Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skylander Giants
15.11.2012, 00:24,
#1
Skylander Giants
Hallo

hab grad auf Game One einen Beitrag dazu gesehe. Hab mich bis jetz nicht großartig dafür interessiert. Wollte euch mal fragen ob es doch eher was für jüngere Spieler ist oder obs auch Erwachsenen spaß macht? Wie ist so der Schwierigkeitslevel?

Danke
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 23:14,
#2
RE: Skylander Giants
Dann nehm ich als Skylanders Fan mal Stellung. Wink

Skylanders ist eher was für die jüngeren Leute unter uns, aber auch die "grösseren" haben ihren Spass daran. Die Entwickler richten sich aber eher an die Kinder. Storytechnisch ist es sehr einfach aufgebaut, aber die Story ist trotzdem spannend und wirklich witzig.

Vom Schwierigkeitslevel siehts folgendermassen aus. Skylanders Giants ist etwas schwerer als sein Vorgänger (Skylanders: Spyro's Adventure). Trotzdem ist der Schwierigkeitsgrad eher tief gehalten. Bei Giants kann man aber aus 3 Schwiergkeitsgraden auswählen. Leicht, Mittel und Schwer. Also ich habe es auf Schwer durchgezockt (nicht mal bewusst) und ich bin gut durchgekommen und hatte nie wirklich Probleme. Mein Skylander kam auch nicht wirklich oft um. Zweimal meine ich im ganzen Spiel.
Wenn du das Spiel einmal durch hast, dann schaltest du noch einen zusätzlichen Modus frei, der das Spiel schwerer macht.

Und kurz zu Skylanders: Spyro's Adventure...das Spiel ist deutlich einfacher als Giants. Hier bekommt man einfach den Anfang der Story wirklich mit. Giants führt die Story direkt fort und es wird nur teilweise erwähnt, was bereits passierte. Von daher finde ich, müsstest du eigentlich mit Spyro's Adventure beginnen.

Wenn du weitere Fragen zum Spiel hast, nur raus damit. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2012, 09:41,
#3
RE: Skylander Giants
Danke für die Infos. Hab eben gehört man braucht diese Firguren damit man in jeden Bereich des Spieles gehen kann. Klevere Idee muss man ihnen echt lassen Wink
Werds mir überlegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: