Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trine 2: Director's Cut
05.06.2012, 23:01,
#1
Trine 2: Director's Cut
Diskutiert hier über das Spiel "Trine 2: Director's Cut" für Wii U eShop (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 23:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012, 16:07 {2} von sebbbbe.)
#2
Trine 2: Director's Cut
[Bild: logo.png]

Trine 2 ist zwar schon erhältlich, aber der Director's Cut kommt exklusiv in den eShop der Wii U mit neuen Inhalten, einem neuen Modus und einer weiteren Erweiterung.
Trine 2 ist ein Fantasy-2D-Sidescrolling-Mix aus Action und Puzzles. Die Puzzles beinhalten physikalische Spielereien mit Feuer, Wasser, Magie und Gravitation.
Es gibt zudem ein Online-Coop-Modus für bis zu drei Spieler.

Desweiteren wurde die Grafik mächtig aufgebohrt und läuft in 1080p.
Seht euch einfach den Trailer an. Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 06:16,
#3
RE: Trine 2: Director's Cut
Wow, das sieht ja mal richtig hübsch aus! Shok

Die Serie ist bis jetzt völlig an mir vorbeigegangen. Gehört ab sofort zu meinen persönlichen Must-Haves. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 08:07,
#4
RE: Trine 2: Director's Cut
Trine 1 fand ich spielerisch leider total öde. Es war nicht schlecht, aber eher Techdemo (schließlich musste ich nur dafür PhysX installieren) als Spiel.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 09:53,
#5
RE: Trine 2: Director's Cut
(06.06.2012, 08:07)Stuessy schrieb: Trine 1 fand ich spielerisch leider total öde. Es war nicht schlecht, aber eher Techdemo (schließlich musste ich nur dafür PhysX installieren) als Spiel.

Teil 2 ist dafür umso besser, solltest du unbedingt nachholen Wink

@ Topic
Habe das Spiel dank meinen PSN+ Abos bekommen und kann es eigentlich nur empfehlen, auch wenn die Spielzeit recht kurz ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 14:31,
#6
RE: Trine 2: Director's Cut
Gut würde ich nur max. 10€ im Store für hinblättern.
Schickes Game aber wiegesagt eben nur kurze Spielzeit. Würde ich dann auch nur im Coop durchspielen.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 20:34,
#7
RE: Trine 2: Director's Cut
Höre das erste mal von diesem Spiel. Habe das Video im Büro angesehen und es war wirklich genial. Grafisch macht das einiges her, gefällt mir sehr gut. Würds mir dann vermutlich zulegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2012, 11:06,
#8
RE: Trine 2: Director's Cut
Zitat:Trine 2: Director's Cut to be priced around $15 to $20

Trine 2: Director's Cut is going to be a Wii U eShop launch title. I haven't had the chance to pick up this sequel yet, so I'll be holding out for the Wii U version. According to Frozenbyte's Sales & Marketing Manager Mikael Haveri, the game will cost somewhere around $15 and $20. The reason for the possible higher pricetag is due to the extra content included in the director's cut.

Quelle

Ganz schön gesalzener Preis wie ich finde. Weiß jemand, wieviel das Original gekostet hat?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2012, 11:53,
#9
RE: Trine 2: Director's Cut
(10.06.2012, 11:06)sebbbbe schrieb: Ganz schön gesalzener Preis wie ich finde. Weiß jemand, wieviel das Original gekostet hat?

ich habs im psn zum release gekauft und glaub ich 9.99 gezahlt.

nen wirklich großen unterschied zum psn release kann ich jetzt nicht erkennen, liegt aber vielleicht auch am youtube video. einen großartigen sprung erwarte ich aber nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2012, 15:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012, 15:16 {2} von sebbbbe.)
#10
RE: Trine 2: Director's Cut
(10.06.2012, 11:53)omg schrieb:
(10.06.2012, 11:06)sebbbbe schrieb: Ganz schön gesalzener Preis wie ich finde. Weiß jemand, wieviel das Original gekostet hat?

ich habs im psn zum release gekauft und glaub ich 9.99 gezahlt.

nen wirklich großen unterschied zum psn release kann ich jetzt nicht erkennen, liegt aber vielleicht auch am youtube video. einen großartigen sprung erwarte ich aber nicht.

Ah, danke!
Geht ja auch nicht nur um die grafische Verbesserung, sondern um inhaltliche Erweiterungen wie im Anfangspost angemerkt. Wink
Fände einen Preis von 20$ aber schon happig. Einen kleinen Aufpreis kann es ruhig geben, bietet ja auch mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2012, 10:40,
#11
RE: Trine 2: Goblin Menace
Heißt nun Trine 2: Goblin Menace. Hier der Gamescom-Trailer:



Grafisch auf jeden Fall beeindruckend. Mal sehen, was spielerisch dahinter steckt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2012, 11:32,
#12
RE: Trine 2: Goblin Menace
Wow, das sieht wirklich wunderschön aus. Ich bin immer noch ziemlich verliebt. Smile

@sebbbbe: Am Ende des Trailers steht etwas von "Also included in Trine 2: Director's Cut for Wii U". Scheint also immer noch den alten Namen zu tragen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2012, 16:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012, 16:07 {2} von sebbbbe.)
#13
RE: Trine 2: Goblin Menace
Das kommt davon, wenn man Trailer nicht bis zum Schluss schaut. Ich werde den Thread-Namen wieder zurückändern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2012, 09:31,
#14
RE: Trine 2: Director's Cut
Neues Video zu neuen Skills:



Sehr nett, kann man nicht anders sagen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2012, 06:13,
#15
RE: Trine 2: Director's Cut
Das Spiel sieht einfach so zauberhaft aus, dass ich schon alleine deshalb verliebt bin. Vor allem da es ein Download-Titel ist: Ist auf jeden Fall gekauft!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 11:15,
#16
RE: Trine 2: Director's Cut
Habe mir das Spiel gestern Abend zum Launch-Angebotspreis von 13,49€ geladen und werde es gleich mal starten. Bin schon richtig gespannt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2012, 14:44,
#17
RE: Trine 2: Director's Cut
Ich hab den ersten Screen gesehen und dachte nur WOW, richtig klasse sieht das aus. Wo kann ich eigentlich die Premium Punkte einsehen?
13.12.2012, 10:32,
#18
RE: Trine 2: Director's Cut
Nächste Woche kommt ein mehr als nettes und natürlich kostenlos Update mit folgendem Inhalt:

Zitat:The update will include support for Wii U Pro Controller, Voice Chat for online multiplayer, some new languages (German vocals for example), improved graphics (more vivid/better black colors), some controller improvements, and some minor things.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2012, 07:07,
#19
RE: Trine 2: Director's Cut
Sehr löblich, dass die Entwickler sich nach dem Release um all diese Features gekümmert haben. Nehme das natürlich gerne mit und würde mich über eine Voice Chat-Online-Runde mit einem WiiGler freuen. Smile

Auch auf die deutsche Sprachausgabe und die verbesserte Grafik bin ich mal gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2012, 16:58,
#20
RE: Trine 2: Director's Cut
Das Update klingt nett... Nur schade, daß der anfangs angekündigte Party-Modus nun wohl doch nicht mehr nachgereicht wird! Das hätte dem Spiel evtl. nochmal einen gewissen Mehrwert gegeben!

@ Sammy:
Ich wäre sicher bei einer Online-Partie dabei! Hab nur (noch) kein WiiU-Headset! Kommt aber noch! Spätestens im Januar! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2012, 22:24,
#21
RE: Trine 2: Director's Cut
Gibt's das Update schon? Mein Bruder hat gesagt das er noch nichts gefunden hat oder ist das irgendwo versteckt?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2012, 10:55,
#22
RE: Trine 2: Director's Cut
(26.12.2012, 22:24)A-Lee schrieb: Gibt's das Update schon? Mein Bruder hat gesagt das er noch nichts gefunden hat oder ist das irgendwo versteckt?

Wurde wieder auf Januar verschoben.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2013, 11:53,
#23
RE: Trine 2: Director's Cut
...und der Januar ist ja bekanntlich lang Wink Hoffentlich kommt es bald... ich würde gerne den Voicechat im Onlinemodus checken Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2013, 19:26,
#24
RE: Trine 2: Director's Cut
Und ich will es endlich wieder auf deutsch spielen...frage mich eh, warum dies nachgereicht werden muss^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2013, 10:56,
#25
RE: Trine 2: Director's Cut
Das Update ist draußen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: