jetzt schon alle durch? Biggrin

Obwohl ich gestern wirklich viel geschimpft und mich geärgert habe, musste ich doch immer wieder über die unglaublich schöne Grafik staunen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 15:59,
#40
RE: Trine 2: Director's Cut
Ich bin so gar nicht durch.... hab nach dem zweiten Level einfach mal aufgehört. Da ich ja alles haben muss und eine Perle nicht gefunden habe, habe ich aufgehört.

Also ab Level 3 und ohne alles zu sammeln, können wir gerne ein Session wagen. Habe allerdings kein Headset und habe kein Plan, wie eine Verbindung zu Stande kommt.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 23:15,
#41
RE: Trine 2: Director's Cut
(16.10.2013, 15:59)henni4u schrieb: Habe allerdings kein Headset und habe kein Plan, wie eine Verbindung zu Stande kommt.

Der Voice-Chat funktioniert bei diesem Game auch mit dem Mikro des GamePads... Wink

Einfach den Analog-Stick drücken und schon kannst Du sprechen... Smile

Ich müsste das Spiel auch mal weiter durchspielen! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2013, 07:05,
#42
RE: Trine 2: Director's Cut
Also ich bin mittlerweile sogar recht weit gekommen. Bin scheinbar im vorletzten Kapitel. Dann scheide ich wohl doch erstmal für eine Koop-Runde aus, denn ich bin wirklich froh, wenn ich bald das Ende sehe. Wink Habe dafür gefühlt aber auch schon 20-30 Stunden gebraucht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: