Startseite  


Umfrage: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Nintendo Land
28.17%
20 28.17%
New Super Mario Bros. U
21.13%
15 21.13%
ZombiU
18.31%
13 18.31%
Rabbids Land
0%
0 0%
Darksiders II
2.82%
2 2.82%
Assassin's Creed III
9.86%
7 9.86%
Batman: Arkham City - Armored Edition
1.41%
1 1.41%
Call of Duty: Black Ops II
1.41%
1 1.41%
Mass Effect 3: Special Edition
0%
0 0%
Ein anderes Spiel
16.90%
12 16.90%
Gesamt 71 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
01.12.2012, 01:23,
#1
Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Jetzt, wo die WiiU erschienen ist, welche Spiele habt ihr euch zusammen mit der Konsole gekauft und warum?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 04:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012, 04:36 {2} von MrMatschi.)
#2
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Also: Bei mir waren's folgende Games mit kurzer Begründung:

- Nintendo Land
Es war halt beim PremiumPack dabei! Aber bislang hat es mich doch positiv überrascht! Vor Allem nun nach dem ersten WiiU-Abend mit Freunden...

- ZombiU
Ich brauchte halt noch einen alternativen Disc-Titel neben "Nintendo Land"! Nach den zwischenzeitlich doch teilweise recht negativen Stimmen zu diesem Spiel stand eigentlich "Darksiders 2" auf dem Plan! Letzten Endes ist es dann aber doch ZombiU geworden, weil die Portierungen anderer Konsolen ja angeblich doch noch technisch etwas schwächeln...

- Little Inferno
Die Trailer haben mich durch den Artstyle überzeugt! Vor Allem der zweite mit seiner doch recht epischen Musik ab ca. 1 Minute!

- Trine 2
Ich brauchte einfach noch einen Online-Titel... Bislang auch KEIN Fehlkauf...Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 09:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012, 09:10 {2} von A-Lee.)
#3
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Ich hab mir folgendes geholt!

- ZombiU
weil ich es sehr interessant finde und im ZombiU Pak dabei ist!

- Assassins Creed III Join or Die Edition
Weil ich denke das es sehr nützlich ist die Karte am Pad zu haben und man es auch am Pad alleine Spielen kann.

- Warriors Orochi 3 Hyper
Weil ich seit Sengoku Basara 3 ein Fan von Dynasty und Co. bin. Ich habs zwar auf der Ps 3 aber ich kanns jetzt am Pad spielen und es gibt den VS Mode Neu dazu!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 10:10,
#4
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Premium Paket mit NintendoLand & ZombiU sind es bei mir fürs erste geworden Smile
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 10:42,
#5
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
- Nintendo Land
War im Bundle, haben wollte ich es aber so oder so für den Einstieg und Multiplayer

- New Super Mario Bros. U
Klar, Mario muss bei mir immer sein und bisher scheint es auch der beste NSMB Teil zu sein

- Zombi U
Der Titel hatte mich schon von Anfang an interessiert und die Berichte waren auch durchaus positiv.

- Sonic All-Stars Racing Transformed
Guter Fun Racer bis Mario Kart erscheint ^^

- Trine 2
Wollte ich sowieso haben und im Moment ist es ja glaub ich als Launch-Angebot günstiger darum hab ich es mir direkt geladen
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 11:31,
#6
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Ich habe vorerst nur Nintendo Land, erstens weil es im Premium Pack beilag und zweitens weil ich mich auch tierisch drauf gefreut habe. Und bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht und dabei habe ich bis jetzt nur alleine gespielt.

Das muss erstmal eine Woche ausreichen, weil ich nächsten Samstag noch eine Prüfung habe. Sorry

Als Belohnung danach werde ich mir noch New Super Mario Bros. U und entweder Trine 2 oder Nano Assault besorgen. Mario, weil es wohl der beste Ableger der Reihe ist und ein Download-Spiel, weil ich einfach den eShop gut finde. Biggrin

Zu Weihnachten würde ich mir dann noch gerne Call of Duty: Black Ops 2 holen, weil ich ein gutes Online-Spiel haben möchte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 14:02,
#7
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Bei mir gab es ZombiU im Premium Pack enthalten und Just Dance 4 da es dass bei Ubisoft für gerade mal 35 Euro im Angebot gab Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 15:02,
#8
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Ich habe mir das Premium Pack mit Nintendo-Land gekauft. Dazu gab`s noch AC3 Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 17:11,
#9
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Ich bin auch ein Premium Pack-Käufer und damit Nintendo Land-Besitzer. Ansonsten werde ich mir noch Trine 2 kaufen (vermutlich heute oder morgen) und in Kürze AC3 kaufen.
Am Launch-Tag selber bin ich aber komplett ohne weitere Titel geblieben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 17:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012, 17:17 {2} von KingBo.)
#10
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
@sammy: Ja, Trine 2 sieht lecker aus. Ist auch für mich`ne Überlegung wert Wink
Erinnert ein bißchen an "Lost Vikings"... Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 17:20,
#11
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
(01.12.2012, 17:16)KingBo schrieb: @sammy: Ja, Trine 2 sieht lecker aus. Ist auch für mich`ne Überlegung wert Wink
Erinnert ein bißchen an "Lost Vikings"... Smile

Vor allem, weil meine Frau auch tierisch auf Jump'n Run + Rätseleien steht. Ist also ideal, um es im Koop zu zocken. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 17:40,
#12
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
(01.12.2012, 17:20)Sammydluxe schrieb:
(01.12.2012, 17:16)KingBo schrieb: @sammy: Ja, Trine 2 sieht lecker aus. Ist auch für mich`ne Überlegung wert Wink
Erinnert ein bißchen an "Lost Vikings"... Smile

Vor allem, weil meine Frau auch tierisch auf Jump'n Run + Rätseleien steht. Ist also ideal, um es im Koop zu zocken. Smile

Und das klingt nach einem weiterem Argument hier zuhause. So ein Frauchen habe ich nämlich auch Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 18:04,
#13
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Nintendo Land, das war ja schon dabei Wink überlege mir aber noch das Sonic Spiel zuzulegen. Der Rest spricht mich eher weniger an
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 19:28,
#14
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Also ich habe mir Nintendoland ( Premium WiiU), AC 3, ZombiU, Trine2, Nano Assault und NSMBU geholt. Und gleich bekomme ich noch Tank!Tank!Tank! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 15:35,
#15
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
(01.12.2012, 11:31)sebbbbe schrieb: Mario, weil es wohl der beste Ableger der Reihe ist und ein Download-Spiel, weil ich einfach den eShop gut finde. Biggrin

Was? Habe zu Mario eher mehr kritisches als positives gelesen, selbst die N-Zone, die so ziemlich jeden Mario Titel noch ein paar Bonuspunkte gibt, sind diesmal enttäuscht und raten jedem ab, der einen der Vorgänger hat, weil die Reihe so langsam fad wird, da sich das immer mehr wiederholt, sei es Grafisch (weil da sich nichts tut) oder auch am Sound, weil daran auch nichts gemacht wird.

Und genauso schreiben einige andere Zeitschriften, die WiiU erstmal stehen zu lassen, wenn man noch ne PS360 besitzt, da sich Mario und ZombiU allein nicht lohnen würde für eine 350€ Konsole^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 16:25,
#16
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
(02.12.2012, 15:35)Sib schrieb:
(01.12.2012, 11:31)sebbbbe schrieb: Mario, weil es wohl der beste Ableger der Reihe ist und ein Download-Spiel, weil ich einfach den eShop gut finde. Biggrin

Was? Habe zu Mario eher mehr kritisches als positives gelesen, selbst die N-Zone, die so ziemlich jeden Mario Titel noch ein paar Bonuspunkte gibt, sind diesmal enttäuscht und raten jedem ab, der einen der Vorgänger hat, weil die Reihe so langsam fad wird, da sich das immer mehr wiederholt, sei es Grafisch (weil da sich nichts tut) oder auch am Sound, weil daran auch nichts gemacht wird.

Nur weil es nicht viele Neuerungen gibt, heißt das ja nicht, dass der Teil nicht trotzdem der beste der Serie sein kann. Smile
Und grafisch hat sich diesmal mit dem Sprung zur HD-Auflösung wohl richtig was getan, finde nicht, dass man da meckern kann. Eine mögliche Antwort hierauf bitte im NSMBU-Thread, hier sind wir etwas Offtopic. Wink

(02.12.2012, 15:35)Sib schrieb: Und genauso schreiben einige andere Zeitschriften, die WiiU erstmal stehen zu lassen, wenn man noch ne PS360 besitzt, da sich Mario und ZombiU allein nicht lohnen würde für eine 350€ Konsole^^"

Du hast dir also gar keine Wii U gekauft? Pfui, schäm dich! Tongueout
Also ich habe meinen Kauf bislang überhaupt nicht bereut. Bin auch im Besitz einer Xbox 360, aber nur auf der Wii U erscheinen halt die von meiner Frau und mir geliebten Nintendo-Titel.

Sehr positiv angetan bin ich vom Miiverse, freue mich riesig über Lovefilm (worauf ich mit meiner 360 schon lange vergeblich warte) und bin absolut begeistert von der Möglichkeit, Spiele wie AC3 auch auf dem Gamepad zocken zu können, wenn der Fernseher von meiner Frau eingenommen wird.

Für mich persönlich sind das sehr überzeugende Argumente und ich freue mich schon auf die nächsten Monate, da stehen einige sehr nette Titel in Aussicht. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 21:42,
#17
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
(02.12.2012, 16:25)Sammydluxe schrieb: Du hast dir also gar keine Wii U gekauft? Pfui, schäm dich! Tongueout
Also ich habe meinen Kauf bislang überhaupt nicht bereut. Bin auch im Besitz einer Xbox 360, aber nur auf der Wii U erscheinen halt die von meiner Frau und mir geliebten Nintendo-Titel.

Warum schämen? Leider habe ich wie andere noch anderes Zeug, worfür man Geld braucht. Wenn ich mir so sehe, wie so mancher gefühltze 20 Spiele und 5 Konsolen auf einmal kauft, da kann man schon neidisch werden.

Meine WiiU wird erst zu Weihnachten seinen Platz bei mir finden Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 21:57,
#18
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
bei mir gabs zur wiiu dazu:
-Nintendo Land
-New Super Mario Bros U
-Assassins Creed 3 (limited Edition)
-Tank Tank Tank!
-Sonic & SEGA All Star Racing Transformed
-Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition
-ZombiU

eigentlich wäre noch rayman legends und ninja gaiden 3 dazu gekommen aber die beiden titel wurden ja leider verschoben
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2012, 06:55,
#19
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
(02.12.2012, 21:42)Sib schrieb:
(02.12.2012, 16:25)Sammydluxe schrieb: Du hast dir also gar keine Wii U gekauft? Pfui, schäm dich! Tongueout
Also ich habe meinen Kauf bislang überhaupt nicht bereut. Bin auch im Besitz einer Xbox 360, aber nur auf der Wii U erscheinen halt die von meiner Frau und mir geliebten Nintendo-Titel.

Warum schämen? Leider habe ich wie andere noch anderes Zeug, worfür man Geld braucht. Wenn ich mir so sehe, wie so mancher gefühltze 20 Spiele und 5 Konsolen auf einmal kauft, da kann man schon neidisch werden.

Meine WiiU wird erst zu Weihnachten seinen Platz bei mir finden Biggrin

Achso, sorry. Ich dachte, du hättest dich wegen den Zeitschriften gegen einen Kauf entschieden. Dann will ich nichts geschrieben haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2012, 10:15,
#20
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Ich habe mir neben Nintendo Land, was ja bei meinem Premium Pack dabei war noch Sonic & All-Stars Racing geholt. New Super Mario Bros. U wird noch etwas warten müssen, bis es sich zu meinen anderen in blau gehüllten Spielen gesellt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2012, 22:49,
#21
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Ich habe mir das Premium Pack geholt und folgende Spiele dazu:

- New Super Mario Bros U
- Batman: Arkham City - Armoured Edition
- Tank! Tank! Tank!
- Nintendo Land
- Sonic & All-Stars Racing Transformed - Special Edition
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2012, 22:36,
#22
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Zum Release gab es bei mir das Zombi U Pack und folgende Spiele:

-New Super Mario Bros. U
-Assassin's Creed 3 Join or Die
-Sonic & All-Stars Racing Transformed

Darksiders 2 ist schon bestellt und Nintendo Land könnte ich die Tage eventuell auch bekommen.
Downloadtitel habe ich zwar noch nicht gekauft, aber Nano Assault und Trine 2 sehen sehr interessant aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2012, 22:55,
#23
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
vorerst nur ZombiU
aber ich hab vor Darksiders 2 als nächstes zu kaufen, wenn ich mit ZombiU einigermaßen durch bin - danach dann hoffentlich Pikmin 3 ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2013, 14:29,
#24
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Ich habe mir beim Release der WiiU folgende Spiele gekauft:

-ZombiU (War beim WiiU ZombiU Pack mit enthalten)
-New Super Mario Bros. U
-Sonic & Sega All Stars Racing Transformed
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 16:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013, 16:43 {2} von h1rsch.)
#25
RE: Welche Spiele habt ihr euch zum WiiU-Release gekauft?
Ich weiß der eigentliche Release der WiiU ist vorbei, aber ich habe mir erst jetzt eine gekauft und hatte Nintendoland dabei und werde mir wohl heute noch Trine 2 runterladen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: