Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!
20.11.2012, 09:32,
#1
Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!
WiiG erstrahlt passend zum Release der Wii U in vollkommen neuem Glanz! Wenn das mal nicht Anlass genug ist, ein Gewinnspiel zu veranstalten.

Natürlich gibt es die Preise nicht einfach so. Um die Chance zu haben, zu den Gewinnern zu gehören, wollen wir von euch wissen, was ihr von der neu gestalteten WiiG-Seite haltet. Was gefällt euch gut, wo habt ihr etwas zu kritisieren?

Unter allen Einsendern verlosen wir ein Wii-Spiel von Nintendo nach Wahl, ein 3DS-Spiel von Nintendo nach Wahl und Merchandise. Die Länge des Textes oder ob ihr nur des Lobes seit oder uns unter vernichtender Kritik begrabt, macht dabei keinen Unterschied, sodass jeder dieselbe Chance auf einen Gewinn hat.

Selbstverständlich behalten wir uns vor, Spaßeinsendungen und Spam von der Teilnahme auszuschließen. Teilgenommen werden kann ab Heute Dienstag, den 20. November bis zum 7. Dezember 2012.

Zum Gewinnspiel!

Viel Spaß und Glück wünscht euch das WiiG-Team!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2012, 10:02,
#2
RE: Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!
Hoffentlich fällt dadurch Weihnachten bei euch nicht kleiner aus Biggrin

Den anderen jedenfalls viel Glück Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2012, 05:57,
#3
RE: Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!
(20.11.2012, 09:32)Yvi schrieb: Unter allen Einsendern verlosen wir ein Wii-Spiel von Nintendo nach Wahl, ein 3DS-Spiel von Nintendo nach Wahl ...

Was genau ist damit gemeint? Alle Spiele, in denen Nintendo als Publisher fungiert oder wirklich nur die, wo Nintendo auch das Entwicklungsstudio ist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2012, 11:58,
#4
RE: Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!
Da habe ich doch glatt mal die Gelegenheit ergriffen und euch meine intimsten Gedanken hinterlassen. Es war zwar im Grunde genommen nicht allzu viel, aber immerhin ein paar (nützliche?) Vorschläge sollten dabei sein.

Danke für das Gewinnspiel! Angel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2012, 13:31,
#5
RE: Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!
(21.11.2012, 05:57)Magoo20 schrieb:
(20.11.2012, 09:32)Yvi schrieb: Unter allen Einsendern verlosen wir ein Wii-Spiel von Nintendo nach Wahl, ein 3DS-Spiel von Nintendo nach Wahl ...

Was genau ist damit gemeint? Alle Spiele, in denen Nintendo als Publisher fungiert oder wirklich nur die, wo Nintendo auch das Entwicklungsstudio ist?

Damit sind alle Spiele neueren Datums gemeint, die von Nintendo gepublished wurden. Daher wäre am idealsten, wenn die entsprechenden Gewinner/innen uns einfach drei nach Priorität sortierte Titel nennen. Dann erhalten sie aus dieser Liste das erstbeste verfügbare Spiel. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2012, 07:02,
#6
RE: Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!
Definiere neuere Spiele Wink
Big-N hat im Wii Bereich nicht mehr alzu viel getan, 3DS ist dort eher besetzt, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 15:15,
#7
RE: Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!
Ui ein Gewinnspiel. Biggrin Soll ich mein Glück versuchen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 02:40,
#8
RE: Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!
(01.12.2012, 15:15)Rosalina schrieb: Ui ein Gewinnspiel. Biggrin Soll ich mein Glück versuchen?

Natürlich, dafür ist es da Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 10:44,
#9
RE: Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!
(02.12.2012, 02:40)Yvi schrieb:
(01.12.2012, 15:15)Rosalina schrieb: Ui ein Gewinnspiel. Biggrin Soll ich mein Glück versuchen?

Natürlich, dafür ist es da Biggrin

Du hast wohl noch nicht mitbekommen, dass Rosalina ziemlich großes Glück bei Gewinnspielen hat und sich daher ohne Problem Platz 1 sichern könnte. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 11:41,
#10
RE: Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!
Naja nach dem ich mir nun ein Stück Finger abgeschnitten habe - so ein Pech, wird es tatsächlich mal wieder Zeit für etwas Ausgleich durch Glück. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2012, 06:20,
#11
RE: Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!
(02.12.2012, 11:41)Rosalina schrieb: Naja nach dem ich mir nun ein Stück Finger abgeschnitten habe
Warum machst du sowas?
[Bild: Cybo.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2012, 20:39,
#12
RE: Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!
(05.12.2012, 06:20)Cybo schrieb:
(02.12.2012, 11:41)Rosalina schrieb: Naja nach dem ich mir nun ein Stück Finger abgeschnitten habe
Warum machst du sowas?

Unfall. Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: