Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wii U eShop Thread
29.10.2013, 18:35,
#76
RE: Der Wii U eShop Thread
Kann sich noch jemand an FAST: Racing League vom deutschen Studio Shin'en für WiiWare erinnern? Gehört für mich und viele andere zu den besten und visuell beeindruckendsten Spielen für WiiWare und generell für die Wii.

Nun wurde endlich der Nachfolger FAST: Racing Neo für den Wii U eShop angekündigt. Erscheinen soll es 2014. Mehr Infos oder Material gibt es leider noch nicht, aber man kann sich sicher sein, dass es zumindest gut aussehen wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2013, 20:13,
#77
RE: Der Wii U eShop Thread
Fast ging an mir vorbei, der Name sagt mir natürlich was. Vielleicht wird es was auf der U.
18.12.2013, 16:08,
#78
RE: Der Wii U eShop Thread
Heute wurden zwei neue coole eShop-Spiele von Nintendo angekündigt!

Bei NES Remix gibt's über 200 Aufgaben zu 16 NES-Klassikern und neu designte Remix-Level. Miiverse ist direkt eingebunden, sodass man die Highscores anderer Spieler einsehen kann. Außerdem kann man wieder Stempel freischalten. Erhältlich ab heute für 9,99€!



Dr. Luigi ist an Dr. Mario angelehnt (Überraschung!). Neben den klassischen Modi wird es noch weitere neue geben. Es gibt einen Zweispielermodus, offline und online. Erscheint am 15. Januar für 14,99€.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2014, 11:06,
#79
RE: Der Wii U eShop Thread
Zweiter Trailer zu Shovel Knight. (US-)Release ist der 31. März.



Erscheint auch für 3DS und Steam. Sieht richtig stark aus, wie ich finde! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2014, 13:58,
#80
RE: Der Wii U eShop Thread
Nach Nano Assault Neo und der Ankündigung von FAST: Racing Neo (siehe ganz oben) wurde heute das nächste Wii U eShop-Spiel der Münchener Edelschmiede Shin'en angekündigt: Art of Balance.
Nach einem WiiWare und 3DS eShop-Ableger (den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann) bekommt nun auch die Wii U eine Umsetzung spendiert.
Aus der Ankündigung wird nicht ganz klar, ob es sich um einen erweiterten Port oder einen neuen Ableger handelt. Die Rede ist nur davon, dass alte Level enthalten sein werden.

Restliche Infos:
Zitat:- Off-TV play, as well as multiple control schemes supporting analogue, touch screen and Wii Remote options.
- Multiple online and local multiplayer modes that incorporate either competitive or co-operative play.
- Up to five players can take part in the various modes at once — one on GamePad, four on Wii Remotes — while up to 10 people can play across two Wii U systems in online matches.
- Online Leaderboards are included.
- HD visuals that incorporate all new graphics, designs and locations.
- More accurate physics that are processed at 240 frames-per-second (on 3DS the equivalent was often 30 frames-per-second.

Und ein paar Screens:
[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]

Shin'en enttäuscht eigentlich nie! Trotzdem freue ich mich mehr auf FAST 2. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 23:37,
#81
RE: Der Wii U eShop Thread
Hmm sagt mal, liegt es an meiner Internetleitung, oder machen größere Downloads im WiiU eShop generell Probleme?
Habe gestern Child of Light runtergeladen und wie bei jedem größeren Download bekam ich alle paar Minuten die Meldung, dass die Konsole keine Verbindung mit dem Server herstellen kann. Im Endeffekt wurde das Spiel runtergeladen, aber es hat Ewigkeiten gedauert, weil das Laden einfach immer wieder angehalten wurde.
Das Anhalten trat dabei in unregelmäßigen Abständen auf und hielt unregelmäßig lange an.

Anm.: Neben meiner WiiU stehen meine anderen Konsolen und ich kann mich nicht erinnern, bei auch nur einer einzigen von denen jemals Probleme mit der Internetverbindung gehabt zu haben...
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2014, 07:50,
#82
RE: Der Wii U eShop Thread
(02.05.2014, 23:37)Game schrieb: Hmm sagt mal, liegt es an meiner Internetleitung, oder machen größere Downloads im WiiU eShop generell Probleme?

Hab ich hier auch...

Kurz nach Release war es aber noch wesentlich schlimmer... Da sind die Downloads echt alle paar Minuten abgebrochen! Nun kommt's bei einem größeren Download nur noch gefühlt einmal vor...
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2014, 07:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014, 12:39 {2} von sebbbbe.)
#83
RE: Der Wii U eShop Thread
Nach den Erfolgen Pullblox (Pushmo im Rest der Welt) und Fallblox im 3DS eShop folgt nun Pushmo World für die Wii U! In Japan erscheint das Spiel am 19. Juni für etwa 10€. Man kann selbst erstellte Level mit anderen Spieler teilen. Auch die Codes der 3DS-Versionen werden unterstützt.

Trailer:


Ich hatte eine Menge Spaß mit Pullblox! Freue mich auch auf diesen Ableger.

EDIT: 19. Juni auch für Europa. Wer Pullblox oder Fallblox besitzt, zahlt nur 6,99€ für Pullblox World (sonst 9,99€). Zusätzlich wird es die beiden 3DS-Ableger für kurze Zeit für 4,99€ geben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2014, 15:45,
#84
RE: Der Wii U eShop Thread
Habe das Premium-Programm komplett vergessen und jetzt freudig festgestellt, dass ich Codes in Höhe von 10€ besitze.

Daher nun die Frage: Was kaufe ich davon? Irgendwelche Empfehlungen? Bislang habe ich nur Trine 2. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2014, 16:34,
#85
RE: Der Wii U eShop Thread
(03.06.2014, 15:45)Sammydluxe schrieb: Habe das Premium-Programm komplett vergessen und jetzt freudig festgestellt, dass ich Codes in Höhe von 10€ besitze.

Daher nun die Frage: Was kaufe ich davon? Irgendwelche Empfehlungen? Bislang habe ich nur Trine 2. Wink

Kommt drauf an, was du haben möchtest. Wink
Kann es auch Virtual Console sein? Oder reine eShop-Spiele? Puzzles? Action?

Vorab kann ich schonmal die drei Puzzle-Spiele von Two Tribes empfehlen: Toki Tori (1), Rush und Edge. Gibt es für je 1,99€. Außerdem auch von Two Tribes von letzter Woche: Swords & Soldiers HD, ein Tower Defense/Strategie-Spiel, Umsetzung vom WiiWare-Hit für 2,99€.

Generell kenn ich mich im eShop gut aus, wenn du nähere Fragen hast. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2014, 06:30,
#86
RE: Der Wii U eShop Thread
Hm... ich bin mir eben nicht sicher, was ich genau suche. Fest steht, dass ich mir früher oder später sehr gerne Duck Tales kaufen würde. Wenn ich jetzt für 10 Euro eine Zusammenstellung von wirklich coolen kleineren und günstigeren Spielen finde, könnte das aber auch warten. Wink

Wobei ich sagen muss, dass mich Rush und Edge optisch erstmal gar nicht ansprechen, Toki Tori und S&S hingegen sehr. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2014, 10:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014, 10:28 {2} von sebbbbe.)
#87
RE: Der Wii U eShop Thread
(04.06.2014, 06:30)Sammydluxe schrieb: Hm... ich bin mir eben nicht sicher, was ich genau suche. Fest steht, dass ich mir früher oder später sehr gerne Duck Tales kaufen würde. Wenn ich jetzt für 10 Euro eine Zusammenstellung von wirklich coolen kleineren und günstigeren Spielen finde, könnte das aber auch warten. Wink

Wobei ich sagen muss, dass mich Rush und Edge optisch erstmal gar nicht ansprechen, Toki Tori und S&S hingegen sehr. Biggrin

Mit Toki Tori und S&S machst du wenig falsch und das Risiko ist ja auch sehr gering. Wenn dir die Spiele nicht gefallen, sind halt mal 2€ verbraten. Wink
Im unteren Preissegment ist aber nicht mehr viel relevantes dabei. Zu erwähnen sind noch Color Zen (2,99€), ein etwas anderes, entspannungsförderndes Spielkonzept, Abyss (1,99€), eine Umsetzung des DSiWare-Geschichklichkeitshits und Art Academy: SketchPad (3,99€), das Malprogramm von Nintendo (Ein Blick in der Miiverse-Community ist sehr empfehlenswert!).

Weitere empfehlenswerte Perlen:
- BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (11,99€): Der neueste Ableger der Bit.Trip-Reihe, der Protagonist läuft von selbst und du springst und agierst passend zum Rhythmus. Mit dem Synchronsprecher von Mario! Eines der besten Spiele im eShop.
- Child of Light (14,99€):
Da brauche ich dir nicht mehr viel erzählen. Schönes Rollenspiel aus dem Hause Ubisoft
- Dr. Luigi (14,99€):
Wenn du auf das Spielprinzip stehst, machst du hiermit nicht viel falsch. Gute Multiiplayer- und Online-Modi, allerdings recht teuer.
- Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (14,99€):
Toller Retro-Brawler von Capcom mit kooperativen Online-Modus. Außerdem bis 8. Juni für 8,99€ zu haben!
- Giana Sisters: Twisted Dreams (14,99€):
Gelungener Action-Platformer aus deutschem Lande. Per Knopfdruck wechselt man in Echtzeit zwischen zwei Parallelwelten, was interessante Mechaniken zulässt.
- Knytt Underground (8,99€):
Interessantes und atmosphärisches Spiel mit Platform- und Rätselelementen.
- Nano Assault Neo (9,99€):
Guter und grafisch beeindruckender Shooter der deutschen Topschmiede Shin'en.
- NES Remix I + II (je 9,99€):
Einer meiner Favoriten. Bietet dir kleine Happen von alten NES-Klassikern und für Highscore-Freunde ideal. Führt dich perfekt an altbackene Spiele ran, ohne zu demotivieren. Haucht den alten Titlen frischen Hauch ein und bietet Remix-Level, abgewandelte Spielelemente in bekannten Klassikern. Mir gefällt's!
- Scram Kitty and his Buddy on Rails (9,99€):
Verrückter Shooter der etwas anderen Art. Exklusiv für die Wii U und absolut empfehlenswert!
- UnEpic (9,99€)
Sehr schönes Rollenspiel der alten Schule. Wer was mit alten RPGs anfangen kann, sollte unbedingt mal reinschnuppern.
- Zen Pinball 2 (Grundversion kostenlos):
Wenn du Pinball etwas abgewinnen kannst, ist Zen Pinball das richtige für dich. Die Basisversion ist sogar kostenlos, weitere Tische gibt es glaube ich für 1,99€ das Stück.

In naher Zukunft erscheinen noch Hitkandidaten wie Ittle Dew, ein mehr als gelungener Zelda-Klon, Pullblox World, ein neuer Ableger der fantastischen Puzzler-Reihe von Intelligent Systems (Paper Mario/Fire Emblem/Advance Wars), Shovel Knight, ein vielversprechendes 8-Bit-Abenteuer und Tengami, ein optisch beeindruckendes Adventure im Oregami-Look.
Weitere zukünftige Hits: 1001 Spikes, How to Survive, Guacamelee, Another World, Oddworld: New 'n' Tasty, Art of Balance, FAST Racing Neo, Pier Solar HD, Teslagrad, Armillo.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2015, 14:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015, 14:55 {2} von sebbbbe.)
#88
RE: Der Wii U eShop Thread
Endlich gibt es erste Ingame-Screenshots von FAST Racing Neo und es sieht unfassbar gut aus!
Hier die ersten großen Screens!

[Bild: 630x.jpg]
[Bild: 630x.jpg]
[Bild: 630x.jpg]

Dazu Infos:
- das Spiel läuft bei 60fps und 720p
- bis zu vier Spieler im lokalen Multiplayer
- Online Multiplayer und Online Rankings
- erstes Videomaterial im Juni
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2015, 10:49,
#89
RE: Der Wii U eShop Thread
Gestern gab es im Treehouse-Stream direkt vor den Nintendo World Championships eine unerwartet großartige Überraschung.
Europäer kamen nie wirklich in den Genuss der Mother-, oder in den USA auch Earthbound-Serie, aus denen die Charaktere Ness und Lucas stammen. Letztes Jahr hat es das SNES-Spiel Mother 2 (hierzulande Earthbound) zum ersten Mal nach Europa geschafft auf die Wii U Virtual Console. Gestern wurde nun Earthbound Beginnings, der erste Teil der Mother-Reihe, zum ersten Mal für den Westen angekündigt! Das NES Wii U Virtual Console-Spiel ist ab sofort für 6,99€ erhältlich!

Hier die Ankündigung:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2015, 17:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015, 17:32 {2} von DJKR.)
#90
RE: Der Wii U eShop Thread
Diese Ankündigung finde ich richtig klasse. Ich glaube, damit hätte wirklich nie einer gerechnet. Nun frage ich mich allerdings, wie hoch die Wahrscheinlichkeit jetzt ist, dass Mother 3 eventuell auch für Virtual Console übersetzt wird?

Auf jeden Fall werd ich mir das Spiel holen, sobald ich wieder Guthaben auf der Wii U habe. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2015, 20:05,
#91
RE: Der Wii U eShop Thread
(15.06.2015, 17:32)DJKR schrieb: Nun frage ich mich allerdings, wie hoch die Wahrscheinlichkeit jetzt ist, dass Mother 3 eventuell auch für Virtual Console übersetzt wird?

Ich hoffe es sehr, deswegen alle fleißig kaufen!

Außerdem gibt es erstes bewegtes Material zu FAST Racing Neo vom deutschen Entwickler Shin'en:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2015, 00:41,
#92
RE: Der Wii U eShop Thread
(15.06.2015, 17:32)DJKR schrieb: Nun frage ich mich allerdings, wie hoch die Wahrscheinlichkeit jetzt ist, dass Mother 3 eventuell auch für Virtual Console übersetzt wird
Naja, ist ja nicht so, dass es nicht schon eine professionelle Übersetzung gibt. Wenn Nintendo nicht zu überheblich sind, übernehmen die die einfach samt dem Spieleberater vom selben Team. Der Übersetzer hat ihnen das schon vor Jahren angeboten.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2015, 12:48,
#93
RE: Der Wii U eShop Thread
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, Nintendo hat im Rahmen der E3 für europäische Gamer das Programme Nindies@Home ins Leben gerufen. Seit gestern kann man bis zum 22. Juni Demos von neun bisher unveröffentlichten Wii U eShop-Games herunterladen. Wer diese Preview-Demos herunterlädt, bekommt zum Release des Spiels noch dazu 15% Rabatt!

Folgende Spiele (mit beigefügtem Link zu Trailern) machen mit:

Extreme Exorcism von Ripstone
forma.8 von Mixed Bag
Freedom Planet von GalaxyTrail Games
Lovely Planet von tinybuild und QUICKTEQUILA
Mutant Mudds Super Challenge von Renegade Kid
RIVE von Two Tribes
Runbow von 13AM Games
Soul Axiom von Wales Interactive
Typoman von Headup Games
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2015, 09:35,
#94
RE: Der Wii U eShop Thread
Anlässlich der Gamescom hier ein Trailer der kommenden eShop-Highlights:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: