Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln bezüglich Signaturen & Bannern
18.04.2012, 05:09,
#26
RE: Regeln bezüglich Signaturen & Bannern
Ist doch ganz einfach. Du klickst oben unter dem WiiG-Logo auf Einstellungen und anschließend im Menü auf der linken Seite unter der Überschrift "Dein Profil" auf "Avatar ändern".

Jetzt hast du die Möglichkeit, eine Datei von deiner Festplatte hochzuladen, oder einen Link (URL) zum Bild anzugeben.

Es gibt nur noch einen kleinen Haken. Und zwar die Bildgröße in Pixeln und die Dateigröße in Bytes. Von der Pixelgröße ist bei deinem Bild alles okay, jedoch ist die Dateigröße mit knapp 19 Kbyte rund 9 Kbyte zu groß.

Ich war mal so frei und habe dir das Bild als GIF mit stärkerer Kompression abgespeichert. Damit fällt die Dateigröße in diesem Fall auf nur 8 Kbyte, jedoch sind gewisse Qualitätsunterschiede zu erkennen. Ob das auch im PNG-Format kleiner geht habe ich auf die schnelle nicht herausfinden können. Vielleicht kann jemand anderes an dieser Stelle helfen.

Ich hoffe das hilft dir trotzdem schon mal etwas weiter.

[Bild: cheriaavatartransparekc.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2012, 08:11,
#27
RE: Regeln bezüglich Signaturen & Bannern
So weit ich weiß, kann Rosalina das Bild auch in der ursprünglichen Größe hochladen, da es ja nicht auf die WiiG-Server hochgeladen wird, sondern man auf die Ursprungs-URL zugreift. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2012, 11:44,
#28
RE: Regeln bezüglich Signaturen & Bannern
Genau das ist mein Problem. Vom Server außerhalb schien es nicht zu gehen er sagt mir immer ungültige URL. Und kleiner wusste ich nicht wie ich es bekomme. =)

Daher vielen Dank Magoo! =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: