Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wii U eShop Thread
29.01.2013, 16:25,
#26
RE: Der Wii U eShop Thread
Gibt 'ne Demo zu NBA 2k13!

Und nicht vergessen Balloon Fight zu saugen! Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2013, 20:59,
#27
RE: Der Wii U eShop Thread
Noch eine Demo, nicht schlecht. Smile

Am Donnerstag wird mit Zen Pinball 2 übrigens der erste Free-to-play-Titel für die Wii U erscheinen:

Zitat:Ab Donnerstag dem 31. Januar wird der europäische eShop der WiiU um seinen ersten Free-to-play-Titel bereichert. Es handelt sich um die Flipper-Simulation Zen Pinball 2, die bereits seit Ende letzten Jahres für PlayStation 3 und PlayStation Vita erhältlich ist. Nordamerikaner hingegen müssen sich noch etwa zwei Wochen gedulden, bis sie Zen Pinball 2 herunterladen dürfen. Das Entwicklerstudio begründete die Verzögerung der WiiU-Version gegenüber ihren Mitstreitern damit, dass ein reibungloser Ablauf zu "10000%" sicher gestellt werden sollte. Vielleicht keine schlechte Idee, bedenkt man gelegentliche Aussetzer bei Marvel Pinball 3D für den 3DS.

Das Grundspiel ist kostenlos zu beziehen. Die zahlreichen Tische könnt ihr Probe spielen und auf Wunsch für 2,99 Euro oder in verschiedenen Vierer-Paketen für 9,99 Euro herunterladen. Die Funktionen des WiiU-Gamepads werden unterstützt, womit auch ein Splitscreen-Multiplayer möglich ist. Online-Ranglisten dürfen, genau wie regelmäßige Veröffentlichungen neuer Tische, ebenfalls erwartet werden.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2013, 21:25,
#28
RE: Der Wii U eShop Thread
Wenn es lustige Tische dabei gibt, kauf ich vllt. welche^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2013, 23:04,
#29
RE: Der Wii U eShop Thread
Lustig, ich hab grade heute über Pinball-Spiele auf der WiiU nachgedacht.
Leider ist mir dann eingefallen, dass die Schultertasten keine Bumper sind und es so nur den Alles-oder-nichts-Effekt gibt, den man bei richtigen Flipperknöpfen ja nicht hat. Kann aber trotzdem interessant werden und bei kostenlosen Spielen sag ich nicht nein.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2013, 20:36,
#30
RE: Der Wii U eShop Thread
Zen Pinball ist wie auf den HD Konsolen nur eine 2 Minuten Demo, man soll sich danach neue Tische kaufen... :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2013, 13:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 14:02 {2} von sebbbbe.)
#31
RE: Der Wii U eShop Thread
Ambrella arbeitet an Pokémon Scramble U, ein Ableger der Pokémon Rumble-Serie.
Das Spiel erscheint nur im eShop, enthält alle Pokémon der ersten fünf Generation, unterstützt Multiplayer für bis zu vier Spieler und bis zu 100 Pokémon sollen gleichzeitig kämpfen können.

Ist übrigens der erste angekündigte eShop-Titel von Nintendo.

EDIT:
Erster Scan:

[Bild: xQaMFiQ.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 16:41,
#32
RE: Der Wii U eShop Thread
Auch im europäischen eShop soll es Wii Street U als kostenlosen Download geben. Kann das jemand bestätigen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 18:07,
#33
RE: Der Wii U eShop Thread
Es ist da. Ich brauche aber noch einige Zeit, um es herunterzuladen. Bin schon gespannt! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2013, 17:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013, 22:13 {2} von Yvi.)
#34
RE: Der Wii U eShop Thread
(14.02.2013, 16:41)sebbbbe schrieb: Auch im europäischen eShop soll es Wii Street U als kostenlosen Download geben. Kann das jemand bestätigen?

Ja! Hab mir das Programm auch gleich runtergeladen, ging richtig schnell. Interessante Software, vor allem da es kostenlos ist Biggrin
Bin mal durch Atlanta gewandert und hab mir dann den Walt Disney Park Paris näher angeschaut.

Die Steuerung war erst mal gewöhnungsbedürftig. Man muss leider tatsächlich sich im Kreis drehen wenn man nach hinten schauen will. Einzige Alternative: Den Analogstick dauerhaft gedrückt halten. Vielleicht gibt es aber auch noch Optionen die das ändern, so genau hab ich es mir dann doch nicht angeschaut.

Finde es aber als Gimmick ganz nett. Vor allem wenn man jemanden etwas zeigen möchte, dass man kennt oder schon besichtigt hat. Als Routenplanner etc. nimmt man die Wii U glaube ich eh weniger Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2013, 20:40,
#35
RE: Der Wii U eShop Thread
Habs auch mal kurz getestet und bin auf den Triumphbogen in Paris zugegangen. An die Steuerung muss ich mich auch noch etwas gewöhnen, zudem wird uns bei den Drehungen schnell schwindelig. Biggrin

Aber die Idee mit dem Disney Land Paris ist super! Gibt doch bestimmt auch Disney World in Florida, oder? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2013, 13:09,
#36
RE: Der Wii U eShop Thread
Neues eShop-Spiel von PD Design angekündigt! Dusty Raging Fist erscheint im Herbst diesen Jahres.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2013, 12:36,
#37
RE: Der Wii U eShop Thread
Weiß nicht seit wann das so ist, aber jetzt gibt es F-Zero im Shop für 30 Cent.
Ist Balloon Fight damit raus? Hab das dann wohl verpasst. Wink

F-Zero werde ich mir aber wohl mal saugen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2013, 13:44,
#38
RE: Der Wii U eShop Thread
F-Zero ist seit Donnerstag für 30cent erhältlich und es handelt sich um die 60Hz Version des Spiels. Nicht so wie bei Balloon Fight wo wir Europäer nur die 50Hz Version bekommen haben. Balloon Fight sollte übrigens seit Donnerstag nicht mehr für 30cent erhältlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2013, 15:51,
#39
RE: Der Wii U eShop Thread
Balloon Fight war wohl am Donnerstag bis 15 Uhr noch im Angebot, aber danach wurde es durch F-Zero ersetzt.
Allerdings finde ich schon interessant, was die Japaner bekommen haben, die können sich nämlich mit Fire Emblem (3): Monshou no Nazo vergnügen. Ich hoffe das die alten Fire Emblem Teile auch mal ihren Weg in unsere Gefilde finden, mir egal, ob auf japanisch oder auch übersetzt, mir wäre beides recht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2013, 18:16,
#40
RE: Der Wii U eShop Thread
Bisher noch nicht veröffentlichte Fire Emblem-Teile wären natürlich absolute Sahne. Da wäre ich sofort dabei, auch zum "Normalpreis".

Wie viele Teile haben es eigentlich bislang noch nicht nach Europa/Amerika geschafft?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2013, 18:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013, 18:33 {2} von sebbbbe.)
#41
RE: Der Wii U eShop Thread
(23.02.2013, 18:16)Sammydluxe schrieb: Wie viele Teile haben es eigentlich bislang noch nicht nach Europa/Amerika geschafft?

Inklusive Awakening für 3DS gibt es 13 Ableger. Die ersten sechs Teile sind nicht bei uns erschienen (2x NES, 3x SNES, 1x GBA). Danach sind alle zu uns gekommen bis auf den zweiten DS-Ableger, der, genau wie der erste DS-Teil, ein Remake war.

Hole gerade den Wii-Teil nach und würde mich auch freuen irgendwann mal die japanexklusiven Teile zu spielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2013, 18:37,
#42
RE: Der Wii U eShop Thread
Wow, ganze sechs Teile sind hier nicht erschienen, das ist echt eine Hausnummer. Da wäre für Nintendo doch sicherlich noch ausreichend Geld mit "ollen Kamellen" zu holen, ist also hoffentlich nur eine Frage der Zeit. Wink

Von welchen Teilen waren die DS-Teile denn Remakes?

Um wieder etwas on-topic zu kommen. Wäre natürlich ein Traum, die Titel bald auf dem Wii U-Gamepad zocken zu können. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2013, 18:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013, 18:48 {2} von sebbbbe.)
#43
RE: Der Wii U eShop Thread
(23.02.2013, 18:37)Sammydluxe schrieb: Von welchen Teilen waren die DS-Teile denn Remakes?

Der erste DS-Ableger ist ein Remake vom allerersten Fire Emblem auf dem NES. Der zweite DS-Ableger ist ein Remake vom dritten Fire Emblem, das wiederum schon ein stark erweitertes Remake vom ersten Teil ist. Ein wenig verwirrend aber gut. Von mir aus kann Nintendo nochmal alle Teile remaken und in eine Collection zusammenquetschen. Gefolgt von Westveröffentlichungen der Mother-Serie. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2013, 20:17,
#44
RE: Der Wii U eShop Thread
Weiß zufällig jemand, ob noch immer F-Zero für die 30 Cent im Angebot ist oder wurde das bereits ersetzt? Wäre interessant, ob das immer nach Kalendermonaten geht oder halt ein Monat nach Einstellung wechselt.

F-Zero selbst hole ich mir nämlich nicht, darum interessiert mich eher, was der nächste Titel sein wird im Angebot. Eine Liste gibt's davon ja nicht, oder?
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2013, 20:28,
#45
RE: Der Wii U eShop Thread
Ich zitiere einfach mal:
(25.01.2013, 12:29)sebbbbe schrieb: Folgende Spiele sind Teil der Kampagne:

Januar: Balloon Fight (NES)
Februar: F-Zero (SNES)
März: Punch-Out!! (NES)
April: Kirby's Adventure (NES)
Mai: Super Metroid (SNES)
Juni: Mario & Yoshi (NES)
Juli: Donkey Kong (NES)

Die Spiele gibt es immer einen ganzen Monat. Nächste Woche müsste glaube ich der nächste Titel kommen. Das ist bei uns leider Punch-Out!!... Die Japaner haben es gut und bekommen anstatt Punch-Out!! Mother2 (Earthbound). -.-
Hoffentlich schafft es Earthbound auch nach Europa. Wird mal wieder Zeit für das alte Hanabi Festival. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2013, 22:28,
#46
RE: Der Wii U eShop Thread
Bin ja mal eher gespannt welche richtigen VC-Spiele dann im April wenn die VirtualConsole richtig startet reinkommen. Vermute mal erst einmal alle hier schon gelisteten (also die ersten vier) und ich hoffe noch ein paar andere.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2013, 13:31,
#47
RE: Der Wii U eShop Thread
(12.02.2013, 13:48)sebbbbe schrieb: Ambrella arbeitet an Pokémon Scramble U, ein Ableger der Pokémon Rumble-Serie.
Das Spiel erscheint nur im eShop, enthält alle Pokémon der ersten fünf Generation, unterstützt Multiplayer für bis zu vier Spieler und bis zu 100 Pokémon sollen gleichzeitig kämpfen können.

Ist übrigens der erste angekündigte eShop-Titel von Nintendo.

EDIT:
Erster Scan:

[Bild: xQaMFiQ.jpg]

Kurzer Nachtrag hierzu. Das Spiel wird als allererstes die NFC-Technologie verwenden. Quasi Skylanders trifft auf Pokémon.

Infos:
Zitat:- figures for 200 Yen
- available at Pokémon Centers
- use figurines to bring Pokemon into the game
- game is due out April 24th for 1800 Yen
- toy Pokémon have been lost from the shop after falling into a river
- get back to the Toy Shop while facing various bosses, such as Chandelure
- 6 standard figures, as well as 1 special figure, will be for sale on launch day
- figures activate the Pokémon, but also store their battle data

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2013, 10:57,
#48
RE: Der Wii U eShop Thread
Nachtrag 2:

Erster Trailer zu Pokémon Rumble U:



[Bild: img_index_06.jpg]

Weitere Infos:
Zitat:- First line of NFC figures: Bulbasaur, Pikachu, Torchic, Piplup, Lucario and Victini
- Pokemon Centers in Japan will sell download codes for the game
- Can attack with the GamePad touch screen
- Look for different items in the game
- Such items have different effects such as making you bigger or healing
- Some levels have gimmicks that you can control
- Others will damage you
- Each area has a boss at the end
- Multiple levels
- Timed battles are scattered throughout
- Can use the figures in the game and raise them using coins obtained within the game
- This makes them potentially stronger than the counterparts you capture in-game

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2013, 11:36,
#49
RE: Der Wii U eShop Thread
Finde ich schön das es hier auch Figuren zum sammeln gibt. Habe schon einige von Skylanders, jedoch aufgrund des hohen Preises nicht so viele. Hier geht es ja noch mit dem Preis was auch in Relation mit der Größe und dem Herstellungsverfahren (nicht handbemalt) zusammen hängt. Die Victini-Figur sieht dem Original wohl noch am ähnlichsten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2013, 13:26,
#50
RE: Der Wii U eShop Thread
(12.03.2013, 20:28)Link90 schrieb: Ich zitiere einfach mal:
(25.01.2013, 12:29)sebbbbe schrieb: Folgende Spiele sind Teil der Kampagne:

Januar: Balloon Fight (NES)
Februar: F-Zero (SNES)
März: Punch-Out!! (NES)
April: Kirby's Adventure (NES)
Mai: Super Metroid (SNES)
Juni: Mario & Yoshi (NES)
Juli: Donkey Kong (NES)

Die Spiele gibt es immer einen ganzen Monat. Nächste Woche müsste glaube ich der nächste Titel kommen. Das ist bei uns leider Punch-Out!!... Die Japaner haben es gut und bekommen anstatt Punch-Out!! Mother2 (Earthbound). -.-
Hoffentlich schafft es Earthbound auch nach Europa. Wird mal wieder Zeit für das alte Hanabi Festival. Wink

Da können wir weiter träumen, Earthbound und Fire Emblem? Witz xD
Punch-Out hol ich mir nur vllt., Kirbys Adventure sowie Metroid sind da interessanter^^
Die werden aber auch alle 30 cent kosten, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: