Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
08.12.2012, 23:39,
#1
Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Das Gewinnspiel zum Relaunch ist seit einiger Zeit vorbei und nun dürfen sich zu später Stunde noch drei User über einen Gewinn freuen.
  • Den 1. Platz belegt MewMisaki und gewinnt ein Wii-Spiel und eine Rabbid-Figur
  • Zweiter wurde Pikamoon und darf sich über ein 3DS-Spiel und ein Ghost Recon Future Soldier-Shirt freuen.
  • Auf dem 3. Platz ist Sindri. Du bekommst ein Merchandising-Paket von Nintendo sowie ein Ghost Recon Future Soldier-Shirt.

Die Gewinner der Wii- und 3DS-Spiele werden noch von uns kontaktiert, damit sie sich ihr Spiel aussuchen können.

Das WiiG-Team gratuliert allen Gewinnern herzlich und dankt allen Usern für ihre Teilnahme.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2012, 00:49,
#2
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Schade, dachte ich könnte hier vielleicht was als Ausgleich für den fehlenden Adventskalender gewinnen, extra noch kurz vor Abgabeschluss was eingesendet Sad Naja, Glückwunsch an die Sieger
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2012, 11:18,
#3
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Glückwunsch an die Gewinner^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2012, 11:40,
#4
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Glückwunsch Smile

ich bin leider wieder nicht dabei ^^
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2012, 09:18,
#5
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Glückwunsch.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2012, 12:18,
#6
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. Schade das ich nichts gewonnen habe. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2012, 16:06,
#7
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
OMG, ich hab gewonnen o.o *freu* dankeeee x3
Und Glückwunsch auch an den 2. und 3. Platz =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2012, 16:11,
#8
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Glückwunsch den Gewinnern. Biggrin Mein Glück hat mich dieses Jahr wohl entgültig verlassen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2012, 16:43,
#9
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Wie geil ist das denn? Danke. Was nehm ich denn...?
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2012, 17:06,
#10
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Oh man, das ist aber schön das ich gewonnen habe. Biggrin
Gratuliere den anderen beiden Gewinnern und drücke allen anderen Teilnehmern fürs nächste mal die Daumen. Smile

Nintendo Switch: SW-5859-9626-3574


[Bild: Sindri.jpg]

[Bild: 158747.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2012, 22:01,
#11
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
(11.12.2012, 16:11)Rosalina schrieb: Mein Glück hat mich dieses Jahr wohl entgültig verlassen...

Ähm...:

(15.06.2012, 21:17)Rosalina schrieb:
(15.06.2012, 21:08)pikachu98 schrieb: Auch hallo Biggrin
Sag mal, hast du eine goldene Zelda-Statue gewonnen? Bei Nintendo-Online war ja so ein Gewinnspiel und die Gewinnerin der Statue heißt auch Rosalina Wink

Jap, das war ich bzw. bin ich. SmileBlush

(09.07.2012, 10:17)Rosalina schrieb: Heute kam wieder eine goldene Zelda Statue! Habe eine zweite gewonnen!! xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2012, 01:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012, 01:54 {2} von Rosalina.)
#12
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Was ähm? Biggrin Willst du wissen was mir dieses Jahr passiert ist? Ich habe erst nicht essen und nicht schlafen können seit März, jede Nacht stundenlang übergeben, kein Arzt konnte mir helfen, habe wirklich alle Untersuchungen durch. Dann habe ich fast das halbe Jahr kein Geld bekommen, was ich sonst immer bekam. Nur dank der Zelda Statue hatte ich überhaupt etwas (die ich im übrigen nicht mal wollte aber das Geld hatte ich gut gebrauchen können), mein Studium ist vorerst gescheitert und ich muss es vor meinen Eltern verheimlichen. Schlecht geht es mir immer noch, ich kann immer noch nicht normal essen, esse jetzt so wenig, das es nicht mehr passiert und trotzdem geht es mir ziemlich viele Tage schlecht, vor wenigen Wochen hatte ich sogar Schüttelfrost einfach so, war Nachts wie im Kühlschrank, dann habe ich mir noch ein Stück Finger abgeschnitten und sehe jetzt aus wie ein Tischler, außerdem wird Weihnachten Geschenkemäßig auch ausfallen weitesgehend, dank schon erwähnter absolulter Geldknappheit. Ich hatte noch nie viel Geld. Aber so wenig war es noch nie. Unser Haus wird Zwangsversteigert, mein Vater will deswegen Selbstmord begehen, die Firma in der ich auch bin also unsere Familienfirma steht kurz vor dem aus und ich werde wohl für immer verschuldet sein, nur weil ich meiner Familie helfen wollte... also wie du siehst waren die Gewinne, die ich nicht mal wollte, nur eine kleine Rettung in der Not.

Und das ich eine WiiU habe liegt nur daran, dass ich das ganze Jahr gespart habe und ich wollte sie ja auch und alles aber du weißt gar nicht wie scheiße das ist dann gar kein Geld mehr zu haben, nicht mal 20€ oder so. Ach und wegen der Sache mit dem nicht Essen können habe ich angefangen Sport zu machen, hat auch tatsächlich geholfen aber frisst mir gerade jetzt wo ich es nicht habe auch noch einen erheblichen Teil des Geldes, das ich rein kriege direkt wieder weg...

Ach so ja und wegen der Geldknappheit habe ich auch fast meine komplette Spielesammlung und Konsolen verkauft. Dabei wurde mir die Dreamcast gestohlen von einem Ausländer, wo ich durch den Versand alleine 40€ verloren habe, dann sind einige Spiele angeblich auch nicht angekommen, wieder Geld verloren....DSi XL weg, Xbox weg, PS2 weg, GCN weg, Wii weg, Dreamcast weg, 3DS weg, etliche Spiele aus der Sammlung allgemein....also ich denke es ist nicht unangebracht, jetzt zu denken, dass mich mein Glück so langsam komplett verlassen hat. Smile

Aber vielleicht gewinne ich ja noch etwas und so gibt es vielleicht doch noch Geschenke zu Weihnachten. Wink Hoffnung auf ein kleines persönliches Weihnachtswunder. :3 Ich weiß, ich weiß, ich bin egoistisch...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2012, 12:49,
#13
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
(12.12.2012, 01:48)Rosalina schrieb: Was ähm? Biggrin Willst du wissen was mir dieses Jahr passiert ist? [...]



Und Gratulation an die Gewinner! Angel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2012, 15:05,
#14
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Danke mit so viel Mitgefühl habe ich gerechnet. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2012, 15:25,
#15
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
(12.12.2012, 15:05)Rosalina schrieb: Danke mit so viel Mitgefühl habe ich gerechnet. Wink

Mach dir nichts draus! Das musste gerade mal sein! Spiteful
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2012, 15:31,
#16
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
(12.12.2012, 15:25)PlunderDennis schrieb:
(12.12.2012, 15:05)Rosalina schrieb: Danke mit so viel Mitgefühl habe ich gerechnet. Wink

Mach dir nichts draus! Das musste gerade mal sein! Spiteful

Weiß ich doch. Und whine ja auch sonst nicht, musste auch mal sein, besonders wenn jemand denkt ich wäre soooo glücklich, weil ich die blöde Statue, die ich nie wollte, gewonnen hatte. xD (das hatte ich sogar geschrieben, das ich die nicht will gewonnen hatte ich sie trotzdem) Rofl

Glückwunsch hatte ich ja schon allen gewünscht. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2012, 18:25,
#17
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Wäre es möglich zu erfahren, was denn so für Vorschläge hauptsächlich gemacht wurden?
Waren doch sicherlich viele doppelt Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2013, 11:58,
#18
RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Mein Gewinn ist gerade angekommen. Vielen Dank nochmal Smile
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: