Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hast Du einen 3DS XL? - Sichere dir ein kostenloses eshop Spiel!
28.11.2012, 20:29,
#1
Hast Du einen 3DS XL? - Sichere dir ein kostenloses eshop Spiel!
Registriert euren 3DS XL bis zum 15. Januar 2012 und suchts euch aus:

New Art Academy
Super Mario 3D Land
New Style Boutique
Professor Layton and the Miracle Mask
Freakyforms Deluxe

Alle die schon registriert haben bekommen auch eins.

Quelle: Microsite zur Promotionaktion

Loggt euch auf Nintendo.de in euren Account ein, registriert den 3DS XL falls noch nicht geschehen und klickt die Banner durch. Da kommt dann der Link zur Aktion. Der Downloadcode wird per email zugesandt - achtet also darauf, dass ihr die richtige email-Adresse hinterlegt habt. Der Code ist personalisiert.

Ich hab mich eben schon für New Art Academy registriert Smile Layton hab ich ja schon Wink
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2012, 21:47,
#2
RE: Hast Du einen 3DS XL? - Sichere dir ein kostenloses eshop Spiel!
Auch wenn das im offiziellen 3DS Thread ja schon diskutiert wird... trotzdem tolle Aktion! Hab das Thema mal hierher verschoben. Da ist es glaub ich besser aufgehoben Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2012, 23:07,
#3
RE: Hast Du einen 3DS XL? - Sichere dir ein kostenloses eshop Spiel!
Ja, dass es im allgemeinen Thread diskutiert wird hatte ich auch nachher gesehen - so etwas Besonderes sollte aber seinen eigenen Thread haben - das geht doch unter Wink. Und das wäre ja zu schade Biggrin
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2012, 05:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012, 16:07 {2} von Magoo20.)
#4
RE: Hast Du einen 3DS XL? - Sichere dir ein kostenloses eshop Spiel!
Cool, danke für den Hinweis. Jetzt habe ich nur das Problem, das ich mich nicht zwischen Super Mario 3D Land und Professor Layton entscheiden kann. Ich glaube, ich warte Weihnachten erst einmal ab. Vor dem 01. Januar 2013 kann man das Spiel ja anscheinend nicht herunterladen. Also habe ich da noch etwas Bedenkzeit. Smile

Edit: Habe ich für Professor Layton entschieden, da ich von Super Mario 3D Land doch lieber die Box-Version haben möchte. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2012, 05:45,
#5
RE: Hast Du einen 3DS XL? - Sichere dir ein kostenloses eshop Spiel!
Mal eine Frage an diejenigen, die Ihren 3DS registriert und bereits ein Spiel ausgewählt haben: Habt ihr schon den Download-Code bekommen? Oder bekommt man den tatsächlich erst, zum 1. Januar hin?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2012, 10:27,
#6
RE: Hast Du einen 3DS XL? - Sichere dir ein kostenloses eshop Spiel!
Bei mir hat es etwa 5 Tage gedauert, dann war der Code da. Kann aber erst im Januar eingelöst werden und die Mail enthält den Hinweis, dass später nochmal daran erinnert wird.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2012, 11:36,
#7
RE: Hast Du einen 3DS XL? - Sichere dir ein kostenloses eshop Spiel!
Ich bin schon gespannt, wie ausgelastet morgen die Server von Nintendo sind. Könnte mir vorstellen, das morgen im eShop die Hölle los ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2012, 15:38,
#8
RE: Hast Du einen 3DS XL? - Sichere dir ein kostenloses eshop Spiel!
[quote='fledertier' pid='228825' dateline='1354130996']
Registriert euren 3DS XL bis zum 15. Januar 2012 und suchts euch aus:

New Art Academy
Super Mario 3D Land
New Style Boutique
Professor Layton and the Miracle Mask
Freakyforms Deluxe

Alle die schon registriert haben bekommen auch eins.

Quelle: Microsite zur Promotionaktion

Loggt euch auf Nintendo.de in euren Account ein, registriert den 3DS XL falls noch nicht geschehen und klickt die Banner durch. Da kommt dann der Link zur Aktion. Der Downloadcode wird per email zugesandt - achtet also darauf, dass ihr die richtige email-Adresse hinterlegt habt. Der Code ist personalisiert.



Hallo,
ich bin bereits seit einer Woche registriert habe aber nach der Umfrage den Banner für das Gratisspiel übersehen. Ich kann mich bei WWW.NINTENDO.DE Einloggen finde aber nirgends den link (Banner) für die Aktion.
Kann mir jemand dabei helfen, nachträglich eins der 5 Spiele zu sichern?
Bin noch nicht so vertraut mit einem Nintendo. Ist das erste Gerät was ich habe. Bitte Schritt für Schritt vorgehen.
Vielen Dank
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2013, 14:20,
#9
RE: Hast Du einen 3DS XL? - Sichere dir ein kostenloses eshop Spiel!
Hallo michelf73,

Normalerweise muss der Banner auf der Homepage von Nintendo zu finden sein. Da die Website ja komplett umgebaut hat, kann ich dir leider nicht sagen wo du ihn genau findest. Ich würde raten aber mal alle möglichen Plätze dort einfach durchzuklicken. Als ich damals Spiele registriert hatte (ebenfalls eine Aktion mit Gratis Game) konnte ich den Banner nach erneuten Einloggen irgendwo unter meinem Konto/Sternestand finden. Vielleicht ist er dort auch für dich sichtbar?

Zur Not einfach direkt an den Service von Nintendo wenden! Die sind eigentlich ziemlich flott mit einer Antwort und können dir dann auch direkt sagen, was du zu tun hast.

Solange du den Kassenzettel vom 3DS XL hast, das Spiel auch registriert wurde und das noch vor dem 15 Januar (was ja der Fall ist) wird Nintendo dir auf jeden Fall weiterhelfen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2013, 15:09,
#10
RE: Hast Du einen 3DS XL? - Sichere dir ein kostenloses eshop Spiel!
Genau, klingel mal am besten direkt bei Nintendo durch, wenn Du das nach dem Einloggen nicht findest.

Ich habe heute übrigens mein Spiel runterladen können Smile
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: