Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Design hat euch begrüßt?
18.11.2012, 07:59,
#1
Welches Design hat euch begrüßt?
Bei eurem ersten Besuch des neuen WiiGs sollte euch ein zufällig ausgewähltes Design begrüßen.

Welches Design wurde euch zugelost?
Gefällt es euch oder hat es euch dazu bewegt, schleunigst ein anderes auszusuchen?
Habt ihr es gleich abgespeichert?

Hier könnt ihr euch über eure Begegnung mit den neuen Designs auslassen.


Ich habe übrigens das Zack&Wiki-Design! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 08:47,
#2
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Hatte ein Retro Design von Pokemon... kann mich aber noch net so recht für ein neues entscheiden Biggrin Metroid ist gerade drin... aber das könnte sich jeden Moment wieder ändern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 08:53,
#3
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Auswahl gibts ja genug. Biggrin
Das Design, das du meinst, hab ich übrigens grade drin.

Kannst es ja auf Zufall stellen, wenn du dich nicht entscheiden kannst.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 08:56,
#4
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Nein das geht garnicht Biggrin. Design technisch muss ich immer alles im Griff haben, an was ich zumindest ran komme.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 09:12,
#5
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Bei mir gibt es den ZombiU Banner zu betrachten, passend mit dem dunkelgrauen Standardhintergrund Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 09:39,
#6
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Junge, Junge, bin ich gerade erschrocken!
Habe von dem Relaunch auf Facebook gelesen und natürlich gleich voller Vorfreude auf die Seite geklickt um zu sehen wie es jetzt hier aussieht und... WTF, alles Pink!!! Shok

Soll das deren Ernst sein? Nein, natürlich nicht, ich hab bloß das kunterbunte Peach-Design erwischt und jetzt aktuell mal auf Retro gestellt. Smile

Übrigens 'ne nette Idee das ganze! Werde mit Sicherheit regelmäßig die Designs durchwechseln.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 09:43,
#7
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Jeah, damit bist du das erste Pink-Opfer geworden! Hat ja gar nicht lange gedauert. Biggrin

Aber schön zu lesen, dass dir die Idee zusagt und Peach dich nicht abgeschreckt hat. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 10:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012, 10:49 {2} von pikachu98.)
#8
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Bei mir kam gerade ein Design mit den Rabbids. ^^

Jetzt habe ich das Kirby Epic Yarn Design, das gefällt mir eigentlich schon. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 12:05,
#9
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Ich hab Djinns von Golden Sun.... find ich gut Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 12:10,
#10
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Ein passender Hintergrund zu den designs wäre besser. So eine normale Farbe finde ich persönlich langweilig.

Achja. Habe derzeit Metroid Prime
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 12:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012, 12:21 {2} von Sammydluxe.)
#11
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
(18.11.2012, 12:10)Oni-Link schrieb: Ein passender Hintergrund zu den designs wäre besser. So eine normale Farbe finde ich persönlich langweilig.

Achja. Habe derzeit Metroid Prime

Was genau meinst du mit Hintergrund?
Bei meinem aktuellen Design ist der Hintergrund (wenn wir damit da gleiche meinen) zum Beispiel grün (siehe -> http://wiig.de/user/Sammydluxe/ ).

Du kannst die Hintergrundfarbe ja auch in den Einstellungen individuell einstellen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 14:54,
#12
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Ich meine, dass dann Hintergründe des Spieles, welches man als Design gewählt hat, genommen werden.

Bisher ist es ja nur eine einzige Farbe.

Als Beispiel: Ich nehme das Wind Waker-Design. Bis auf dem Header ändert sich da ja nicht viel. Wie wäre es, wenn anstatt die einzelne Farbe rechts und links (in deinem Fall grün), ein Spielhintergrund kommt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 16:39,
#13
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
bei mir ist es Yoshis Story
und ich lass es vorerst auf Zufall - bisschen abwechslung schadet ja nicht Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 16:47,
#14
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Ich wurde von Mario Kart 64 begrüßt, muss schon sagen, die große Auswahl ist schon genial und ich lasse wohl das Zufallsprinzip drin, so kommt dann immer mal wieder etwas neues. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 18:35,
#15
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Mich begrüsste das Wario Land Design. Fands eigentlich schon ziemlich passend, aber ich habe danach auf das Super Mario Galaxy Design gewechselt. Super Mario Galaxy gehört für mich einfach zu WiiG und es passt auch sehr gut. Vielleicht möchte ich mich aber auch nicht gross umgewöhnen! Biggrin

Apropos Design: Beim Durchschalten habe ich festgestellt, dass bei Super Mario Galaxy 2 oben ein Bild von Super Mario Sunshine kommt. Weiss nicht ob das beabsichtigt ist, wollte es einfach mal kurz sagen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 19:00,
#16
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
(18.11.2012, 18:35)Eagle26 schrieb: Apropos Design: Beim Durchschalten habe ich festgestellt, dass bei Super Mario Galaxy 2 oben ein Bild von Super Mario Sunshine kommt. Weiss nicht ob das beabsichtigt ist, wollte es einfach mal kurz sagen. Wink

Oha, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Danke fürs Mitteilen! Wird schnellstens geändert Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 19:14,
#17
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Ich wurde vom Sonic Colors Layout begrüßt heute morgen; ich muss gestehen, dass es mir nicht besonders gut gefallen hat Biggrin
Habe jetzt ein wenig durchgeschaltet und mich erstmal für's Rayman Legends Design entschieden. Später, habe ich mir vorgenommen, werde ich den Xenoblade Chronicles Banner mit einer anderen Hintergrundfarbe nehmen. =)

Wirklich schöne Auswahl, die ihr da getroffen habt! Da ist sicher für jeden etwas dabei - erstrecht, da man die Hintergrundfarbe selbst wählen kann. Sehr schön gemacht! Good
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 19:30,
#18
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Bei mir war es F-Zero, fand ich direkt sehr cool.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 19:34,
#19
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Mich hat ein Pikachu angelächelt. Musste aber erstmal vor lauter gelb die Sonnenbrille aufsetzten Wink Gefällt mir aber! Ich glaub ich lasse mich da jedesmal beim Login vom Zufallsgenerator überraschen.

Jetzt lese ich mich mal durch die ganzen Neuerungen aber eines kann ich schon sagen: Die neue Seite gefällt mir richtig gut Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 19:51,
#20
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Bei mir war's Pokémon Platin.

Das Design, welches ich nun für mich ausgewählt habe, ist natürlich ein unglaublich großes Mysterium. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 19:54,
#21
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
(18.11.2012, 09:39)Ironmorgoth schrieb: Junge, Junge, bin ich gerade erschrocken!
Habe von dem Relaunch auf Facebook gelesen und natürlich gleich voller Vorfreude auf die Seite geklickt um zu sehen wie es jetzt hier aussieht und... WTF, alles Pink!!! Shok

Soll das deren Ernst sein? Nein, natürlich nicht, ich hab bloß das kunterbunte Peach-Design erwischt und jetzt aktuell mal auf Retro gestellt. Smile

Übrigens 'ne nette Idee das ganze! Werde mit Sicherheit regelmäßig die Designs durchwechseln.

Bin auch ein Pink Opfer und dahcte zuerst: "WTF? Bestimmt vertippt oder so" xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 20:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012, 20:11 {2} von Cel.)
#22
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Bei mir war es Mario Strikers Charged 2. Bin wegen der aktuellen Vorfreude auf Animal Crossing umgestiegen. Smile (Wobei ich gerade sehe, dass ja dann auch der Hintergrund pink ist, ändern kann man das aber nicht, oder? Separate Hintergrundfarbe? Brennt doch ganz schön in den Augen.)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 20:18,
#23
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Doch kannst du. Im Feld drunter kannst du den entsprechenden Farbcode angeben.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 20:23,
#24
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Jo, hab ich noch gesehen. Aber danke trotzdem. Find ich übrigens eine gute Sache. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2012, 08:23,
#25
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Begrüßt hat mich 'Megaman', habe es dann allerdings auf 'Zelda: Wind Waker' umgestellt. Finde ich auch gut, das es so viele verschiedene Designs gibt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: